Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:56
Wundervoll beschrieben @Elai
Dem hab ich nichts hinzuzufügen :lv:

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 15:59
Zitat von ElaiElai schrieb:Und bleib´ mir jede/r fern, die/der mir erzählen möchte, daß materieller Wohlstand von geistigem Reichtum kommt.
Sorry, Fehlermeldung :) ...

Und bleib´ mir jede/r fern, die/der mir erzählen möchte, daß materieller Wohlstand von geistiger Armut kommt .... geistige Armut im Sinne von einseitigen Sucht-, Macht- und Giergefühlen.

Ulrich würde sagen von dämonischen Eigenschaften.

Materielle Quantität aufgrund dämonischer Ideen .... das ist für mich kein Wohlstand!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:01
@Elai
Ich werde mich zu dem Thema Reichtum, Wohlstand etc. nicht mehr äussern, weil es nicht verstanden werden kann. Der EgoMindVerstand kann es nicht begreifen, deshalb könnte ich mich dusslig quatschen...

Nein, Du musst nichts an Materiellem hergeben, nur müsstest Du b e r e i t dazu sein, alles Materielle zu opfern, "um des Himmelreiches willen" christlich gesprochen. Es geht um das Ego, welches losgelassen werden soll, der eigene Wille.. wo das geschehen ist, fängt die wahre Magie an, es ist die Magie des befreiten Kindes in uns. Deshalb heisst es, wir sollen wieder werden wie die Kinder. Diese Magie beyond Ego ist übrigens aspekt der 6. Dimension.

In der geistigen Entwicklung ist zunächst eine krasse Entweder-Oder-Entscheidung zu treffen: Entweder entscheide ich mich für die Welt/Ego oder ich entscheide mich für den Himmel/SELBST.

Wenn Du Dich für Wohlstand entscheidest, dann geht Dir das Geistige verloren. Das ist einfach so, Du kannst nicht beides haben. Und hier ist eben wieder das Paradox, Wo Du die Welt aufgibst, bekommt Du sie zurückgeschenkt, allerdings verwandelt.

ES ist durchaus möglich, dass dir mat.REichtum hinzugeschenkt wird, nur darfst Du ihn nicht von vornherein erwarten und voraussetzen.


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:08
Discordianism is a religion based on the worship of Eris (also known as Discordia), the Greco-Roman goddess of chaos.
The Discordian,

welche Ideologie verfolgst Du denn ?


Göttin des Chaos ... bist Du weiblich, liebe(r) The Discordian, oder ist diese Göttin Dein Führer?

Nett, die Bekanntschaft mit Dir zu machen.

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:08
@PartOfAll
@Elai
@Dude
@Makrosign
@AQ
@BhaktaUlrich
@Tara


Ein paar Worte zum Bösen Finanzsystem und der Allgemeinen Paranoia auf diesem Gebiet:

Solange wir nicht erkennen, dass wir selbst die Miterschaffer unserer Realität sind - vor allem auf welche Art und Weise! -, werden wir Schattenkämpfe führen. Wir alle sind die Mitbegründer und Mitverursacher unseres Wirtschafts- und Finanzwesens, es ist unsere Habgier, unser Neid, unser Sicherheitsstreben etc. etc., welches dieses System erst möglich machte.
Warum willst du eigentlich zinslose Darlehen? - aus dem einen Grund, weil du nämlich immer noch nicht genug hast, jetzt willst du es auch noch ganz umsonst, und dies auch nur, weil du nicht gewillt bist, an Deinem pathologischen Lebensstandard etwas zu ändern. Du willst den Kuchen essen und gleichzeitig behalten.
Ohne Verzicht aber arbeitest Du genau diesen Leuten in die Hände, die Du heute bekämpfst! Es nützt garnichts, Strassen und Plätze und ganze Städte zu occupieren und laut nach Revolution zu schreien, es wird sie nicht geben, und sollte es sie doch geben, wird sie nichts nützen, weil noch nie jemals eine Revolution einen echten Change gebracht hat, sie hat nur die Herrschaftsverhältnisse verschoben.
Änder Dich selbst, e v o l v e yourself und die Welt ändert sich. Vor allem erkenne, dass Du Deinen eigenen Schatten bekämpfst, wo Du am lautesten schreist.
Wer das erkennt, hat kein Problem mehr mit der Gesellschaft, weil er weiss, e r s e l b s t ist die Gesellschaft.
Mit dem Finanzsystem als dem neuen Feindbild bleiben wir immer noch im Gut-Böse-Dualismus gefangen und damit auch in einem paranoiden Weltbild.


