Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 21:35
@Sidhe

aber ja doch liebe Sidhe und nun halten wir alle unsere hände über dem kopf zusammen und gehen
im kreise. wir singen dabei voller freude, es geht ein biba-butzemann in unserem kreis herum fidebum.

und weil das so schön war das ganze nochmal rückwärts.

LiebLicht

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 21:37
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Doch DANKE, Emineo, daß auch Du die "leichte Feder" benützt . Dene Erfahrung läßt mich vertrauen geht auch schon besser
Auch ich bin kein Held und erlebe hin und wieder den Hinkelstein , anders wäre es nicht möglich, sich der leichten Feder bewußt zu sein :)
...hin und wieder ?, hehe..einmal am tag kommt immer einer......:D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 21:40
Och man, jetzt ist das schöne Bild ja ganz unten auf der letzten Seite gelandet :|
Das sind übrigens Merle und Belle :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 21:43
@Sidhe
und ich dachte das wären 2X Dolly.

die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.11.2011 um 22:31
@Elai bin unterbrochen worden
Zitat von emineoemineo schrieb:hehe..einmal am tag kommt immer einer...
...und erinnert mich an den Hinkelstein in meinem Garten. ich zeig dem dann wie ich den mit meiner Feder poliere, unten schimmert es schon ein wenig golden und wenn ich oben fertig bin, dann ....:D, dauert aber noch


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 07:38
Den besten Tag und Morgen ALLER Zeiten :), Ihr einzigartigen Lichtkugeln :)
mögen täglich noch bessere Tage und Nächte folgen!

Immer wieder morgens ... hihi ... kommen die "Eingebungen". Kurz während der "Aufwachphase".

@Sein schrieb, daß sie sich noch immer in der alten Dimension "finde". Daß sie noch schlafen würde :) .... Wie @emineo uns mitteilt, hat er bereits seit Wochen die Leichtigkeit praktiziert.

Mit @tenet formieren wir uns zum fröhlichen Tanz und @Sidhe zeigt uns ihre "Liebsten" :) :) ... sind das DEINE Schafe, die Merle und die Belle? Ich liebe Schafe! Kannst Du sie bitte nochmal posten :)?

Und ja: ALLELIEBNSIDHE! ICHAUCH! :lv: Ist doch selbst-verständlich!

Die 5. Dimension hat nix mit einer blutigen Apokalypse zu tun, sondern das, was die 5D ausmacht, ist das "Verständnis".

Das Verständnis für alles, was sich bewegt, wabert, kreucht und fleucht. Das Verständnis füreinander, miteinander und untereinander. Da ist nix ausgeschlossen. Da gibt´s nix auszuschließen, weil alles seine DASEINS-Verständnis-Berechtigung hat.

Leicht wie eine Feder diese Dinge zu sehen, das ist das Verständnis, das uns zueinander bringt und miteinander weiterbringt.

So bitte und bete ich seit Jahren um Sanftheit und Geschicklich(t)keit (des Wandels), denn die "pösen" Prophezeiungen (aller Art) habe ich für EUCH und viele Wesenheiten (und meine kleine Wenigkeit) abgelehnt. Was können Sidhes Schafe, Nachbars Katze oder mein Hund dafür, daß ICH - der Mensch - in seiner Entwicklung stecken blieb .... was kann der Mensch dafür, daß seine Fähigkeiten "der Fülle" unterdrückt, und somit fast vergessen gemacht wurden? Ebend!

Die Voraussetzung eines gerechten Daseins ist das Verständnis.

Dieses anerkannt, mit @Emineos Leichtigkeit, die wir nun miteinander praktizieren und somit "installieren" (können), ändert sich jegliche Position und Ausgangsbasis. Es wirkt übrigens immer noch, lieber Emineo. So muß die Leichtigkeit auch ein Teil des Ganzen sein. Also auch die Wahrheit!

