Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 16:03
Hare krishna

Lieber @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich bin der Meinung, und das sagt mir auch meine Erfahrung, dass alles dies, was du beschreibst, IN uns selbst ist.

Es ist scheinbar im Aussen. doch es ist alles in uns. Die Demons und Engel und Aliens. sie sind Teile unseres Gehirns, die im "Aussen", also im Universum die Möglichkeit haben sich zu manifestieren .
Da das Universum ein Abbild unseres Gehirn ist, und unser Gehirn ein Abbild des Universums, ist so gesehen kein Unterschied, wenn du dir die Grenzen, der Knochen,Haut und der Luft weggdenkst, dann ist es quasi EINS.

Sehen wir in Universum, blicken wir in uns selbst. ;)
Unser Gehirn ist nicht anderes als eine biologisch gentechnische Hardware - also eine Disk wo man Informationen allerdings Multi sensuel aufbewahrt. Wenn diese Hardware schaden nimmt - können wir das Bewusstsein auch nicht auf sie zurückgreifen es gelingt uns nicht, darum werden wir dann auch nicht verstanden von andren deren Gehirn nicht beschädigt ist. wie bei der Harddisk des Computers werden unsere eindrücke komprimiert und nur wir haben im Augenblick Zugang zu diesen.
Doch gibt es Möglichkeiten in dein Gehirn ein zu dringen und Informationen zu bekommen ohne das du dich dagegen wehren kannst - das nennt man Suggestion - Hypnose und das kann man auch Erreichen durch chemische Substanzen.

Die menschlichen Sinne sind nicht optimal. Wenn sie das wären könnten sie Röntgen - Infrarot - Sonar und vieles mehr bewältigen. Tun sie aber nicht.

Wenn ich ins Universum mit meinen Augen schaue sehe ich nur lichter punkte - die wie mir beigebracht wurde Sonnen oder Galaxien sein sollen - wenn ich die Augen schlisse am tage sehe ich nur eine dunkel wie dunkler Nebel bewegende Masse vor dem inneren Auge und nicht das am Vorabend gesehene Universum mit seinen Lichtpunkten - also muss es unter der Meditation noch ein andres Auge eine andre Öffnung oder mehrere geben durch die man sehen kann .so ist in mir nicht alles was außen ist - zum Beispiel ist dein exaktes aussehen und deine individuelle Gestalt nicht zugänglich weil sie nicht in meiner Harddisk dem Gehirn gespeichert ist.
Das bedeutet also das was nicht auf der Harddisc (Gehirn) gespeichert ist ist auch nicht abrufbar.

Alle eindrücke bis zu nanoeinzelheiten sind im Gehirn gespeichert. Aber nur weil sie tatsächlich dort anwesend sind - nicht unbedingt multiple also mit allen sinnen wahrgenommen und abgespeichert sondern vielleicht nur mit einem Sinn. Doch erst die Schulung das trainieren der Sinne - das fokussieren der sinne geben auch exakte Resultate .

Unser Gehirn kann also nicht alleine das Nonplusultra sein - es muss noch eine Speicher Kapazität in uns geben. Da nehme ich an das es das unter Bewusstsein ( das unter dem menschlichen bewussten begraben ist) die Informationen im Gehirn wären nicht zu gebrauchen wenn das bewusste sie nicht bräuchte. Also ist das bewusste etwas das den ganzen Körper beherrscht das denkt - wünscht und will nicht das Gehirn.
Dieses bewusste ist es doch das identifiziert das genießen will nicht das Gehirn dieses genießt nichts.
Wenn also etwas wie innen so außen sein soll kann es nur das Bewusste sein - denn das tragende Medium sind hier auf Erden die lebenden Wesen ihre verschiedenen formen - und die Erde selbst - so wie die lebenden Wesen auf andren Planeten und deren Planeten selbst u.s.w. das tragende Medium für das Bewusste ist, also die Körperform und dessen Raum.

Niemand kann von hieraus in die fünfte Dimension sehen, ohne das das Bewusste einen Eindruck davon hat. Auch das menschliche Gehirn nicht. Diese Eindrücke können aber nur gespeichert werden wenn sie auch tatsächlich existieren, ansonsten kann sich auch das bewusst nicht daran erinnern.

So muss wenn jemand einen fremden planten beschreibt den aber noch niemand gesehen hat, die äußere erkenntliche Form Beschreibung unabhängig von andren gleich sein - wie wenn man unsere Erde von außen beschreibt - lässt sich das nicht machen und jeder beschreibt den im Raum befindlichen unbekannten Planeten durch Meditation - ganz anders, kann es sich nicht um wie innen so außen handeln - sondern wie um die eignen Vorstellungen und nicht um das tatsächliche. Wenn also von z.b. der 5. Dimension die rede ist, so muss diese kollektive von allen charakteristisch gleich beschriebene Merkmale haben um tatsächlich da zu sein. So innen wie außen.

