weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstliche Nägel, Gel-nägel

Nägel

23.01.2011 um 19:17
Hallo miteinander,

mich interessiert es, was ihr von langen Nägeln haltet? Also vorallem von Gel-Nägeln. Ich selber lasse mir seit paar Jahren meine Naturnägel mit Gel verstärken. Am Anfang brauchte ich noch "Tips" (künstliche Nägel die angeklebt werden) da ich von Natur aus, sehr dünne, brüchige Nägel habe und die nicht lang werden können. Und dann hab ich immer rumgepuhlt und es sah wirklich hässlich aus, vorallem als Frau. Mittlerweile hab ich schöne Nägel die ich eben einfach mit Gel verstärken lasse, dazu meist irgend ein buntes French oder Nailart. Ich merke, dass ich oft Blicke auf meine Nägel ernte. Es gibt manche die schauen sich die genau an, fragen wo ich dies machen lasse, wie teuer etc. (vorallem Frauen). Dann gibts aber die, die dann einen Spruch ablassen wie "pass auf, dass dir deine künstlichen Nägel nicht abbrechen". Ich finds schade, dass wenn man ne gewisse Nagellänge hat, und die vielleicht noch ein French haben, sofort als Tussi mit Kunstnägeln abgestempelt wird. Ich finde, seit ich regelmässig zu meiner Nagelfee gehe, sehen meine Hände viel schöner und gepflegter aus, auch werden meine Wurstfinger so optisch gestreckt :-)

Anbei noch ein Bild von meinen Nägeln, momentan sind sie aber rot und nicht blau :P

,1295806665,dsc00398y


melden
Anzeige

Nägel

23.01.2011 um 19:21
Berufsbedingt sind meine Nägel kurz und ohne Lack.
Ich hätte gerne auch mal schön gemachte, allerdings eher dezent und nicht diese Tussi-schaufeln, mit denen es sich schwer putzen, oder sonstiges machen lässt.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nägel

23.01.2011 um 19:22
@darkylein
solang du damit glücklich und zufrieden bist ist ja alles im butter *** es gilt wie immer : schei** drauf was andere denken - finde aber generell alles künstliche am körper nicht soo attraktiv wie wenn es gepflegt und natürlich ist


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:24
Ich find die Gel Nägel superklasse...
Hatte ich mir auch gewünscht, zum 18ten Geburtstag wollt ich eben hübsch sein. Am 5.3. hab ich sie mir machen lassen, am 9.3. waren sie auch alle ab! Ich bin ein Hardcore- Nägelkauer, und kaue sogar im schlaf.
Ich hatte mal Gummihandschuhe an, so als "Vorbeugende Maßnahme" die waren morgens nach dem Aufwachen voller Zahnabdrücke -.-
Ich hasse es ein Kauer zu sein, aber es hilft alles nichts =) Ich leb mit hässlichen Nägeln!


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:26
Berufsbedingt habe ich früher oft mit langen Nägeln arbeiten müssen. Also ich ich fand das ganz praktisch.


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:27
Wenn schon lange Fingernägel dann schon richtig lang

mg69976,1295807248,3


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:29
@Warhead
Bäääh wie ekelhaft xD


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:29
Hm - künstliche Nägel ... naja, wems gefällt ;) .
Ich hab zum Glück die superfesten Fingernägel von meinem Vater geerbt und ich halte sie einfach aus Bequemlichkeit normal lang bzw kurz. Das ist aber mitunter nur mit Schwerstarbeit zu realisieren, so hart und fest wie die sind. Meine Daumennägel sind soetwas wie Schweizer Taschenmesser, mit denen kann ich Schrauben rein- und rausdrehen.
Ich lackiere wenn, dann nur zu besonderen Gelegenheiten - einfach deshalb, weil ich ihnen nicht die Luft zum Atmen nehmen will.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nägel

23.01.2011 um 19:33
lange fingernägel bei frauen? voll der abtörner.


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:37
@lateral
du könntest dir ja einfach deine naturnägel verstärken lassen, so wie ich, dann mit nem gel in ner farbe (geht auch den ganzen nagel über) das hält länger als lack und sieht schöner aus find ich. Die Schaufeln sind aber meine Form die ich so auch habe und die ich schön finde, ich habe leider nicht diese "mandelnägel"

@Addy
wow das ist ja krass :D aber auch schade, da man ja auch Geld investiert und Zeit. Meine Schwester war auch so ne Nagelkauerin aber mittlerweile hat sie selber oft Gel-Nägel..ich glaub sie hat es sich mit so nem nagellack abgewöhnt, der eklig schmeckt.

@martialis
was hast du denn gearbeitet wenn ich fragen darf?

@Thalassa
sei froh, viele Frauen sind sicher neidisch auf dich. Ich hab meist auch Daumennägel die hart und dick sind, aber der rest, wenn ich kein gel drüber hätte, könntest die so gummi mässig biegen..bäh


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nägel

23.01.2011 um 19:38
martialis schrieb:Berufsbedingt habe ich früher oft mit langen Nägeln arbeiten müssen. Also ich ich fand das ganz praktisch.
als mann??? was fürn beruf war denn das? totengräber?


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:38
@darkylein
Ja.. ich darfs leider nicht :(


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:39
@lateral
das ist sehr schade, aber wird wohl sicher seine hygienischen Gründe etc. haben


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:41
@darkylein
@kaszimo


Was ich gearbeitet habe? Ich war Bauarbeiter und da hat man oft mal lange Nägel gebraucht.


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:42
@darkylein
darkylein schrieb:sei froh, viele Frauen sind sicher neidisch auf dich
Stimmt - das hab ich schon von vielen gehört. Eine meiner guten Bekannten hat auch total weiche Fingernägel, die kann sich die oberste Schicht richtig abkratzen und ist natürlich dementsprechend verzweifelt darüber.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nägel

23.01.2011 um 19:42
@martialis
wozu?


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:46
@kaszimo

Wozu?

Zum Beispiel für sowas:

mg69976,1295808379,verschalungmolkeweg


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:48
@darkylein
darkylein schrieb:..ich glaub sie hat es sich mit so nem nagellack abgewöhnt, der eklig schmeckt.
Den hatte ich auch! Tagsüber hat er was gebracht... oft zumindest... =)
Aber nachts geht das auch nicht...

Ich habe mir angwöhnt nur noch frauen mit schönen Nägeln zu beneiden :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nägel

23.01.2011 um 19:49
oh, wow. fast hätte ich gedacht du bist wirklich totengräber.
aber was ist das???? @martialis
um für sowas lange fingernägel zu brauchen, erschließt mir nicht so ganz.


melden
Anzeige

Nägel

23.01.2011 um 19:49
@kaszimo


Ne Verschalung, die man mit Nägeln zusammengezimmert hat. Wird´s langsam hell im Oberstübchen?


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden