Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 10:33
Kennt jemand die Werke von Vidam Zeland "TransSurfing".
Bin gerade beim Lesen des 1. von 5 Bänden. Also wenn das alles so stimmt wie er das beschreibt. Dann hat jeder die Wahl zu entscheiden welches Schicksal er seinem Leben geben möchte.
Die ersten Seiten haben mir schon einige Erkenntnisse über mein Leben im Hamsterrad gegeben. In diesen Werken geht es um das Werkzeug sein Leben selber so gestalten wie man es sich es vorstellt.

Bin da am Anfang und werde weiter berichten, ob und welche Auswirkungen es in meinen Leben hat. Was hat das mit der 5. Dimension zutun. Die Erkenntnis das unsere Bewusstsein gefangen ist in den Strukturen der 4. Dimension und das dieses Buch so wie aussieht viel Licht in das Dunkel bringen kann.
Bis dann dann

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 12:20
Heyho - und euhoi .) allseits!

@BhaktaUlrich schreibt:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wer einmal aus der Materie heraus kommt kommt nie wieder in sie hinein.
Erst mal ganz lieben, herzlichen Dank, lieber Bhakta Ulrich, für diese "Information".

Wer aus der Materie herauskommt .... der muß erst mal in der Materie drin sein, um da wieder raus zu kommen, oder.

Also, das haben wir wohl erfolgreich geschafft. Wir sind in der (illusorischen) Materie als wäre sie die absolute und einzige Wahrheit, die es im GANZEN ALL-es gibt. Wir tun so, als wäre es völlig normal, in dieser Materie zu sein. Doch irgendwas scheint hier (in der Materie) nicht zu stimmen ..

Als "Lichtwesen" muß es "hart" sein, in dieser Materie zu leben und zu wirken, die wie Tara treffend bemerkt:
Zitat von TaraTara schrieb:Zur Zeit ist es besonders herausfordernd, denn meine ganzen Kreationen knallen mir um die Ohren
und ich möchte schreien: " Ich will hier raus"!
Wenn man sich der Materie zugezogen-hingezogen fühlt, dann gibt es für mich nur einen Grund: Man möchte noch mehr Fülle, noch etwas Schöneres, erleben und erfahren. Man ist sich unbewußt im Klaren, daß es da noch was gibt, was ganz Schönes, was auf seinem Lebensweg liegt. Es muß ja auch schön sein, wenn man ALLES hat, was man sich je gewünscht hat. .... glaubt man ... vorher :), grins!

Es ist wahr, daß "wahrer Reichtum" - egal welcher Natur/Qualität/Wahl - eine Fülle darstellt, die vertrauterweise (erfahrungsgemäß) anhält.

Je reicher wir an Fassungs- und Vorstellungsvermögen sind, desto reichhaltiger ist die Wahl. ... und zwangsläufig: desto reichhaltiger die Qual der Wahl :)

Meine Wenigkeit ist mitllerweile sogar schon mit einfacheren Wahlaktionen überfordert, bzw. genervt. Mittlerweile beobachte ich so lange, wie es geht, warte einen günstigen Zeitpunkt ab, und falls es sich nicht von selbst entschieden oder erledigt hat, bin ich mir sicher, daß zum rechten Zeitpunkt, die Wahl "eindeutig" und klar ist.

Ich konzentriere mich auf meine Absicht, diese Wahl sanft und geschickt auszuführen, insoweit bin ich nicht (mehr) effektiv/aktiv, sondern den Dingen lasse ich bewußt erst mal ihren Lauf. Und diesen Lauf beobachte ich (bewußt).

Das ist noch nicht lange der Fall, daß ich bewußt beobachte. Unsere liebe @Sein
hat mich drauf gebracht. Mein früher(er) Aktionismus wurde mir "ausgetrieben" :) .... das brauche ich glaub´ nicht weiter zu erklären. Diese Situation kennt wohl die/der Eine und Andere von Euch auch. Pffff ... ohne Worte :)

