Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 14:57
@Fabiano
Lieber Fabiano, darauf kannst Du einen lassen. lol Wenn zwei Empathen in den Analen ihrer Seelen
rumkramen ist dieses knallharte Arbeit. Aber schön.
Sei von Uns in den Arm genommen.

@Elai
Liebe Elai, es ist wahr. Meine Worte beschreiben genau das selbe wie auch Part es fühlt.

Unser Geburtstag ist nicht unser physischer Geburtstag sondern der 08.01.2012 als das wir von
einander bewusst Notiz nahmen, seit dem Tag an zählt für uns nur noch ein Gedanke einander seelisch
und auch physisch miteinander zu verschmelzen.

Da Part schon von Anfang an meine Frau ist und ich ihr Mann und dieses schon seit Billionen von
Jahren ist es auch nach-zu-vollziehen wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen. Wir haben es schon
in Gedanken durchspielt und lassen uns trotz alledem überraschen.

Wird es so sein als das ich von der Arbeit nach Hause komme, wir uns begrüssen, mitteilen was wir uns nachher zu essen machen werden um dann zusammen in die Badewanne zu steigen.
oder,
wird es sein das Part am Bahnsteig auf mich warten wird, das noch am Bahnsteig zwei Reaktoren
in einer Kernschmelze miteinander verschmelzen.
oder,
wird es sein welches zwei Fahrzeuge mit 180 km/h frontal in einander rasen.

Das letzte wird es nicht geben da wohl eher der Strom auf der Strecke Dortmund-Gelsenkirchen ausfallen
wird um das zu verhindern.

Just in diesem Mom. wo ich diese Zeilen schreibe befindet sich Part in einem Seminar und ich kann ihre
Freude spüren. Um 15Uhr ist unsere nächste Übertragung und unserer Austausch.
Ich freue mich mich schon darauf.

Liebe Licht

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 15:39
Lieber @tenet , Liebe @PartOfAll

Project Pitchfork haben auch einen Song für euch / uns geschrieben :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=WXljulF2MYk


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 17:11
@Elai
Vielen Dank für die netten Worte. Anders als mein Userbild bin ich allerdings männlich. :D
Einen kraftvollen Abend wünsche ich euch allen! Ich bin bei euch, ihr seid bei mir!
@PartOfAll
@Tara
@Fabiano
@tenet
@BhaktaUlrich
@Sein


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 17:30
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Anders als mein Userbild bin ich allerdings männlich.
Gut, daß du das sagst - ich war kurzzeitig schon ganz irritiert :D





@tenet

Ich finde deinen Humor, der soviel Tiefe aus dem Herzen aufweist, einfach klasse.
Das muß ich zwischenzeitlich immer mal wieder sagen *g*




Wünsche Euch Allen ein ruhiges und wohltuendes Wochenende in, oder trotz, klirrender Kälte :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 17:31
@Sidhe
Mein Userbild soll nur eine Metapher für das Erwachen sein! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 17:33
@Makrosign

An deinem Userbild liegt es nicht (da sehe ich ehrlich gesagt einen Mann, lol), ich hatte dich die ganze Zeit für männlich gehalten, bis du hier im Thread zum Weibchen gemacht wurdest.
Jetzt ist alles klärchen ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 17:46
@Makrosign
Ja Ja makrosign es gibt Sammler und Jäger und sammeln tust Du nicht und Xena heisst Du auch nicht.

Was bleibt also übrig.

MANN


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 18:25
@tenet
Hö? Watt jag ich denn? o.O :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 18:26
@Makrosign
Seelen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 18:42
@tenet
Nö eigentlich jage ich keine Seelen. Das wäre ja schlimm.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 18:48
@Makrosign
Ein Jäger ist mehr mit der Hege und Pflege des Wildbestandes beschäftigt und nicht nur auf der Jagd.

