Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 22:49
Meine liebe @Elai :lv:

YTy5TU 0807 11962 sexy geburtstag spruch

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 23:22
Lieber Freund @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es sind die Gedanken liebe Freunde immer die Gedanken die bewusst gewünscht - gedacht und gewollt werden - der Wunsch - Gedanke - ist immer vor dem Wort das gewollt wird.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und glückliches Wochenende, liebe Freunde.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.03.2012 um 23:40
Ich lasse mir zur Zeit von http://alexander.vc/gratis/e-mail-service/ (Archiv-Version vom 07.03.2012)
die Maya Tagesenergie und die aktuelle Sonnenaktivität schicken. @Dude und @Elai
und wen es sonst noch ansprechen mag :)



Das sieht dann folgendermaßen aus und ist ganz spannend, die Tagesenergie mit dem persönlichen empfinden des Tages abzugleichen.

Heute samt Sondermeldung

Die aktuellen solaren
und geomagnetischen Aktivitäten.

Der aktuelle solare Status steht also auf Eruptionen
der zweithöchsten Klasse, der Kategorie-M

Bereits gestern kam es wie erwartet, schon am Vormittag
zu einer starken Stimulation des Erdmagnetfeldes durch
den coronalen Massenauswurf der vorausgegangenen
Sonneneruption.

Allerdings wurde die Erde dabei nicht direkt getroffen und
der "Protonen-Streifschuß" hat zwar das geomagnetische
Feld kräftig stimuliert, aber die Stärke war mit KP5 dann
doch nicht so intensiv wie zuvor angenommen.

Seit dem kam es jedoch zu einer neuerlichen Eruption der
zweithöchsten Kategorie (M) die in Erdrichtung verlaufen
ist und das Erdmagnetfeld zusätzlich in Bewegung
gebracht hat.


Aktuell herrscht also wieder ein neuer Sturm im Erdmagnetfeld.
der inzwischen auch wieder hohe Werte erreicht (über KP7),
und damit sogar die Werte vom Mittwoch übertroffen hat.



Der Sonnenfleck AR1429, dessen erwähnte Eruptionen die
letzten Tage geprägt haben ist übrigens nochmals gewaltig
angewachsen und hat inzwischen die fast 8fache Größe
der Erde erreicht. Aus ihm sind die jüngsten Eruptionen
hervorgegangen. Aktuell weisst dieser Sonnenfleck direkt in
Erdrichtung, so dass eine neuerliche Eruption das Erdmagnetfeld
noch einmal zusätzlich direkt treffen würde.

Dabei ist die Wahrscheinlichkeit auch für weitere starke
Eruptionen innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden
ausgesprochen hoch!

So liegt die Wahrscheinlichkeit für neue Eruptionen der
M-Kategorie bei circa 80%, die für die stärkste X-Kategorie
bei rund 40%



Für die nächsten Stunden bleibt
energetisch also noch Einiges möglich.

Diese Impulse sind dabei nicht nur messbar,
sondern auch durchaus zu spüren.


Von Nervosität, Kopfschmerzen und Müdigkeit bis hin
zu starken Stimmungsschwankungen und energetischen
Schüben gibt es hier eine umfangreiche Sammlung
möglicher Symptome.

Hinweis und Empfehlung:

Diese Meldung soll Dich freilich nicht ängstigen, sondern
vielmehr auf die aktuellen Geschehnisse aus einer höheren
Perspektive hinweisen. Ãœberall sind starke energetische
Umbrüche zu erkennen.

Ich empfehle Dir, sofern es Dir möglich ist das eneregtische
Potential in kreative Prozesse zu leiten, oder Dein Bewusstsein
in Deine Mitte zu lenken und Dir ausreichend Ruhe zu erlauben.

Gehe, falls es Dir möglich ist, in die Natur und lasse
Dich auch sonst nicht hetzen oder gar unter Druck setzen.

In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Sofern Du räuchern möchtest, solltest Du den Beifuß oder
Schachtelhalm verwenden.

http://alexander.vc/ oder http://tagesenergie.com/ (Archiv-Version vom 13.03.2012)

Die Interpretation für die Energien des heutigen Tages lautet: 9.03.

Diese Tagesenergie hat sehr viel mit Freiheit und Ungebundenheit
zu tun. Sie fordert Sie auf sich nicht zu sehr an alte Normen
und überholte Werte zu klammern sondern mutig neue Wege zu
beschreiten. Trotz ihres aktiven Charakters ist es auch eine
sehr spirituelle Energie. Nutze diese energetischen Kräfte
als Unterstützung um festgefahrene Vorstellungen und Überholtes
hinter Dir zu lassen




melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 10:32
Hare Krishna
Ich wünsche allen einen glücklichen Krishna Samstag :-)
Liebe @alle
@PartOfAll
@Tara
@Elai
@Dude
@TheLolosophian
@kore
@Fabiano
@AQ


Das alte Göttliche oder Dämonische ? :-)

Ich lese in unseren tagen immer wieder - das das alte aus den alten heiligen Schriften überholt ist .

Das halte ich persönlich für einen Reklame Propaganda Feldzug der dunklen Lichtlosen der Destruktiven negativen. Sie fühlen sich offenbar ziemlich sicher, das ihre Weltordnung die sie bisher aufgebaut haben - endlich die Verzweiflung und Verwirrung hervorgebracht hat, die sie schon lange geplant hatten. Jetzt können sie den letzten stoß gegen die alten Religionen ausführen glauben sie - nein - sie sind davon überzeugt. Warum - damit sie endlich ihre neue Welt Ordnung
etablieren können - die besagt das ein Gott kommen wird ( aus ihren reihen) und alles eine Einheit wird und nur ihre Wahrheit zählt. Das dieser Gott nur ihre Version vertreten soll er zählen sie natürlich nicht.

