Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 13:33
@marco23
Mysteriös ist lediglich, dass anscheinend ich der letzte bin, der hier im Forum weder ein ausserirdisches Raumschiff, noch einen Geist gesehen hat und sein Leben ohne paranormale Fähigkeiten auf die Reihe bekommen muss.^^

Anzeige
melden

Alien

18.01.2011 um 13:33
ich bin neu hier... deshalb wohl der fehler und das unwissen darüber wie ich das veschiebe


melden

Alien

18.01.2011 um 13:34
@DrKlaassen
@hopper
Mehr Infos wären doch angebrachter finde ich.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:34
@DrKlaassen

Wurde schon verschoben, alles jut :)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:35
^^ .. naja ... aber ich schätze das es ein raumschiff war, und das die aliens uns schon besucht haben... ich bin mir da sicher.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:36
Und warum dann die Frage was wir denken wenn du dir sicher bist?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:37
@DrKlaassen

Woher sollen die User hier wissen, dass es ein Raumschiff war?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:38
Merlina ich weiß ja nicht ob du heute mit dem falschen fuß aufgestanden bist, aber kannst du auch mal was zum thema schreiben und nicht nur kritik gegen unserer seite???


melden

Alien

18.01.2011 um 13:39
Also ich war ja auch dabei... und mir geht es ja eher darum ob es eine erklärung hierfür gibt bzw ob ihr sowas auch shcon gesehen habt. ich würde es gut finden wenn es keine erklärung dafür gibt da es mir dann sagt das es doch ein raumschiff sein könnte...


melden

Alien

18.01.2011 um 13:39
@DrKlaassen

Gegen EURE Seite? So? Wie viele seid ihr denn?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:39
2 :D... nicht gleich aufregen


melden

Alien

18.01.2011 um 13:40
@DrKlaassen
Erzähl doch mal wie die Form von dem "Raumschiff" war...mehr einhaltspunkte..damit wir uns ein Bild machen können....Notfalls sucht im I-Net ein Photo was nahe kommt.

Mehr mühe bitte.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:41
@Merlina
Bitte nicht aufregen....lass uns erstmal sehen was daraus kommt...dann kannst du immer noch deine Kugel schwingen ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:42
Ok.... stellt euch den himmel in der nacht vor... dann sucht euch den helsten stern aus... färbt den leicht ins grüne... und dann habt ihr die form.. ich guck aber mal im netz nach einem bild


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:42
Wurde schon gesagt, sah aus wie ein Stern/satelitenähnlich.

Eine Form wird man da nicht angeben können.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:42
also ich denke ich kann das einfach beschreiben

ganz simpel ausgedrückt ei9n grüner stern


melden

Alien

18.01.2011 um 13:43
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:dann sucht euch den helsten stern aus
Das ist meistens der Polarstern...liegt im Norden.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:43
Ich bin die Ruhe selbst. Nur rieche ich Lunte.

Aber gut, abwarten und weiter machen. ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:44
Grün...?

Könnte vom Mars kommen... :D


melden

Alien

18.01.2011 um 13:46
ja... aber bewegt sich so ein polar stern mit einem richtungst wechel? das is ja das komische an der sache... ja mars aliens... naja ... hab hier ein bild wo es inetwa passen könnte nur halt nich grünlich


Anzeige

1x zitiertmelden