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 13:24
Einen wunderschönen sonnigen Saturntag wünsche ich euch :)
Zitat von snafusnafu schrieb:Entscheidungen die nicht zu entscheiden sind, entscheiden sich meist selbst .
Man kann aber auch meinen, Entscheidungen die ich nicht selbst treffe, treffen dann andere für mich.
Ob dass dann gut für mich ist..verrät uns das Licht :D
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn die rote Pille das für dich ist, dann KANNST du gar nicht mit Maggi kochen, wenn du es wirklich erkannt hast. auch wenn du willst und haufenweise Maggi besitzt. :D
Etwas erkennen und auch umsetzen bzw. die Erkenntnis in die gelebte Realität umsetzen sind 2 Schritte. Diesen 2 Schritt nicht zu gehen, bringt einen oftmals noch weiter weg von "der" Erkenntnis.
Zitat von snafusnafu schrieb:Kannst du dir vorstellen, dass man die beiden Perspektiven vereinen könnte, zu einem Einzigen?
Ja, ich kann es mir vorstellen. In der Praxis sah es aber oftmals so aus, dass das sogenannte außen nicht mitgespielt hat. Was mir dann wider rum sagt, in mir sind noch Glaubenssätze verborgen, die dies verhindern. Die meine ich letztlich auch mit der "Anstrengung". Wir fallen doch immer wieder auf "Autopilot" zurück, solange bis dieser ausgehebelt wird. Das Gefäß erstmal leer machen um es dann wieder neu zu füllen.
Zitat von snafusnafu schrieb: Als Waage Aszendent sehe ich meist auch beide Seiten und die vor und nachteile gleichen sich aus. :)
Liebe @snafu

Oh weh..der Saturn beherrscht mich gleich doppelt :D :} ;)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 13:40
Zitat von ElaiElai schrieb:Einen herzlichen Empfangs-Gruß, liebe/r onoffon!
Liebe @Elai

onoffon , das passt ja wunderbar in unsere ich kann mich nicht Entscheiden Runde :D
bhaktaulrich schrieb:
Wer einmal aus der Materie heraus kommt kommt nie wieder in sie hinein.
Ist das so? Ich denke eigentlich sich in tiefere Dimensionen/Dichten zu begeben ist schon möglich, die Frage ist nur ob man dies wollen würde, wenn man einmal raus ist. Machen wir das nicht vielleicht sogar ständig?


Lieber @emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Ist in diesem vergleich nicht der Wurm drin, denn der vertraute Apfel ist ja genau jener, welcher mit der wahren Vertrautheit nichts zu tun hat.
Ja, so gesehen stimmt es total :D

Und darum ist die einzige spannende Lösung dieses Dilemmas, beides zu vereinen. Durch Bewusstheit aus den " Fängen" der Matrix aussteigen bzw. bewusst zu kreieren.. und dennoch die Freuden der Materie genießen. Da bin ich wieder beim " Himmel auf die Erde holen" :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 13:52
Ich hab eine Kornkreis Berechnung/ Deutung gefunden, und würde gerne mal eure Meinung dazu lesen :D vielleicht interessiert es ja wen, passt zumindest gerade sehr gut hier her ;)

http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf (Archiv-Version vom 15.08.2011)
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire,
ein Kornkreis mit einer verschlüsselten Botschaft. Dieser Kornkreis spricht von einem
Phasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.
Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf den
Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.
Er enthält eine eindringliche Warnung, skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitig
einen Lösungsweg.



2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 14:49
@Tara schrieb:
Zitat von TaraTara schrieb:Man kann aber auch meinen, Entscheidungen die ich nicht selbst treffe, treffen dann andere für mich.
Ob dass dann gut für mich ist..verrät uns das Licht
Wieder mal alle Neune, liebe Tara :) ...

Seit Tagen schon geht mir das Wort "Qualität" mi Kopf rum ... QUAL-ität .... die Qual der Wahl.
So habe ich folgendes im Latein- und Wörterbuch "recherchiert":

Qualität steht für "Natur", also Beschaffenheit, bzw. "die Natur der Dinge/Beziehungen/Wesen". Es ist hier noch nicht die Rede von "Wertigkeit". Eine "freie Beschaffenheit ohne Wertung".

Cruciatus (Qual) .... (oder tormentum/schweres Geschütz)

cruci-atus (Marter, Qual, Hinrichtung, Folterwerkzeug)
cruci-fixus (an´s Kreuz geschlagen, gekreuzigt)
crució (körperlich und seelisch martern, sich quälen, sich schinden)
crucis - crux (Kreuz)

Was kann man für Informationen, bezüglich dieses Wortstammes herausfinden?

Es geht um Entscheidungen. Es geht darum, die rechte Entscheidung zu finden ... wem zu Recht?
Wenn wir die Qualität (Die Beschaffenheit der Dinge) nicht bewerten, nach was sollten wir uns sonst richten?

Wenn wir keine Werteskala als Meßlatte haben, welche Qualität wählen wir dann?

