Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 00:59
Noch kurz zum Clip.

Bevor diese Welt wirklich Realität werden kann, müssen zuerst die bösartigen Herrschaftstrukturen aufgelöst werden, denn diese sind nach wie vor im ganzen Leben rund um die Erde mehr oder weniger stark präsent und in vielen Fällen "tonangebend".
Und weil das diabolische Imperium aufgrund der vielen Erwachenden wackelt, wehrt es sich nach Kräften, wie man an vielerlei Geschehnissen sehen kann.
So wie ich das zur Zeit sehe, ist der "Kampf" noch nicht entschieden.
Ich sehe drei Möglichkeiten.
1. Planet der Liebe und Freiheit
2. NWO-Weltpolizeidiktatur
3. Totalkollaps des Systems mit folgenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen, Hungersnöten und weiterem, und dann vielleicht später NWO, immerhin ohne die Eugenikprogramme, die werden dann nicht mehr von Nöten sein...

Ich hoffe und kämpfe nachwievor für Variante EINS, und gebe mental, als auch mittels bewusstem Konsumverhalten, Aktionismus, subversivem Widerstand und zivilem Ungehorsam alles dafür!! :)

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 04:07
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:1. Planet der Liebe und Freiheit
2. NWO-Weltpolizeidiktatur
3. Totalkollaps des Systems mit folgenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen, Hungersnöten und weiterem, und dann vielleicht später NWO, immerhin ohne die Eugenikprogramme, die werden dann nicht mehr von Nöten sein...
Egal wie auch immer, manchesmal kommt`s schlimmer.

So wie Er seine Engel ruft folgen wir!

In Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 04:36
@all
(PartOfAll:lv:, Contragon, MysticWoman, Sidhe, Tara999, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, philomela, Bewusst, 17, TraumParade, Patty, MissBliss, Yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Duder, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Tenet, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, Elai, makrosign, Mayar, Roman, TheDiskordian)

Das System ist *Fuck* und wird auch immer *Fuck* sein.

Trefft vorkehrende Maßnahmen wo Ihr Euch mit Euren Partnern treffen werdet. Lernt die gedankliche Übermittlung, benutzt die Möglichkeiten die Ihr alle habt um in einem ungünstigen
Fall die letzten Schritte gemeinsam einleiten und gehen zu können.
Z6xCsc gif.phprt
LiebeLicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 12:58
FUCK THE SYSTEM!
Zitat von tenettenet schrieb:Trefft vorkehrende Maßnahmen wo Ihr Euch mit Euren Partnern treffen werdet.
Trefft euch in eurer Seele.

Entfaltet eure Flügel.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 13:33
boar @tenet ,
wie allumfassend ist den deine Liebe?
Nur Part bekommt ein Herzchen :( ;)
Zitat von DudeDude schrieb:1. Planet der Liebe und Freiheit
2. NWO-Weltpolizeidiktatur
3. Totalkollaps des Systems mit folgenden bürgerkriegsähnlichen Zuständen, Hungersnöten und weiterem, und dann vielleicht später NWO, immerhin ohne die Eugenikprogramme, die werden dann nicht mehr von Nöten sein...
Für mich durchaus auch vorstellbar: Sowohl als auch, je nachdem welche Realität ins Außen projiziert wird.

Es ist eine Entscheidung " Angst oder Liebe".
Zitat von snafusnafu schrieb:Trefft euch in eurer Seele.

Entfaltet eure Flügel.
Ich meine, dies ist ein guter Tipp :)

Sowie auch
Zitat von snafusnafu schrieb:FUCK THE SYSTEM!
mit Zusatz: Und schwängere es!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 15:47
Zitat von TaraTara schrieb:mit Zusatz: Und schwängere es!
Auf diese Vorlage hier kann ich mich nicht zurückhalten...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


(Timemark: 2m22s)

