Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

23.01.2011 um 21:12
Also an alle, bitte Reklamationen über meine Haare an PN per mich oder nen Haar-Thread eröffnen :D

@MissAurora
ja einmal notfallmässig..meine erste Nagel"fee" oder Hexe im Nachhinein hat mich hängen lassen, einfach nimmer gemeldet, nix nada! Ich hatte zum Glück dort schon lange Nägel, hab mir halt alles selber runtergefeilt, und dann sind prompt paar abgebrochen. Ausserdem ging es nach Australien zu meinem Schatz den ich damals 5 lange Monate nicht gesehen habe, da kann ich nicht mit abgebrochenen Nägeln ankommen. Also rumtelefoniert, verzweifelt meine Schwester angerufen, diese hat mir nen Termin besorgt bei ner Acryl-Schablonen-Tante. Diese predigte dort, dass Schablonentechnik vieeeeeeeeeeeel besser sei als tips und acryl auch und blabla..fazit : 1.5 Wochen in Australien und irgendwie begann sich alles zu heben von meinem Naturnagel. Also dort n Nagelstudio aufgesucht, man war das ne Prozedur! Ich musste alles einweichen lassen und mühselig abkratzen/feilen lassen, danach gel drüber, white french und alles war tip top. Nie wieder. Aber es liegt z.t. auch an der Gel-Marke bei der Nagelfee wo ich vorher war, sind mir regelmässig, teilweise paar Tage nach dem auffüllen Nägel abgebrochen, meist richtig schön tief, natürlich schmerzhaft und auch ärgerlich. Bei meiner aktuellen kann ich 6 Wochen zum Auffüll-termin gehen, total lange nägel, aber die halten alle noch. Und ich will anmerken, dass ich täglich Zimmer, Toiletten, Küche putze, Menschen bade/dusche etc.

@soulbreaker

Naja es sind ja keine künstlichen Nägel, sondern mit Gel verstärkt. Das sind alles meine eigenen Nägel unter dem Gel, aber ohne Gel würden sie immer abbrechen und total hässlich aussehen etwa so :

0 big

meine erste Nagelhexe war erstaunt, dass bei mir überhaupt was gehalten hat, da es ungefähr so wie auf dem Bild aussah, und so etwas will ich nie wieder haben. Da verzicht ich vorher auf paar Schachteln Kippen oder sonstiges und geh mit dem Geld zu meiner Nagelfee

Anzeige
melden

Nägel

23.01.2011 um 21:17
@darkylein
Mit dem Schablonen Zeug hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.Hat ganze 2 Tage gehalten.Ich bleib bei gelverstärkten Naturnägeln.

@soulbreaker
Ja aber wenn die Naturnägel so weich sind das sie ständig brechen und einreißen siehts auch nicht schön aus.

@marco23
Tu ich ständig... ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:19
@MissAurora
hoffentlich gefällt es dir was du da siehst... ;)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:21
@MissAurora
@darkylein
okey so sind die echt nicht schön ääääähhhhhmm okey benutzt eure Gel Nägel die gefalln mir besser :D

und ich sehe sie nicht mehr als verschwendung ausser bei richtig langen künstilichen :S


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:22
Lange Nägel kann ich nicht ausstehen. Ich schneide meine Fingernägel immer ganz radikal mit der Schere ab bis das Blut spritzt.


1x zitiertmelden

Nägel

23.01.2011 um 21:23
@soulbreaker
Bist a Guter.... ;)

So richtig lange,mit denen man nichts mehr anfassen kann gefallen mir auch nicht.Alltagstauglich müssen sie schon sein.


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:26
@MissAurora
Ich tu was ich kann, bin übriegns der selben Meinung.

Danke für die Antwort ich zieh mich hier mal aus der Fraunenwelt zurück schöne abend noch nacht :)


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:28
@soulbreaker
Hast deine Ruhe nach so viel Weiberkram verdient.Mach jetzt einfach was männliches ;)
Schönen Abend noch.


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:37
ich find das einfach lächerlich..gefällt mir gar nich...


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:58
@rutz
wieso denn lächerlich? Sollten alle Frauen deiner Meinung nach mit kurzen Fingernägeln rumlaufen?


melden

Nägel

23.01.2011 um 21:58
Finde lange Nägel schön so lange sie gepflegt sind.
Habe selbst lange Nägel und gehe regelmäßig zur Nagelfee :-)


melden

Nägel

23.01.2011 um 22:00
@darkylein

nein das nicht..etwas länger können sie schon sein..aber...diese ganzen komischen muster..diese verlängerungen..nagellack..sorry..ich finde das einfach nicht schön...


melden

Nägel

23.01.2011 um 22:03
@rutz
also ich denke die meisten Frauen die ihre Nägel pflegen, haben Lack drauf, ach wenns nur durchsichtiger ist. Und ich find die Verzierungen nicht schlimm, immer nur weisses French ist langweilig, ich bin jung und will ausprobieren und was ausgeflipptes haben^^


melden

Nägel

23.01.2011 um 22:06
@darkylein


jedem das was er will


melden

Nägel

23.01.2011 um 22:51
Also ich finde lange Nägel schön, wenn sie gepflegt aussehen. Künstliche Nägel mit viel Glitter, Blingbling und Tamtam finde ich eher naja :P
Ich bin immer stolz wenn ich mal wieder lange Nägel habe und die Leute meinen "Wow, sind die echt? Is ja toll :D".


melden

Nägel

24.01.2011 um 00:23
künstlich nachgemachte nägel gefallen mir gar nicht. ich mag eher natürliche. auch wenn die nägel dünn und brüchig sind kann man die nägel pflegen. als beispiel meine. die sind dünn und brüchig, dafür aber sehr schmal und ich denke mal schön. obwohl ich fast nie lack drauf gebe oder sonst was. ich schneide sie und pfeile sie regelmäßig und creme die immer ein.
ich mag generell keine langen fingernägel, die kürz ich immer, weil sie mich beim tippen in der arbeit stören und ich es auch nicht sehr hygienisch find.


melden

Nägel

24.01.2011 um 02:24
Zitat von hakennasehakennase schrieb:Lange Nägel kann ich nicht ausstehen. Ich schneide meine Fingernägel immer ganz radikal mit der Schere ab bis das Blut spritzt.
Das war der erste Satz von Hakennase, den ich gut fand :D.

Was mich selber betrifft, nya, man wird sich als Mann wohl kaum lange Fingernägel wünschen^^ das ist wenn was für Travestiestars, ist okay solln die machen, sieht aber generell, meiner Meinung nach nicht gut aus, da ich Kunstnägel und etc nicht ausstehen kann.
Und was mich auch stört sind lange Fingernägel, bei mir müssen die kurz sein seh ich nen weiße Rand, werden die auch gleich wieder gekürzt. Kurze Nägel sind wesentlich praktikalbler und die Feinmotorik ist wesentlich besser.
Auch bei Frauen nicht, eine gute Ernährung ist oftmals der Schlüssel für gute Fingernägel, kleiner Tip, mal öfters Walnüße essen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nägel

24.01.2011 um 08:44
Frau beim Kinderpsychologen:

Mein Sohn kaut Fingernägel.

Ach, das ist nicht schlimm. Das tun sie in der Pubertät doch alle.

Ja, aber üblicherweise doch wohl nur die eigenen.




Möge doch jede/r mit seinem Körper anstellen, was sie/er mag. Wenn's nicht andere gefährdet, meinetwegen auch mit meterlangen Freddy-Krueger-Gedächtnis-Fingernägeln.


melden

Nägel

24.01.2011 um 09:32
@martialis, ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie du und hab mich schlappgelacht :D

Ich halte nichts von langen FINGERnägeln, über die anderen kann man durchaus diskutieren.


melden

Nägel

24.01.2011 um 10:42
Meine Naegel sind sehr weich und knicken oefters mal um.
Vor zwei Jahren hatte ich mir Gel Naegel mit Tips machen lassen und hab das etwa ein halbes Jahr oder etwas laenger damit durchgezogen. Leider wurde mir das teils durch mein Hobby und Leben erschwert, diese auch so schoen behalten zu koennen.
Fuer Kunst brauche ich das volle Potenzial meiner Finger und kann einfach nicht diese minimale Verlaengerung der Naegel behalten.
Eine laengere Zeit mit diesen vorsichtig umzugehen war theoretisch auch kein Problem, aber...teils hab ich mir die Dinger echt abgerissen...und das dann auch mit Tip und eigenem Nagelteil...

Ich glaub bis zu dem Stadium, dass ich meine eigenen Naegel mit Gel verstaerkt haben koennte wuerde ich nicht kommen. :D

Aber....zumindest hab ich mir selbst beigebracht die Tips dranzukleben und mir diese Solarlichtmaschiene gekauft, sowie gelernt das ganze mit den verschiedenen Gels und Farben zu festigen.


Anzeige

melden