Wenn wir uns entscheiden, warum ist das so schwer? Jede Ent-scheidung hinterläßt ja "ein Opfer" ... etwas bleibt zurück, unbeachtet - ausgeschieden. Nach jedweder Werteskala jedes Einzelnen (Entscheiders).

Wenn man alle Entscheidungen für sich recht gefällt hat, dann gibt es nichts mehr zu entscheiden. Dann wartet man erst mal auf sein Umfeld, und beobachtet, was dieses so macht.

DAS KREUZ:

Es ist ein Kreuz .... Warum nimmt man für so ein Wort wie Qual, das Kreuz?

2 Linien, die sich kreuzen ....

Sobald es mehr Möglichkeiten als zwei (vor und zurück) gibt, befinden wir uns "mitten im Kreuz". Es gibt mehr als nur 2 Möglichkeiten. Wenn man das Kreuz näher betrachtet, gibt´s da sogar 4 auseinanderstrebende Richtungen. Und zwischendrin ist auch noch Platz. 360 Grad drumrum.

So habe ich bemerkt, daß es wohl viele Möglichkeiten gibt, doch nur eine, die meiner "Natur" (Mitte des Kreuzes) entspricht. Das merke ich, sobald ich beginne, in alle möglichen Richtungen mich hineinzuversetzen. Ich merke, welche "Richtung mich an-zieht". Und nur, wenn das Ergebnis mich zufrieden sein läßt, dann bin ich auf dem Weg in die Mitte. Und das ist "anstrengend".

Weil es so viele Dinge gibt, die da mit hineinspielen. Eine Entscheidung ist oft gar nicht meine eigene Konsequenz, sondern auch die Konsequenz, die andere (von mir unbewußt) mittragen müssen.

Uaaaah, welch "ein-zig-artiges" Thema :)

lgElai


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 14:52
@Tara
liebe Tara999, wenn ich jetzt noch ein paar zahlen lese in etwa 41, 104, 101, Eulerschen Identität lese,
weis ich nicht habe ich jetzt zwei oder drei löffel zucker in meinen kaffee gegeben.

du sollst wissen liebe Tara ich trinke meinen kaffee nicht ganz so süss dazu aber zwei stück leichtes gebäck.

bei jeder hinterlassenschaft die eindruck erwecken soll, bildmalereien, kunstwerke, farbschmierereien, ja sogar bombenattentate hinterläst der ersteller seine signatur, pseudonym oder wie auch immer.

wer ist der verursacher der kornkreise, wahrscheinlich der, der das rätsel löst.

bis zum 21.12.012 ist ja noch ein wenig zeit, schaun wir mal.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 15:22
Dein Bild und der Text von @Elai , lieber @tenet
zeigen..nur wenn ich in meiner Mitte bin, kann ich alle Wege die sich mir offenbaren,
überblicken. Und nur dann kann ich auch wirklich eine Entscheidung treffen.
Die Kreise zeigen mir, dass ich immer wieder von dem eingeschlagenen Weg, die anderen Wege überschauen kann und auch gehen kann. So gibt es vielleicht trotz vier Möglichkeiten nur die Richtige. Nämlich vier Wege die mir Erfahrungen bieten und gut und richtig sind weil sie alle zum gleichen Ziel führen.
Der Weg ist das Ziel oder alle Wege führen nach Rom :)

Diese zwei scheinbar unterschiedlichen Aussagen sind nur graduell verschieden und vereinen sich im Herzen :lv:


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 16:24
@Tara schrieb:
Zitat von TaraTara schrieb:Der Weg ist das Ziel oder alle Wege führen nach Rom
@tenet

Danke Tenet,
für das Bild!

Schön, wie es in "echt" aussieht :). So kann man damit noch besser "arbeiten".

Liebe Tara,

dies sind meine Gedanken zu Deinem o.a. Zitat.

Wenn ich den Weg als Ziel nehme, ohne ein "Ziel" definiert zu haben, dann besteht die Möglichkeit, mich zu verirren, weil ich die Schilder zwar wahrnehme, doch nicht einzuordnen weiß, und deshalb weder weiß, in welche Richtung ich gehe, noch welche Richtung ich gehen sollte oder gar will.

Wenn ich alle Wege, die nach Rom führen, nehmen würde, dann komme ich erst in Jahrhunderten an. :)

Wenn ich den Weg als Ziel nehme, dann besteht nur EINE "sichere" Möglichkeit, sich Dinge fernab seines Zieles anzusehen, um sie genauer zu betrachteen. Mit der rechten Orientierung. Damit beg-reift der Geist. Der Geist ordnet den Abstand zwischen Ziel und Außen ein.

