Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 14:24
@Breezer_T
ne nur so ne spackenbar ^^ (leider)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 14:26
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:ich kann dir nicht folgen
Du bist doch auch gar nicht hinter mir. ;)

Im Ernst - nun habe ich den Thread mal schnell überflogen (Sachen mit Aliens lese ich meist nicht):

Definitiv ausschließen kann ich Satelliten oder die ISS. Versucht mal, die ISS bei Dunkelheit zu fotografieren, dann wisst Ihr, warum. ;)

Einen grünen Flieger würde ich auch ausschließen. Selbst wenn das einer mit einem grünen und beleuchteten Leitwerk wäre: Wenn das nur ein Punkt war, müsste der Flieger recht hoch sein. Die Leitwerksbeleuchtung ist aber so schwach, dass man dass dann nicht mehr sehen würde. Eher sieht man das grüne Positionslicht, aber das blinkt ja.

Der Richtungswechsel kann schon ein Flugzeug gewesen sein. Manche Flugzeuge fliegen so hoch, dass man sie nicht hört, andersrum gibt es aber auch Kleinflugzeuge (ULs), die sehr leise sind. Wenn so ein Flieger eine scharfe Kurve fliegt, kann das schon so aussehen, als ob der wesentlich langsamer wird.

Möglich wäre aber auch ein Hubschrauber (allerdings nicht gerade ein Bell, den würde man am Klang erkennen). Wenn dein Hubschrauber hoch genug fliegt, hört man den möglicherweise auch nicht. Richtungsänderungen sind für den auch kein Problem. Und es gibt ja Gegenden, wo die Bundespolizei Streife fliegt. Bei uns werden zum Beispiel Bahnstrecken nachts kontrolliert.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:26
mein pc will maps nicht öffnen
@hopper
könntes du mal das machen mit google maps?


melden

Alien

18.01.2011 um 14:27
Zumindest ist es grün...^^

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285' data='http://www.myvideo.de/movie/4537935'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4537935' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4537935'/><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>

Ufo über Westerstede gesichtet - MyVideo



melden

Alien

18.01.2011 um 14:27
@Breezer_T
Du meinst sowas in der art ;)

/dateien/uf69805,1295357225,disco alien sticker-p217816819928963990qjcl 400


melden

Alien

18.01.2011 um 14:29
@Breezer_T
also das ist nicht wirklich witzig... ich sach ja das uns keiner ernst nimmt


melden
melden

Alien

18.01.2011 um 14:30
@DrKlaassen
Wenn es euch wirklich ernst ist, dann könnt ihr eure Sichtung hier eintragen...

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/index.htm (Archiv-Version vom 09.03.2011)


melden

Alien

18.01.2011 um 14:31
@hopper
Danke für die Map...aber könntst du bitte ein Druck machen....und mit Paint einkreisen..da wo es geschehen ist. ?


melden

Alien

18.01.2011 um 14:31
grüne ufos,grüne männchen

/dateien/uf69805,1295357469,ausserirdischer


melden

Alien

18.01.2011 um 14:34
Um eins mal zu sagen ... Es war nicht grün von der farbe sondern es hat wie ein stern geleuchtet nur grün und es war nur ein punkt mehr nicht .....
@marco23
wie mach ich das ich weis nicht wie ich ein bild aus maps speichere


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 14:35
@hopper
Zitat von hopperhopper schrieb:Es war vor einem halben jahr das datum weis ich nicht genau ...
Der ort war Wsterstede Ocholt und zwar in der industriestraße ziemlich am ende zum bahnhof
postleizahl ist 26655
Da rate ich mal: Es war trocken und es war Ostwind - stimmt’s?

Dann kommen die Flieger aus dem Osten über Euch weg, fliegen eine scharfe Kurve und anschließend auf die Piste 07 von Westerstede-Felde. Im Anflug sind sie recht leise, wenn das Fahrwerk noch drin ist und außerdem dürften die da noch recht hoch sein. Da dort Geschäftsflieger landen und starten, kann das grüne Licht auch möglich sein.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:36
@A380
Wäre dann nicht noch dieses rot\grüne Blinken an den tragflächen


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:37
@hopper
"Print" taste drücken und in Paint einfügen...


melden

Alien

18.01.2011 um 14:37
@A380
Das ja mal ne antwort... hm... das kann wohl sein... aber ich hab noch nie ein flieger gesehn der so schnell wegfliegen kann


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:37
@hopper
du öffnest die I.Net saeite von Maps....daeine Tastatur hat eine Taste da steht DRUCK,diese Taste drücken...und dann mit Paint öffnen...und einkreisen :)


melden

Alien

18.01.2011 um 14:39
@A380
Das meine ich auch... Ich denke auch weniger an ein "ufo" aber mit dem wissen was ich habe kann ich es auch nicht ausschliesen nur für ein flugzeug denke ich wäre es deutlich zu hoch gewesen und auch ziemlich schnell...

gibt es nicht diese "iss" oder wie die heist....
habe gerade gelesen das man sie auch nachts sehen könnte


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:41
nagut.. ich bedanke mich erstmal an den leuten die da bissle licht eingebracht haben und zugehört haben. Ich muss weg also werde ich nicht mehr schreiben... viel shreibt man ja nochmal


melden

Alien

18.01.2011 um 14:42
Die Iss hält nicht kurz an, macht keine 50Grad Kurve und fliegt dann weiter. Vielleicht ist ein Flugzeug eine Kurve geflogen und machte aus eurer Perspektive nur den Eindruck eines Stillstandes...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 14:44
Zitat von hopperhopper schrieb:Wäre dann nicht noch dieses rot\grüne Blinken an den tragflächen
Wie jetzt - war das zu sehen oder nicht?
Das muss aber nichts heißen. Normalerweise sind diese Lichter extrem stark, aber wenn zum Beispiel eine ganz dünne Wolkenschicht da ist, muss man das nicht sehen. Vorhanden sind diese Lichter aber bei jedem Flugzeug.

@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:aber ich hab noch nie ein flieger gesehn der so schnell wegfliegen kann
Ach die kleinen Flieger sind extrem wendig. Da hättest Du mal die Dorniers von LGW sehen sollen, als die noch nach Tegel kamen. ;)
Zitat von hopperhopper schrieb:nur für ein flugzeug denke ich wäre es deutlich zu hoch gewesen und auch ziemlich schnell...
Die kleinen Flieger haben auch eine starke Sinkrate und sind schnell, dazu ist es bei Euch doch noch eine Ecke weit weg. Die Geschäftsflieger (Jets) scheinen auch schneller zu sein, als große Airliner.

Die ISS war es definitiv nicht, den Anblick kenne ich. :)
Man kann bei der auch nur sehen, dass die geradeaus fliegt. Ungefähr eine Minute sieht man sie von einem Horizont zum anderen.


Anzeige

1x zitiertmelden