Dir einen schönen Abend.
LiebLicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 19:34
@tenet
Ja den wünsche ich dir auch! Ein Jäger erlegt aber auch wenn der Wildbestand zu groß ist. Licht kann niemals genug da sein. ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 09:26
@Makrosign
@tenet
@Sidhe
@Tara
@Fabiano
@BhaktaUlrich
@Sein
@all :lv:


Einen wertvollen sonnigen Sonntag, Ihr Lichter :)

Die Liebe läßt wohl vieles "offen" ... so schreibst Du, Fabiano, eine Wahrheit davon:


@Fabiano
Jetzt bin ich nicht mehr neidisch auf Euch !

Jetzt bin ich froh, dass es bei mir "nicht" so ist ! Ich würde es nämlich als sehr belastend empfinden. Und so bin ich also jetzt froh, dass es mir erspart blieb.
Denkt man über die Qualität der Liebe nach, so "beschreiben" PartOfAll und Tenet m. E. die/eine höchste "Qualität" der Liebe.

Mit der Qualität wächst auch die "Ver-bind-licht-keit" :) .... Liebe zu fordern, Liebe haben zu wollen, Liebe zu genießen, das will wohl jeder - ist vlt. auch eines jeden Recht?!
Doch um in Resonanz zu kommen, dafür bedarfs auch an "Einsatz".

Das ist es von was Ulrich immer spricht? Einsatz aus Liebe? Bedingungsloser Einsatz, weil die Liebe "halt so ist"?

Das geht eine Weile gut, doch irgendwann fordert die Liebe ihren Tribut: RESONANZ.
Sollte sich dieser "Austausch" im Gleich-Gewicht befinden, so erkennt man seinen Seelenpartner.
Könnte das so sein? Denn Du, lieber Tenet schreibst ganz klar, was dann passiert:
Zitat von tenettenet schrieb:Liebe Elai, es ist wahr. Meine Worte beschreiben genau das selbe wie auch Part es fühlt.

Unser Geburtstag ist nicht unser physischer Geburtstag sondern der 08.01.2012 als das wir von
einander bewusst Notiz nahmen, seit dem Tag an zählt für uns nur noch ein Gedanke einander seelisch
und auch physisch miteinander zu verschmelzen.

Da Part schon von Anfang an meine Frau ist und ich ihr Mann und dieses schon seit Billionen von
Jahren ist es auch nach-zu-vollziehen wie sehr wir uns auf diesen Tag freuen. Wir haben es schon
in Gedanken durchspielt und lassen uns trotz alledem überraschen.
...
Zitat von tenettenet schrieb:und auch physisch miteinander zu verschmelzen.
Und das erinnert mich an meine erste Erfahrung mit der Liebe: man möchte physisch miteinander verschmelzen ... es hat mich verwundert, daß es nicht ging, damals .... :) .... doch die Hoffnung darauf - und das Wissen, wie es sich anfühlt, ist DA (bei/in mir) - das bleibt bestehen.

Deshalb freue ich mich an und mit all den Liebenden, die sich gefunden haben, die sich dessen bewußt sind, denn diese Liebenden sind die "Stärksten" und die "Besten" :), weil sie "unantastbar" sind. Und weil sie ihren "Einsatz" selbstverständlich, aufrichtig und ganz einfach freiwillig "bringen".

Denn wird etwas aus Liebe begonnen, so beginnt der nächste Prozess wieder mit und aus der Liebe (heraus).
Das ist das "Gesetz"?! :)

Alles LIEBLICHT Euch wertvollen Lichtern :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 12:54
@Elai
Sehr schön geschrieben aber die Liebe ist bedingungslos. Es ist eigentlich viel einfacher zu lieben als zu hasse. Leute die hassen und gewalt vollbringen haben leider einfach noch nicht selbst zu sich gefunden. Deshalb habe ich auch mit den schrecklichsten Menschen der Welt welche morden, vergewaltigen und noch schlimmeres tun, mitgefühl. Diese Menschen sind im Moment einfach noch nicht bei sich, also bei allem angekommen. Werden diese Menschen aber zu sich finden,werden sie erst relisieren, wass sie wirklich getan haben. Ein sehr gutes Beispiel war:
Wikipedia: Stanley Williams


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 14:05
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Sehr schön geschrieben aber die Liebe ist bedingungslos
Lieber makrosign,

welche Liebe ist bedingungslos?

