Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 14:47
@Breezer_T
@A380

Da hast du recht... naja das mit dem mäps bekomme ich nicht hin....
Ich denke die erklärung mit dem flugzeug ist die pausibeleste und ich denke damit werde ich mich anfreunden

Anzeige
melden

Alien

18.01.2011 um 14:49
nun ja das mit dem jets ist wirklich eine gute erklärung und ja.
Danke für die antworten ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 14:52
Zu dem Maps:

Den gewünschten Punkt suchen. Dann steht oben rechts "Link", Wenn man den anklickt, sieht man die Adresse - hier sowas: http: // goo.gl/maps/NOLD (Leerstellen nur, damit die Adresse nicht automatisch geändert wird).

@hopper
Zitat von hopperhopper schrieb:nun ja das mit dem jets ist wirklich eine gute erklärung und ja.
Sieh doch mal, ob es bei Euch ein regionales Spotterforum gibt. In solchen Foren werden meist auch die täglichen Starts/Landungen dokumentiert. Da würdest Du vielleicht sogar den Flug herausbekommen. Oder zumindest könnten Dir die Leute dort sicher besser helfen.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:56
@A380
werde ich tun nur jetzt habe keine zeit bzw nicht die lusst da mein internet andauernt abbricht und ich erst ne richtige verbindung haben will.... wenn ich was herrausgefunden habe kann ich dir das schreiben


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 15:00
@hopper

Na dann toi toi toi mit Deinem Internet! :)
Zitat von hopperhopper schrieb:wenn ich was herrausgefunden habe kann ich dir das schreiben
Ist gut gemeint, dankeschön! In diesem Fall würde mich das wirklich interessieren, aber sonst haben wir unsere unterschiedlichen Interessen. Es gibt auch hier Spotter, die auf die "Futten", also kleinen Flugzeuge spezialisiert sind; mein Interesse gilt allerdings mehr den Airlinern. Die sehen irgendwie besser aus. ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 15:05
@A380
ok^^ (ich finde die transall ja geil also die alte)^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 15:23
@hopper
Zitat von hopperhopper schrieb:ich finde die transall ja geil also die alte
Bitteschön: ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 15:26
@DrKlaassen

der threadname ist sehr verwirrend.

zu deinem augenzeugenbericht:

ja! haben viele auch schon vor dir gesehen.

ist keine iss oder etc.

es gibt ein thread hier im forum der nennt sich sterne/ufos die im zick zack fliegen...musste mal suchen ;)

und nochmal für alle Skeptiker und Gläubiger:
UFOs sind ein reales Phänomen! Es ist aber nicht bewiesen, dass es Aliens sind!!! zum 1000. mal nun...



melden

Alien

18.01.2011 um 15:27
@A380
kenn die ganz gut mein onkel arbeitet in sonem ding^^
aber hammer teil


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 15:27
@blackmamba
danke werde ich mir angucken


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 15:29
@hopper
Zitat von hopperhopper schrieb:kenn die ganz gut mein onkel arbeitet in sonem ding
Hat der es gut, da kann man neidisch werden. Hier kommen die auch ab und zu vorbei; die erkennt man schon am Klang. Wobei zur letzten ILA auch die Alenia C-27J geflogen ist - das ist auch ein feines Teil. Ist schon ein seltsamer Anblick, wenn die in der Luft auf dem Rücken liegt …


melden

Alien

18.01.2011 um 15:32
@A380
ja ich kenn die dinger aus lansberg am lech wenn dir das was sagt...
ist aber jetzt in memmingen stationiert... wirklich interresant eig


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 15:44
@hopper

Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. ;)
Aber wollen wir mal lieber aufhören, sonst wird das noch gelöscht, weil es OT ist. ;)

Oder auch nicht - habe gerade mal nachgesehen: Von der City Lansberg aus ist das übrigens genau so: Die Flieger kommen bei Ostwind aus dem Osten über die Stadt, ziehen dann irgendwann die Kurve, um auf die Piste zu kommen. Auf der steht keine Nummer, aber ich schätze, das könnte auch 07 oder 08 sein.

In Memmingen würde man hingegen die Flieger sehen, die aus Nordost kommen (auch bei Ostwind).

Allerdings sind die Transen schon eine Nummer langsamer.


melden

Alien

18.01.2011 um 16:10
Zitat von A380A380 schrieb:Man kann bei der auch nur sehen, dass die geradeaus fliegt. Ungefähr eine Minute sieht man sie von einem Horizont zum anderen.
Kann man die auch länger als eine Minute sehen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 16:15
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kann man die auch länger als eine Minute sehen?
Das kann ich schlecht einschätzen, weil der Blick hier etwas verbaut ist. Aber so schnell, wie die ist, glaube ich es nicht.

So habe ich sie einmal erwischt - die ist so schnell, dass es bei Dunkelheit schwer ist, die zu knipsen (außer mit einer sündhaft teuren Ausrüstung):


melden

Alien

18.01.2011 um 17:54
@DrKlaassen

Das sieht jetzt nicht nach einem unbewohnten Fleck aus.

Stand was in den Zeitungen? Was sagen die Anwohner? Und wieso jetzt erst nach einem halben Jahr darüber schreiben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Michelle Obama ist ein Mann...!?
Unterhaltung, 235 Beiträge, am 21.03.2017 von mainstreamhans
RigorMortis am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 21.03.2017 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Paranormal-faking Club
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2013 von SkySonic
SkySonic am 18.03.2013
3
am 18.03.2013 »