Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

24.01.2011 um 20:13
@kisa
man, sag das doch.

Anzeige
melden

Nägel

24.01.2011 um 22:07
@kisa
na die nagelhaut wird auch bei einer maniküre zurückgeschoben, verstehe nicht, was da jetzt schlimm dran ist


melden

Nägel

24.01.2011 um 22:11
@darkylein

Wahrscheinlich weil die Nagelhaut als Schutz dient. Und angeblich Vitamine liefert oder so an die Nägel


melden

Nägel

24.01.2011 um 22:22
@Phoebia
naja ich habe glaub ich noch nie nachteile gehabt weil sie zurückgeschoben wird, und ich finde auch, es sieht besser aus


melden

Nägel

24.01.2011 um 22:57
@darkylein
weil du deine nägel seit was weiß ich wie lange nich mehr gesehn hat boahr



ja natürlich bei der maniküre bei was denn sonst -.- is doch das halbe thema!


melden

Nägel

24.01.2011 um 22:59
@Phoebia
nicht angeblich :) ist so kein wunder das ihre fingernädel so scheiße aussehen :D wer weiß sie sind ja unter cm dicker gel schicht betoniert


melden

Nägel

24.01.2011 um 23:08
Nägel? Tolle Sache. Steh ich sehr drauf. Einfach nur rattenscharf.

/dateien/uh69976,1295906888,Nagel

Sehr paktisch, wenn man was annageln will.

Hab auch noch einen von meiner Ex:

/dateien/uh69976,1295906888,20041231 012452 nagel 7

Purer Sex. Ich werd schon scharf, wenn ich den nur anseh.


melden

Nägel

25.01.2011 um 13:45
@kisa
und woher willste beurteilen das meine Nägel scheisse aussehen? Kannste eigentlich auch mal sachlich bleiben oder haste nur den pubertären Teeny-Ton drauf?


melden

Nägel

25.01.2011 um 15:42
@darkylein
hast du doch geschrieben^^ mensch!

hihihi näää, bin jung geblieben ich behalt meinen ghetto slang

francis k is in the house


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:01
@kisa
ich hab geschrieben das meine nägel scheisse aussehen, und sie unter CENTIMETER Schicht von Gel sind..das würd ich gerne als Zitat sehen.


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:06
da ich von Natur aus, sehr dünne, brüchige Nägel habe und die nicht lang werden können.
fazit sie sehen kacke aus unter der masse an gel :) und jeder weiß das der nagel mit diesen kunstkack super unnatürlich fett ist :P

eklig


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:08
@kisa
Es gibt Nageldesignerinnen die es hinbekommen dass es nicht "Scheiße" aussieht.
Schau dir mal das Bild auf Seite 1 an. Die Nägel sind doch nicht dick!


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:18
sag ma^^ wollt ihr mich veräppeln
könnt mir doch nicht ernsthaft erzähln das nachdem ihr schichtenweiße gel und evtl noch son kunstnagel die dicke sich nicht verändert.

und eure richtigen nägel können nicht atmen nix...kein wunder das ihr so süchtig nach den zeug seid

/dateien/uh69976,1295968711,kunstnaegel-acryl zoom

guckt euch nur mal die spitze der nägel an wie fett die ist!

zudem ist das suuuuper unhygienisch was sich fürn dreck unter den nägeln sich ansammelt, bäh!


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:22
@kisa
Wenn man sich nicht pflegt, hat man dreck unter den Nägeln. Da ist aber bei Gelüberzogenen oder normalen Nägeln kein unterschied.
Ich habe immer nur eine dünne Schicht Gel drauf.
Ich hab heut eh nen Termin und danach mach ich mal ein Foto für dich.
Es gibt auch einige die haben wirklich sehr dick Gel drauf. Aber das ist Geschmackssache.


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:24
@pink__panther
alter schwede ihr müsst echt geld scheißen

rate mal warum man im krankenhaus solche nägel nicht haben darf! was sich da alles drunteransammelt da kommt ihr niemals drunter!


1x zitiertmelden

Nägel

25.01.2011 um 16:27
@kisa
Im Krankenhaus darfst du aber auch deine Naturnägel nicht lang tragen. Da sehe ich keinen Unterschied!

Ich scheiß kein Geld. Aber einer Frau sollte ihr Aussehen schon ein bisschen was Wert sein! Und diese 35 € sind ja wirklich ok.


1x zitiertmelden

Nägel

25.01.2011 um 16:30
/dateien/uh69976,1295969409,dicke-Naegel-sind-out

Hier siehst du den Unterschied zwischen dickem Gel und dünnem Gel. Und bei dem dünnen ist auch kaum ein Unterschied zu normalen Nägeln feststellbar.


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:30
@pink__panther
oh man :D
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Im Krankenhaus darfst du aber auch deine Naturnägel nicht lang tragen.
ja eben das sag ich ja. du kannst den nagel doch nicht sauber machen!

wenn du wert auf dein aussehen legst dann lass es!


1x zitiertmelden

Nägel

25.01.2011 um 16:34
@kisa
Klar kann ich meine Nägel sauber machen. Das kann eine Frau die ihre Naturnägel lang trägt doch auch.
Du kommst hier nur mir Behauptungen an, die so nicht stimmen. Gelnägel sind nicht unhygienischer als normale lange Nägel.

Sag doch einfach dass sie dir nicht gefallen und gut is es. Aber mit Behauptungen ankommen, die einfach nur sinnlos sind bringt doch keinem was.

Und nein, ich werde es nicht lassen, da ich lange, gepflegte Nägel bei Frauen wesentlich schöner finde als kurze!


melden

Nägel

25.01.2011 um 16:34
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:alter schwede ihr müsst echt geld scheißen
Ich schätze eher das das bei dir der springente Punkt ist....das du dir wahrscheinlich solche Fingernägel nicht leisten kannst.

ich finde die aussage von @pink__panther,mit den Pflegen vollkommen richtig....und da gehören auch die Fingernägel dazu.


Anzeige

melden