In der Srimat Bhagavatam ein Werk mit über 23 Büchern mit jeweils ca 300 Seiten Text - 18000 Versen - das nur ein kleiner teil der Veden ist - sind alle Dimensionen - die man dort Lokas nennt beschrieben - es gibt 14 hier im Universum .Es gibt auch eine Beschreibung der 23 - Höllen die hier im Universum so ziemlich am Grunde platziert sind. Die Beschreibungen passen mit allen mittelalterlichen gemalten und gezeichneten Bildren im großen ganzen über ein.

Die sogenannten 7 Himmel sind genausten beschrieben genau so wie die 7 licht losen Welten man erkennt sofort wo die fünfte Dimension platziert ist was dort abgeht man erinnert sich, genau so wie man mit Leichtigkeit sich an die 7 unteren Lichtlosen erinnert wenn man das ließt. Ein jeder wird sofort unbehagliches zu fühlen bekommen wen er /sie von den Beschreibungen der 23 Höllen liest - es ist so als wen man das wieder erkennt.

Alles ist auf diese weise nur oben wie unten aber nur hier im Universum - denn in Gottes Reich gibt es kein oben wie unten, da gibt es nur sowohl als auch weil alles heil dort ist gibt es kein destruktives negatives unten.
Denn nicht ein Universum gibt es in Gottes reich das frei umher schwebt zusammen mit den transzendenten Lokas.- Die gibt es nur in einem sehr abgrenzten kleinen teil - das sich Maha Tattwa nennt.

Man muss differenziere lernen (Meditation - beten Konzentrieren auf alt und allen bekanntes) hier im Universum ansonsten hat man Schwierigkeiten. Mann kann nicht einhergehen und sich ein neues Planetensystem her meditieren und behaupten das es es auch im außen gibt. Es gibt da so ein dickes Buch das Urantia heißt darin ist schon sehr genau beschrieben was für Voraussetzungen es gibt um ein neuen planten real zu schaffen. Mann muss her viel zeit und Interesse haben um das alles zu lesen.

http://www.google.dk/search?q=Urania%20&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:da:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np#hl=da&gs_nf=1&pq=das+urantia+buch&cp=4&gs_id=5f&xhr=t&q=pdf+das+Urantia+buch&pf=p&client=firefox-a&hs=Tkq&rls=org.mozilla:da%3Aofficial&channel=np&sclient=psy-ab&oq=pdf+das+Urantia+buch&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=c964f2da679c5913&biw=1360&bih=625

Es ist wie ein Puzzle Spiel das über viele leben hinweg gespielt gelegt wird, oder sogar über die Zeiten des Universums hinweg.

Nur sollten wir nicht Phantasieren und das als universelle Tatsache glauben oder hinstellen.Die Phantasien müssen sich immer mit allen gleichen wenn sie das nicht tun bleiben sie Phantasien. also nicht realistische oder realisierbare Vorstellungen.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:12
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich bin der Meinung, dass wir jene Aliens selbst sind, und dass wir uns selbst in dieser Weise erscheinen.
Das erinnert mich an ein autobiographisches Buch von Richard Bach, - der auch die Möwe Jonathan geschrieben hat, -möglicherweise war das in dem Titel "Einssein", wo er sich selber mehrere Male begegnet in unterschiedlichen Alter.
Was die Medien betrifft, die du in anderem Zusammenhang gestern erwähntest, weiss ich jetzt, was du gemeint hast: Es sind die täglichen Bilderfluten, die uns den fernen Schrecken ins Haus schicken, und mit dem wir uns dann identifizieren. Das gab es früher nicht. Mit dem Buchdruck fing es langsam an, davor waren es die Reisenden, die aus den fernen Ländern berichteten.

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Genau das was du jetzt gemacht hast ist das überwinden von Angst - wiedermal hast du es geschafft in dem du mir und uns allen mitteilst was nun wirklich war bevor du "heil" bist
Persönliche Angst kenne ich eigentlich nicht mehr. Ich habe seit etwa 4 Monaten keine persönliche Angst mehr mich zu öffenen. Wer meine früheren Beiträge liest, kann sehr gut sehen, wie oft ich davon spreche, was vor meiner Wiedergeburt gewesen war. Ich bin absolut transparent und "nackt", nur sehe ich keinen Grund darin, ständig davon zu sprechen, was für eine Vergangenheit ich hatte. Auch von meiner traumatischen Kindheit habe ich hier auf Allmy schon geschrieben, nicht im Detail. Ich habe auch von den psychiatrischen Diagnosen geschrieben, die man mir verpasst hat auf meinem spirituellen Weg. Ich habe nicht nur in der Psychiatrie gearbeitet, sondern auch selbst Patienten-Erfahrung. Es scheint tatsächlich nichts zu geben, was ich in meinem Leben nicht erfahren habe. An verschiedenen Stellen sprach ich von meinen Suchterkrankungen, Drogen, Alkohol, 10 Jahre Anonyme Alkoholiker usw.
Ich halte mich da keineswegs bedeckt.
Die letzte persönliche Angst hatte ich hier auf allmy in einer Begegnung mit ElisabethM. , die imWinter 2011 wie die Faust Gottes auf mich niederfuhr (nicht nur auf mich). In meiner Antwort an sie habe ich diese Angst formuliert.
Die persönliche Angst bestand darin, diesen Brief zu veröffentlichen. Ich tat dies auf Facebook, ich hatte sie in meine Freundesliste aufgenommen, um herauszufinden, was sie da tut mit den Menschen.
Die zweite Angst aber ist eine sehr viel schlimmere, ich habe sie mal HerodesAngst genannt, das ist die Angst des inneren Kindes vor dem Getötetwerden. Dort wo das innere Kind noch keine erwachsene innere ElternInstanz findet, die es schützt, kommt diese extreme Angst hoch: Sie wollen mich töten. Ich kenne das noch aus anderen Situationen, in denen ich mich öffnete und mein Vertrauen mißbraucht wurde. Gerade dann, wenn das innere Kind endlich Vertrauen gefasst hat und herauskommt aus seinem jahrzehntelangen Exil, wohin wir es verbannt haben, geschieht eine Re-Traumatisierung - in meinem Fall war dies mehrere Male der FAll, bis ich mich ganz von den Menschen/Therapeuten abwandte und mich nur noch Gott in die Arme warf. Nie wieder sollte ein Mensch meine Seele mit so groben Händen anfassen!
Damit fing mein "Bhakti-Weg" erst richtig an.
HerodesAngst empfinde ich in diesem absolut traumatischen Sinne nicht mehr. Aber wenn ich zu Unrecht angegriffen werde, ist es, als ob ich einen Faustschlag in die Magengrube bekomme und damit verspüre ich gleichzeitig einen "Anflug" dieser Angst. Geht aber innerhalb von 2 Minuten vorbei. Ich muss nur ein paar Mal tief atmen und herumlaufe. Ich habe gelernt, damit umzugehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:18
@PartOfAll
@Elai
@Tara
@BhaktaUlrich
Wer Interesse an meinen früheren Beiträgen hat: Ich bin unter den Benutzernamen Sunbird und ForbiddenTruth noch zu finden. Bin seit Oktober 2011 auf allmy und zweimal abgehauen.

Danke für die Bilder, Snafu, sehr anschaulich!
Tara, Dir auch Dank für Deine Beiträge, wollte gestern noch was zu dir Schreiben, aber mein Kasten läuft immer heiss...Ich weiss nicht wie man sowas nennt, das Männlein, was du zu meinem Text geliefert hast, klasse! gg


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:22
Namaste @BhaktaUlrich

Da du noch nicht herausgefunden hast, dass ich weiblich bin, muss ich dir das endlcih mal sagen. :D ^^ hihi :D aber macht nix, ich bin eh ein androgynes Wesen.
Bin paar tausend jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und lebe in einem Hexenhaus. :D
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da nehme ich an das es das unter Bewusstsein ( das unter dem menschlichen bewussten begraben ist) die Informationen im Gehirn wären nicht zu gebrauchen wenn das bewusste sie nicht bräuchte. Also ist das bewusste etwas das den ganzen Körper beherrscht das denkt - wünscht und will nicht das Gehirn.
Ich denke, dass das Gehirn natürlich nur die Manifestation dessen ist, was aus dem 'Bewusstsein' entsteht.
Das Gehirn ist das organisiernde Organ. Das Gerät, welches die Infos der Sinne für das Ego interpretiert.
Das was etwas geniessen will, ist immer das Ego, den nur mit dem Körper und dessen Sinnen kann man was geniessen. ;)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alles ist auf diese weise nur oben wie unten aber nur hier im Universum - denn in Gottes Reich gibt es kein oben wie unten, da gibt es nur sowohl als auch weil alles heil dort ist gibt es kein destruktives negatives unten.
'Gottes Reich' ist hier IN uns. Jetzt. Nicht irgendwann und irgendwoanders. ;)
Unten und oben interpretieren uns nur unsere Sinne, um dem Körper eine Orientierung zu geben.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Niemand kann von hieraus in die fünfte Dimension sehen, ohne das das Bewusste einen Eindruck davon hat. Auch das menschliche Gehirn nicht. Diese Eindrücke können aber nur gespeichert werden wenn sie auch tatsächlich existieren, ansonsten kann sich auch das bewusst nicht daran erinnern.

So muss wenn jemand einen fremden planten beschreibt den aber noch niemand gesehen hat, die äußere erkenntliche Form Beschreibung unabhängig von andren gleich sein - wie wenn man unsere Erde von außen beschreibt - lässt sich das nicht machen und jeder beschreibt den im Raum befindlichen unbekannten Planeten durch Meditation - ganz anders, kann es sich nicht um wie innen so außen handeln - sondern wie um die eignen Vorstellungen und nicht um das tatsächliche. Wenn also von z.b. der 5. Dimension die rede ist, so muss diese kollektive von allen charakteristisch gleich beschriebene Merkmale haben um tatsächlich da zu sein. So innen wie außen.
Die Beschreibungen der Menschen der 5. Dimension sind gleich, wenn du das meinst.
Aber es ist nicht das, einen anderen Planeten zu beschreiben. Die 5. Dimension ist nicht materiell in der Weise wie wir das von den bekannten 4 Dimensionen gewohnt sind.

Das ist wohl, was es so schwer macht, es zu erkennen, weil die meisten Menschen, immer von der materiellen 4 Dimensionalen (3-D + 1 zeit) Sichtweise ausgehen.

Die 5. Dimension ist jetzt hier. Und bedeutet, die 4 materiellen Egodimensionen von einer weiteren transzendenten Perspektive zu sehen. Dadurch ist es möglich, die Verschiedenheiten der 4 Dimensionen zu erkennen, und ihre Spiele innerhalb des Ego's, je nachdem , in welcher man sich grad befindet, bzw, welche 'Dimension' grad in einem und im anderen aktiviert ist und "vorherrscht", denn sie greifen immer ineinander.

Stell dir vor, du hast 4 Steine. um damit figuren zu legen, mit 5 aber kannst du mehr Figuren legen als mit 4.

Mindestens 4 Punke sind nötig um einen Körper zu kreieren. (Tetraeder) Mit dem 5. Punkt jedoch kommt symbolisch der Geist in die Vierheit der Materie. (Pyramide) ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:31
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Also ist das bewusste etwas das den ganzen Körper beherrscht das denkt - wünscht und will nicht das Gehirn.
Aus meinem heutigen Seinszustand heraus erfahre ich täglich mehr und mehr, dass die Liebe meinen Körper "beherrscht", bezw. belebt. Diese Liebe, die alles trägt und durchwebt, empfinde ich nicht nur als eine rein geistige Kraft, sie durchflutet den ganzen Körper. Wahrscheinlich ist es das, was man Kundalini nennt. Allerdings kenne ich nicht solche durchschlagenden Ekstasen, wie sie von manchen Menschen bzgl. Kundalini berichtet werden. Ich bin froh darüber, weil ich immer noch glaube, dass mich Ekstasen umbringen werden. Siehste, hierin scheint man sich sogar auch seine Realität zu erschaffen.. Bei mir gehts langsam zu und moderat und in bekömmlichen kleinen Schlucken..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:48
Hm.. @Elai
ich hab es eben erst gelesen :(
muss mal nachdenken, was ich um 13 Uhr gemacht habe und wie ich mich da fühlte.
Ich hab aber definitiv nichts spezielles vernommen, außer vielleicht dass ich mich ca. zu dieser Zeit, plötzlich von sehr genervter Stimmung in besserer befand :)

@TheLolosophian
Diese Männleins nennt man Smileys und ich finde sie ganz witzig um bestimmte Aussagen zu veranschaulichen :D
Ich find dich einfach Klasse und beömmle ( schreibt man das so? ) mich ständig über dich :D
Liegt wahrscheinlich daran, dass es in meiner Kommode keine Schublade für " Diskordian " gibt
und das soll auch so bleiben. Nichts ist wertfreier und erfrischender als die Abwesenheit von Schubladen herzmalen

Diese Elisabeth hat anscheinend für ziemlichen Wirbel gesorgt, warum den bloß?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 17:59
Hare Krishna

Liebe @TheLolosophian

Nicht alle die lesen können können auch mit einem Eingeständnis das vertrauensvoll gegeben wird umgehen.

