Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:27
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:blase!
:lv:

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:29
@Atimic
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Irgendwenn habe ich dann aber mal an mich gedacht, und nicht an den Staat, oder an meine Bürgerpflichten, sondern an mein Wohlbefinden und habe mich arbeitslos gemeldet.
Verstehe ich nicht.
Du arbeitest doch auch für dich. Zugegeben ist es oft nicht angenehm als Angestellter zu arbeiten, aber deine Branche scheint dich doch zu interessieren, sonst hättest doch sowas nicht gelernt. Man arbeitet ja nicht um der Bürgerpflicht wegen. Wenn jeder so denken würde, vom Bäcker bis hin zum Internetbetreiber, würdest du ganz schön alt aussehen in deiner heiligen Freizeit^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:30
Ich sag doch wir müssen jetz dann endlich mal liebe machen :D

@lateral


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:43
Ihr seid alle so lustig. König_Rasta bläst,
das ist ja doppeldeutig loooooooool, d.h. die Vorstellung er nimmt das Gemächt eines Mannes, vielleicht, das einse zentnerschweren Arbeitslosen, wie mich, in den Mund und bläst genüßlich.
Weil mit Alpenhorn kann er nur mein Gemächt meinen.
Man ist das lustig und knuffig. Danke für dieesen Beitrag lateral. Ich werde ihn überall im ICQ herum schicken und auch im Netz verbreiten. Das ist soooo lustig. Und König Rasta ist so kreativ mit seinen witzigen Bemerkungen. Ich finde er hat eine Forensperre verdient.

@martialis
Nein, es war das kleinere Übel. Andere Berufe hätten mir noch weniger Spaß bereitet und mich noch weniger interessiert. Glaub es mir. Arbeit ist für mich wie Laubhaken, oder irgendeine andere lästige Tätigkeit, die dir einfällt. Ich weiß schon, was mir gut tut und mich glücklich macht und was nicht.
Hierzu noch:
Jeder Mensch ist verschieden. Trotzdem gibt es eine Norm, also Eigenschaften und Ansichten die die Mehrheit teilt. Dazu zählt halt hier in diesem Land die Arbeitsmoral der Deutschen. Und die Auffassung das Arbeit Spaß bringt. Ich weich aber von dieser Norm ab, bin damit eine Ausnahme. Was ich auch akzeptiere. Es gibt auch Menschen die weichen von der sexuellen Norm ab wie König_Rasta. Kann ich auch akzeptieren. Ich verlange von ihm nicht, statt Männern jetzt Frauen zu mögen. Vor 50 Jahren hätte er deswegen noch von der Gesellschaft richtig Druck gekriegt. Inzwischen akzeptiert man es.
Genauso sollte es auch die Gesellschaft akzeptieren, wenn jemand ohne Arbeit und mit Hartz4 ein glückliches Leben führen kann. Schließlich bin ich mit meiner Einstellung die Ausnahme.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:46
Ich finde auch ich hab ne sperre verdient!

Kann den dämlichen Schmarotzer jetz dann endlich jemand ausm Forum werfen oder wenigstes den Thread dicht machen?


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:47
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:49
@Atimic
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Jeder Mensch ist verschieden. Trotzdem gibt es eine Norm, also Eigenschaften und Ansichten die die Mehrheit teilt. Dazu zählt halt hier in diesem Land die Arbeitsmoral der Deutschen. Und die Auffassung das Arbeit Spaß bringt. Ich weich aber von dieser Norm ab, bin damit eine Ausnahme.
Deinen Internetanschluss den dir fleissige Deutsche gelegt haben, nimmst du dann aber doch dankend an?


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:49
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:49
@Atimic

Wie wäre es denn mit Multimilliardär?

Das wäre doch ein passender Job, nicht wahr? Viel Geld, nichts tun, arbeiten, wann und wie man will... :P

Ich glaube, Multimilliardär ist sogar ein Job, bei dem es gar nicht SO viel Konkurrenz gibt, also angenehme Arbeitsbedingungen!


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:55
@Kc

Als Multimillionär brauchste aber bestimmte Vorraussetzungen. Jeder wird da nicht genommen^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:55
Habe keinen Stundenlohn, ich verdiene an meinen Sanktionen die ich verhänge, ca. 500 pro Sanktion.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 19:57
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:14
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Kann den dämlichen Schmarotzer jetz dann endlich jemand ausm Forum werfen oder wenigstes den Thread dicht machen?
Einfach so lange mit Spam zerschießen, bis er zugemacht wird^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:18



melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:18
@Puschelhasi


So zum Beispiel, ja


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:19
^^


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:21
Sowieso bezeichnend, wenn das ganze schon im UH angesiedelt ist


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:22
Haja der :troll: fühlt sich immer zum UH hingezogen, das liegt in seiner Natur.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:22
/dateien/uh69443,1294514540,Schinken


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:25
@ :troll:

:fuyeah:


Anzeige

melden