Doch stehen in diesen alten Globalen heiligen Schriften göttliche Eigenschaften so wie dämonisch Eigenschaften . Die dunklen haben es verstanden in die Religionen ein zu dringen - und diese Eigenschaften - zu ihrem Gunsten als Haltung hervor zu heben. So besagt das: Du sollst nicht töten - das dieses für alle gilt - doch die dunklen verstanden dieses umzukehren und töteten im Namen Gottes wie es ihnen gefiel und tun dieses noch heute. Damals waren es Bischöfe und Priester und heute sind es immer noch Priester nur heißen sie anders - Terroristen des Glaubens - früher hießen sie Bödler und Scharfrichter oder Schergen..

Der Zweck dieser Terror Aktionen damals wie heute ist es zweifel und Verwirrung zu stiften - Zwietracht zu sähen.

Du sollst nicht töten ist in allen Religionen das A und Z. Ja warum soll ich denn nicht töten - weil das töten - immer einen bestimmten natürlichen individuellen reife Prozess ( der auf den Genen gecodet (krybtiert) wird, bei den lebenden Wesen unterbricht.

Du sollst nicht stehlen z.b. das was dir nicht von der Natur frei willig gegeben ist, sollst du liegen lassen weil es dir nicht gehört, andre können es auch gebrauchen. Wenn du es trotzdem nimmst ist das Diebstahl - Wer wird bestohlen - wem wird - gegen seinem willen etwas weggenommen - alle denjenigen die sich ja an die natürlichen regeln des Überlebens halten.

Beispiel:

In der Natur standen Birnen und Apfelbäume (Obst Bäume) - Grünzeug (Gemüse Kräuter Wurzeln u.s.w.) die kein Mensch gepflanzt hatte - Flüsse aus denen man trinken konnte - sie alle waren da - für alle lebenden Wesen nicht nur für den Homo Erektus. Waren die Wesen im Einklang mit dieser natürlichen Ordnung war genug für alle da - denn niemand Hamsterte, alle aßen nur das was sie für den täglichen Hunger zu stillen benötigten, es gab also keine modernen Krankheiten wie Fress sucht - Alkoholismus - Drogen Abhängigkeit - alle waren damit beschäftigt weiter zu ziehen um platz für nachfolgende zu schaffen. Dieses hat sich bis heute nicht sehr viel verändert - der Tourismus ist nicht anderes in meinen Augen als ein kontrolliertes Nomadenleben.

Die Veden sprechen von einem Menschen ähnlichen intelligenten Affenstamm deren Held Sri Hanuman war - der vor ca 2.8 Million Jahren Gott Sita - RAMA geholfen hatte eine Steinbrücke von Indien nach Sri Lanka zu bauen. Die Nasa hat Fotografien davon.

Heute wird gehamstert - die Markt Wirtschaft - ist so eine Hamster Wirtschaft - es wird so viel Gehamstert (produziert) das das meiste davon schlecht wird und weggeschmissenen werden muss - es wird nicht einmal zu den ärmsten der armen weitergeleitet in der Welt. Wie oft wurden Getreide Tomaten - Kartoffeln - Obst oder andres Hundert Tonnen weise vernichtet - weil nicht der richtige preis bezahlt wurde. Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst, auch so ein alter Spruch aus der Religion, steht so oder ähnlich in allen Religion der Welt. Doch wir die Nachfahren unserer Vorfahren, die noch selbstlos zu teilen vermochten, können es nicht mehr . Was ist geschehen ?

Wenn man den alten Sumerischen Tontafeln glauben Schenken darf, er zählen sie wie es zum endlichen Bruch des kooperierenden zusammen sein mit allen lebenden Wesen gekommen ist.

Der Bruch kam aus dem irdischen Himmel von Wesen die vom Himmel kamen - also außerirdischen - den Annunaki. Die Annunaki waren bis zu 2,60 m groß - sie besaßen Gerätschaften die ähnlich wie Drachen aus sahen und Feuer spukten (Raumschiffe - Ufos ) - die wie Donner und Blitz an zu sehen waren, aus denen mit lauter stimme zu ihnen gesprochen wurde ( Haiteck Audio und visuell holografische Übertragung ) - einige wenige durften sogar mit ihnen zum Himmel fahren und sahen wohl die Erde von außen.

Diese Annunaki Genspleissten nun den Homo Erektus mit ihren eigenen Genen - daraus wurde dann der heutige Homo Sapiens - diesen nannten diese Annunaki (Nefelims) - Lulus.

Sie lehrten ihnen alles was mit dem Anbau vom Getreide (Agrawirstcshaft) - Sesshaftigkeit (Grenz Wirtschaft Territorium ) Handel - Markt wirtschaftliche Entwicklung - Wissenschaft - u.s.w. zusammen hing.

Doch sie lehrten ihnen auch sie selbst wie Gott und Götter an zu beten zu verehren - denn sie kamen ja vom Himmel. Wer das nicht tat wurde in die Goldbergwerke geschickt oder getötet.
Wer vom Himmel kam musste Gott sein, denn niemand von unseren Vorfahren konnte vom Himmel kommen.

Du sollst keinen Gott neben mir haben - wer solche Forderungen aufstellt, musste sich im klaren darüber seien - das unsere vorfahren irgendwann imstande sein werden so klug wie sie selbst zu werden - das wäre auch nur ganz natürlich denn in dem Homo sapiens sind auch die Gene der Annunaki zwar modifiziert - aber auch die Annunaki mussten wissen das sich Gene selbst auspacken, wie in Computer Programmen (zip) selbst wenn man sie modifiziert hat, werden sie wenn sie wieder aktiviert werden auch ihre volle Wirkung erzielen. Schauen wir mal auf die Durchschnitts -größe der Körper, so ist da schon etwas geschehen gegen über den durchschnittlichen -größen des Körpers unserer Vorfahren.

Unsere Gene sind also modifiziert worden - die Annunkai lebten über viele tausend Jahre mit ihren Körpern - und wir leben nur ca 100 Jahre in unserer Zeit - so haben wir, die Original Bewohner dieses Planeten, uns nicht natürlich entwickelt - was ja eine viel längere Zeit beansprucht hätte, sondern wir sind manipuliert worden - nicht aus ,sonder Eigensucht - sie missbrauchten unsere Vorväter zum Gold Abbau - warum wird den Gold als so wichtig angesehen das Gold gehortet wird ?

Die Charakteren der Annunaki bestanden aus vielen dämonischen Eigenschaften - sie stritten über alles - sie waren sich selbst gegen über äußerst brutal - sie bezeichneten sich selbst als Götter - sie konnten auch nie genug bekommen vom Gold - das sie angeblich zum bestäuben in ihrer künstlichen Planten Welt brauchten - ihr Planet sollte der zwölfte Planet Nibiru sein der alle 3600 Jahre unser sonnen System durchquert.

Nun sollte man logisch denken : Wenn der Plante künstlich ist - kann es sich nur um Mechanik Technik - Chemie - Atomtechnik - Strahlentechnik - Gentechnik u.s.w handeln.Und genau das ist hier etabliert .

Warum haben alle Völker dieser Erde auch Gold als das wichtigste reale Zahlungsmittel
beibehalten ? Auch die Veden Sprechen von Göttern die nicht von dieser Erde sind.

Es gibt nur einen einzigen Ursprung - doch dieser lässt sich nicht herab um andre zu zwingen um angebetet - verehrt oder angehimmelt zu werden - das braucht Er/Sie nicht - das was für diesen Ursprung wichtig ist, ist die absolute hingebende dienende liebe eines jeden Fragtals = Seele - das nichts anderes ist als dessen Eigentum. Das sind alle hier im Universum - wer sich wie der Ursprung benimmt, bestimmt nicht über andre, sondern kooperiert freiwillig hingebend dienend mit diesen - wenn das nicht gegen seitig ist - gibt es auch keine harmonische friedliche kooperierende Interaktion. Sondern nur Scheinheilige - zum Schein Heile. So wie jetzt .

Denn nach außen hin zeigen sie fast alle wie heil ihr sein ist - Überfluss - Missbrauch - nicht friedlich, nicht liebend - hingebend kooperativ - sondern selbstsüchtig ich _ego hingebend liebend.

Die Annunaki (Götter) werden sicher sehr sehr stolz auf diese Typen Mensch sein . Doch es wird er zählt - das die Anunaki nun in die Intergalaxtische Föderation aufgenommen worden sind, weil sie sich ändern wollen - sie wurden nämlich verurteilt auf Grund ihrer Unverschämtheit ihres Handelns -
ihnen wurde eine Entwicklung hämmernde Mauer offenbar ( lange weile - die sie nie vorher kannten - tiefes nachdenken das sie nie praktizierten - Unzulänglichkeit alles zu machen was sie sich wünschen) die verhindert, so zu handeln wie sie es vorher taten - Sie können nicht einmal selbst hier Erscheinen sondern müssen sich Inkarnieren lassen, als Mensch wie die andren hier leben . Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht allen andren über diesen Sachverhalt auf zu klären.

Nicht alle ehemalige Annunaki halten sich daran wie wir leicht feststellen können. Vielleicht sind sie immer noch überzeugt das sie über tausende von Jahre alt werden - vielleicht sind es auch die die wirklich was von der Gentechnik verstehen ( warum wohl ? ) und sie mit allen Mitteln fördern .

Gene haben eine natürliche göttlich Funktion - sie entwickeln sich immer nach dem handeln und reagieren der lebenden Wesen und findet über all natürlich statt - wer daran künstlich herum fummelt macht sich schuldig wie die Annunaki. Nur die selbst Einsicht und das vollkommene bereuen ( das einsehen das Verstehen dessen was absolut falsch ist) ändert den Gencode individuell und das kann nur jeder selbst voll ziehen - andre können es nur vorweisen - zeigen - vorleben.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 18:40
@Elai
Du schreibst/channelst:

TheDiskordian schrieb:
Ich bin die Göttin der Planeten und Niribu mein lieber Sohn, mein Hero ist er -
man kennt ihn unter vielen Namen


:) lach, das ist nicht mein Muster .... dies ist das individuelle Muster von Dir und/oder Deinem Geistwesen, :) . Alle anderen und ich haben ein eigenes/anderes/individuelles Muster, doch im Großen ist unser Muster "gleich":Text
Es ist Dein und mein und aller Menschen Muster. Du hängst noch zu sehr an den Worten und Begriffen. Der Namen sind viele, wie ich ja auch "channelte", da hast Du wohl nicht darüber nachgedacht. Und wie ich ganz am Schluss anmerkte, ist es das Ohr des Herzens, welches die Sprache des Herzens versteht.
Wenn Du die Sprache des Herzens , der Metaphern wirklich verstehst, wirst Du wissen, dass es die Sprache des Kollektiven Menschheitsgedächtnisses ist. Die wirst du erst dann verstehen, wenn du Deinen persönlichen Schatten restlos ausgeräumt hast. Dann erst nämlich hat man den vollen Zugang zum KollektivUnbewussten. Alle guten Dichter, wie Dante z.B. haben daraus geschöpft, mit dem ich mich keineswegs vergleichen will.
Im übrigen lies bitte diese Art von Text im (Herz-)Rhytmus wie ein Gedicht, dann triffts vielleicht die richtige Stelle.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 18:55
@TheLolosophian


Elai schrieb:
Zitat von ElaiElai schrieb:doch im Großen ist unser Muster "gleich":
@TheLolosophian schrieb:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es ist Dein und mein und aller Menschen Muster.
@BhaktaUlrich schrieb:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Gene haben eine natürliche göttlich Funktion - sie entwickeln sich immer nach dem handeln
Ja, dann sind wir ALLE (drei) uns doch einig, oder?

Danke für die freundliche Erklärung.

Wir ALLE wollen (uns) einfach sicher sein. Und ich denke, jeder Mensch und jedes Wesen hat das Recht auf Sicherheit, Frieden und Wohlstand. Auch das ist ein (altes und modernes) Muster, wenn auch in der Vergangenheit wenig beachtet.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 19:11
@Elai
Wir ALLE wollen (uns) einfach sicher sein. Und ich denke, jeder Mensch und jedes Wesen hat das Recht auf Sicherheit, Frieden und Wohlstand.Text
Zunächst einmal Danke, dass Du meinen Beitrag als freundlich erkannt hast.

REcht auf Sicherheit usw.? GEnau dieses Bedürfnis nach Sicherheit lässt uns nicht voranschreiten und ist der Grund für die allgemeine Menschheitsmisere. Wir haben das Bedürfnis, uns ständig nach allen Seiten hin abzusichern (VErsicherungen etc., alle Planungen für die Zukunft)
Wir müssen alle Hoffnungen nach Sicherheit aufgeben und uns dem völlig ungesicherten Zustand überlassen voller Vertrauen in das, was uns wirklich trägt.
Auf Wohlstand haben wir kein Recht. Es ist aber auch nichts falsches daran. Wenn wir uns SELBST finden wollen, müssen wir alle GEdanken an evt. Wohlstand usw. aufgeben, weil das ja schon wieder in den Bereich des Habenwollens hineinreicht. Wir wollen aber in das SEIN, und dafür musst Du jede Art von Verlangen, Habenwollen loslassen.
Das ist sehr sehr schwer. Ich habe 33 Jahre gebraucht. Ich war allein auf mich gestellt, kein Guru, nur Bücher, die mir geholfen haben zu verstehen. Hätte ich einen Lehrer gehabt, hätte ich nicht so viel Zeit mit IchKosmetik, IchVerbesserung zugebracht. Aber ich hatte den festen Willen, herauszufinden, wer ich bin und was es mit dem Leben und gott auf sich hat. Und das hat mich dorthin gebracht, wo ich bin, auf den WAY.

Für mich ist es Wohlstand, mit dem wennigen auszukommen, was ich habe. Mehr brauche ich nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 20:32
...Ich fing vor etwa 5 Jahren an die Frage zu stellen welchen Weg ich einschlagen
möchte, bis ich begriffen hatte das ich meinen Weg bereits gewählt habe.
Meine Erinnerungen sind präsent seit meinem zweiten Lebensjahr, ich kann mich
zurückerinnern als ich noch nicht laufen und richtig sehen konnte, es fühlte sich alles so
leicht an, keine Gedanken, nur die Wahrnehmung und das Gefühl des Schwebens prägten meine Erinnerungen.
Es waren dieselben Gefühle die ich später in der Meditation und bei aufrichtigen Gedanken, wiedergefunden hatte.....

Ich denke Meditation ist ein dankbares Werkzeug bei der inneren Veredlung des eigenen wahren Selbst. Doch um regelmässig meditieren zu können, müssen zuerst die grössten Störungen beseitigt werden.
Störungen in Form von Gedanken die uns abhält unser Bewusstsein auf eine Frequenz
zu bringen in der wir sogar Lust hätten uns von negativen Anschaungen, Gefühle und
Gedanken zu trennen, die niemanden nützen.
Aufrichtige Gedanken können helfen, dich Selbst und dein Umfeld positiv zu beeinflussen,
ohne das dies unbedingt durch deinen Willen geschieht.
Die Arbeit in der Meditation liegt darin, sich zu senken um einen Beobachter seiner Selbst
zu werden, ich höre auf, mich mit meinen Gedanken zu identifizieren, ich beobachte sie, egal
ob "gute" oder "schlechte" Gedanken, entspanne mich und höre auf zu beurteilen, gebe
meinen Gedanken Platz, ich lasse sie weiterziehen. Ich sammle mich, mein Bewusstsein ist hier
und jetzt, mein Körper fühlt sich leichter an, ein Gefühl des Friedens...fühle mich wach, entspannt, ausgeruht, und kräftig...
Meditation ist gut, doch man muss es auch tun...es lohnt sich.



http://www.falundafa.ch/index.php?Itemid=61&id=52&option=com_content&view=article


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 20:36
@PartOfAll
Doch ist es nur eine Frage der Zeit, wann sich das Ego geschlagen gibt.Text
Danke.
Das Ego gibt sich niemals geschlagen, das ergibt sich bis zum Schluss nicht. Am Ende ist es so, dass es Dir einfach weggenommen wird, so quasi unterm Hintern weggezogen. Aber auch erst, nachdem Du e r k a n n t hast, dass es Dein Liebstes ist, was Du noch loslassen musst: Dein Ich-Ideal des guten Menschen. (Anders gesagt: Wo man noch mit dem Archetyp des Heilers/Lehrers/Gurus identifiziert ist)
DAs ist das letzte und dieses Loslassen fühlt man als ein tatsächliches Verbrennen in der Liebe. Aber es geschieht im Schlaf bzw. in einer Art TRanceZustand zwischen Wachen und SChlaf.

Und zwar nach schieht dies alles nach einer Zeit, in der du spirituell absolut nichts empfindest, wo Spiritualität nur noch ein LetterWort ist. Im christlichen Jargon sagt man "Trockenheit" dazu. Im Rückblick erst sieht man, dass man die ganze Zeit, wo man nicht selber lief, getragen wurde. Es ist ein Wunder. Es ist solch ein Wunder!

Du hast mir einmal einen Text aus dem Kurs in Wundern geladen. Der war sehr passend.
Zu dem Kurs allerdings hatte ich immer ein sehr gespaltenes Verhältnis. Vor etwa 15 Jahren fing ich mit dem Kurs an plus der dazugehörigen "psychol. Begleitung,". Ich machte etwa 20 Lektionen mit, dann habe ich das Buch voller Zorn in den Müll geschmissen, 99,99 Deutsche Mark, war ne Menge Geld für mich. Ich war voll sauer auf den ganzen verschraubten, verschrobenen Stil. Ich kam mir total blöd und manipuliert vor, obwohl ich schon begriff, um was es ging. Ich hatte den Eindruck, dass ich mit den Lektionen einfach nur Gefühle unterdrücke und dass die Lektionen im Grunde nur dazu dienen, diesem Vergebungswahn Vorschub zu leisten, der sich so breit machte zu dem Zeitpunkt. (s.a.Bert Hellinger).

Jetzt, wo ich "über den Jordan bin", verstehe ich mit absoluter Klarheit, was der Kurs vermitteln will. Ich spüre am eigenen Leib, an der eigenen Seele, was das Ego für eine Macht ausübt, wie es zum "Angriff" bläst...(ich meine jetzt nicht meines, da ist keines mehr bzw. ich bin nicht mehr identifiiert damit). Es ist so krass zu sehen, zu erleben, wie dasEgo auf unser SELBST/Christus richtiggehend eindrischt. Mit jedem Rechthabenwollen, mit jeder Verteidigung - wo wir denken, ach sind doch Banalitäten - wird SELBST/Christus "gekreuzigt" und stirbt für uns...(DAs sind Metaphern, Bilder, die jedoch erfahrbare, schmerzhafte Zustände darstellen.)

Dieser Begriff des "Angriff" durchzieht ja das ganze Buch, wenn ich mich recht erinnere.
Von der anderen Seite aus wirkt der EgoMindVerstand tatsächlich wie ein Hund, der permanent herumbellt und beisst und überall seinen üblen stinkenden Haufen machen muss.
Manchmal erlebt man das krass angreifend im Solarplexus, ein andermal eher als Witz und äusserst amüsant anzusehen/-hören.

Ich weiss nicht, inwieweit der Kurs für Dich relevant ist, würde mich aber über einen Austausch freuen. Ich persönlich halte mit meinen Erfahrungen nicht hinterm Berg. Es ist Zeit, solche Dinge mitzuteilen. Allerdings habe ich keine Motivation/ABsicht, zu "helfen". Es macht mir einfach nur Freude im Austauch/Kontakt und in der Verbundenheit mit anderen Menschen zu sein.
Zum ersten Mal in meinem Leben.
Danke.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 20:49
@AQ
Ich denke Meditation ist ein dankbares Werkzeug bei der inneren Veredlung des eigenen wahren Selbst. Doch um regelmässig meditieren zu können, müssen zuerst die grössten Störungen beseitigt werden. Text
Nichts muss beseitigt werden, alles muss beobachtet und gewürdigt werden.
Störungen in Form von Gedanken die uns abhält unser Bewusstsein auf eine Frequenz
zu bringen in der wir sogar Lust hätten uns von negativen Anschaungen, Gefühle und
Gedanken zu trennen, die niemanden nützen.Text
ES gibt keine "Störungen". Dies ist nur eine Interpretation des Verstandes. Was Dich "stört" will wahrgenommen werden und erkannt, sobald erkannt, kann es fallengelassen werden.
WAS sind negative Anschauungen, Gefühle und Gedanken? Warum willst Du sie nicht? Können die nicht eine Berechtigung haben? Willst Du sie verbannen, wie Du alles verbannt hast, was Dir an Dir nicht gefällt.
ES gibt nur einen Weg: Fühle alles, was an die Oberfläche Deines Bewusstseins kommt, ganz TOTAL!
Das fällt nicht leicht am Anfang, deshalb musst Du alles v e r s t ä r k e n , um es Dir richtig bewusst zu machen.
Die einzigste Falle liegt darin, dass Du Dich dann so richtig in diesen Gefühlen herumwälzen willst, da muss man aufpassen, dass man sich nicht gefühlsmässig zu sehr mit seinen "negativen GEdanken" identifiziert.
Viele Menschen machen eine begleitende Psychotherapie wenn sie mit dem Meditieren anfangen, gerade w e i l hier die Gefahr besteht, mit Hilfe der Meditation die Verdrängung von GEfühlen zu fördern, was uns letztlich am Wachstum hindert.
(Kennen wir uns?)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 21:08
Wie gesagt, Meditation eine Möglichkeit sich von seinem eigenen negativen Gerede und anderer zu
schützen, es geht nicht um irgendeine Esoterik oder Philosophiestunden.
Meditation ist Praxisbezogen, auf das menschliche Herz gerichtet, es wird seit Gedenken
von Menschen in fast allen Kulturkreise praktiziert.
Hier nannte man es beten, denn Kontakt zum ursprünglichen wiederherstellen, auch Religio
genannt.
Statt über alle möglichen Glaubensrichtungen zu hetzen, sollte man vielleicht vor seinem eigenen
Tempel wischen, bevor man sich über Dinge anderer erbost.

Ehrlich gesagt ist mir noch nie ein Mensch über den Weg gelaufen, dem nicht eine "Therapie"
gut getan hätte. Selbst die Yogis oder zur Erleuchtung gekommener Wesenheiten müssen
immer wieder erneut sich den irdischen Prüfungen stellen...solange sie als Menschen inkarniert
sind.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.03.2012 um 22:48
Liebe @TheLolosophian ,

Deine Beiträge sprechen mir aus dem Herzen. Alles was Du mit Worten formulierst kann ich nachvollziehen und begreifen, weil sie eben jene Wege spiegeln, die ich gegangen bin und noch gehe.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zu dem Kurs allerdings hatte ich immer ein sehr gespaltenes Verhältnis. Vor etwa 15 Jahren fing ich mit dem Kurs an plus der dazugehörigen "psychol. Begleitung,". Ich machte etwa 20 Lektionen mit, dann habe ich das Buch voller Zorn in den Müll geschmissen...
Ja. Dieser natürliche Egoreflex wirdim Kurs auch betont angesprochen und auch ich konnte mich diesem egomechanismus nicht entziehen. Es folgte eine lange Trotzphase. Ich stritt regelrecht mit Gott. Ich sah bestimmte Dinge einfach nicht ein. Empfand viel Ungerechtigkeit, heulte wie ein Schloßhund hin und her gebeutelt von Seelenpein und Schwäche. Aber immer wenn ich inenrlich aufgab und sagte: Ich kann einfach nicht mehr! Dann wurde mir sehr, sehr viel Trost zuteil und ein Halt, eine Stärke und eine Liebe wurde mir gegeben, die mich auf diesem steinigen Weg weitergehen ließen.
Da war kein Mensch weit und breit, der mir aus dieser Talsohle helfen konnte. Viele zogen sich zurück, weil sie mit mir und meiner Suche nichts anfangen konnten. Mein Vertrauen der Liebe unseres Schöpfers gegenüber, hat mich nicht zu Medikamenten greifen lassen oder mich in psychologische Beratungsstätten getrieben.
So begann ich noch mehr zu lesen und begriff, dass ich mir die Bücher nicht selber aussuchte, sondern sie mir entweder von Freunden geschenkt wurden oder in Buchhandlungen mein Blick auf sie gelenkt wurde. Und es waren immer die, die ich gerade benötigte, um Antworten auf quälende Fragen zu erhalten.

Es gab Rückschritte und auch Perioden der Schwäche, aber immer war da Hoffnung und ein sehr starker Glaube, an mein inneres Wesen, mein Selbst, an Gott, an Führung und das absolute Wissen, dass ich nicht einen Moment allein bin. Das niemand auch nur einen Augenblick auf sich allein gestellt ist. Man kann die Richtung anvisieren und wird dorthin gesteuert. Das Tempo kann man selber nur insofern beeinflussen, in dem man einem Impuls nicht hören will, obwohl man weiß, man sollte ihm folgen.

Ich habe dem Kurs zu verdanken, dass er mich lehrt, an jedem Tag, sämtliche Selbstkonzepte über mich abzulegen und mein Denken in Bezug auf die Welt umzukehren.
Die 365 Tage, an denen ich jeden Tag eine Lektion lernte haben mir ganz klar gezeigt, dass man seinen Weg nicht allein geht und im Grunde genommen weniger Entscheidungsfreiheit hat als man bilsang angenommen hatte. Und das ist gut so. Es war das wichtigste und lehrintensivste Jahr meines Lebens.
Und ich kann nur sagen: Ich bin unbeschreiblich froh und glücklich darüber, dass ich mit meiner Sicht über mich und meiner Wahrnehmung oft so daneben liege und die Wahrheit ganz anders ist.

Und Deine Worte
Jetzt, wo ich "über den Jordan bin", verstehe ich mit absoluter Klarheit, was der Kurs vermitteln will. Ich spüre am eigenen Leib, an der eigenen Seele, was das Ego für eine Macht ausübt, wie es zum "Angriff" bläst...(ich meine jetzt nicht meines, da ist keines mehr bzw. ich bin nicht mehr identifiiert damit). Es ist so krass zu sehen, zu erleben, wie dasEgo auf unser SELBST/Christus richtiggehend eindrischt. Mit jedem Rechthabenwollen, mit jeder Verteidigung - wo wir denken, ach sind doch Banalitäten - wird SELBST/Christus "gekreuzigt" und stirbt für uns...(DAs sind Metaphern, Bilder, die jedoch erfahrbare, schmerzhafte Zustände darstellen.)t
bringen eine Saite in mir zu klingen, weil ich weiß, dass es so ist. Noch bin ich nicht ganz über den 'Jordan', aber ich kann mich nun gelassener auf ihm treiben lassen. Des Egos Stimme ist noch nicht ganz überwunden, aber ich kann sie besser ausmachen und so die Quelle unterscheiden.
Ich weiß, das ich auf Kurs bin, denn es wird jeden Tag besser.

Ich hoffe, dass wir noch viele Gespräche führen werden.

Danke, dass es Dich gibt. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 00:00
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nichts muss beseitigt werden, alles muss beobachtet und gewürdigt werden.
Wenn Du das wirklich glaubst, bist Du meinem Empfinden nach sehr naiv.

Du willst also Genozide, Folter, Massenmorde durch Aushungerung oder Wasserprivatisierungen, Regenwaldabholzung, nukleare Verseuchung zugunsten von Profit, Mammon und noch mehr Tanz ums Kalb, beobachten und würdigen???

Die fahlen Strukturen und die alteingessenen Herrschaftsdynastien müssen überwunden werden, wenn wir hier auf Erden eine lebenswürdige Zukunft für "neue" Seelen gestalten wollen, und dazu müssen wir selbst die Veränderung sein, indem wir uns 1. gegen das alte System im grossen Stile auflehnen mittels Aktionismus, zivilem Ungehorsam und subversivem Widerstand und 2. alternative Wege der Gesellschaftssysteme erschaffen.
Wenn das nicht in absehbarer Zeit gelingt - und zwar im grossen Stil von unten herauf - werden wir bald in einer globalen faschistoiden Polizeiterrordiktatur landen, wenn wir uns nicht vorher in einem Atomkrieg die Zukunft komplett kontaminieren.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:ES gibt keine "Störungen". Dies ist nur eine Interpretation des Verstandes. Was Dich "stört" will wahrgenommen werden und erkannt, sobald erkannt, kann es fallengelassen werden.
Das ist einfach nur hanebüchener Quatsch, Bullshit par excellence, sorry. Schau Dich doch mal um auf dieser Welt. Wenn Du hier keine sehr gewaltigen Störungen erkennst, wo Milliarden von fühlenden, in menschenkörper inkranierte Lebewesen unglaubliches Leid erleben müssen - oft gar ein Leben lang! -, dann musst Du blind, oder einfach nur ignorant sein. Denn es lässt sich gut reden aus den Wohlstandsländern der nördlichen Hemisphäre, die nur deshalb in diesem verschwenderischen Wohlstand sind, weil eben die Menschheit und die Natur dafür ausgeblutet werden.

Bist Du Dir eigentlich im klaren darüber dass Meditation, und insbesondere Gruppenmeditationen (scheissegal welcher Art und ob gemischt, solangs von Herzen und aufrichtig geschieht) einen gewaltigen Effekt haben, der Auflösungsmechanismen bei den bösartigen herrschenden Strukturen in Gang setzt?

Also wach bitte auf, und komm von Deinem Ego-Trip herunter.

Wenn Dir diese Worte jetzt zu hart sind, dann lies bitte mal Ulrichs Texte hier in diesem Thread (insbesondere den letzten, aber am besten gleich alle), denn er kann sich viel besser beherrschen als ich, aber bei sowas muss ich einfach Tacheles sprechen, und ich habe schon zu lange geschwiegen, denn mir sind schon einige Dinge zwischen Deinen Zeilen aufgefallen, die sich für mich sehr hinterlistig und durchtrieben angefühlt haben.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:ES gibt nur einen Weg:
Nein, es gibt unendlich viele Wege. Jede Seele ist individuell und einzigartig, woraus natürlicherweise folgt, dass es unedlich viele verschiedene Wege gibt, und keine davon gleich ist, wie der andere, auch wenn der Pfad sich mitunter kreuzt.
Das Absolute (Gott) enthält alles Relative (Seelen).


1x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 00:27
@all

Ich bin auch mal wieder da. Ich hatte jetzt eine Zeit in der ich mal nicht so sehr an mir und meinen Gedanken gearbeitet und ich bin wieder in mein altes Denken zurückgefallen. Ich habe für ein paar Tage meine positive Art verloren und das war wirklich schrecklich.
Zum Glück habe ich wieder zu mir gefunden und ich bin wieder bereit Anderen zu helfen.
Es ist schon sehr krass, ich dachte, dass ich niemals wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen könnte und doch ist es mir passiert. Es ist aber so schön, wenn man wieder auf den richtigen Weg zurückkehrt.
Das wollte ich nur kurz loswerden.

LG
Makrosign


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 14:43
@Makrosign
@Dude
@AQ
@TheLolosophian
@BhaktaUlrich
@Tara
@kore
@all


Ihr feinen Lichter,

ohne jetzt auf die vorigen Posts, die ich genossen habe, einzugehen, möchte ich folgendes wieder einmal klar stellen:

Wohl-Stand!!!

Reich-Tum!!!


Wer sich da die "London-Banks as usual" vorstellt, den mag es schwer enttäuschen. Diese Art des Wohlstandes und des Reichtumes meine ich nicht damit.

Kann man Wohlstand und Reichtum nur mit Gier und Machtsucht assoziieren?
Ich mache das nicht, weil ich weiß, aus Erfahrung, daß keine Summe der Welt - kein noch so großes Haus und nicht noch so viele Sklaven und Diener zum "GLÜCK" führen.

Das GLÜCK, und dazu zähle ich nun mal: Gesundheit, Wohl-Stand, Zufriedenheit, Gelassenheit, Friedlichkeit, Sicherheit, Wohlwollen (GOTT, den Andern UND mir gegenüber) etc..

Es ist eine Lüge, daß man lieber arm und gesund, statt reich und krank sein soll .... bitte nochmal prüfen, diese Redewendung.

Alles Liebe Euch Lichtern
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:08
@Elai
Es ist eine Lüge, daß man lieber arm und gesund, statt reich und krank sein soll .... bitte nochmal prüfen, diese Redewendung.Text
Stimmt.

Wo Du alles aufgibst, wirst Du alles bekommen und noch viel mehr.Was Du dazubekommst ist unter anderem eine völlige Wunschlosigkeit, weil du so im JETZT verankert bist, dass Du gar keinen Raum/Zeit hast für einen Wunsch. Wünsche richten sich ja immer in die Zukunft..
Du machst Dir auch absolut keine Sorgen mehr um irgendetwas. Das, was Du vorher zu brauchen meintest, hat sich alles erledigt, weil Du mit spirituellem Reichtum überschüttet wirst.
Und wo Du den hast, interessiert Dich kein äusserer Wohlstand mehr, ganz egal, wie man ihn auch definieren mag.
Nur soll man nicht eine Bedingung an die eigene SELBSTverwirklichung stellen, indem man den Wohlstand an die Selbstverwirklichung koppelt. Da musst Du erst mal alle Hoffnungen fahren lassen, in jeder Beziehung.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:35
Am 11. März 2012 werden die zurzeit schon sehr gut zu beobachtenden Planeten Jupiter und Venus ihre größte Annäherung am abendlichen Südwesthimmel erreichen. "Für den Beobachter werden zwei extrem hell leuchtende Objekte zu sehen sein, welche dicht beieinander stehen
[...]
In gleicher Richtung dieser auffälligen Planetenkonstellation wird auch der Stern Sirius zu sehen sein, der durch seinen relativ niedrigen Stand über dem Horizont ein flackerndes Farbschauspiel liefern könnte, wie es durch den Einfluss von Hitzeflimmern und atmosphärischen Interferenzen entsteht
[...]
Zeitgleich befindet sich am Südosthimmel der goldrot leuchtende Planet Mars und im Osten der Stern Arcturus als besonders helle Objekte.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/planeten-und-sterne-konnten-am.html

Es geht was ;)

EDIT: Hier noch ein kleines Hilfmittel, um die Objekte klar zu lokalisieren.
http://www.astroviewer.de/interaktive-sternenkarte.php (Archiv-Version vom 11.03.2012)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:42
@Dude
Kotz Dich woanders aus, Schreihals. Und lerne erstmal lesen, statt hier Schattengefechte der übelsten Art mit mir zu führen. Klar?!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:47
@TheLolosophian
Ich lege nur ein Wort gegen Deine subtile Disordersche Manipulation hier ein, das ist alles.
Und davon wirst Du mich nicht abhalten... erst recht nicht mit solchem wie oben....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:49
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wo Du alles aufgibst, wirst Du alles bekommen und noch viel mehr.

Was Du dazubekommst ist unter anderem eine völlige Wunschlosigkeit, weil du so im JETZT verankert bist, dass Du gar keinen Raum/Zeit hast für einen Wunsch.


Wünsche richten sich ja immer in die Zukunft..


Du machst Dir auch absolut keine Sorgen mehr um irgendetwas. Das, was Du vorher zu brauchen meintest, hat sich alles erledigt, weil Du mit spirituellem Reichtum überschüttet wirst.


Und wo Du den hast, interessiert Dich kein äusserer Wohlstand mehr, ganz egal, wie man ihn auch definieren mag.


Nur soll man nicht eine Bedingung an die eigene SELBSTverwirklichung stellen, indem man den Wohlstand an die Selbstverwirklichung koppelt.


Da musst Du erst mal alle Hoffnungen fahren lassen, in jeder Beziehung.
Lieber Diskordian,

weil dieses Thema wichtig ist, weil es genau der Qualität unserer aktuellen Zeit entspricht, nehme ich mir Zeit, um nochmals Fragen zu stellen.
]Wo Du alles aufgibst, wirst Du alles bekommen und noch viel mehr.
Dieser Satz ist meinem Lesevermögen zwar verständlich, doch begreifbar ist er mir NUR aus EINER Sichtweise:

Wo Du alles aufgibst ...

was alles? Bewegen wir uns im materiellen, oder im geistigen Bereich?

Ist es so, daß wir alles Materielle aufgeben sollten ... Auto weg-Wohnung weg- ab unter die Brücke, oder was? Dann wäre jeder sich bewußte Obdachlose glücklicher als eine Oma mit 4 wunderbaren, gesunden Enkeln? Nun ja, ... mag sein!

Wer mir erzählen möchte, daß die materielle Armut aus geistigem Reichtum gekommen sei, vor dem entschuldige ich mich dann, wenn sie/er es mir beweisen kann. Denn dann wäre mein ganzes Leben und Sein auf einem "Systemfehler meinerseits" gebaut.

Und .... ich sehe, was Dude hier postet ... :) :king:

Ja, es geht was ... es geht schon seit ein paar Jahren im ALL die "Post ab" :) :) :) .... und auch Du, lieber Bhakta Ulrich, hast uns davon berichtet :::::)))))

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Doch es wird er zählt - das die Anunaki nun in die Intergalaxtische Föderation aufgenommen worden sind, weil sie sich ändern wollen -
sie wurden nämlich verurteilt auf Grund ihrer Unverschämtheit ihres Handelns -

ihnen wurde eine Entwicklung hämmernde Mauer offenbar

( lange weile - die sie nie vorher kannten - tiefes nachdenken das sie nie praktizierten - Unzulänglichkeit alles zu machen was sie sich wünschen) die verhindert, so zu handeln wie sie es vorher taten -

Sie können nicht einmal selbst hier Erscheinen sondern müssen sich Inkarnieren lassen, als Mensch wie die andren hier leben . Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht allen andren über diesen Sachverhalt auf zu klären.
Es geht was, Ihr Lieben, wir alle sind dafür verantwortlich(t) :)

Und bleib´ mir jede/r fern, die/der mir erzählen möchte, daß materieller Wohlstand von geistigem Reichtum kommt. Niemand kann ohne "materielle Unterstützung" leben. So ist das nun mal, hier auf der Erde. Was wir jedoch machen können, ist, eine neue "Einstellung" zum Wohlstand finden. Das wäre m. E. in "der neuen Zeit" angebracht.

Das alte System hat versagt - wir machen gerade ein neues System.

Und da ist Aufmerksamkeit angebracht. Man darf nichts mehr glauben, bzw. sofort zustimmen, ohne es wirklich selbst nochmal geprüft zu haben. Immer wachsam sein. Egal, ob man Werbung oder Nachrichten sieht.

Sich gelassen der Zeit stellen, die sich UNS in ausreichender Menge und bester Qualität zur Verfügung stellt.

Dann erledigen sich viele Dinge wie "von ganz alleine".

Nicht hetzen lassen, bitte :) .... absolut sich auf seine innere Ruhe konzentrieren ... das ist es, was ich im Moment mache.

Körperlich mache ich jedoch auch einiges: Ich bewege mich ständig; es gibt kein "freies Leben" ohne körperliche Beweglichkeit. Also liegt es an mir, ob ich jetzt das Türschloß unten "repariere", oder ob ich es bevorzuge, es "geistig" reparieren zu wollen. Kein "Geist" der Welt repariert mir dieses Schloß!

Doch es ist möglich, daß dieses Schloß ganz einfach "repariert" wird von mir. Das ist die "geistige Vorbereitung", die ich dafür treffen muß. Ohne Geist kein Handeln. Ohne Handeln keine Veränderung.

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden