Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 14:03
habt ihr auch mal sowas ähnliches erlebt?

Anzeige
melden

Alien

18.01.2011 um 14:03
@DrKlaassen
@hopper
Hab den User gefunden und ist On...der sich mit Flugzeugen auskennt...mal sehen ob er kommt.


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:03
@DrKlaassen
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dafür hätten wir wegigstens eine kleine vorstellung wie es aussehen täte....und würde ein bisschen Farbe in den Thread bringen
und ich stimme da marco23 zu


melden

Alien

18.01.2011 um 14:04
@marco23
ok danke


melden

Alien

18.01.2011 um 14:08
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:Nach halber strecke wurde es langsammer und blieb stehen, und wechselte die richtung um etwa 50grad.
Welches Flugzeug kann sowas?

Höchstens ein Hubschrauber, jedoch war angeblich nichts zu hören...


melden

Alien

18.01.2011 um 14:08
@bonita
@marco23
ich probier das nochmal mit dem bild


melden

Alien

18.01.2011 um 14:08
Möchtet ihr deswegen hier darüber reden, weil es Euch Angst macht, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es extraterrestrische Intelligenzen gibt?
Ich meine, sie sind ja nicht gelandet oder haben Euch bedroht. Lasst Euch sagen, es ist (noch) nicht öffentlich bewiesen, dass es Besucher von anderen Planeten gibt. Wir sollten es allerdings in Betracht ziehen, dass es sie gibt. Ob sie uns freundlich gestimmt wären, können wir auch nicht wissen. Alles was wir tun können, ist, uns mental auf sie einzustellen, bis wir damit keine übermäßig heftigen Emotionen mehr verbinden, weder Angst noch Hoffnung.

@DrKlaassen
@hopper


melden

Alien

18.01.2011 um 14:11
@philomela
ja in einer gewissen weise schon, nur... was ist wenn sie es schon sind und wir es nicht wissen... ich bin nicht ein fan von dem film 2012... aber ich schätze wenn da vil. doch was drann is, und das die aliens sind, dann is das schon .... krass... aber ich schätze das ist wieder zu weit hergeholt


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:12
Nach halber strecke wurde es langsammer und blieb stehen, und wechselte die richtung um etwa 50grad.

Das mit den 50° ist gut....hattet ihr ein Geodreieck zur Hand ?


melden

Alien

18.01.2011 um 14:12
@philomela
Ersetz doch in deinem Post "extraterristische Inteligenzen" einmal durch "kuschelige rosarote Einhörner" oder "fliegende Spaghettimonster".
Du wirst sehen, dass du etwas grosses geschaffen hast.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:13
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:ich bin nicht ein fan von dem film 2012... aber ich schätze wenn da vil. doch was drann is, und das die aliens sind, dann is das schon .... krass... aber ich schätze das ist wieder zu weit hergeholt
Diesen Punkt mit den Film...lässt deine Geschichte weniger glaubwürdigkeit schenken.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:14
@marco23
geschätzt
... naja ... ich schätze das hier uns niemand ernst nimmt...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien

18.01.2011 um 14:14
Zitat von marco23marco23 schrieb:Hab den User gefunden und ist On...der sich mit Flugzeugen auskennt...mal sehen ob er kommt.
Naja, ein Fachmann bin ich auch nicht, ist auch nur Hobby.

Grüne Flugzeuge gibt es schon, zum Beispiel ganz markant von S7 Airlines. Ich habe die aber bei Dunkelheit noch nicht gesehen.

Wie ich schon per PN geschrieben habe: In der Dunkelheit soll die "Außenwerbung" der Airline gesehen werden und das ist meist am Seitenleitwerk (wie das Rot bei Air Berlin). Also ist normalerweise auch nur das beleuchtet. Ein farbig beleuchteter Rumpf ist mir nicht bekannt, kann es aber auch nicht ausschließen. Aber ich denke, dass ich sowas dann schon gesehen hätte.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:16
@A380
ich kann dir nicht folgen


2x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:16
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:... naja ... ich schätze das hier uns niemand ernst nimmt...
Niemand sagt, das ihr das nicht erlebt habt. Die Geschichte kann aber nunmal mit Nichts untermauert werden. Nichtmal mit Datum oder Ortsangabe. Ein Nachrecherchieren wird unmöglich gemacht.


melden

Alien

18.01.2011 um 14:18
@Breezer_T
ort können wir euch auf den punkt genau sagen... nur das datum nich


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:18
@Breezer_T
Es war vor einem halben jahr das datum weis ich nicht genau ...
Der ort war Wsterstede Ocholt und zwar in der industriestraße ziemlich am ende zum bahnhof
postleizahl ist 26655


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 14:21
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:ort können wir euch auf den punkt genau sagen.
Könntest du das bitte mal mit Google Maps anzeigen ?....Danke :)


melden

Alien

18.01.2011 um 14:22
@marco23
ich kann es ja mal versuchen


melden

Alien

18.01.2011 um 14:23
Gibts in Westerstede ne UFO-Discothek... lol


Anzeige

melden