:king:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 20:02
@Dude

Ich fragte mich mal warum ist die Welt so wie Sie ist?.
Weil Sie so sein muss für die Menschheit. Ja die Menschen brauchen diese Lektion des Lebens.
Die Anfänge gehen wohl schon seit Christi Geburt oder gar schon vorher los. Es gibt eine Gruppe von Menschen die wollen einfach über alles bestimmen was auf auf der Erde vor sich geht. Diese Menschen kennen sowas wie Gewissen oder Gefühle nicht. Sie sind wie Sie sind. Mutationen der Menschheit, die nur Böses im Kopf haben.
Warum soll das für die Menschheit eine Lektion sein ?. Hunger, Leid, Kriege, Naturkatastrophen, Armut, usw. Warum gibt es Mächte die alles an sich reißen. Die vor nichts zurückschrecken. Die Lügen, Betrügen, Stehlen, Zerstören, Gewalt anwenden, Unrecht tun...usw.
Der Mensch ist ein spirituelles Wesen. Es hat ein menschliches Empfinden und ein übergeordnetes Bewusstsein. Der Mensch kann Gefühle haben und Emotionen zeigen. Der Mensch. Doch diese "bösen" Menschen kennen kein Gewissen oder Gefühle die gut sind.
Worin könnte diese Lektion sein?. Soll der Mensch erwachen, sich seiner wahren Natur wieder bewusst werden. Das er ein Ausdruck der Liebe und des Mitgefühls ist. Das Er seine geistigen Kräfte wieder entdeckt und entfaltet. Soll das Böse der Welt die Menschhheit aufwecken und sich seiner wahren Natur bewusst werden.
Und soll er dann anfangen diesen Bösen den Boden unter den Füßen zu entziehen. Damit der böse Abfall endlich beseitigt wird und die Menschheit ein Zusammenleben findet das jedes Wesen ein zufriedenes, glückliches Leben ermöglicht.

Wir sollen nicht gegen etwas ankämpfen oder bekämpfen, dadurch geben wir dieser Sache nur noch mehr Energie. Dies wäre so als ob man das Feuer mit Öl bekämpfen will.

Wir sollten für eine Sache sein. Wir sollten statt gegen einen Krieg zu kämpfen. Für Frieden auf der Welt eintreten. Ich seh das so. Wenn man an Krieg denkt. Hat man nur den Krieg im Kopf und nährt somit die Energie für den Krieg. Hat man aber nur Frieden im Kopf, dann kann man nicht anders als eine friedliche Welt erschaffen.

Alles Liebe


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 22:08
@Sein
Liebe @Sein Du hast es.

LiebeLicht


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 22:47
Zitat von SeinSein schrieb:Sie sind wie Sie sind. Mutationen der Menschheit, die nur Böses im Kopf haben.
Das Problem ist, dass "sie" selber in ihrem Grössenwahn dabei glauben, der Welt und den Menschen den grössten Gefallen zu machen, den man überhaupt machen kann, weil sie der unumstösslichen Überzeugung sind, dass es ohne ihre "illuminierte" Führung nie zu einer Welt des Friedens kommen könne...
Zitat von SeinSein schrieb:Warum soll das für die Menschheit eine Lektion sein ?.
Es geht "ihnen" dabei nicht um die Lektion, sondern einzig darum, ihren Masterplan zu vollenden. Dieser Zweck heiligt für sie dabei alle Mittel, und das wesentlichste Mittel ist, ihre Ordnung aus dem Chaos zu erschaffen. Dieses wird hauptsächlich erreicht durch "divide et impera" (teile und herrsche), sowie "panem et circenses" (gebt ihnen Brot und Spiele).
Zitat von SeinSein schrieb:Soll der Mensch erwachen, sich seiner wahren Natur wieder bewusst werden. Das er ein Ausdruck der Liebe und des Mitgefühls ist.
Das muss das Ziel sein, denn damit lässt sich obiges Szenario verhindern, weil eine geeinte planetare Zivilgesellschaft die bösartigen Strukturen der Welt und ihre Macher überwinden kann,...
(
Zitat von SeinSein schrieb:diesen Bösen den Boden unter den Füßen zu entziehen.
)
...und sie stattdessen durch eine Welt der Liebe und Freiheit zu ersetzen.
We create our own Reality... But we have to stand tall...
Zitat von SeinSein schrieb:Wir sollten für eine Sache sein. Wir sollten statt gegen einen Krieg zu kämpfen. Für Frieden auf der Welt eintreten.
Ich glaube nach wie vor, es braucht sowohl das "gegen das alte fahle", als auch "für das neue farbenprächtige".
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn man an Krieg denkt. Hat man nur den Krieg im Kopf und nährt somit die Energie für den Krieg. Hat man aber nur Frieden im Kopf, dann kann man nicht anders als eine friedliche Welt erschaffen.
Das Problem dabei ist, dass man - nur weil man sich keine Gedanken mehr zum Krieg macht (sprich: ihn ignoriert) - die NATO-Invasionskriege u.a. nicht behindert oder gar auflöst, sondern gar noch stillschweigend akzeptiert!
Ich erinnere nur mal..
http://www.graswurzel.net/367/iran.shtml
http://german.ruvr.ru/2012_03_01/67262999/ (Archiv-Version vom 03.03.2012)
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=19547&p=193836#p193836

Und folgendes sollte - neben ACTA SOPA und wie sie alle heissen - auch schwer zu denken geben, weil im Normalfall fast jeder Mist aus den USA früher oder später auch über den Teich wandert...
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=10828&p=193830#p193830

Alles LIEBE von mir an euch LICHTER :lv:


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 23:01
Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wir sollten für eine Sache sein. Wir sollten statt gegen einen Krieg zu kämpfen. Für Frieden auf der Welt eintreten. Ich seh das so. Wenn man an Krieg denkt. Hat man nur den Krieg im Kopf und nährt somit die Energie für den Krieg. Hat man aber nur Frieden im Kopf, dann kann man nicht anders als eine friedliche Welt erschaffen.
Nicht gegen etwas sondern für das was Du möchtest, das ist der Weg :) , die Wahrheit und das Leben.

Wie es schon Gandhi sagte:

"Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest."

Denn Krieg bekommen wir nicht aus der Ebene, wenn wir die Abwesenheit von Liebe noch weiter
nähren. Was nicht bedeutet, weg zu schauen und zu allem ja zu sagen. Möchte ich noch hinzufügen!
Das System ficken, bedeutet für mich eben genau aus diesem Spiel aus zusteigen und stattdessen
es zu schwängern mit LiebeLicht.

Sowie zu sterben um zu gebären muss eben auch gefickt werden um zu befruchten.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, worauf wollen wir sie lenken.
Ich denke einfach Liebe und Angst können nicht den gleichen Raum einnehmen und dort wo die Kriegsenergie mit Liebe genährt wird, ist sie gesättigt.
Was konkret machst Du "gegen" Krieg @Dude


Fällt mir gerade ein: Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

meditation


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 23:05
Ihr Lieben :lv: @ All :lv:

Wir alle sind in Liebe geeint, die unterschiedlichen Ausprägungen der Liebe, wie sie hier im physischen ausgelebt werden sind sekundär. Die REINE ESSENZ, die aus der Ausrichtung in Bezug auf LIEBE gelebt wird, ist entscheidend.
Das ist das einzige was zählt.
Das ist das Einzige was bleibt.
Das ist das Einzige was jeder einzelne in Wahrheit in seinem Schatzhaus sammelt.
Und das Schatzhaus eines Jeden ist und bleibt sein Geist.
Denn niemand anders als man selbst ist die Quelle der eigenen Gedanken.
Also welche Schätze sammelt man in seinem Schatzhaus?
Sind es Schätze, die der Liebe gelten oder sind es Gaben an Ärger, Zorn und Hass?

Das muss und kann nur jeder für sich allein ganz allein entscheiden. Und wer seinem Herzen folgt und dabei seinen Verstand nicht hinterherhinken lässt, der erkennt den Weg glasklar und ohne Zweifel und lässt sich nicht verbiegen.
Wir gehen von einem kollektiven Bewusstsein aus. Klar, was das bedeutet?
Wir sind Teile eines großen Ganzen, auch wenn man das zeitweise nicht erkennt.
Wir gehen davon aus, dass wir geistig nicht nur auf der Erde, sondern auch mit anderen Welten innerhalb dieses Universums verbunden sind. Also kann auch jeder mit jedem Verbindung aufnehmen. Was man zulässt oder nicht entscheidet das Herz, entscheidet der Geist und wird entschieden von der jeweiligen Stufe des Bewusstseinsgrades.
Das heißt, es gibt unentwickelte und weiter entwickelte Seelen, was nicht bedeutet, dass einige weniger wert sind als die anderen, sie sind lediglich unreifer.

Jeder hat sein 'Fahrzeug' oder seinen 'Anzug' selber in die Reinigung zu tragen und dafür zu sorgen, dass dieser sauber und ohne Anhaftung der Werte bleibt, die in welcher Form auch immer bindend oder angstbesetzt sind. Nur aus dieser Position heraus, ist man überhaupt fähig wirklich helfen zu können. Denn dann setzt ein innerer Frieden ein, der aufzeigt wie unsinnig die Dinge dieser Welt sind. Diese Welt ist müde und wir sind es auch. Also warum sich weiter an einen Strom von kräftezehrenden und verwirrten Gedanken anschließen?
Es kann nur so sein, dass Frieden dort entsteht, wo er innerlich erfahren und im außen gesehen wird. Über die Formen hinwegzublicken auf das Wesen der Dinge, dürfte wohl der Sichtwechsel sein, der jetzt vollzogen werden muss.

Reine Liebe kann nur dort gedeihen, wo sie gelebt wird. Und reine Liebe entfaltet sich an einem Ort, der iim Menschen selbst verankert ist. Das ist die Wohnstatt, die seit jeher dem göttlichen und wahren Selbst vorbehalten ist. Und nur dort blüht die wahre Liebe in einem Licht, das alle anderen Formen gelebter Liebe überstrahlt.

Ja, @Tara , da gehe ich mit Dir:
Zitat von TaraTara schrieb:Ich denke einfach Liebe und Angst können nicht den gleichen Raum einnehmen und dort wo die Kriegsenergie mit Liebe genährt wird, ist sie gesättigt.
und ebenso bei
Zitat von TaraTara schrieb:"Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest."
Liebe und Frieden euch allen. :lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 23:32
Liebe @Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Was konkret machst Du "gegen" Krieg @Dude
Eins meiner Hauptanliegen ist nachwievor, wo ich kann, der riesigen Medienpropagandamaschinerie entgegenzutreten.
Und noch vieles weiteres, denn Krieg ist nur ein Resultat der bösartigen Strukturen... als Beispiel sei mal Occupy genannt... ab 17.3. besetzen wir z.B. die Börse im Hirn des Monsters.
http://www.occupyzuerich.ch/2012/02/re-occupy-day-17-03-2012/ (Archiv-Version vom 10.03.2012)

@PartOfAll
:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.03.2012 um 23:41
@all

Ich möchte euch ergänzend noch folgenden Text eines guten Freundes ans Herz legen.
Da ich ihn nicht gefragt habe, verlinke ich hier nur.
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=18865&start=13
Etwas vom Besten, das ich je gelesen hab...

Alles LIEBELICHT


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.03.2012 um 04:56
@all:lv:

Ihr Lieben, mein Job ist hier beendet, ich wollte mich von Euch verabschieden und mich gleichzeitig für die Unterstützung und liebevollen Post`s bedanken.

Euch allen eine gute Reise, man sieht sich.

Liebe Frau @PartOfAll:lv:, sei gut zu den Babys.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.03.2012 um 08:12
Mein lieber @tenet :lv: , Du hast diese Entscheidung für Dich und Deine weitere Ent-Wicklung getroffen.

Auch wenn Deine ehrlichen, heiteren und aufbauenden Beiträge uns fehlen werden, so respektiere ich Deinen Wunsch.

Danke, dass Du uns hier ein Stück begeleitet hast.

Stets in wahrer Liebe und Vertrauen mit Dir
PartOfAll.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.03.2012 um 11:37
ihr lieben,



hab grad was gefunden:



http://www.ashtor2012.de/lemuria-1/


Lg,
Euer

th,


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.03.2012 um 10:09
Lieber @thomaszg2872 , Danke für den Link.
Vieles in den Texten erinnert mich an etwas.... :)

Das SEIN ist unfassbar und nicht in Worte zu kleiden, doch die Wahrheit und die Wirklichkeit dämmert herauf und ist auf dem Weg. Denn der Same, der in uns gepflanzt ist beginnt zu spriessen und sich auzudehnen. - Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Ich wünsche euch allen einen glücklichen, sonnigen Sonntag im Licht der Liebe.
Hier ein kleiner inspirierter Schüttelreim :D

Das Dunkel wird weichen, wenn wir einander die Hände reichen.
Reine Liebe im Herzen, löscht alle vergangenen Schmerzen.
Denk nicht an Gestern, denn deine Gedanken lästern.
Öffne dich für Morgen und verbrenne alle Sorgen.

Die Fülle wird den Weg bereiten, wenn Geister nicht mehr streiten.
Was sich sucht, das wird sich finden und so sich aus der Lüge winden.
Sei bereit, das Alte gehen zu lassen, um dein wahres Selbst zu fassen.
Den Schlüssel hältst du in der Hand, dann findest du das unentdeckte Land.



Friede und Liebe mit euch auf allen Wegen.
:lv:

PSszRf heiligeweltOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.03.2012 um 15:48
@thomaszg2872
@tenet
@Dude
@Tara
@Sein
@snafu
@BhaktaUlrich
@kore
@all :)

Heyho, Ihr meine lieb(st)en Lichter :) :lv:

Junge, Junge, da gibt´s viele Sachen zum Lesen, ... grins ... und unser König Dude ist auch wieder anwesend :) .... Herzliche Umärmelung, Dude!

So viele Beiträge, da muß ich ja richtig Überstunden schinden, um das alles zu verarbeiten.
Sorry, wenn ich mich so kurz halte, muß mich langsam wieder "einfädeln", in´s Geflecht :)

Ja, liebster Tenet, es geht mir (noch) gut :) - eigentlich bestens .... DANKE, für Deine/Eure Gedanken! :lv:

Das ist schön, daß Ihr (noch) an mich denkt - so bin ich doch ein "Teil" von Euch, dem Ganzen, kann mich weder herausnehmen, noch wegfegen. Also darf ich dieses "Teil" (wenn auch winzig) in vollsten Zügen genießen.

Ja, ich war eine Weile weg - so wie Dude, doch jetzt weiß ich, daß Ihr trotzdem ALLE DA wart - bei mir, mit mir, in meinem Geiste und in meinem Herzen. Und DAS! ist eine einzigartige Erfahrung. Es läßt mich nicht (mehr) hoffen - es läßt mich nicht (mehr) erwarten - es läßt mich nichts mehr wünschen .... es ist die (einfache) Voraussetzung :) .... und Ihr alle gehört für mich zu dieser (meiner) Voraussetzung. Ihr seid das, was sicher ist - das was immer ist - das was (uns) vertraut MACHT und ist.

Ihr, meine lieben Lichter, seid eine erstklassige Voraussetzung (für mich) !
Das läßt mich gelassen sein, und mich mit Euch freu´n :)


ALLES LIEBELICHT
Elai


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.03.2012 um 20:23
@tenet

Ich werde Dich vermissen ... und auch wieder nicht, denn warum sollte ich, wenn's Dir gut geht!?
Alles Liebe :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.03.2012 um 20:30
Ich würde am liebsten gerade allen Menschen sagen:
Schweigt, redet nicht so viel, schweigt und nehmt auf, verinnerlicht, füllt Euch, arbeitet, wirkt,
still, fühlt die Qualität dieser Zeit, wie die Kraft immer intensiver wird, es ist alles so voll an Liebe
und Hilfe, nur wir sehen sie nicht, wir trennen uns von ihr ...
schweigt und seid wachsam, und Ihr werdet Kraft erlangen ...
und auch ich muß schweigen :)

Liebe Grüße.


Anzeige

melden