Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 11:00
@Elai
@all
Hahaha, zuviel Muster! Nun auch die sogenannte "Fünfte Dimension", bleibt zunächst Muster... Man soll seinen eigenen Denkprozess dabei nicht vergessen, insoweit einer stattgefunden hat. :)
Ein Muster kann doch sehr kreativ-kunstvoll sein wie man hier sieht.
Man muß es aber auch wieder auflösen können, wie etwa Penelope ihr Gewebtes wegen Odysseus.
Rückwärts sehen und auch vorwärts gibt Rechenschaft. Alles vergeht um des Neuen willen, seien es Planeten oder Sonnen, - wird die Erkenntnis hier nicht geschmeidig, so kann sie nicht unversehrt die Brücke überschreiten.
Wie heißt es so schön im TaoTe King?
Der Himmlische Mensch ist nicht menschenfreundlich....

Anzeige
2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 13:46
MANDALA


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 14:19
Ihr Lieben Mitreisenden, Sternengeschwister, Tänzer im Universum, Suchenden, Liebenden, Freunde, Brüder, Heiligen :)

@Dude
@kore
@Sein
@TheLolosophian
@BhaktaUlrich
@Tara
@Fabiano
@snafu



Wenn die Welt der Menschen nun endlich zu sich selbst finden muss, um sich als Teil der göttlichen Einheit zu begreifen, muss als erster Schritt das Zugeständnis an das eigenverantwortliche Handeln erfolgen. Es gelten nur die göttlichen Gesetze, die weltlichen sind unerheblich, weil sie der Klotz am Bein des inneren Wachstums sind und begrenzen was grenzenlos an Macht und Frieden ist.
Und allein das spiegelt das göttliche Bewusstsein wieder.

Im Verständnis darum, dass jedes Wesen den gleichen Ursprung hat, dann ist auch der Keim dieses EINEN URSPRUNGS in Allem enthalten.
Das bedeutet wohl nichts Geringeres als Schaden in jedweder Form, den man einem anderen Wesen zufügt sich selber zufügt. Es darf einfach nicht mehr sein, dass Manipulation in irgendeiner Form weiterhin Bestand hat in einer Welt, die sich zur Freiheit und Freude im göttlichen Sein entwickeln will.

Hier sei noch einmal an den Stein (Gedanke) erinnert, den man in den Ozean wirft. Dieser Gedanke wird zum Verursacher zurückkehren, wenn er auf die Urquelle (das Ufer) gestossen ist, und kehrt als Resonanzeffekt (Antwort) auf denjednigen zurück, der diese Wahl traf. Auf dem Weg, in dem dieser Gedanke das kollektive Bewusstsein (den Ozean) beeinflusst hat, traf er auf andere Gedanken, die sich vermischten, sich aufhoben, sich vermehrten usw.
Was liegt also näher, sich einem gedanklichen Strom anzuschließen, der den Willen Gottes transportieren und ausdehnen will?

Die Gedanken sind der Schlüssel, der alles was auf sie folgt öffnet. Also kann man gar nicht anders als sich zunächst gedanklich, dann verbal, dann handelnd und folglich emotional darauf auszurichten, was einem wichtig, wertvoll und somit erhaltenswert erscheint.

Wieviele Gedanken hat ein Geist im Laufe seiner Existenz wohl gedacht?
Und wieviele davon sind noch immer unterwegs?

Wir, die wir uns hier auf Erden zusammgefunden haben, werden wohl gemeinsam an diesem monströsen Werk tatkräftig und auf allen Ebenen unseren Anteil daran tragen. Und nun ist es
so, dass da viele Impulse aus höheren Regionen zu uns vordringen, in vielerlei Form, die uns regelrecht wachrütteln. Noch lauter, effizienter und nachhaltiger können sie wohl kaum sein. Und jeder, der das erkannt hat, sollte sich nach besten Kräften bemühen, jeden gedanklichen Müll endlich aus seinem Geist zu verbannen, wenn er dem irdischen Menschenschicksal entrinnen will.

