Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 13:47
Was hat der Thread eigentlich mit dem Titel "Alien" zu tun?

Anzeige
melden

Alien

18.01.2011 um 13:47
ich hab das nicht verschoben xD


melden

Alien

18.01.2011 um 13:48
Na im Raumschiff sitzen die grünen Aliens.... Äh im grünen Raumschiff...


melden

Alien

18.01.2011 um 13:48
Noch niemand hat nach dem genauen Ort und genauen Datum des Vorfalls gefragt?

Mach ich das mal. Seit wann fällt das Wochenende auf den Dienstag?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:49
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:ja... aber bewegt sich so ein polar stern mit einem richtungst wechel
Mit den Suchen vom bewegen war nicht die Reden...du schriebst ihr sucht den Hellsten Stern...und der Polarstern ist bei glarer Himmel der hellste Stern...nicht aus dem Takt kommen bitte. ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:49
die frage kapier ich nicht... aber wann das war weiß ich nicht mehr genau, wie gesagt... halbes jahr her


melden

Alien

18.01.2011 um 13:50
Ihr dachtet zuerst, das es ein grünes Flugzeug gewesen sei...?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:50
ja mit sternen himmel kenn ich mich nicht aus, aber ihr solltet es euch auch nur vorstellen... und ich schätze das bild könnt ihr auch nicht öffnen oder?


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:51
es hat grün geleuchtet wie ein stern


melden

Alien

18.01.2011 um 13:52
@DrKlaassen
@hopper
Könntet ihr bitte die @ funktion benutzen....die mit den Namen neben das Schreibfehlt...dann wüssen die Usern welche Frage ihr gerade antwortet.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:53
@hopper
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:...wir dachten erst es wäre ein flug zeug...
Das grün leuchtete...?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:53
@marco23
:D erwartet doch nicht zu viel von uns


melden

Alien

18.01.2011 um 13:54
@Breezer_T
es gibt siher flugzeug leuchten die grün sind, wir wissen das nicht, wir waren nicht bei der luftwaffe


melden

Alien

18.01.2011 um 13:55
Back to Topic.

Photo..wir sehen kein Photo.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:56
Das Photo bringt sowieso nicht viel, weil es nichts mit dem Vorfall zu tun hat.


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:56
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:schätze das bild könnt ihr auch nicht öffnen oder?
wo ist denn das Bild ?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:58
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Das Photo bringt sowieso nicht viel, weil es nichts mit dem Vorfall zu tun hat.
Dafür hätten wir wegigstens eine kleine vorstellung wie es aussehen täte....und würde ein bisschen Farbe in den Thread bringen ;)

Ach ja wie heißt der User der sich mit Flugzeugen ausgeht....ist Er On ?


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:58
@marco23
@bonita
also ich hatte vor ein paar eintargen da ein photo drinne aber ich stimme da schon@Breezer_T zu, weil das ja nicht wirlkich änlich keint haben kann


melden

Alien

18.01.2011 um 13:59
Wann war das nun, das Datum hätte sich bei mir ziemlich eingeprägt...^^


melden

Alien

18.01.2011 um 14:01
Ja das is das problem... wir haben uns ja erst nichts dabei gedacht, und hatten in der zeit andere probleme... ich bin auch grade am überlegen... es war aber auf jeden fall sommer


Anzeige

melden