Heute probier´ ich´s ... muß zum Einkaufen ... seit Jahren graut´s mir aus dem Haus und auf Menschen zu zu gehen. Grins ... das ist ein großes Projekt für mich ... dachte schon, daß ich mich irgendwann wie Dracula in einen schwarzen Sarg legen muß, um mein Dasein zu ertragen ... :), grins, das sollte nun wohl vorbei sein .... Elai ist wieder heile ... "ein Herz kann man ja reparier´n" - und Seelen auch :) ...

Uns allen das allumfassende Verständnis mit LIEBELICHT, der Kraft und Entschlossenheit einer Sprungfeder MIT der Leichtigkeit einer flauschigen Feder im Spiel mit dem Wind :)

Euhoi
Elai

PS:
Und ... DANKE! Euch Allen!


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 08:29
Zitat von ElaiElai schrieb:Wie @emineo uns mitteilt, hat er bereits seit Wochen die Leichtigkeit praktiziert.
Das ist Euch Engelchen zu verdanken :lv:


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 09:09
Zitat von emineoemineo schrieb:Das ist Euch Engelchen zu verdanken
... hihi .. und ich wußte gar nicht, daß wir auch einen vertrauten TROLL unter uns haben @Malthael
:) Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 11:35
Einen wunderschönen leichten Flug ins Wochenende wünsche ich euch allen!

Ist ja interessant wie sich unsere Gedanken ähneln besonders auf die wachsende Leichtigkeit im Leben. :)

Freiheit schenken:
Gestern hörte ich die Geschichte eines Menschen, der in seinen Gummibaum verliebt ist. Der Gummibaum hat den Namen Hans-Georg (soweit ich mich erinnere). Auf diesen Gummibaum überträgt sein 'Besitzer' seine ganze Liebe. Auch in physischer Form. Wenn man das nun hört, neigt man nach altem Verständnis zur Bewertung 'Das ist ja pervers'. Nun, wie pervers ist es wirklich?
Wir gehen hier in diesem Thread davon aus, das alles Schwingung und Energie ist. Wenn GOTT die Liebe selbst ist und SEINE Wahrheit ausdehnen will, indem Liebe durch Glück und Frieden gemehrt wird, dann ist es für mich persönlich gar nicht mehr so schwer zu verstehen, eines anderen Glücksempfinden dadurch zu verringern, indem ich es durch meine ab-wertenden Gedanken schmälere oder sogar zunichte mache. Damit pfusche ich Gottes Plan ins Handwerk. Ist es nicht sonnenklar, dass durch die eigene Akzeptanz und Annahme unsere Selbst-verurteilung verschwindet? Mit anderen Worten, alles, aber auch wirklich alles, was man sich selbst im Leben versagt oder ablehnt, weil es durch eine falsche Sicht der Dinge verurteilt wird, wird gebunden, wird nicht in Freiheit zu sich selbst entlassen, weil ihm ein falscher Wert anhaftet. Alles in sich mit Liebe anzunehmen, ist also ein Schritt in Richtung Freiheit, Frieden und Glück und so dehnt sich die Liebe von selbst zu anderen aus, weil man nun auch ein Verständnis für die vermeintlichen 'Seltsamkeiten' eines anderen Wesens aus der Vernunft entwickelt hat.
Habe ich meine 'Schattenseiten' nicht angstvoll und mit Scham oder Schrecken sondern mit dem Erkennen der Einsicht 'Ja, das bin ich auch', 'Ja, das habe ich auch gemacht' und 'Ja, ich übernehme die Verantwortung dafür' voller Mitgefühl, Sanftheit und Liebe zu mir selbst angenommen, dann bin ich frei von der drückenden Last der Vergangenheit und frei für den Weg, den Gott aus einer höheren Perspektive sieht. Und jedem Wesen, dem ich dasselbe Recht zugestehe, sein persönliches, individuelles Glück auf seine ureigene und ihm zugewiesene Rolle in der Funktion der Glücksfindung, (denn das empfindet dieses Wesen ja und setzt dadurch Energie frei) auszuleben trägt zur Befreiung der göttlichen Energie bei.