Und dazu bedarf es unentwegter Arbeit in Sachen mentaler Hygiene. Um das innere Kind, das göttliche wahre Wesen in uns, sicher und wohlbehalten wieder an den Ort seiner Herkunft, in sein zuHause zu bringen bedarf es lediglich die Zuwendung an dieses innere Kind, das vollkommen wehrlos und mit sanfter Stimme endlich befreit und erlöst sein möchte von der lauten Stimme des Egos, das nämlich nur eins fordert: ich will, das es nach meinem weltlichen Willen geschieht. Und was dabei herauskommt, wenn das Ego seinen Willen durchsetzt, das haben wir lange genug beobachtet. Dumme und kleinkarierte Machtspielchen.

Und noch etwas: Niemand kann die Last eines anderen tragen. Man kann ihm lediglich dabei behilflich sein, dass seine Last etwas leichter wird. Und da sind wir wieder bei dem surfenden Buddha: wenn einer noch nicht sicher auf seinem Surfbrett stehen kann, dann wird ein anderer, der es ebenfalls noch nicht beherrscht, ihn wieder mit runterziehen, ganz gemäß dem Ausspruch: Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube.

Also, ich wünsche euch einen sicheren Stand auf dem Surfbrett des Lebens. Lacht den Wellen, die euch auf der Achterbahnfahrt begegnen liebevoll entgegen, denn in jedem Schmerz liegt Wahrheit und ein Schritt in Richtung Wahrheit. Allem liegt eine für den Moment unerfahrbare liebevolle Weisheit zugrunde. Auch die Schreiberin dieses Textes, ist sich bewusst, dass sie in ihrer physischen Erscheinung nur ein Werkzeug des göttlichen Willens ist.

'Trust in the Lord with all your heart' :lv:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 14:47
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Niemand kann die Last eines anderen tragen.
Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 15:03
Lieber @Dude , diese Verse kenne ich und sie berühren mich jedes Mal.

:lv:

Danke, an alle Freunde und an den Herrn der Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 21:36
@PartOfAll
@Dude
@kore
@Sein
@BhaktaUlrich
@Tara
@snafu

Zunächst einmal an alle Streitenden und an alles, die Streit schlecht aushalten können:
STREITEN VERBINDET! Das ist Tatsache, macht das Leben lebendig, nur muss man eben lernen, konstruktiv zu streiten und nicht manipulative Spielchen zu spielen, d.h. man lernt, die Angst zu verlieren, die den manipulationen ja zugrundeliegen.
Also ich finde, dass dieser Thread eine Menge an kreativem Potential birgt, wer da einfach die Fliege macht, versäumt was. Ich kenn mich darin aus, war selber einmal ein chronischer Fliegemacher...hehee

WAs Elisabeth Marichal angeht - ich darf diesen Namen ruhig aussprechen, weil sie eine öffentliche Person ist, - bin ich immer noch dabei meinen Text zu suchen.

Nur soweit: Sie hat keinen Respekt vor den Ich-Grenzen anderer Menschen, wie ein Fallbeil haut sie runter und häufig schlägt sie auf das innere Kind der andern Menschen ein, welches sie mit Ego verwechselt. Zum Beispiel das Bedürfnis gelobt zu werden, wenn man z.b. was kreatives geschafft hat, ein Bild gemalt usw., wird von ihr absolut abgestraft.
"Ich hab die WAhrnehmung" - damit geht sie missionieren und lockt die Leute mit diesen falschen Hellseherqualitäten.
"Ich sehe Dich"! Ich habe Dich erkannt, siehste?" Mit solchen Bemerkungen macht sie den Menschen einfach nur Angst, weil sie nie antwortet, wenn man sie fragt, w a s sie denn nun wahrnimmt.