So ist es aber keines wegs normal für andre wenn man über sie und das von ihnen geschriebene amüsiert wenn sie selbst nicht direkt zur Aufforderung eines Witzes Heiterkeit oder Humor eindeutig hinweisen. Ansonsten wird das immer als Sarkasmus Ironie oder ähnliches aufgefasst werden.

Im Bhakti Yoga lernen wir auch Einfühlung, gerade diese ist das a und o während man hier im Universum wartet. Demut heißt nicht hündische Unterwerfung - sondern den Mut zum ausdehnen- also andre mit einfühlungs--gefühl zu verstehen das gilt es zu perfektionieren wieder zu erlangen..

Der größte Humorist ist Gott selbst niemand ist mehr humorvoll und mehr humoristisch als Gott selbst wenn er oder einer seiner transzendenten Avatara = Expansionnen sich amüsiert sind alle davon angesteckt wenn sie so viel Glück haben selbst dabei zu sein.

So muss man wissen wo man sich befindet - Wenn ich über das was mein Vater so sagte mich amüsiert hätte, hätte er mich als Kind verprügelt, alles nach dem stand seines Alkoholkonsums und seiner cholerischen Stimmung.
Er selbst fand alles in Ordnung was er Tat - als er meine Mutter die ihm 14 Kinder geboren hatte ich war damals 20 Jahre bei der letzten Geburt - verprügelte und ich von der Mittagsschicht nach Hause kam und sie blutend und mit blauen Auge über alles zitternd in der Küche sitzen sah und mein Vater sich darüber amüsierte wie ich dieses aufnahm - mir dann selbst androhte mich zu verprügeln - da habe ich ihn gekreuzigt - er hat meine Mutter nie wieder verprügelt.Aber die last habe ich lange tragen müssen bis ich vor 16 Jahren mit dem Bhakti Yoga anfing.

Ich verließ dann Deutschland und zog nach Skandinavien Dänemark - das war zu viel für mich, den so was passierte andauernd - ausgewachsene Deutsche Männer verprügelten Kinder und Frauen wo ich aufwuchs (asozialem Miljö - damaliger Ruhrpott) das sind keine Männer sondern Kujone das war für mich einer der gründe warum es den Deutschen Männern so erging wie es ihnen erging.

Darum liebe Freundin - hingebungsvoller liebender dienst zu Gott , zu denen die an Gott glauben, die Gott bewussten - und zu jedem der es selbst wünschst sich dafür interessiert .

Ich schreibe das hier weil du nicht die nicht einzige bist die leiden musste, ich kenne viele, sehr viele die das mussten bevor ich 1975 nach Dänemark kam und auch schon verstorben sind von damals. Deshalb schreibe ich auch kein Buch darüber weil es sich wie eine einzige lange anklage lesen würde und wer interessiert sich schon für Gerichtsbarkeiten die nicht im jetzt stattfinden.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 18:06
Hare Krishna

Liebe @TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aus meinem heutigen Seinszustand heraus erfahre ich täglich mehr und mehr, dass die Liebe meinen Körper "beherrscht", bezw. belebt. Diese Liebe, die alles trägt und durchwebt, empfinde ich nicht nur als eine rein geistige Kraft, sie durchflutet den ganzen Körper. Wahrscheinlich ist es das, was man Kundalini nennt. Allerdings kenne ich nicht solche durchschlagenden Ekstasen, wie sie von manchen Menschen bzgl. Kundalini berichtet werden. Ich bin froh darüber, weil ich immer noch glaube, dass mich Ekstasen umbringen werden. Siehste, hierin scheint man sich sogar auch seine Realität zu erschaffen.. Bei mir gehts langsam zu und moderat und in bekömmlichen kleinen Schlucken..
So geht es uns allen das Über-bewusste in uns, die Überseele Param Atma, erlaubt uns immer nur einen Schluck, manchmal sind es lange, mach mal kurze Schlücke, aber manchmal dürfen wir dann zwei oder drei hintereinander nehmen, es braucht aber auch wieder pausen da zwischen, ansonsten würden wir uns verschlucken..

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 18:19
Von der unbefleckten Erkenntniss

Denn schon kommt sie, die Glühende, - ihre Liebe zur Erde kommt!
Unschuld und Schöpfer-Begier ist alle Sonnen-Liebe!

Seht doch hin, wie sie ungeduldig über das Meer kommt! Fühlt ihr den
Durst und den heissen Atem ihrer Liebe nicht?

Am Meere will sie saugen und seine Tiefe zu sich in die Höhe trinken: da hebt sich die Begierde des Meeres mit tausend Brüsten.