Es gilt das Lebensprinzip: Be whatever you want! :)

Also: Let's have a party! '(Konfettiiiiiiiiiiiiiiiii)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 11:50
Danke, @BhaktaUlrich , für den wieder einmal sehr schönen Beitrag auf Seite 162.
Bei solchen wahren Worten geht mir das Herz noch ein Stück weiter auf.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 13:21
@Elai
Liebe Elai,
Zitat von ElaiElai schrieb:Heute probier´ ich´s ... muß zum Einkaufen ... seit Jahren graut´s mir aus dem Haus und auf Menschen zu zu gehen.


das dauert ein wenig. kann dir schildern wie es bei mir war. als erstes ging mir die schlange
an der kasse auf die nerven da sofort der gedanke einsetzte nur personal einsparen damit
mehr umsatz gemacht wird wie lange die leute an der kasse warten ist denen scheiss egal,

dann der kerl vor mir weigert sich beharrlich einen schein an der kasse abzugeben und wühlt
und wühlt stundenlang in seinem kleingeld rum. das war damals meine erste aktion, war froh
als ich meine tür hinter mir schloss.

danach versuchte ich in der stadt durch die einkaufsmenge zu gehen, mit der aura konnte ich
ja arbeiten also bliess ich diese auf 2-3 meter um mich herum auf und ging genau gegen den strom.

alles strömte um meine aura rum bis auf so ein paar ganz hartnäckige kam auch keiner an mich ran.

so war ich mir einigermaßen sicher in meiner schutzburg. das ganze prozedere dauerte ca. 2-3 monate aber es klappte von tag zu tag besser.

heute sauge ich alles in mich rein und kann bis auf tuchfühlung gehen, macht mir nichts mehr aus.

dadurch das ich die aura ausweite aber die meisten drin aufnehme sprechen mich auch fremde leute
an und verweilen zu einem gespräch.
ich schicke ihnen dann in gedanken licht und liebe und ziehe danach meines weges.

wenn ich das vergleiche bekomme ich alles bewusster mit, weis warum einer das gespräch braucht weil ihm die nähe zu mir gut tut und die andere person diese übertragung braucht.

bei den ersten versuchen mit dem austauschen hatte ich allerdings schwierigkeiten da ich
damals noch nicht darum wusste wie ich schmerzen, als auch kleinere wehwechen die ich
von den anderen empfangen habe gezielt in den boden ableite.

naja Elai wirst schon machen, liebe grüsse


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 13:36
@tenet schrieb:
Zitat von tenettenet schrieb:bei den ersten versuchen mit dem austauschen hatte ich allerdings schwierigkeiten da ich
damals noch nicht darum wusste wie ich schmerzen, als auch kleinere wehwechen die ich
von den anderen empfangen habe gezielt in den boden ableite.

naja Elai wirst schon machen, liebe grüsse
lach und kopfschüttel (negierend :-) .... neeeeee, mein guter, lieber Tenet, das mach´ ich nicht (mehr :-) ... gestern hatte ich so ein Erlebnis; ein älterer Taxifahrer wurde in seinem Taxi vor der rot-grün-roten Ampel ohnmächtig.

So stieg ich aus, klopfte an´s Fenster und fragte ihn: "Geht es ihnen nicht gut?" Erwacht und überrascht guckte er hoch, und sagte: "Doch, doch, alles bestens, mir ist nur ein wenig schlecht geworden ...".

Na, da guckte ich verdutzt zurück, und sagte: "Sollen wir den Notarzt holen? Ich warte hier so lange (mitten auf der Straße vor der Ampel :-) ..., bis der Notarzt kommt."

"NEINEIN", meinte der Mann, und ich sah, daß er älter ist, und das Geld mit Sicherheit braucht, das er durch das Taxifahren verdient.

Als er dann seinen Wagen auf einen Parkplatz in der Nähe abstellte, folgte ich ihm und fragte ihn nochmal das selbe.

