Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

23.01.2011 um 20:31
Ich lasse mir auch meine Naturnägel mit Gel verstärken.Sieht einfach gepflegt aus und vor allem sind sie stabiler.
Ich hab die auch eckig,oder wie ihr es nennt ne Schaufelform.Die runden Nagelformen find ich nicht wirklich schön.Ausserdem wachsen meine Nägel am Ring- und kleinen Finger von Natur aus in der Form.

@darkylein
Deine Haare sind vollkommen in Ordnung.Hab selbst sehr lange Haare (bis unter die Brust),und darf mir auch immer so Sachen anhören wie: "Die sind total kaputt"....

Anzeige
melden

Nägel

23.01.2011 um 20:34
Wenn sie geflegt sind und nicht abgebrochen....ich rede vom Natur Fingernägeln sehen die Sexy aus.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:36
Ich finde künstliche Nägel ansich nicht schlecht, zumindest sieht es meistens sehr gepflegt aus, aber auch nicht immer. :D Ich habe auch dicke Fingernägel und brauche das nicht, meistens mache ich mir einen Klarlack drüber und fertig. Kurz halte ich meine Fingernägel auch, dass ist ganz praktisch, irgendwie komme ich mit meiner Tastatur nicht ganz zurecht, wenn die Nägel länger sind....wird wohl Übungssache sein, aber ich bin zu blöd dafür. :D

So finde ich künstliche Fingernäglel recht hübsch, sieht sehr natürlich aus und hat nichts tussihaftes.
/dateien/mg69976,1295811378,17163


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:36
@marco23
Das ist aber das Problem,zumindest bei mir.Wenn ich sie ohne Gel hätte,würden sie mir zwangsläufig abbrechen,weil sie zu dünn sind.
Ohne Gel könnte ich mir keinen langen Nägel erlauben und künstliche sind Mist.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:37
@darkylein: Deine Haare sind ultrastumpf, wie mit Zement gepudert. Da gehört mindestens eine Kurpackung drauf.
Lange Nägel stören im Alltag, kosten ordentlich Geld, stören beim Sex, lassen langsam das Nagelbett faulen und Deine eigenen Nägel werden immer schwächer, weil sie keine Funktion mehr haben.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:37
@darkylein
Hast du schonmal Acryl ausprobiert? :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:45
Ich habe von Natur aus auch sehr dünne Nägel. Gerade nach dem Geschirrspülen oder Duschen waren sie immer sehr weich und auch Nagellack hielt nie länger als zwei Tage. Von langen Nägeln konnte ich nur träumen. Eine Zeitlang habe ich es mit Nagelhärter etc. versucht, bis eine Bekannte sie mir dann mit Tips und Gel verstärkt hat. Zuerst war ich nicht wirklich begeistert davon und habe alles irgendwann wieder abgemacht. Dann waren meine Nägel aber ja wieder wie vorher und seit ca. einem halben Jahr verstärke ich sie mir selbst. Habe mir alles im Internet bestellt, Lampe, Gel usw. und habe losgelegt. Die ersten zwei drei Mal sah es noch etwas unbeholfen aus und dauert verdammt lange, aber mittlerweile bin ich recht geübt.
Den eindeutigen Vorteil sehe ich darin, dass ich es selbst mache, dass ich nicht ins Studio oder zu jemand anderem rennen muss, wenn dann doch mal was abbricht oder sich löst. Und da ich sehr wankelmutig bin ist mir meist nach ein paar Tagen nach ner anderen Farbe oder nem andern Muster zumute. In der Regel erneuere ich Gel und Farben/Muster alle zwei Wochen, was irgendwann zu sehr ins Geld gehen würde, wenn ich im Studio machen lassen würde.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:46
Sind solche künstlichen Nägel nicht schweine teuer?

Hab nie den Sinn verstanden wiso jemand sich die draufmacht um 60€ oder was ich da gehört hab wen sie nach paar Tagen wieder ab sind bzw man einmal heftig wo anstößt....

Fraunwelt klärt mich bitte auf


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:47
@darkylein

also egal wer hier was schreibt. mir gefallen deine nägel.
find sowas absolut okay wenn man sich damit wohl fühlt :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:48
@all Mädels ;)

Bringt Nagelhärter was ?
Das benutze ich immer, einen Farblosen :D


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:50
@marco23
bei mir hats nichts genutzt.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:53
@dynastia
Ich kanns nicht beurteilen da ich meine Fingernägel kurz halte,aber zu mir haben die Mädels gesagt ,ich sollte es auftragen damit die Stärker werden. Und seitdem ist es ein Ritual geworden, nach dem Feilen Nagelhärter auftragen.


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:57
@marco23
:) :) :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:58
@MissAurora
:) :) :) Smilie zurück ;) wie soll ich das verstehen :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:01
@soulbreaker
Bei Gelnägeln sind es keine Kunstnägel.Die Naturnägel werden nur verstärkt.Es sei denn man benutzt Tips zur Verlängerung.
Ich mach mir meine Nägel auch selber,oder lass sie mir von ner Freundin machen,für 25 Euronen.
Das hält dann aber auch 4-6 Wochen.
Meist lass ich sie mir vorher schon neu machen,weil sie zu weit rausgewachsen sind und das sieht sch.... aus.


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:03
@MissAurora
Danke für die Antwort nun gut wen sie solange halten für 25€ , dann is es doch keine verschwendung wie ich dachte


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:04
@marco23

Ich stell mir nur grad vor wie du mit Lockenwicklern und Haarnetz im Bademantel zu Hause sitzt und mit Nagelfeile und Nagellack rumwerkelst... ;) *rofl*
Is aber nicht böse gemeint *lieb kuck*

@dynastia
Das ist bei mir genau das selbe.Meine Nägel kann man manchmal richtig biegen,wie Gummi ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:05
@soulbreaker
Naja,das ist ein Freundschaftspreis.Andere müssen bei ihr mehr bezahlen.

Schau doch mal bei Youtube,da gibts ne Menge Nagelvideos.Da verstehste dann vielleicht besser wie das gemacht wird.Da sind auch richtige Meisterschaften bei ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:05
@MissAurora
Hast du mich heimlich beobachtet ? jetzt ist es raus :D


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:09
@MissAurora
Naja wie sie gemacht werden liegt nicht so in meinem Interesse eher mehr ob es eine überteuerte unötige Sache ist ich persönlich finde nämlich Natur Nägel handlicher und schöner bei einer Frau aber ist ansichtsache^^


Anzeige

melden