Geküsst und gesaugt will es sein vom Durste der Sonne; Luft will es werden und Höhe und Fusspfad des Lichts und selber Licht!

Wahrlich, der Sonne gleich liebe ich das Leben und alle tiefen Meere.

Und dies heisst mir Erkenntniss: alles Tiefe soll hinauf - zu meiner Höhe!

Also sprach Zarathustra.
http://www.gutenberg.org/cache/epub/7205/pg7205.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 18:27
@BhaktaUlrich
1.Bitte zeige mir eine einzige Stelle in meinen Texten, wo ich sarkastisch oder ironisch war.

2.Bitte, zeige mir die Stelle, wo ich mich über das Leid anderer Menschen lustig mache

Ich meine das sehr ernst, denn wo Du mich schon wieder so angreifst, hast Du das bitte schön auch zu belegen.


PS Ich kenne Deine Geschichte sehr, im Gegensatz zu Dir habe ich mich sehr mit Deiner Person auseinandergesetzt und mir deine Beiträge einverleibt. Wie immer in kleinen moderaten und bekömmlichen Schlucken und musste dabei sehr aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 19:05
Hare Krishna

@TheLolosophian

Ich greife dich nicht persönlich an - das muss Einbildung sein.
Unser Aufstieg in die 5. Dimension 23.02.2012 um 14:32

@emineo
Man kann sein Herz verlieren? Auf was beziehst Du DIch hier. Auf den "DJihad"?
Ich mache was Djihad angeht eh nur spässchen, aber meine Auseinandersetzung mit Bulrich symboliert genau das, was eh abgeht: Transzendenz gegen Immanenz.
Dein Herz kannst du nicht verlieren, denk an den Engel der letzten Stunde...!
Kein Kommentar
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So ist es aber keines wegs normal für andre wenn man über sie und das von ihnen geschriebene amüsiert wenn sie selbst nicht direkt zur Aufforderung eines Witzes Heiterkeit oder Humor eindeutig hinweisen. Ansonsten wird das immer als Sarkasmus Ironie oder ähnliches aufgefasst werden.
Wo liest du hier ein "du" das du das bist - du ziehst dir offenbar den Schuh selbst an :-) ich schreibe "man" - damit meine ich andre und mich selbst. Bist du alle andren.

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 20:15
@BhaktaUlrich
Wo liest du hier ein "du" das du das bist - du ziehst dir offenbar den Schuh selbst an :-) ich schreibe "man" - damit meine ich andre und mich selbst. Bist du alle andren.[/ZITA

Du hast den Post an mich gerichtet, nicht an die andern. Ich kann nicht wissen, wen du meinst, darum bitte ich dich, dich in Zukunft konkreter auszudrücken.

Und ausserdem bin ich die einzige hier, die an einer permanenten HeiterkeitsLust leidet, das kannst du von Dir bestimmt nicht behaupten.

Ok. Du schreibst: In Wirklichkeit meinst Du nicht mich, sondern Dich, d.h. Du sprichst von
Deinem Sarkasmus
Deiner Ironie
Deiner fehlenden Demut usw.
In Ordnung.So kann kann ich Deinen Text akzeptieren. Ich bitte Dich nur, beim nächsten Posting dieser Art gleich zu sagen, dass Du von Dir sprichst, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
von Diskordian @emineo
Man kann sein Herz verlieren? Auf was beziehst Du DIch hier. Auf den "DJihad"?
Ich mache was Djihad angeht eh nur spässchen, aber meine Auseinandersetzung mit Bulrich symboliert genau das, was eh abgeht: Transzendenz gegen Immanenz.
Dein Herz kannst du nicht verlieren, denk an den Engel der letzten Stunde...!


BhaktaUlrich: Kein Kommentar
Ok, bitte zeige mir, in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe.
Was "Bulrich" betrifft, habe ich damals sofort klargemacht, dass es ein Schreibfehler war, weil ich Worte abkürze, es hätte BUlrich heissen sollen. Ok?
Frage Dich bitte mal, warum Du hier eine Wiederaufführung einer ollen Kamelle gibst? Wen willst Du damit beeinflussen.
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der größte Humorist ist Gott selbst niemand ist mehr humorvoll und mehr humoristisch als Gott selbst wenn er oder einer seiner transzendenten Avatara = Expansionnen sich amüsiert sind alle davon angesteckt wenn sie so viel Glück haben selbst dabei zu sein.
Woher weisst Du dass Gott lacht, hast Du ihn schon einmal lachen gesehen? WEnn ja, bei wem?
Worin zeigt sich Gottes Humor?