Erst durch dieses Begreifen und miteinander vergleichen, wird ihm klar, in welchem Abstand er sich, von sich selbst entfernt, befindet, und wo die richtige Richtung zum Ziel ist.

Somit gibt es mit einem definierten Ziel immer EINE effiziente Wahl, wenn sie in Richtung "ZIEL-Mitte" geht.

Interessanterweise wird ein Ziel nie genannt. Die Menschheit hatte seit Jahrtausenden eigentlich gar kein Ziel (vor Augen). Von Krieg zu Krieg, von Sklaverei zu Sklaverei, von Katastrophe zu Katastrophe, und von Religion zu Religion ist sie gestolpert und gejagt worden. Im langsamen Vergessen, was das eigentliche Ziel ist. Ihre Mitte!

Die Ziele der äußeren Bahnen zeigen weiter entfernte Punkte (zur Mitte) an. Je weiter ich von meinem Ziel weg bin, desto weiter bin ich von mir selbst weg.
Und ich war "von mir weg". Das hat mir weniger gefallen.

Viele Leute können sich nicht mal mehr "fühlen", so weit weg sind sie von sich (geirrt). Und wenn ich das sehe, dann verirre ich mich gleich mit ihnen .... :) ... dann heißt es "HALTUNG". Dann sollte man sich in seiner Mitte stabilisieren, und sich seiner selbst, und seines Zieles, sicher sein.

Meine Wesenheit empfindet immer wieder die Qualität der Zeit. In meinem Umfeld stelle ich dies zu meiner Verwunderung dann auch fest.

Und wenn wir die Welt uns so ansehen, wie sie im Umbruch ist, so könnte man schon dem einen oder anderen "zu früh" zustimmen. Man könnte sich täuschen lassen, von den Regierungen und den Banken. Auch von einzelnen "Gurus" möge man sich erst mal in Sicherheit bringen, was seine persönliche Anerkennung oder Zustimmung betrifft.

Wenn sich alle "etwas mehr Zeit nehmen", um Entscheidungen zu fällen, dann geschieht das Unfassbare. Die Dinge wandeln sich sanft und geschickt. Das ist meine Sicht.

Alles Liebe Euch
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 18:08
@Tara
Ich hatte doch geschrieben:
Zitat von emineoemineo schrieb:Das Ziel ist entscheidend, der Weg dorthin mit zwei vertrauten Äpfeln wird alles plattwalzen
und was @Elai sagte:
Wenn ich den Weg als Ziel nehme, dann besteht nur EINE "sichere" Möglichkeit, sich Dinge fernab seines Zieles anzusehen, um sie genauer zu betrachteen....................
.......Somit gibt es mit einem definierten Ziel immer EINE effiziente Wahl, wenn sie in Richtung "ZIEL-Mitte" geht
passt da wunderbar dazu :)

aber ehrlich gesagt, ich kapier das auch nicht immer :D, im Real Life.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist ein Kreuz .... Warum nimmt man für so ein Wort wie Qual, das Kreuz?
2 Linien, die sich kreuzen
Du kannst ja eine Rose in die Mitte des Kreuzes setzen, die Rose hat immer 5 Blüten in einer Reihe, das sind die 5 Elemente ( Pentagramm ), ein Ausdruck für Dein erwachendes Bewußtsein, und schon schaut das alles viel schöner aus. Stell Dir vor wie die Rose wächst und das Kreuz verschwinden läßt, darum sind wir hier.....wir wachsen.....

Ich liebe Euch alle hier, ein besseres Lehrbuch gibt es nicht :lv:

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 18:14
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn man sich der Materie zugezogen-hingezogen fühlt, dann gibt es für mich nur einen Grund: Man möchte noch mehr Fülle, noch etwas Schöneres, erleben und erfahren. Man ist sich unbewußt im Klaren, daß es da noch was gibt, was ganz Schönes, was auf seinem Lebensweg liegt. Es muß ja auch schön sein, wenn man ALLES hat, was man sich je gewünscht hat. .... glaubt man ... vorher :) , grins!

Es ist wahr, daß "wahrer Reichtum" - egal welcher Natur/Qualität/Wahl - eine Fülle darstellt, die vertrauterweise (erfahrungsgemäß) anhält.