Als ich sie schliesslich entnervt fragte, was sie denn nun bei mir wahrnehme, dauerte es eine ganze Zeit, bis sie mir einfach nur einen Youtube link postete, wo die Gaiahypothese behandelt wurde. Jeder, der meine Texte liest, weiss, dass ich die Göttin liebe...
Hier auf Allmy hat sie mich pn-mässig überfallen, ohne sich vorzustellen: "Hey, wo hängst Du denn drin fest! das ist nicht erleuchtet!" (das war ihre Art sich vorzustellen und nicht nur bei mir, wie man in den threads ganz gut lesen kann) sie meinte damit einen meiner rhythmischen Vers"Dichtungen", .es Genau die aber sind von unserem inneren Kind inspiriert und es hat mich voll getroffen. Ich habe lange geweint, auch weil es wieder alte Traumen wachrief.
Meiner Ansicht nach ist sie nach einer spirituellen Erfahrung voll mit dem Lehreraspekt/Heilerarchetyp identifiziert. Das heisst, die Erfahrung hat sie nicht transformiert. Da sie an dieser spirituellen Erfahrung haftet und sie nicht loslassen kann, verbaut sie sich allen weiteren spirituellen Fortschritt.
Das ist eine der Fallen auf dem Weg und jeder tappt erstmal rein, der eine mehr, der andere weniger. Sie gehört zu der Art von Menschen mit penetrantem Sendungsbewusstsein, die sofort eine Sekte auf Facebook gründen.
Der Zarathrustra-Auszug - boah ich liebe Nietzsche, Danke Duder! Nietzsche hat die göttliche Weiblichkeit in sich selbst erfahren. Er war auch nicht dement im späteren Alter, er ging einfach gänzlich hinüber zu den "Göttern". Von aussen gesehen sieht es wie Krankheit aus.. Elisabeth, seine autoritäre christlichpatriarchalisch-infizierte Schwester hatte die Regierung über ihn übernommen, "Hier wird gearbeitet und nicht gespielt!" - und da blieb ihm wohl nichts anderes übrig... Er sprach wohl von ihr bzw. von solchen Frauen, wenn er riet, die Peitsche nicht zu vergessen, wenn du zum Weibe gehst.

Hier noch ein Buchtipp, der einen grossen Heilungseffekt hat:
Joseph Benner, Das unpersönliche Leben, - du PartOfAll kennst ihn vermutlich, weil er mit dem Kurs in Wundern in Einklang steht.

Rezession:
http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?activ_cat1=4&activ_id=270 (Archiv-Version vom 18.10.2007)

http://www.easyliving-now.de/files/das_unpersonliche_leben.pdf


Das Video von Depesch Mode zeigt in meiner Symbolik einen Menschen, der auf Autopilot steht, was gleichbedeutend mit Ego ist. Seine Hände sind gefesselt, daher kann er das Steuer seines Lebens nicht erkennen/ergreifen.

Jetzt geh ich in das Kuschelbett, -auf Allmy gibts ja wirklich alles, -
die LeftbrainProsa hat mich wirklich nicht grad angetörnt,
ich brauch was Sinnliches,
was für die Hand zum Greifen, Kuscheln undsoweiter
Hier war ich ernst, dort bin ich heiter..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.03.2012 um 21:41
@Elai
Hast Du zufällig heute zwischen 15 und 16.30 Uhr eine Energieübertragung gemacht? Oder jemand anderes?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 00:33
@TheLolosophian

Danke für den kleinen Exkurs in Sachen ElisabethM. :D ^^

Ja wenn du das so siehst, habe ich vollstes Verständnis für deine Reaktion. Solche Erfahrungen hatte ich mit dieser Person allerdings nicht gemacht. Dafür mit so manch anderen hier im Forum... :D
Von daher kann ich das verstehen.


PS: Hab im übrigen heute Nachmittag keinerlei Energien gespürt... Im Gegenteil, ich war Hundemüde :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 07:13
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:PS: Hab im übrigen heute Nachmittag keinerlei Energien gespürt... Im Gegenteil, ich war Hundemüde
Natürlich hast Du nix gespürt - bei Dir gibts ja auch keine Teufel und Dämonen auszutreiben..krch.krch...ch..
Hail Eris, alles hail dem Katzenklo


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 07:15
@Fabiano

Gestern Nachmittag war ich auch plötzlich müde und Energielos.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 10:22
@kore
Zitat von korekore schrieb:Wie heißt es so schön im TaoTe King?
Der Himmlische Mensch ist nicht menschenfreundlich....
Ich differenziere hier: Der Himmlische Mensch ist insofern nicht "menschenfreundlich", als es sich um die sog. GutmenschenFreundlichkeit handelt. Das IchIdeal des Gutmenschen ist ganz besonders am Spirituellen SuperEgo am subtilsten und ist am schwersten loszulassen. Alle Konzepte, alle Muster sind loszulassen und ganz zuletzt auch das spirituelle Konzept, wo es als Konzept denn endlich erkannt wird. Die Identifizierung mit dem Spirituellen Ego ist besonders schwer aufzulösen.
Der "Himmlische Mensch" ist auch deshalb nicht auf die gewohnte Art menschenfreundlich, weil er alle Normierung und Konditionierung aufgegeben hat, d.h. er ist nicht mehr nett und lieb und hat auch kein "Benehmen", weil alles conforme Benehmen als unauthentische soziale ÃœberIch-Struktur erkannt und transzendiert wurde.
Dennoch ist all sein Handeln durch die Liebe bestimmt.

Ansonsten lieb ich Deine Ausdrucksweise, geschmeidig wirfst Du Wortgewalt ins Publikum,
dass man nur staunt und demütig das Haupte senken sollte, doch leider ist es so:
wo man so stark geblendet ist von falschem Lichte macht des Genickes Starrkrampf es unmöglich,
den Kopf zu neigen und zu schweigen.
Und wo der Schatten Dunkelheiten wabern kann auch Dein Wortlicht nicht durchscheinen...
Das Publikum ist nämlich not amused, der Dämon schwatzt, Daimonius wird leider exorziert,
Wie's immer ist bei solchen develish Aktionen der Vekehrung und Verdrehung -
Wo Blicke so getrübt sind, triffts den Falschen.

Die 5. Dimension bleibt leider nur KonzeptKonstrukt des Verstandes,
wo nicht der Sprung gewagt wird, der FreieBlindeFall.
Erst wo du mit dem Rücken an der Wand stehst,
da hast Du keine andere Wahl
und lässt Dich blindlings fallen
Amen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 12:17
@Sein, liebes Sein

Du kannst mich jetzt auslachen, aber ich hab so das Gefühl, dass wir irgendwie "Seelenverwandt" sind :D
Den Eindruck hatte ich schon, seit ich Dich hier auf Allmy kennen gelernt habe vom ersten Augenblick. Wir sind indes auch beide gleich alt. :D - Und ausserdem beschäftigen wir uns geistig mit denselben Dingen, dem Sein und dem Sinn des Seins und umkreisen es beständig in den gleichen Bahnen... Vielleicht ist das auch gut so, dass wir nur wie Planeten um ein und dieselbe Sonne kreisen - nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn unsere Bahnen auch noch kollideren würden ... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 12:55
@TheLolosophian

"Teufel und Dämonen"??? :D lol

*kchrrkchrrr kchhrchrrr*


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 14:49
@PartOfAll
@Fabiano
@TheLolosophian
@Sein
@Dude
@kore
@BhaktaUlrich
@Tara
@Tara

Hallo, Ihr vielfältigen Lichter!


@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So ist es auch nicht sonderlich schwierig die Energien und Kräfte zu absorbieren die ausgesprochen negativ und destruktiv sind auf Abstand zu halten - sie kommen nicht sehr nahe doch sind sie da.Manchmal selten brechen sie dann ein aber nicht für lange sonder kürzere Zeit.
Dies ist gestern (ab ca. 16.00 Uhr) und heute (gerade abflauend :-) passiert!
Es war ein "großes Tohuwabohu" :)= und jetzt haben wir einen "Freischein in ein sonnig-warmes Wochenende :) ... hmmm ... ist das harmonisch ?! :) .... :).

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@Elai
Hast Du zufällig heute zwischen 15 und 16.30 Uhr eine Energieübertragung gemacht? Oder jemand anderes?
Ja, :) ... hab´ ich ..... an ALLE :)
Weiß jedoch nicht, ob ich die "Ein-zige" war :) ....

Auf alle Fälle hatte ich gestern abend und heute früh "tohuwabohische Erfahrungen" :) ... und ich bin "sauber" geblieben, hihi .... war wirklich(t) ein "Akt der Konzentration :)"

@kore
Zitat von korekore schrieb:Wie heißt es so schön im TaoTe King?
Der Himmlische Mensch ist nicht menschenfreundlich....
Das ist von einer bestimmten Perspektive aus völlig r-echt.

Zum Abschluß noch ein "verbal-geistiges" Rätsel :) ... man kann es von vielen Seiten betrachten, und besonders an Dich, liebe Kore:

Alles, was Dein Göttliches "L - ICH - T" er-faßt, ist zwangs-läufig GÖTTL-ICH -T" :)



Und auf Deine Aussage, liebe TheDiskordian,
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zunächst einmal an alle Streitenden und an alles, die Streit schlecht aushalten können:
STREITEN VERBINDET!
Du hast große "negative und destruktive Energien" (die Ulrich oben bereits beschrieben hat) in Deiner Wahrnehmung?

Hast Du großen Hunger oder Durst, auf Energien des Streits?

Es muß schon viel Stärke in mir sein, daß ich müde darüber lächeln kann ... :) .)

und .... Du hast schon recht, "wer zu müde ist um zu streiten, hat eben lieber SEINEN Frieden :) ....

..... deshalb, liebe Sein, bleib´ auf Deinem Weg, wenn es der Deine ist :lv:

Alles Liebe Ihr Lichter
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 14:59
@TheLolosophian


Grins, ich hab´ gerade Deinen Post gelesen ... Die Antwort an Kore um 10.22 Uhr :)

Du bist eine 66jährige "Hausfrau", die erst durch das Internet zu s-ich gefunden hat ??
TheDiskordian, das ist mal richtig gut :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 15:18
Zitat von ElaiElai schrieb:Du hast große "negative und destruktive Energien" (die Ulrich oben bereits beschrieben hat) in Deiner Wahrnehmung?

Hast Du großen Hunger oder Durst, auf Energien des Streits?
@Elai
Ja, Elai, ich habe jede Menge "negative und destruktive Energien" je nachdem aus welcher Perspektive man es sieht. Ich reagiere z.B. sehr destruktiv auf eine gewisse Sorte von esoterischem Flachwix. Aussserdem sende ich jede Menge "negative Energie" in die Richtung von Leuten, die sich vor jedem Konflikt aus dem Staube machen und das auch noch spirituell bemänteln.
Wie ich schon mal sagte, werfen manche Lichter einen langen Schatten, und auf den richten sich meine sog. destruktiven Energien.

Dort, wo man Konflikte einfach immer unter den Teppich kehrt, dort blüht die Paranoia am schönsten und das kann man in diesem Thread sehr gut beobachten.
Hat sich einer von Euch überhaupt mal Gedanken gemacht, warum und wieso das ganze Theater war? Ihr habt einen Sündenbock gesucht und in mir gefunden und damit hatte es sich.
Hier betet jeder die bekloppten fiesen Unterstellungen und Fehlinterpretationen eines anderen nach, ohne sich einmal selber kundig zu machen. Ich sehe hier mindestens eine Folie a' troi.

Wenn Du mir so dumm kommst mit diesen dämlichen pathetischen Fragen, ob ich Durst habe nach Streit usw. pinkle ich Dir auch mal an Dein Damenbein, aber so kräftig, dass Dir das dümmliche müde Lächeln im Hals stecken bleibt.
Warum reisst Du meinen Satz aus dem Zusammenhang? Habe ich nicht von einer konstruktiven form der Auseinandersetzung gesprochen? Es sieht so aus, als wäre Streit für dich rein destruktiv zu verstehen. DAs ist ein Schwarzweissdenken, was äusserst krankmachend ist...
Du und noch einige hier an diesem Orte sollten sich wirklich mal Gedanken über das thema:
Wahrnehmung und Interpretation machen. Und über Gruppendynamik.
Stattdessen werde ich hier auf übelste Weise verteufelt und dämonisiert, dass man glaubt,in einer Gruppe von Psychotikern gelandet zu sein.
Völlig abgedreht und bekloppt.
Ich werde noch einmal einen klärenden Beitrag schreiben, dann könnt ihr weiter in Eurem eigenen Saft schmoren!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 15:29
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:DAs ist ein Schwarzweissdenken, was äusserst krankmachend ist...
Oh, ja, liebe Diskordia, laß uns ein wenig konstruktiv schaffen ... das hat was ...

hihi, wer von uns beiden war denn so sterbens-krank?
Ich oder DU?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn Du mir so dumm kommst mit diesen dämlichen pathetischen Fragen, ob ich Durst habe nach Streit usw. pinkle ich Dir auch mal an Dein Damenbein, aber so kräftig, dass Dir das dümmliche müde Lächeln im Hals stecken bleibt.
Grins, glaubst Du wirklich, daß Du da M-EIN Bein anstrullerst, oder ist es vlt. gar D-ein eigenes Beinchen, das feucht wird?
:)... soll ich Dir ein Cleenex reichen?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du und noch einige hier an diesem Orte sollten sich wirklich mal Gedanken über das thema:
Wahrnehmung und Interpretation machen. Und über Gruppendynamik.
Stattdessen werde ich hier auf übelste Weise verteufelt und dämonisiert, dass man glaubt,in einer Gruppe von Psychotikern gelandet zu sein.
Völlig abgedreht und bekloppt.
Ich werde noch einmal einen klärenden Beitrag schreiben, dann könnt ihr weiter in Eurem eigenen Saft schmoren!
Sehr konstruktiv, liebe Diskordian, besser hätte ich es nicht für Dich formulieren können. Merkst Du, daß es Dein eigener Saft ist, in dem Du schmorst :) .... aber hmmm - gut, immer schön gegen den Strom schwimmen, und statt Grillen im Garten (bei diesem Kaiserwetter) lieber " was schmoren im Keller" ... ich sagte ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen ...

:) Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 15:39
@TheLolosophian

Wenn es um einen sachlichen Streit geht, der im ruhigen Tone von sich geht. Habe ich nichts dagegen. Aber ich habe was dagegen wenn man persönlich in falsche Schubladen gesteckt wird, wenn man versucht mit einen Streit andere klein zu machen. Nur weil der Streitverursacher davon sein Ego aufpolieren kann. Von solche Sorte von Streit habe ich was dagegen. Die nur dem Ego dienen und andere Menschen einfach klein machen wollen. Dieser Art Streit bin ich müde geworden und möchte diesen negativen Streit kein weiteres Öl ins Feuer gießen.
Wenn es aber um die Sache geht und nicht gleich zu persönlich wird, dann kann man mit mir diskutieren, nicht streiten. Kritik und Aufmerksam machen auf Fehler meinerseits bin ich dankbar. Weil es mir die Möglichkeit gibt dazu zulernen und ein besserer Mensch zu werden.

Aber Streit um Machtspielchen zwischen Menschen gehe ich aus dem Weg. Weil ich solcher Energie meine Absage erteile.

Meine Erfahrung ist es auch mit Menschen zu reden wenn Sie sich wieder beruhigt haben und sie mit menschlichen Tone anzusprechen. Was ihm in einer für mich störenden Situation dazu veranlasst hat so zu handeln.
Meine Wesen ist schon ein friedliebendes und harmoniebedürtiges Wesen. Und ich bin froh darüber das ich nicht das Bedürfniss habe Menschen fertig machen zu müssen damit sich meine Ego stark und toll fühlt.
Ich lasse dem Menschen sein Leben. Klar kommt es vor das manche Handlungsweisen von Menschen mir mißfallen und kopfschütteln auslösen. Je nach Situation spreche ich diese Person dann auch darauf an. Aber diese Situationen sind äußerst selten.
Das mag daran liegen das ich in einen ruhigen, friedlichen Gegend leben darf.

Alles Liebe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 15:48
@Sein

Hallo liebe Sein,

unsere ehrenwerte Chaos-Göttin hat sich wohl mit Contenance zurückgezogen,
... naja, wie geht es Dir heute?

Bist Du fit?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.03.2012 um 15:55
Wikipedia:
Eris erscheint oft als hinkende, zusammengeschrumpelte, kleine Frau. Erst wenn sie es schafft, den Neid und den Hass der Menschen zu wecken, erblüht sie zu ihrer wahren Gestalt. Homer schreibt über sie in der Ilias: „Was sie einmal begonnen hat, davon kann sie nicht mehr lassen. Von ihrer kleinen Gestalt wächst sie zu gigantischer Größe und Schönheit empor.“[7]

In Werke und Tage des Hesiod ist neben der zänkischen Eris auch noch eine „gute“ angeführt, die den Menschen zur Arbeit anspornt.[8]
Danke, liebe Diskordia, oder lieber: Eris?

:) ... Du hast mich "angespornt!" :)


Anzeige

melden