1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 21:49
@TheLolosophian

Bitte erzähle doch mal, was war denn mit dieser "ElisabethM" hier? Also ich hab deren Beiträge im Winter 2011 hier im Forum ja auch gelesen... Aber kurz nachdem ich dann mit ihr selber kommuniziert hatte, war sie plötzlich weg. Ich kann aber nicht sagen, dass es für mich so war als wenn die Faust Gottes auf mich niederfuhr :D

Ich hatte eher den Eindruck, die ist ein bisserl Spinnert ... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:11
Hey Fabi :) *freu*,
hab eben noch an dich gedacht, und gestern..und übervorgestern :D
und schon biste da @Fabiano


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:19
Hallo Fabiano.

Ich bin des diskutieren und streiten müde geworden. Ich kann diesen Dingen nichts mehr abgewinnen. Ich lese hier zwar regelmäßig mit. Habe aber keine Lust näher auf die Diskussionen einzugehen. Wie es scheint kann Ich bei Euch nichts mehr dazulernen.
In mir ist ein großer Drang nach universeller Liebe und Harmonie und alles was dieser Energie nicht entspricht kann ich meine Aufmerksamkeit nicht mehr intensiver verfolgen.
Verzeiht das ich so offen schreibe. In den letzen Wochen sehne ich mich nach Stille und Frieden und hab keine Kraft mehr für Zwistigkeiten und Disharmonie.

Alles Liebe und Frieden wünsche ich Euch alle Hier.

Sein, mit weltlichen Namen Bianca.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:29
Liebe Bianca :)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen weil es mir oftmals auch so geht.
Ich wünsche Dir alles was Du brauchst auf Deinem Weg :lv:
Auch das die Kraftlosigkeit sich wandelt und zu Stärke wird.

Auch in der Zwistigkeit liegt Erkennen und Übungsfeld verborgen,ebenso in der Achtsamkeit für das was Du für Dich brauchst.

Alles Liebe für Dich :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:31
@Sein
@Fabiano
Zitat von SeinSein schrieb:Ich bin des diskutieren und streiten müde geworden
Nein, genau dies ist der grosse Fehler, des STreitens müd' zu sein, - das heisst, Du hast noch nicht mal erst begonnen mit dem Streiten, Dear, die andern sinds, die für Dich streiten, Ich seh dich bloss
die Kür des faulen Friedens laufen, allerdings machst Du es schon ganz elegant.
Die Sache ist doch diese: Man darf nicht um des faulen Friedens alles untern Teppich kehren,
weil man die faule ruh' , dh.dh. den EierfaulenFrieden vielmehr begehrt als es die Wahrheit
uns beschwert und auch beschert. hahahaaaaa, naja ,der naugthy Ledlim, dieser Joker, man nennt ihn auch das Royal Child, die Heilge Anarchie, dies Jesus Christus schon gepredigt...
ich komm gleich wieder, mir geht die Puste aus ein wenig, mein Brief an Eli kommtgleich rüber,
na ja, wenn nix dazwiscchen kommt und mein Kasten nicht mal wieder den Geist aufgibt ...ok?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:37
Hare Krishna

@PartOfAll
@Fabiano
@Dude
@Tara
@snafu
@Elai
-----------------------------------------

@TheLolosophian


Nun lies das mal hier ganz genau.

Du weißt ganz genau was Diskordian bedeutet so schreibst du folgendes :
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ok. Du schreibst: In Wirklichkeit meinst Du nicht mich, sondern Dich, d.h. Du sprichst von
Deinem Sarkasmus
Deiner Ironie
Deiner fehlenden Demut usw.
In Ordnung.So kann kann ich Deinen Text akzeptieren. Ich bitte Dich nur, beim nächsten Posting dieser Art gleich zu sagen, dass Du von Dir sprichst, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
Es gibt kein Missverständnis zwischen dir und mir wird es auch nicht geben - nur du kommst auf die IDE das das ein Missverständnis sein soll.

Ob du meinen Text akzeptierst oder in China fällt ein Stein aus der Mauer ich brauche deinen Akzept nicht, denn ich habe mir nichts vor zu werfen liebe Freundin. Nichts. Wenn du den Ursprung das ist für mich Radha Krishna liebst ist das in ordnug für mich - doch fange nicht an selbstgerechtes hier auf zu bringen - und verdrehe nicht was ich schreibe.

Ich schrieb :
bhaktaulrich schrieb:
So ist es aber keines wegs normal für andre wenn man über sie und das von ihnen geschriebene amüsiert wenn sie selbst nicht direkt zur Aufforderung eines Witzes Heiterkeit oder Humor eindeutig hinweisen. Ansonsten wird das immer als Sarkasmus Ironie oder ähnliches aufgefasst werden.


Wo liest du hier ein "du" das du das bist - du ziehst dir offenbar den Schuh selbst an :-) ich schreibe "man" - damit meine ich andre und mich selbst. Bist du alle andren.
Das habe ich geschrieben .

Und das interpretierst du aus diesem schreiben Diskordien - Zwietracht - ich mag das deutsche Wort besser es ist deutlicher:

Und ausserdem bin ich die einzige hier, die an einer permanenten HeiterkeitsLust leidet, das kannst du von Dir bestimmt nicht behaupten.

Ok. Du schreibst: In Wirklichkeit meinst Du nicht mich, sondern Dich, d.h. Du sprichst von
Deinem Sarkasmus
Deiner Ironie
Deiner fehlenden Demut usw.
In Ordnung.So kann kann ich Deinen Text akzeptieren. Ich bitte Dich nur, beim nächsten Posting dieser Art gleich zu sagen, dass Du von Dir sprichst, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
-------------------------------------------
"Das" habe ich so nicht geschrieben. Du meinst also das du mir vorgeben musst wie ich zu dir zu schreiben habe, ansonsten akzeptierst du meinen Text nicht. Eine schöne 5. Dimension - was geht hier eigentlich vor sich ? wer bist du das du Forderungen stellst.
Nun haben wir uns alle hier seit ca 260 Seiten ausgetauscht - so muss ich erkennen das ich nichts mehr zum austauschen jedenfalls mit dir beitragen kann, weil es nichts zum tauschen mit dir gibt gibt du willst es doch nur nicht akzeptieren hast gute Lehrmeister.

Wünsche euch alles gute haltet fest.

Ich mach erst einmal eine lange pause hier in der 5.Dimension - ihr lieben, mit der Zwietracht spielt man einfach nicht, weil sie es unter dem Deckmantel der Heiterkeit ernst meint.

Was wird geschehen wenn man sich mit der Zwietracht austauscht - richtig man fängt wieder an zu zweifeln - darum ist jetzt für mich Schluss hier - ich werde die Zeit nutzen viel mehr an Radha Krishna zu denken.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 22:52
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Tara
@Sein
@Fabiano
@Dude
@Dude
@Elai
@lesslow
@lesslow

Es ist mir im Grunde nicht wichtig, die Person hinter "ElisabethM." aufzudecken, sondern das destroying prinziple (sorry, sometimes i speak englisch, because I am american and german),
aufzudecken. Ich will niemals eine einzelne Person diskriminieren, sondern die zerstörererischen strukturen, die wir in uns selbst tragen, und genau dort, wo wir uns am besten, am allerhumanistischsten dünken.
Wenn ich etwas "an den Pranger stelle", dann ist es, um aufzuzeigen, wo unser Schatten, unser eigenes Projezieren die Realität schafft, die wir dann für alles alles halten.
Ok. Ich bin kein Miraculi, ich habe mein foto deshalb in meine Allmyseite reingestellt, dass man sieht, dass ich einganz normales menschliches Wesen bin. Ich bin wie Ihr alle nur ein Kanal des Göttlichen, ich bin nich Gott, noch bin ich es auch nicht . Man muss das Paradoch aushalten, wenn man das Labyrint des Minotaurus unterhalb der Schwelle betritt. Doch - keine Angst, die Götter sind alle mit uns,egal ob Christlisch -hinduistisch- und buddhistich, .. mensch scheiss drauf auf diesen linksgedrehten Brainfuck, den Dir.....arhhhrrhhrhrhrhrhrhhr
ok. jetzt auch ich ab ins REich der Illsionenen mit Dir und mir...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 06:25
@TheLolosophian

Was soll das bringen? Wenn ich jetzt die Menschen in ihrer bunten Vielfalt lieben gelernt habe.
Es gibt nicht den einen Weg zu bedingungsloser Liebe. Dazu sind wir zu vielfältige Ausdrücke des Seins und der Liebe samt iohrer Energie. Ob nun die Welt so oder so ist?. Na und.
Für mich ist die Welt wie Sie ist, mag ich noch 1000 Meinungen zu dem Leben, der Welt haben, wie Sie sein könnte, oder eben Ist. Ich lasse die Vielfallt des Lebens zu und geniesse die Natur samt ihren Leben. Mein Ego hat genug Schubladen und Anschauungen produziert.
Nun mache ich die Augen auf und beobachte ich das Leben. Ohne dabei den Richter zu spielen.

Alles Liebe


Anzeige

melden