Je reicher wir an Fassungs- und Vorstellungsvermögen sind, desto reichhaltiger ist die Wahl. ... und zwangsläufig: desto reichhaltiger die Qual der Wahl :)
Wobei die Schönheit und die ersehnte Fülle die man sich in der Materie erhofft, wohl in genau dem Gegenteil davon zu finden ist.
Wenn man sich der Materie "entledigt. sie aufgibt". Sie als Erscheinung erkennt, als veränderliches Produkt unseres Geistes.
Denn dann erkennt man, dass alle Materie in einem Selbst den Ursprung hat, und man somit eh alles "hat", oder "besitzt", was man will. ;)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:20
@Elai
liebe Elai, weis ein tropfen in einem fluss wohin dieser fliesst, es reicht wenn der fluss es weis.

selbst wenn dieser ab und an über sein bett hinausschlägt weil dieses mit gewalt geändert wurde, findet
er dahin wo er sein soll.


das erreichen eines zieles ist nicht immer schön, ausser man hat sich vorab ein neues gesetzt.
da dieses nunmal wohl das letzte ist, hüte dich vor dem vorzeitigen erreichen dessen.

eine freude auf einen urlaub wird mit dem erreichen des urlaubsortes erlöschen. danach freut man sich auf zu-hause.

um sich wieder in der mitte zu fühlen bedarf es einer erneuten kallibrierung des standortes.

merke dir den jetzigen punkt, norde dich erneut ein und kallibriere dich. sehe diesen punkt als startpunkt
erschaffe ein kleineres ziel, worauf du ein weiteres erreichbares erschaffst. und sie da du weist wieder
wer und wo du bist.

liebe grüsse


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:29
Zitat von tenettenet schrieb:da dieses nunmal wohl das letzte ist, hüte dich vor dem vorzeitigen erreichen dessen
Jetzt weiß ich endlich @tenet, warum ich auf einem Berggipfel immer der letzte bin :D
Ich muß abwägen, ob ich es überhaupt schaffe, und setz mir da immer kleinere Gipfel als erstes Ziel....das dauert nun mal, diese kleineren Ziele ausfindig zu machen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:31
@Elai
du bist soweit weg und doch so nah. wir fühlen dich und wir spüren dich, also kann weit nicht weit sein.

eher ganz nah.

Wie viele Engel gibt es?
Einer, der unser Leben verändert,
genügt völlig.

liebelicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:36
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Jetzt weiß ich endlich @tenet, warum ich auf einem Berggipfel immer der letzte bin :D
Ich muß abwägen, ob ich es überhaupt schaffe, und setz mir da immer kleinere Gipfel als erstes Ziel....das dauert nun mal, diese kleineren Ziele ausfindig zu machen.
ja, du hast das richtig erkannt, immer kleinere errichbare ziele schaffen wobei du das grosse, den gipfel
nie aus den augen verlieren kannst.

und deine freude auf den gipfel bleibt bestehen.

liebelicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:49
@Sein
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=vidam%20zeland%20%22transsurfing%22&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CE8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fforum.gofeminin.de%2Fforum%2Floisirs5%2F__f8184_loisirs5-TransSurfing-taugt-das-was.html&ei=0r6-TrvOOojysgaFr5j2Ag&usg=AFQjCNGXwRPDQo9tlzzJB8rBAMnLXOz3cg&cad=rja

würde dir gerne weiterhelfen aber ich lese von einem buch manchmal das vorwort und den nachspann,
erkenne dadurch den schreiber wie sie oder er denkt fahre einmal mit der hand über das buch und freue mich darüber das ich geld gespart habe.

liebelicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:50
Zitat von tenettenet schrieb:ja, du hast das richtig erkannt, immer kleinere errichbare ziele schaffen
na ja @tenet, beim Bergsteigen ist mir da meine Raucherlunge ein große Hilfe, aber im Real Life rutsch ich auch manchmal aus :), die anderen sind so schnell und da meint man zeitweise mithalten zu müssen :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 19:53
@emineo
du kannst dir rühig zeit beim ersteigen lassen, auf einen berg können dich selten die ersten wieder überholen. lass sie das kreuz errichten, du kannst es später dann ab-nehmen und schauen ob es dem winde trotzt.

auch brauchst du es nicht hochschleppen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.11.2011 um 20:05
Zitat von tenettenet schrieb:lass sie das kreuz errichten, du kannst es später dann ab-nehmen und schauen ob es dem winde trotzt
Hihi,....das denk ich mir auch immer,

Probiers mal mit gemütlichkeit, mit Ruhe und gemütlichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=6iZFBEXA3xE


Anzeige

melden