Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:27
Metzger, Kannibale, faules Stück Fleisch oder Opferlamm? @-ripper-

#berufemit20eurostundenlohn

Anzeige
melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:27
So, ich geh jetzt zocken, wenn ich einer Stunde wiederkomme, dann will ich Ergebnisse sehen. Ende und aus


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:32
@Pantheratigris

mmmhhh Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken Schinken


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:32
:lv:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:36
Ihr behandelt mich als hätte ich irgendeine Krankheit oder wäre ein Aussätziger.
Ich finde eher eure Arbeitsmoral bedenklich. Und toleriere sie trotzdem.
Was ist daran so verwerflich nur für Geld zu arbeiten und wenn möglich nicht zu arbeiten und mit bescheidenen Mitteln (Hartz4) seine Freizeit zu genießen, wenn es so einem gesundheitlich besser geht ?Text
Du bist ein Schmarozer! Und deine Aussage Hartz4 zubeziehen und dadurch Freizeit zu genießen, das ist Krank. Schonmal gedanken gemacht woher die Gelder aus Hartz4 kommen? Leute gehen zur Arbeit 40Std und mehr pro Woche um so einen Assozialen wie dich noch mit durch zufüttern...

Du bist Sozialer Abschaum. Geld darf man euch garnicht geben. Ihr solltet Gutscheine bekommen, Essen, Trinken usw. Da ist dann nix mehr mit Freizeit genießen, sondern damit Motiviert man Leute, wie dich, sich eine Arbeit zusuchen und nicht auf Kosten anderer zu Leben.

lg


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:49
@peter3

Der Thread ist doch eh ein Witz. 20 € pro Stunde? auf Teilzeit???


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:52
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:54
Und durch solche Aussagen wie von @Atimic werden wieder alle Hatz4 Empfänger durch den Kakao gezogen. Wegen so einem müssen die meisten mit so einem Schubladen denken leiden.

Es kann ja nicht sein...mir fehlen die Worte ich bin nur noch am Kopfschütteln.... Ich habe Teilzeit Job, alleinerziehend und ich arbeite...für mich ist das verdammt wichtig das ich einen Job habe. Nicht nur für meine Kids nein auch für mich persönlich.

Nein sowas wie dein Denken kann man nicht tolerieren @Atimic. Ich bin ein sehr toleranter Mensch aber auch meine Toleranz hat Grenzen.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:54
Maaan jetzt hast du meinen trollroll verhindert -.-


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:57
"Du bist ein Schmarozer! Und deine Aussage Hartz4 zubeziehen und dadurch Freizeit zu genießen, das ist Krank. Schonmal gedanken gemacht woher die Gelder aus Hartz4 kommen? Leute gehen zur Arbeit 40Std und mehr pro Woche um so einen Assozialen wie dich noch mit durch zufüttern..."

Du hast es bestätigt, es ist krank. Ich bin somit krank. Was macht man mit Kranken wie mir ?
Und übergewichtig bin ich auch noch dazu. Arbeitsscheu, Faul, Asozial, Übergewichtig, Krank und dann kommt jemand wie du, der sagt ich bin aufgrund dessen ein Schmarotzer, weil ich Hartz4 beantrage obwohl ich arbeiten könnte.
Du weißt schon, dass wer verächtlich von Schmarotzern redet auch deren Ausmerzung fordert?
Anstatt deine Mitmenschen zu tolerieren, seien sie noch so sonderbar, bildest du dir ein, ich würde dir oder irgendwem Schaden und forderst entsprechende Schritte.

Ich weiß, woher mein Geld kommt, was ich überwiesen kriege. Von der ARGE.
Durch welche Hände das Geld davor gegangen ist, ist beliebig erweiterbar und lediglich abstrakte Thoerie. Irgendeinen Effekt auf dein Leben oder das eines anderen Bürger, wird es nicht haben, dass ich Hartz4 beziehe. Aber zum Abreagieren bin ich dir gut genaug.

