Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:11
@tenet
so ziemlich alles ist wirklichkeit. würdest du wenn du schläfst nie aus dem traum erwachen, wäre das für dich die wirklichkeit.

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:12
@Malthael
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:14
Hmm. gibt es ein Möglichkeit aus meinen jetzigen Traum des momentanen Schlafes namens Leben aufzuwachen? Der TRaum dauert schon 44 Jahre bei mir. Ohn nmir das Leben zu nehmen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:15
@Malthael
Dann ist das hier ja für Dich der richtige Thread mal einem anderen zu sagen wie es ist, was Du erlebt hast und was Du spürst ohne ausgelacht zu werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:16
@Sein
es gibt immer einen weg. aber du bist hier um hier zu sein. auch wenn das leben dir jetzt wie eine qual vorkommt ( übertrieben ausgedrückt) wirste den sinn des ganzen erst verstehen wenn sich das blatt wendet.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:18
@Malthael

Aber ich denke man kann aus den Traum erwachen ohne dabei sterben zu müssen. Hab nur noch keine Möglichkeit gefunden das ich erwache in diesen Leben


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:18
@tenet
jo stimmt. ich habe mich mal in den Traumdeutungs thread mal ungehört. es hatten schon viele leute unwissend eine astralreise gemacht. und wenn sie ihre erfahrungen geschildert haben.
haben sie immer nur die selbe antwrot bekommen. schlafstarre alles andere ist humbug


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:18
@Sein
Das kannst Du dafür brauchst Du einen Engel der höheren Stufe der Dich anhebt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:19
Einen Engel. Das wär was für mich. Wie mache ich bekannstschaft mit einen Engel? In welchen Club halten die sich auf?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:20
@Malthael
jo stimmt. ich habe mich mal in den Traumdeutungs thread man ungehört. es hatten schon viele leute unwissend eine astralreise gemacht. und wenn sie ihre erfahrungen geschildert haben.
haben sie immer nur die selbe antwrot bekommen. schlafstarre alles andere ist humbug
Das ist der Grund warum Du jetzt gerade hier in diesem Thread schreibst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:21
@Sein
Frag Dich doch mal.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:21
Astralreisen ist keine Schlafstarre. Die ist genauso real oder noch realer als unser jetziges Leben.
Auch hat die Seele oder der Geist keine Grenzen, keine. DIe macht sich der Mensch nur selber


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:24
@Sein
Um nochmal auf Deinen Silberfaden zurück-zu-kommen, ist man dann nicht an einer Leine?

So wie ein kleiner Hund?

Ich käme mir dabei so vor.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:26
@tenet
ne diese schnur ist ein unendliches wurmloch. es schließt zeit und raum kurz.
wie ein kurzschluss in einem stromkreis.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:27
Sein schrieb:

Oder anders gesagt je luftiger mein Wahrnehmungskörper desto stärker geht das EGO ins sein Sein über und das EGo Verblasst immer mehr?


@snafu antwortete:

Ja. Das Ego verblasst und mit ihm alles was es erschaffen hat. die ganze Materie. Matrix. Welt. Sichtbarkeit. Erlösung von Zeit und Raum.
und fokusiert sich in Unendlichkeit in Liebe
Liebe Sein,
liebe Snafu,

WOW :) .... welch Vorstellungsreichtum .... die ewige Liebe :)

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:27
@tenet

Nee Tenet. Der Silberfaden bestehht aus einer Art Energiefaden. Sie besteht aus mehren solcher Energiefäden. Sie dehnt sich ins unendliche und man muss sie schon berühren damit sie spüren kann. Das habe ich erlesen, aber wie es wirklich ist kann ich dir nicht saen, habe es noch nicht selbst gesehen

@Malthael aber deine Erfahrung kann ich auch bestätigen. Das es eine Art Röhre Wurmlochj ist. Wie gesagt ich hatte da solche Erlebnissse noch nicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:29
@Sein
Aber mir ist da noch was aufgefallen.

Engel unterstehen doch einer Ordnung. Oder nicht?

Und als Atheist kann ich doch nicht an Engel glauben? Denn wenn es Engel gibt müsste es ja auch Gott geben, oder?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:32
@tenet
diese engel erschaffst du dir selbst. es ist wichtig das du geerdet bist. damit alles was dich verlässt auch wieder zu dir zurückkehren kann.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:32
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nochmal einer ergänzung. ich wusste das ich räumlich von meinem körper getrennt war. ich konnte aber spüren wo sich mein körper aufhällt. ich habe die trennung/verbindung deutlich spüren können. dieses gefühl war atemberaubend. ich war an 2 orten gleichzeitig.
Lieber Sangan,

mit diesen Erfahrungen "lernen" wir auch was. Mehr als wir lernen können, mit unseren "Händen" und unserem "Intellekt".

So was fühlt sich (für mich) an wie "Gnade". Die Gnade des (Besser-)Wissens durch eigene, gute Erfahrungen.

Liebe Grüße
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 14:33
@tenet

Ich gaub aber an Engel. Oder an Wesen aus einer höheren Dimension. Für mich ist Gott das Sein an sich. Weist DU. Es ist keine abgetrenntes Wesen oder so wie einige Gott ansehen.
Für mich ist es das Sein an sich. Formlos und überall. Und für mic sind Engel oder höhere Wesen einfach fort geschrittenere Wesen die Zugang zu höherschwingenden Orten haben.


Anzeige

melden