Die Liebe von Eltern zu Kind?
Die Liebe von Mann zu Frau?
Die Liebe von Freund zu Freund?
Die Liebe von Tier zu Mensch?
Die Liebe von Mensch zu Natur?

Es gibt so viele "Arten (Quantitäten) " und "Qualitäten" der Liebe. Hast Du den Unterschied schon mal ver-sucht zu (emp-)finden?

Was überhaupt ist denn "diese! bedingungslose Liebe"? Hast Du sie denn je gefühlt?

Es könnte vlt. in´s Auge gehen, wenn man glaubt, daß alles nur bedingungslos geliebt werden muß oder gar kann.

Damit sollte man vlt. "um-gehen" können?

Diese bedingungslose Liebe ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch, je nachdem wie man es begreift, um diese Liebe (r-echt) einzusetzen.

Liebe Grüße
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 14:36
@Elai
@Makrosign

Ich versteh unter bedingslose Liebe. Eine Liebe die keinen Bedingungen stellt damit man etwas liebt oder geliebt wird. Wenn man erst eine Bedingung stellt um erst Liebe geben oder nehmen zu können. So ist es in meine Augen keine echte Liebe nur eine an Bedingungen gestellte Liebe.

Alles Liebe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 14:41
@Sein
Liebe Sein,

jede/r, die/der mit bedingungsloser Liebe überall (hin) bestens zurecht kommt, die/der ist gesegnet. Denn das ist dann der Fall, wenn man die bedingungslose Liebe tatsächlich in sich hat, bzw. sie begreifen kann.

Wäre diese Liebe jedem Wesen auf der Erde und vlt. im Universum bewußt gewesen, dann wären wir jetzt nicht "hier" mit dieser Vergangenheit und diesen Voraussetzungen, oder?

Liebe Grüße
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 14:56
@Elai

Ja. Ich schrieb ja nur was ich unter bedingungloser Liebe verstehe. Sollte ja keine Rüge sein :)

Die Erde wär ein harmonischer und friedlicher Ort. Weil dann Neid, Hass, Gier und negative Gedanken nicht mehr wären. Diese Liebe mag das Leben wie es ist und strebt nicht nach ein mehr von Allem.

LG


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.02.2012 um 14:58
Es gibt nur eine Liebe und dies ist die Bedingungslose :)

Und ich habe sie erlebt, wenn ich sie auch nicht ständig halten kann. Weißt Du aber wie es sich anfühlt, fällt es immer leichter sich darin auszurichten.

Ob wir oder andere dazu in der Lage sind diese zu sein, ist eine ganz andere Frage ;)
Und ja @Elai , sie ist uns nicht bewusst, was aber nicht bedeutet dass sie nicht existiert.


Die Liebe die unterteilt in "wer" uns da gerade gegenüber steht. ist die Liebe der Polarität, welche aber nur ein Aspekt der selben ist.

Ich finde das Beispiel der Wippe oder Waage ganz gut um dies darzustellen:

Eine Schale ist die Liebe die andere Angst. Wir pendeln immer hin und her ( Gesetz der Schwingung )
Wenn wir in der Mitte stehen, dann befinden wir uns in der bedingungslosen Liebe.

Zur Verdeutlichung :D

wage

Der kleine Kerl da unten in der Mitte, schaut einfach zu wie Liebe und Angst miteinander im Wettkampf sind.


Wir sind definitiv dazu in der Lage, uns in diese Schwingungsfrequenz zu begeben. Und die bedingungslose Liebe ist unser Sein.

Sie steht in der Mitte von Gesundheit und Krankheit, Reichtum und Armut, usw.


Anzeige

2x zitiertmelden