Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

24.01.2011 um 16:15
frauen und nägel :D endless talking

Anzeige
melden

Nägel

24.01.2011 um 16:17
@darkylein

oooh o.O ! DAS is ja mal ne Idee =) könnt ich mal guggen :D dankeschööN :D


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:19
@darkylein
es ist mir völlig wurscht, ob du zur Nagelfee oder zu einer anderen Institution wegen deiner Nägel läufst - wenn du Bilder von deinen falschen Krallen reinstellst musst du damit rechnen, dass sich die Leute darüber äussern...
Du hat doch schliesslich gefragt, was unser aller Meinung zu falschen Nägeln ist - also lebe damit!
Mir gfoits ned!


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:20
@Thalassa
Ja, ok. So kann man das grundsätzlich stehen lassen.
Allerdings habe ich persönlich von Natur aus eine Abneigung gegen dieses ganze Kosmetik-Tamtam.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:21
@Kithara123
also wenn du den Eingangsthread lesen würdest, wüsstest, dass es keine falschen Krallen/Nägel sind.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:22
@slider

:D Naja - aber nicht alle Menschen haben das Geschick, die Zeit und Muße sowas selber zu machen, vor allem Männer, und da finde ich es schon gut wenn die sich pflegen lassen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:23
@Thalassa
nichtmal ich als frau könnt mir die nägel selber schön lackieren, bin da unfähig ^^


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:23
@Kithara123
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:Tips = Nagelspitze (und deine Nagelspitze ist doch auf dem Bild metallicfarben, oder nicht?)
Also:

Künstliche Nägel sind Tips! Aufkleber die man auf den Nagel klebt und mit Gel überzieht!

Und das was die meisten haben, sind ganz normale Fingernägel, die mit Gel überzogen werden, damit sie nicht abbrechen!

Und das ist ein gewaltiger Unterschied. Diese Aufklebe-Nägel die man sich selbst draufklebt kann man mit gut gemachten Nägeln nicht vergleichen!


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:26
@darkylein
Soviel ich weiß von gestern noch ist dein Thema von deinen Naturnägeln(Krallen) ;)....und was "wir" von Gelbehandlungen halten.

oder Irre ich mich da ?


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:26
@darkylein

Ich meinte ja auch nur das ganz popelige Pflegen und schön machen, nicht das Anstreichen und dergleichen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:26
@Thalassa
Also entschuldigung. Was gibts denn da bei Männern zu machen ?
Schneiden, vielleicht n bißchen Feilen, das wars doch auch schon (abgesehen vom sauber machen, aber das passiert ja quasi von selbst).
Ich habe mit meinen Nägeln noch nie was Anderes gemacht als geschnitten.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:28
@slider

Es gibt aber auch Männer mit brüchigen und unschönen Nägeln, die einer besondere Pflege bedürfen - nun stell dich mal nicht so an!


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:28
@slider
Richtig.

Würde mir ein Mann mit Nagellack begegnen, würde ich ihm direkt Punkteabzug geben.


1x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 16:30
@darkylein
@pink__panther

So, mir reichts mir der Nagel-Gschicht - ich schau, ob ich ein gscheites Autopost finde ;o)
wiederschaun!


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:30
@marco23
Es geht um gel-nägel allgemein, net um MEINE, und meine sind naturverstärkte nägel keine fakes. Wenn jeder den Eingangspost lesen würde - gründlich und richtig - wär ich zufrieden ^^

@Thalassa
PS : ich kann netmal gerade feilen *g*


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:31
@sturmnacht
Zitat von sturmnachtsturmnacht schrieb:Würde mir ein Mann mit Nagellack begegnen, würde ich ihm direkt Punkteabzug geben.
Nagellack nicht und wie schaut es aus mit Nagelverstärger aus...das glänzt ein bisschen ;)


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:31
Ich möchte ungern von einem Mann irgendwo bedient werden, Bank oder Fleischstand oder sonstwo, der vermurkste Fingernägel wie ein kanadischer Holzfäller irgendwo ausm Wald hat - sorry


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:31
@Thalassa
Deshalb schneidet man die Dinger ja auch ab, damit sie nicht abbrechen ;-).

Ganz ehrlich, ich kenne keinen einzigen Mann, der zur Maniküre geht und ich arbeite wie gesagt in einem Umfeld mit sehr starkem Kundenkontakt.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:33
@marco23
Seltsam :D Mein Nagelverstärker glänzt nicht.
Ich hab da nen Stift dafür, das is ne verstärkende Pflege ohne Glitzer-irgendwas.

Und drüber nen schönen dezenten Nagellack.
Gibt auch nichts ekelhafteres als dauerhaft verzierte Nägel.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:33
Männer sollten sich genauso pflegen! Nagellack ist natürlich zu viel des Guten. Aber an den Füßen mal die Hornhaut wegmachen und die Nägel regelmäßig schneiden, das sollte doch noch jeder hinbekommen.

@Kithara123
Dann machs gut und viel Spaß bei den Autos :-D


Anzeige

melden