weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:45
außerdem versteh ich gerade nicht, was das hier soll. geht doch darum, was FRAUEN wollen und nicht was mäönner wollen. dafür gibt es einen eigenen thread. ich sag nur, was ich persönlich möchte, wonach der TE gefragt hat...


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:46
@Badbrain das habe ich sehr wohl verstanden und deswegen fragte ich ja auch, ob du schwul bist. unter gleichgeschlechtlichen leuten funktioniert der kompromiss immer besser...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:47
Das is doch jetzt quatsch.. das eine schliesst doch das andere mit ein, warum sollte das in diesem Thread differenziert wird, wenns zur Diskussionsgrundlage beiträgt..


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:47
so, sorry, leute, ich klink mich aus. das ist eine endlosschleife hier. soll jeder machen, wie er mag. ich fahre mit meiner einstellung ganz gut...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:48
@sebii0503

Ein Tipp: Die meisten Frauen, jedenfalls die geistig gesunden, wollen auch niemanden, der jahrelang voll nett tut, aber weinerlich herumjammert, dass dann irgendein böser, gemeiner Rivale sie ihm ,,weggeschnappt" hat.

Selbstbewusstsein ist eine Grundvorraussetzung, die Frauen spüren ;)


melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:48
@ramisha
ich mache nichts falsch sie ist nur blind mir gegenüber


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:48
@lady.penelope
Nee, ich stehe auf Frauen und habe ne feste Beziehung. Allerdings ist eine Beziehung Frage des Alters, hier istes mir ein bißchen zu jung...nicht böse sein... :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:49
@lady.penelope
Du schriebst, du würdest dich für keinen Mann ändern.

Ich bin glücklicher Single und tue - wenn ich allein bin - all das,
was Männer für gewöhnlich auch tun, wenn ihre Gattin dabei ist.

Sobald ich aber nicht mehr mit mir allein bin, änder ich mein
Verhalten und benehme mich - egal, ob es sich um eine Freundin
oder einen Mann handelt.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:51
@ramisha

Das was du meinst, ist ja nicht "ändern", sondern eher zusammenreißen ... denke ich jedenfalls jetzt mal ;) .


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:52
@Badbrain das habe ich oben auch schon erwähnt. ich bin 29 und weiß einfach, was ich will. aber ich bin auch alt genug um zu wissen, dass es dieses perfekte nicht gibt. und deswegen arrangier ich mich. wie gesagt: toleranz. ich finde es ein bisschen jung, zu denken, dass es den perfekten partner gibt. das ist rosarote brille. männer und frauen passen nicht zusammen, so ist es nunmal. und wenn sich beide partner nicht arrangieren, dann funzt es nicht. ist immer die frage, in wie weit man dazu bereit ist. und daran hängt nunmal auch, wie lange man zusammmen ist...


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:52
@Thalassa so ähnlich kann man es ausdrücken...
@ramisha benehmen setzte ich voraus ;)

so, und ich geh jetzt erstmal kacken. schönen sonntag euch noch ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:54
@lady.penelope
Gute Verrichtung! ;-)


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:55
Kommt doch drauf an was man will, wenn ich poppen will, ist es mir egal wie der Kerl so drauf ist.
Da ist Nase bohren und Pupen abturn.

will ich aber einen Partner ( fürs Leben ) gehört sowas doch nunmal dazu...
Kommt halt drauf an, wie Gleichgültig man sich wird und sich gehen läßt, dann passt man aber wohl doch nicht mehr so zusammen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:55
@Thalassa
Sich über Jahre nicht gehen zu lassen, ist ein "ändern" und kein "Zusammenreißen".


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:56
der anfang einer beziehung wird doch eh auf mehr oder weniger große schwindeleien aufgebaut, da wird ne marotte verschwiegen, ne aktion größer und cooler dargestellt als diese eventuell war, usw. usf. niemand erzählt und zeigt am anfang gerne seine schwächen, marotten.man möchte ja sein gegenüber erobern, beeindrucken, neugierig machen.

nach ein paar jahren auf dem heiratsmarkt müsste man aber schon abwägen können, wo geflunkert wird und sich dementsprechend darauf einstellen, das man nicht unbedingt die packung bekommt, die angepriesen wurde ;)


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 14:56
@lady.penelope
lady.penelope schrieb:so, und ich geh jetzt erstmal kacken.
:D Auch nicht grade sehr Ladylike ;) ...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 15:03
@KittyMambo
Wenn die Flunkereien nicht im Rahmen bleiben, wird man
leicht zum Heiratsschwindler wie z.B. bevorstehende
Beförderung, Erbtante in Amerika, horender, bald fälliger
Bausparvertrag, Übernahme von Papa's Firma, angebliche
Serilisation, dabei 3 uneheliche Kinder usw.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 15:07
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:der anfang einer beziehung wird doch eh auf mehr oder weniger große schwindeleien aufgebaut
Hm - dann hat man sich entweder zu kurz oder nicht gut genug gekannt, bevor man sich auf eine feste Beziehung eingelassen hat ... wenn ich dem Objekt meiner Begierde erstmal etwas vormachen oder verschweigen muß, dann sollte man rechtzeitig die Reißleine ziehen.


melden

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 15:23
@Thalassa
@ramisha


na ich denke, jeder macht das auf seine weise und mit seiner angepassten dosis..keiner ist gnadenlos ehrlich, wenns ums eigene anpreisen geht, besonders, wenn man denjenigen für sich gewinnen will.wer erzählt schon gerne von seinen schwächen? ich habe genug kerle kennen gelernt, die über autos, geld, intellekt und beruflichen status flunkerten.davon sollte man sich eh nicht blenden lassen.aber lassen wir ihnen doch die kleine freude und den glauben, das wir ihnen das abnehmen... ;)

aber faru sollte selber abschätzen, was da wirklichr der wahrheit entsprechen kann, besonders "erfahrene" frauen sollten dafür ein gespür entwickeln, aber ich hab es in meinem bekanntenkreis immer wieder mitbekommen, das gerade "ältere" (mitte 30 bis um die 50) frauen immer wieder die mär des vorgaukelnen traummannes ohne überlegungen fressen....wollen! und dann doch ein paar wochen später enttäuscht seufzen und sich fragen, warum es wieder nicht geklappt hat.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 15:31
@KittyMambo
Die haben wahrscheinlich Torschlusspanik und testen
alles, was vor die Flinte kommt. Klar, dass da auch
Fehlschüsse dabei sind.

Bei jüngeren ist die Auswahl größer und die Zeit drängt nicht!


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden