Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

24.01.2011 um 16:33
@slider

Jetzt hör auf mit deinen Haar- Nägelspaltereien ;) :D .

Anzeige
melden

Nägel

24.01.2011 um 16:34
@Thalassa
Nönö, also bei Spliss hört der Spaß auf :-p


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:34
Also bei uns machen das ganz stereotyp irgendwelche Asiatinnen im Einkaufszentrum... Neumodellage ca 50€ und dann wieder neumachen jeden Monat so 25€ oder so.
Die arbeiten sehr professionell und alles ist immer 1a sauber.

Trotzdem wär das, auch ne Verstärkung, für mich wie n Fremdkörper. Ich hab schon n schlechtes Gewissen wenn ich Lack draufmache.
Ich lasse denen dann auch immer mal Zeit zum atmen. Unter so Gel kann sich ja auch ein Pilz bilden und so...

Aber ich möcht auch keine Extensions haben :P Das würd mich auch stören xD


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:36
@Ahiru
Wenn es richtig gemacht wird, dann kommt da kein Pilz drunter. Ich hatte bisher keinen. Die Asiaten machen das zumindest bei uns, meistens mir Acryl und damit komme ich gar nicht klar. Ich hab da lieber das gute alte Gel.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:40
Ich hatte auch noch nie Pilz drunter, ich denke das kommt dann eher von der unhygienischen Behandlung der Nageltante als vom Gel selber. Ausser natürlich so billig-gel da kann alles drin sein.. und bei gel sowie extensions, ist es bei mir zumindest so, am anfang etwas komisch und irgendwann spürst du ja nicht "oh da ist gel auf meinem Finger" oder "Die Strähne ist Extension und nicht meine eigene" nö garnicht, gehört alles zu dir. Aber natürlich immer hochwertige Produkte und kein billig-Scheiss.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:45
@pink__panther
@darkylein
Nicht? Also ich hab gehört das is einfach weil nie Luft dran kommt ö_ö


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:46
ahiru nichts ist wiederlicher als eien frau die sich nicht pflegt..


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:46
@Ahiru
Also bei mir war noch nie was. Hab seit 5 Jahren Gelnägel (ohne Pause). Bei meinen Bekannten usw. ist bisher auch nichts gewesen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:53
@pink__panther
Hab das mal in ner Doku gesehn, ka was da dran ist. Aber kann ich mir schon vorstellen. Die Dame in der Doku hatte auch seit 20 Jahren oder so Gelnägel, und ihre eigenen waren kaum noch vorhanden... Waren so ne zerbröselte gelbbraune Masse :P Frag mich halt, wer ihr DARÜBER noch was modelliert hat.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:57
@Ahiru
der einzige Nachteil, dass keine Luft drankommt, ist, dass der Nagel dünner sein kann als andere, da er nicht richtig aushärten kann. Aber Pilz holste dir vorallem, wenn die Nageltante unhygienisch arbeitet, nicht desinfiziert etc. oder höchstens noch, wenn man im Gel Risse drin hat, dort können sich natürlich Keime sammeln. Aber ich trag nun auch seit paar Jahren Gel und hatte noch nie Nagelpilz, noch hab ich bei Gelnägeln welchen gesehen, was aber nicht heisst, dass es keinen geben kann, aber eben wohl eher durch die Nageltante als das Gel.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:57
@Ahiru
Das war dann wohl die falsche Nageldesignerin. Eine die ihre arbeit gut macht, nimmt auch alle paar Monate das ganze Gel ab, schaut ob die Nägel ok sind und macht dann ne Neumodellage. der alte kram muss ja auch mal runter. Immer nur drüber gelen ist natürlich nicht gesund.


melden

Nägel

24.01.2011 um 17:40
Hier noch für alle die verschiedenen Nagelformen :

/dateien/uh69976,1295887228,nogti bukvy


melden

Nägel

24.01.2011 um 18:04
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden
Aber es sollten keine 10 cm Fingernägel sein
aber 5cm sind noch in ordnung?


melden

Nägel

24.01.2011 um 18:06
@darkylein
typ f sieht ja echt lebensgefährlich aus. kein wunder das langenägel in manchen berufen verboten sind.


melden

Nägel

24.01.2011 um 18:12
@kaszimo
ja mir gefällt der "stilleto-nagel" auch nicht wirklich gut

/dateien/uh69976,1295889172,Fotolia 6056281 XS5B15D


melden

Nägel

24.01.2011 um 18:14
und warum trägst du sie gerade zur schau auf dem bild da?

@darkylein


melden

Nägel

24.01.2011 um 18:49
@kaszimo
sind net meine nägel ^^ sondern bei google gefunden


melden

Nägel

24.01.2011 um 19:19
meine nägel haben eine glatte oberfläche und sind sehr dick und flexibel d.h.ich kann meinen nagel umklappen ohne das er bricht :) (also

wenn ihr brüchige fingernägel habt kann das auf eine immungschwäche oder nährstoff-mangel hinweißen

esst mal mehr fleisch, rind oder so, dass hilft!

ich halt sie kurz aber nicht zu kurz und lass sie so

nagellack kommt nur gaaanz selten im sommer oder so drauf :) ich mag das gefühl ohne nagellack

und zudem finde ich kunstnägel eklig und wie die das drauf machenwäääh.die schieben ja dienagelhaut nachhinten ohne entzündet sich doch alles!


ich finde sowas schrecklich!


6x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 20:08
Zitat von kisakisa schrieb:immungschwäche
äh, nicht wirklich aids?


melden

Nägel

24.01.2011 um 20:11
@kaszimo
häh ich rede nich von einer chronischen immunschwäche

egal :D


Anzeige

melden