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:15
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es geht um das Ego, welches losgelassen werden soll, der eigene Wille
Wenn der eigene Wille des göttlichen Individuums losgelassen - nihiliert - wird, dann spielt man damit direkt den Illuminaten in die Hände, worüber sich Eris dann natürlich einen Schranz lachen kann, haha...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:In der geistigen Entwicklung ist zunächst eine krasse Entweder-Oder-Entscheidung zu treffen
Auch hier liegst Du falsch... sowohl Welt, als auch Himmel!
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn Du Dich für Wohlstand entscheidest, dann geht Dir das Geistige verloren.
Gott ist Fülle und Fülle bedeutet auch Wohlstand!
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wo Du die Welt aufgibst, bekommt Du sie zurückgeschenkt
Du willst die Welt geschenkt bekommen?? Also ob die Welt jemandem gehören könnte?
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:ES ist durchaus möglich, dass dir mat.REichtum hinzugeschenkt wird, nur darfst Du ihn nicht von vornherein erwarten und voraussetzen.
Wenigstens hier kann ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:19
@Dude
I c h lach mir einen "Schranz" - was immer es auch sei, es macht mir grossen Spass, hahaaa!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:20
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Warum willst du eigentlich zinslose Darlehen?
Weil Zins ein wesentlicher Pfeiler der Geissel der Menschheit darstellt!

Nimm ein Stück Leder, teile dies auf in 10 Teile, die Du 10 Menschen zu 5% Zins abgibst.
Werden es bei der fälligen Rückzahlung also 11 Teile sein?

Youtube: Gib mir die Welt plus 5 Prozent - Warum überall Geld fehlt - Goldschmied Fabian
Gib mir die Welt plus 5 Prozent - Warum überall Geld fehlt - Goldschmied Fabian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:weil noch nie jemals eine Revolution einen echten Change gebracht hat
Bis jetzt, ja, doch die Zeichen der jetztigen Zeit lassen durchaus Hoffnung aufkommen...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mit dem Finanzsystem als dem neuen Feindbild bleiben wir immer noch im Gut-Böse-Dualismus gefangen und damit auch in einem paranoiden Weltbild.
Wer die bösartigen Strukturen der dämonischen Weltelite nicht als Feind der Menschheit, des Lebens und der Liebe ansieht und sich dagegegen erhebt, ist mindestens stillschweigender Unterstützer von Illuminati-Ideologien!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:22
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Entweder entscheide ich mich für die Welt/Ego oder ich entscheide mich für den Himmel/SELBST.
Das ist wohl wahr, was Du hier schreibst. Doch hättest Du diese Erfahrung bereits gemacht, dann wäre Dir bewußt, dass es viele Wesen und Menschen gibt, die noch nicht den absoluten und ehrlichen Wohlstand in Freiheit und Sicherheit (in einem Erdenleben) erfahren haben.

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Zweck dieser Terror Aktionen damals wie heute ist es zweifel und Verwirrung zu stiften - Zwietracht zu sähen.

Du sollst nicht töten ist in allen Religionen das A und Z. Ja warum soll ich denn nicht töten - weil das töten - immer einen bestimmten natürlichen individuellen reife Prozess ( der auf den Genen gecodet (krybtiert) wird, bei den lebenden Wesen unterbricht.
Bhakta Ulrich hat dies wunderbar erklärt .... diese vielen abrupten Lebens-Enden ... ich kann mir sehr gut vorstellen, und es ist mir auch bewußt, daß viele "Wesen" weiterhin auf der Erde leben möchten, weil sie sich frei dafür entschieden haben. Möglicherweise "wissen" sie, daß es sich um diese Qualität der Zeit handelt ....?

Diesen Wesen und Menschen zolle ich meinen Respekt!

Ich kann nicht sagen, daß das ganze Heil "nur im Himmel" liegt ... es liegt nur dann im Himmel, wenn auch "unten - auf der Erde" ein Raum des Friedens und des Wohlstandes geschaffen ist.

Ob mit oder ohne Banken ... das ist nicht die Frage.
Die Frage ist vielmehr, wieviel Würde wir gegenüber uns haben.

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:30
@Elai
Das ist wohl wahr, was Du hier schreibst. Doch hättest Du diese Erfahrung bereits gemacht, dann wäre Dir bewußt, dass es viele Wesen und Menschen gibt, die noch nicht den absoluten und ehrlichen Wohlstand in Freiheit und Sicherheit (in einem Erdenleben) erfahren haben.Text
Ich h a b e die Erfahrung gemacht, und mir wurde bewusst, dass es k e i n e Wesen und Menschen gibt, die nicht den....usw. usw.
Im Jetzt gibt es nur das Jetzt, worin ich mich gerade ganz konkret erfahre, nichts anderes gibt es. Menschen, die nicht konkret in meinem Bewusstseinsfokus erscheinen, gibt es im Grunde nicht. Ich weiss z.B. aber, dass ich einen Sohn habe, ich hab eine Erinnerung an ihn. Aber ich habe im JEZT keine Erinnerung an irgendwelche leidenden Menschen in fernen Ländern. Ich kenne das vom Hörensagen und Hörensagen hat im JETZT keinerlei Sinn und Sein/Realität. Die leidende Menschheit bzw. das Böse System ist im Jetzt ein reines Abstraktum.
Realität hat immer nur, was mir Jetzt gerade vor die "Linse" kommt. Insofern nehme ich die Lust und das Leid der Menschen direkt und konkret war, insofern sie mir direkt begegnen. Alles andere ist Illusion.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:37
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Aber ich habe im JEZT keine Erinnerung an irgendwelche leidenden Menschen in fernen Ländern. Ich kenne das vom Hörensagen und Hörensagen hat im JETZT keinerlei Sinn und Sein/Realität. Die leidende Menschheit bzw. das Böse System ist im Jetzt ein reines Abstraktum.
Allmählich hab ich die Nase gestrichen voll von Dir, ganz ehrlich...

Sieh dir mal die Fakten an... World Food Report von der UNO z.B., der mit gesicherten Zahlen bestätigt, dass jedes Jahr ca. 30'000'000 Menschen hungergemordet werden, während die globale Nahrungsmittelproduktion 12 Milliarden ernähren könnte!!

Ich könnte Dir jetzt auch noch ein paar hundert Links schicken, die Deine Illusion zerstören..
...das willst Du aber vermutlich gar nicht...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Alles andere ist Illusion.
In Deinen fahlen Ideologien, die Du hier propagandierst, ist das tatsächlich so, ja

EDIT PS. http://www.langelieder.de/lit-ziegler.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:39
Allmählich hab ich die Nase gestrichen voll von Dir, ganz ehrlich.Text
@Dude ..haha"


Danke, das ist eine überaus erheiternde Vorstellung.. haha"Schranz"...lach..


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:40
„Um die Menschen zu lieben, muss man sehr stark hassen, was sie unterdrückt.
Nicht wer sie unterdrückt. Es geht nicht um persönliche Feindschaften.
Es geht um die Strukturen dieser Welt.“
(Jean-Paul Sartre)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:41
@Dude
Es geht um die Strukturen dieser Welt.“ (Jean-Paul Sartre)Text
In Dir, Duder, in D i r . Deine Ãœbich-Strukturen sind die Strukturen dieser Welt!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:44
@TheLolosophian
Bullshit


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:46
@Dude
BullshitText
Glaub mir, das ist echter guter bekömmlicher Holy Motherfucking Bullshit SchweizerKäse, wie Du ihn noch niemals in Deinem ganzen Leben gegessen hast.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:48
Na dann lass ihn Dir schmecken, und halt Dich hier mit Deiner subtilen NWO-Propaganda zurück... @TheLolosophian

Ps. Das "Text" kannst Du übrigens jeweils rauslöschen beim quoten...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@Dude
Kotz Dich woanders aus, Schreihals. Und lerne erstmal lesen, statt hier Schattengefechte der übelsten Art mit mir zu führen. Klar?!
Bitte mäßige deinen Tonfall, so haben wir hier im Thread nie miteinander gesprochen und es sollte sich auch besser nicht ändern. Danke.



Ansonsten hat @Dude die Problematik deiner egoistischen Weltsicht auch meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wer allen Ernstes glaubt, alles wäre in Ordnung und wert, es zu würdigen, der lebt völlig realitätsfern und zudem sehr egozentrisch. Denn wahres Bewußtsein erkennt die Dinge, wie sie sind, und weiß sehr wohl zu unterscheiden, gerade das Sich-Abgrenzen vom Destruktiven erweckt ja erst das eigentlich menschliche in uns.
Zitat von DudeDude schrieb:Das ist einfach nur hanebüchener Quatsch, Bullshit par excellence, sorry. Schau Dich doch mal um auf dieser Welt. Wenn Du hier keine sehr gewaltigen Störungen erkennst, wo Milliarden von fühlenden, in menschenkörper inkranierte Lebewesen unglaubliches Leid erleben müssen - oft gar ein Leben lang! -, dann musst Du blind, oder einfach nur ignorant sein. Denn es lässt sich gut reden aus den Wohlstandsländern der nördlichen Hemisphäre, die nur deshalb in diesem verschwenderischen Wohlstand sind, weil eben die Menschheit und die Natur dafür ausgeblutet werden.
SIC!!


Liebe Grüße @All.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 16:59
Liebsten Dank @Sidhe
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:01
Ich darf @alamerrot in unserer Diskussion herzlich willkommen heißen.
Wir wünschen Dir und uns einen regen und informativ-bereichernden Austausch.

Liebste Grüße an alle :lv:


Anzeige

melden