Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

23.01.2011 um 19:53
@martialis
aha. :)
aber weiß immer noch nicht so ganz warum. :D
egal.

Anzeige
melden

Nägel

23.01.2011 um 19:54
@kaszimo

Ja, ist jetzt auch egal.


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:54
@martialis
:) :) :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:55
Gerade bei Männerberufen gibts aber trotzdem einiges wo lange Nägel echt von Vorteil sind. Ich sehe es bei meinem Freund...
Wie @Thalassa schon sagte:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Meine Daumennägel sind soetwas wie Schweizer Taschenmesser, mit denen kann ich Schrauben rein- und rausdrehen.
Die meines Freundes auch... Und wenn etwas Hartnäckig verpackt ist, etc. dann sind die echt von Vorteil ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:57
lange fingernägel bei männern geht ja mal gar nicht.
naja, wer's mag.


melden

Nägel

23.01.2011 um 19:59
@kaszimo
Also ich finde auch Männer sollten gepflegte Nägel haben! Gleichbereichtigung und so ;)
Eine bestimmte länge sollten sie nicht überschreiten, aber n bisschen dürfen sie schon haben! Und ein gepflegtes Nagelbett und so... ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:00
@Addy
und wo fängt das "bisschen" an und wer darf darüber entscheiden ?


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:00
@Addy

Stimmt aber wirklich - meinen hält keine Folie oder dergleichen stand :D .
Da ich ja einst einen Männerberuf gelernt habe, bei dem man zupacken mußte und darin auch jahrelang gearbeitet habe, waren meine Nägel auch von Vorteil.
Ansonsten hätte ich wohl oder übel immer mit abgebrochenen Nägeln rumlaufen müssen. Die Tastatur von meinem alten Notebook hatte an einigen Stellen schon richtige Dellen, vom Draufkloppen ...


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:01
@darkylein

Deine Nägel sehen ja ganz gut aus aber deine Haare!!!!!!!!!!!! Schätzchen, da musste was machen! :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:02
@kaszimo

Die Frage lautet:>Hallo miteinander,

mich interessiert es, was ihr von langen Nägeln haltet?<


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:02
@kaszimo
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden ;)
Aber es sollten keine 10 cm Fingernägel sein :D

@Thalassa
Bei uns waren es sämtliche "A" Knöpfe aller vier verfügbaren Controller der Gamecube!


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:08
@Addy

Dafür halten bei mir aber wieder Nagelscheren und -feilen nicht allzu lange, und mit diesen Softfeilen brauche ich garnicht erst anzufangen :D , da lachen sich meine Nägel kaputt .


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:12
@Prof.nixblick
Was ist denn mit ihren Haaren? 0.o


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:17
@Wünsche

trocken, stumpf und splissig! :)

@darkylein

nicht böse sein, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ;D


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:19
@Prof.nixblick
Also für mich sehen ihre Haare relativ gesund aus :D


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:20
@Wünsche

Du bist ja auch nen Knochengerüst, für dich sieht alles gesund aus! ^^


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:21
@Prof.nixblick
Haha :D :}


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:24
@Prof.nixblick
nene nix mit spliss und stumpf und trocken, habe gesunde Haare, kannste mir einreden wollen was de willst :P


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:26
@darkylein

;D


melden

Nägel

23.01.2011 um 20:29
Ich bevorzug's, wenn sie abgesäbelt und kurz gehalten sind,
alleine schon aufgrund meines Berufes.

Mit langen Nägeln wäre die Kontaminationsrate mit Mikroorganismen
wesentlich höher und zusätzlich beeinflusst es die Feinmotorik.

Aber jeder wie er's mag.

Nur wenn sie enorm lang sind und schon eher den Krallen eines
Greifvogels ähneln, find ich's auch nicht mehr ästhetisch.


Anzeige

melden