"Es kann ja nicht sein...mir fehlen die Worte ich bin nur noch am Kopfschütteln.... Ich habe Teilzeit Job, alleinerziehend und ich arbeite...für mich ist das verdammt wichtig das ich einen Job habe. Nicht nur für meine Kids nein auch für mich persönlich."

Ja, schön für dich. Wenn du für dich persönlich gerne arbeitest, dann unterstütze ich das auch. Es gibt aber auch Menschen, die haben andere Bedürfnisse bzw. teilen deine persönlichen Bedürfnisse nicht.
Und wenn da schon deine Toleranz aufhört und "es nicht sein" kann, dass jemand anders fühlt als du, dann fehlen mir die Worte bei all deiner angeblichen Toleranz


2x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 20:59
uffz...des hat gesessen....


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:00
Zitat von AtimicAtimic schrieb:die haben andere Bedürfnisse bzw. teilen deine persönlichen Bedürfnisse nicht.
MUHAHAHAHAHAHAHAHA
/dateien/uh69443,1294516849,Pappi

Ich hab jeden Morgen das Bedürfniss nicht zu Arbeiten, Ich hab auf der Arbeit das Bedürfniss nicht zu Arbeiten Aber ich MUSS

Ich muss damit ich mein Leben finanzieren kann und das ich es finanzieren kann das es Leute wie dich gibt die kein Bedürfniss zu Arbeiten haben!!!


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:01
@Atimic
Wenn es kein Geld vom Staat geben würde.. also kein H4, Sozialamt oder sonstiges..
würdest du es unter diesen Umständen bevorzugen, auf der Strasse zu leben... ?!
Oder doch deinen dicken, arbeitsscheuen, kranken Hintern hochkriegen?


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:04
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:05
:troll:


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:05
Zitat von AtimicAtimic schrieb:Wenn du für dich persönlich gerne arbeitest, dann unterstütze ich das auch.
Nein wie edel.


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:06
@Atimic... Weine dich aus im Schmerze, dann greif entschlossen zur Arbeit, was die Träne nicht löst, löst dir erquickend der Schweiß. -Geibel-


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:09
"Ich hab jeden Morgen das Bedürfniss nicht zu Arbeiten, Ich hab auf der Arbeit das Bedürfniss nicht zu Arbeiten Aber ich MUSS"

Ja, was denn jetzt ? Bis eben waren alle noch der Meinung, sie arbeiten, weil es ihnen persönlich so viel bedeutet zu arbeiten. Der Arbeit wegen. Und jetzt behauptest, zumindest du, das totale Gegenteil. Ich kann es mal so ausdrücken, du hasst bis zu einem gewissen Punkt, deine Arbeit.
DU HASST EIN TEIL DEINES LEBENS. JEDEN TAG 8 oder 10 STUNDEN.
Wenn es dir das Wert ist. Diese Entscheidung musst du selber treffen.
Ich muss nicht mehr arbeiten, denn ich kann ein glückliches Leben mit bzw. trotz Hartz4 führen.
Kannst du das auch ?
Wärest du glücklich nur von Hartz4 zu leben ?
Wahrscheinlich nicht. Und schon in diesem Punkt unterscheiden sich unsere Meinungen. Also musst du weiter arbeiten gehen, weil du anscheinend doch nicht ohne Arbeit kannst.


1x zitiertmelden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:10
@Atimic
Beantworte bitte meine Frage :)


melden

20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet

08.01.2011 um 21:15
@Atimic


Nein ich mag meine Arbeit. Ich bin froh eine Arbeit zu haben aber ich hab auch manchmal einfach das Bedürfniss nicht zu Arbeiten.

Ausserdem sollte Hartz IV keine freiwillige sondern die letzte Option bleiben. Wer sagt er will nur noch von H4 leben ist in meinen Augen ein schmarotzender, fauler, Parasit den man mal vom Sofa hochziehen soll und bis zum umfallen schuften lassen soll.


Anzeige

1x zitiertmelden