Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

24.01.2011 um 14:11
@darkylein
Das letzte Photo,viele sagen es sieht nach Blut aus.....was auch stimmen tut.
Aber...jetzt kommt das berühmte Aber,wenn man dazu sich passend anzieht.würde es passen.
Z.B in die Haaren ein paar Feuerrote Strähnchen.....und ein paar Schwarze.
Und die Klamotten einen Helleren Töne....also sind das Fingernägel für den Sommer.

Anzeige
melden

Nägel

24.01.2011 um 14:12
@marco23

wir haben ja auch schon fast Sommer :D


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:15
Ich find die Form absolut unschön. Dieser gerade Schnitt oben, furchtbar.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:18
Wie man so schön sagt Fingernägel sind wie Klamotten...das muss eine stehen und passen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:20
Und ausserdem beurteilen wir ein Photo das zunah aufgenommen worden ist.Wenn man die ganze Person sieht wie sie angezogen ist....und dann auf die Nägel schaut,machen die wieder ein ganz andere Eindruck.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:20
Für mich ist es rot, und gefällt

@AthleticBilbao
solange Tussihaft heisst, dass man auf sich achtet und sich pflegt, bin ich gern eine :P

@marco23 rot in den Haaren hält kaum, und Extensions haben so komische Rottöne, und zum Friseur will ich erst im März oder so *g* und ich find alles ton in ton kann auch too much sein, ich hatte ne zeitlang so knallblaue nägel, also wirklich boah-blickfang, dazu dunkel und hellblaue strähnen irgendwie war das für mich irgendwann zuviel. Anziehen tu ich mich meistens schwarz, vielleicht bunte Motive oder so eyecatcher halt. Ich habe zuerst nein gesagt, als Nagelfee meinte guck mal mein tolles rot an, aber dann sagte ich, ach komm machen wir's, und mittlerweile gefällt es mir. Ich hatte sonst immer schwarz, blau, grün, weiss, letztens so schokobraun..also was neues.


@slider soweit ich mich erinnern kann ist das meine natürliche Form die ich habe, und ich habe das gefühl, dass sie so besonders griffig sind und ich alles damit tun kann wie andere auch


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:26
@darkylein
Mag ja sein. Und selbst wenn man dich für diese Form bezahlt hätte ... ich finds trotzdem nicht schön ;-)


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:33
Zum glück sind geschmäcker verschieden.
Die Katz mach Mäuse,ich mag lieber Mausen ;)


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:36
Ich finde es sieht einfach komisch aus mit Gel... die mit Pulver gemachten Nägel sehen viel natürlicher aus als echte Nägel mit so ner dicken Gelschicht. Iwie ekelt es mich davor. Keine Ahnung wieso.
Vll liegt es auch daran, dass, wie ein anderer User schon erwähnt hat, auch eher ungepflegte Leute gern auf solche Nägel zurückgreifen und ich damit deswegen was negatives verbinde.
Finds auch schrecklich wenn so Assibratzen mit gepimpten Nägeln daherkommen, aber nichmal den Dreck drunter wegkratzen können >_< Sowas hat mich vll traumatisiert.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:40
@Ahiru
pulver? Acryl? Das hat bei mir nix gehalten und werd ich nie wieder benutzen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:41
Ich finde auch auf dem 1. Bild (Seite 1), dass die Nägel "dreckig" aussehen.

Meine Kollegin kam mal mit frisch gegelten und apricotfarbenen Nägeln an.
Sah aus wie Nikotinfinger :)


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:47
@victory
was ist dadran denn dreckig?


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:50
@darkylein

Ich finde es sieht aus, als hättest du Dreck unter den Fingernägeln.


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:51
@victory
beim ersten Blick hab ich mir das auch gedacht, ist aber nur ein Grau-Metallic-Ton bei den Tips, der ein wenig seltsam wirkt ;o)


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:52
@darkylein

Künstliche Nägel können, wenn sie gut gemacht sind, echt toll aussehen. Nur kann ich mir das zum Beispiel nicht leisten, denn das kostet zwischen 50-100€ pro Sitzung bei uns in der Region oO

Davon abgesehen, mag ich echte Nägel lieber, dann noch im french look und es passt. Angenehm leger, trotzdem gepflegt...


melden

Nägel

24.01.2011 um 14:59
;)

Männer schreiben Seitenlang über Autos und Fußball, und die Frauen(nicht nur die Frauen) Diskutieren Seitelang über Fingernägel......ich finde es Interessant mal was anderes.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:01
@Kithara123
habe keine tips drauf

@victory
also es ist ja blau drauf, wie kann den blau dreckig aussehen oder man "darunterschauen" ? Das versteh ich nun nicht, wenn ich weisses french mit nem schwarzem rand drunter hätte, okey.

@Crusi
ich hab immer Inserate angeschaut, meistens gibts irgendwelche Nageltanten die "modelle" suchen für nailart oder so, dann kommste sehr günstig weg, zumindest ich.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:02
@darkylein
Hm, stimmt... aber auf solche Ideen komme ich von allein nicht :D


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:04
@darkylein

Ich kann dir doch nur sagen, wie es auf mich wirkt.
Schau mit deinen roten Nägeln jetzt, habe 3 verschiedene Leute gesagt, es sieht wie Blut aus.
Du wolltest doch unsere Meinung!


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:12
@darkylein
Ich finde halt Acryl wird glatt, und Gel sieht immer so verpatzt und uneben aus... das gefällt mir nicht.


Anzeige

melden