Ich wußte, daß ich den Mann "nicht dazu bringe", den Notarzt anzurufen. Was hätte ich dann tun sollen?

Ich sah ihm in die Augen und sagte: "Wissen Sie, manchmal muß man sich einfach mal um sich selbst kümmern" ... :) und er reichte mir seine Hand und antwortete: "Ja, ich laß´nachsehen - ich versprech´s ...".

Er muß selbst nachsehen lassen, wollen, können und es tun. Jeder Mensch entscheidet das ganz für sich - mit sich - allein(s) :bier: holdriooo! Ganz leicht :)
:lv:Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 13:57
@Elai
ja Elai in dem fall hast du schon recht. nicht auszudenken wenn das während der fahrt geschieht.

weist du, die energieübertragung findet ja automatisch statt. schon wenn ich verbindung mit der
anderen aura habe.

wenn ich jetzt diese abblocke setze ich mehr energien um indem ich blocke als wenn ich es einfach
zulasse. ich bin sowieso sofort wieder aufgeladen.

wenn mir natürlich bewusst wird das es einer ausnutzt, ihr wisst schon, dann kann es passieren
das dieser ganz schnell müde wird obwohl dieser sehr gut geschlafen hatte.

LiebLicht


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 14:23
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:wenn mir natürlich bewusst wird das es einer ausnutzt, ihr wisst schon, dann kann es passieren
das dieser ganz schnell müde wird obwohl dieser sehr gut geschlafen hatte.
Siehst Du, Tenet, da gibt´s plötzlich einen Unterschied zwischen uns. Früher habe ich das auch so gemacht. Mit mehr oder weniger Erfolg ... das war "ZÄH".

Mein Fokus liegt entschlossen auf dem Fokus "FEDER".

Ich darf mich überall (geistig) einmischen, alles, was mich betrifft und interessiert, was ich schön finde, und Dinge, die ich gerne ändern würde. Ich mische mich überall ein und gib dem Besseren meine Zustimmung.

Doch da mische ich mich nicht mehr ein: Alles, was Menschen persönlich und privat, direkt und selbst (in ihrer Eigenverantwortung) betrifft.
Ich weiß nämlich gar nicht, was ein Mensch für sich als "Besser" anerkennt und ansinnt. Ich habe schon erlebt, was geschieht, wenn man jemanden seine Gesundhei gewünscht, und derjenige will aber krank sein, weil das der beste Weg zur Aufmerksamkeit (innerhalb der Familie) war .... all das mag ich gar nicht mehr wissen :)

lgElai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 14:36
@Elai
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen. ansonsten müsste ich mein handeln überdenken.

liebelicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 15:16
@Elai
@tenet
Ich finde beides wichtig, je nach Gegebenheit, bei Psychovampieren kommt man mit einer Feder meist nicht sonderlich weit :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 15:44
Ist die Feder nicht ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für alles weiter @tenet ? Wenn man die nicht zur Hand hat, geht so mancher Schuß nach hinten los :D, oder irre ich da.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 19:19
Ich muss sehr viel lernen. Wie geht das mit Licht und Liebe einer Person schicken?


5x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 19:45
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich muss sehr viel lernen
glaube ich gar nicht mal, in Dir steckt mehr drin als Du erahnen willst ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.11.2011 um 20:34
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:und ich dachte das wären 2X Dolly.

die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
Meine Schafe sind doch nicht aus dem Reagenzglas ;)
Ist ja auch die gleiche Rasse (Schwarzkopf), daher die Ähnlichkeit, die untere (Belle) ist aber größer als Merle. Merle ist übrigens ein Hammel, der Name ist irreführend *g*




@Elai

Es sind quasi Familienschafe, wir hatten immer welche, früher waren es ein paar mehr.
Als Kind zog ich ein verstoßenes Lämmchen auf, das wurde fast so anhänglich wie ein Hund.
Schafe sind sehr lustige Tiere :D
Ich schaue mal, ob ich noch ein paar Bilder finde.


Anzeige

melden