Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 08:09
@PartOfAll
@tenet
@snafu
@TheLolosophian
@BhaktaUlrich
@Dude
@lesslow
@Sein
@Tara
@Sidhe
@abraham_
@all

Einen schönen Mond-Tag :), Ihr Lieben!

Einen sehr klaren, deutlichen und auch "gefährlichen" Ausspruch, der mir zu Euren und Snafus Worten einfällt:
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich seh jeden Mensch als ein "Fraktal" und auch als die Ganzheit. Das Fraktal "enthält " alles, was die Ganzheit IST. Somit ist ein Fraktal gleichzeitig auch das Ganze.
"Ich bin GOTT/Krishna "gleich"" ..... ?

Wer sich diesen Satz, der übrigens in alle Richtungen gehen kann, mal bewußt vor dem Spiegel sagt, der weiß, wie "GLEICH" sie/er GOTT/Krishna ist.

Und zur Liebe:
Die wahre, freie Liebe ist nicht nur ein flüchtiges Gefühl, das uns einen Einblick von der romantischen bis zur gierigsten/leiden-schaf(f)tlichsten Liebe gibt.

Die (wahre/freie) Liebe ist ein Zu-STAND.

Dieser Zustand ist erfahrbar ... es ist immer der selbe (Zu-)Stand. Das war immer schon so, das ist so, und das wird ewig so bleiben.

So habe ich mal gelesen, daß der Mensch Angst hat, diese Liebe (nicht) zu er-tragen ... so lange, so ewig, so vertrauenswürdig, so selbst-verständlich, so GLEICH ...

Diese einzigartige, wahre und selbstverständliche LIEBE ist jedoch das Einzige, das ewig "ist", und es ist das Einzige, das - sollte alles verschwinden - übrig bleibt. Und nur mit dieser Kraft, wird Neues erschaffen. Keine andere Kraft ist (in meiner Welt :-) in der Lage dazu.

So könnte man jetzt sagen, ich würde mir meine Welt selbst erschaffen (haben), und das ist ja auch richtig und recht so. Meine Welt hat oftmals mit der Welt von außen nichts zu tun. Und doch lebe ich auch in dieser Welt. Also kann es nicht nur an der Außenwelt liegen, welche Welt ich für mich Innen habe, oder?

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:An das NICHTS um nicht genau da wieder zu landen und

deshalb ist der Strahl wichtig der
das Universum verlässt durch andere hindurchschiesst und durch das NICHTS führt bis hin
zum Adressaten in Gottes Garten.
:lv:

Hihi, der Weg ist auf alle Fälle da ... und frei :)

Und zu Euren weisen Worten, lieber Bhakta Ulrich und liebe Sein, fällt mir ein:

Es ist fundeamental, sich mit der Seele zu beschäftigen. Die Seele ernst nehmen, und somit dem Verstand auf seine richtige und rechte Position "ver-helfen". Man sollte bereits im Kindesalter dieses "Fach: Seelen-Wissen" und in der Schule das Fach "Visiogonamik" unterrichten.

Visiogonamik: Die Visionen der Seele gehen nach oben und dadurch entsteht die Dynamik :) ... so wie Tenet es mit dem Strahl beschreibt.

Alles Liebe Euch, Ihr guten Seelen!
Elai

Anzeige
2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 13:32
Zitat von snafusnafu schrieb:Manche Menschen glauben, dass sie sterben müssen.
*lol* Verwundert Dich das denn, wenn sich die meisten aus einer materialistischen Sichtweise heraus definieren??

Ich werde auch sterben, sprich: meinen Körper ablegen. Nicht dass ich deswegen tot wäre... wie könnte ich auch als ewiges Individuum.

Den Rest Deines wir-sind-Alles-Quatsch lass ich mal unbeantwortet... hab dazu schon alles gesagt hier im Thread...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 13:32
Hallo ihr Lieben,
snafu schrieb:
Wobei zu beachten ist, dass dieses Programm aber immer nur durch das Programm selbst betrachtet werden kann.


Dude schrieb:
Für diejenigen deren Hirne noch von den Kontrollmechanismen bestimmt werden, verhält sich das durchaus so. Der Weise jedoch haftet den diabolischen Programmen nicht mehr an, und betrachtet stattdessen die Welt durch sein individuell göttliches Bewusstsein!
Er weiss vllt, dass es 'aus ihm selbst ist', was er da betrachtet. Denn nichts anderes kann er betrachten.
Zitat von tenettenet schrieb:Aber wie gesagt, oder eben jetzt gesagt, entscheidend ist der Weg und die Wichtigkeit, wie tief Du fallen musst um zu erkennen.
Jo, der Weg in den Himmel führt durch die Hölle. ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:"Ich bin GOTT/Krishna "gleich"" ..... ?

Wer sich diesen Satz, der übrigens in alle Richtungen gehen kann, mal bewußt vor dem Spiegel sagt, der weiß, wie "GLEICH" sie/er GOTT/Krishna ist.
Niemals darfst du dies vor einem Spiegel sagen oder so betrachten.
Denn das was du siehst in dem Spiegel, DAS ist es NICHT.

Du bist Gott. Ich bin Gott. Jeder Mensch ist das ganze Universum.
Es ist mein innerester und äussester Kern gleichzeitig. Zeitlos formlos raumlos.
Das darfst du denken. Das ist die Frucht... der Erkenntnis. ;)
Das ist für manche Blasphemie. Das ist das Programm.

Erkennt der Mensch den Gott in sich, erkennt er sich selbst als das ganze Universum.
Als eine Fokusation jener SeinsKraft. Es ist geheimes Wissen und die verborgene Botschaft in den Schriften. jeder Mensch ist Gott, wenn er es erkennt.
Was wollen die Herrscher mit solchen Menschen?

Könnt ihr verstehen, weshalb dies als Blasphemie gilt? Es ist eine politische Schranke ein Programm, der Mensch darf nicht denken, er sei Gott.
Er muss denken, Gott sei aussen weit und unerreichbar, und er selbst ein schuldiges unwürdiges Wesen.... erst nach dem Tod kommen wir "dorthin".
Bleibt Schafe! heisst dieses Programm. bleibt reGIERbar....
Yhvh, der Gott der Bibel arbeitet eng mit der Regierung zusammen. Er ist jener aus Joh 8:44

Da es offensichtlich ist, dass dies immer mehr Menchen erkennen, werden eben diese "Vorkehrungen" getroffen, die geschehen, im Namen der "Sicherheit"... das Program ist leicht zu erkennen, teile und herrsche. deshalb das Experiment mit dem Kommunismus, und dafür wurde Israel gegründet, um einen ewigen Krisenherd am Kochen zu haben in der Region des Öls.
Zitat von ElaiElai schrieb:So könnte man jetzt sagen, ich würde mir meine Welt selbst erschaffen (haben), und das ist ja auch richtig und recht so. Meine Welt hat oftmals mit der Welt von außen nichts zu tun. Und doch lebe ich auch in dieser Welt. Also kann es nicht nur an der Außenwelt liegen, welche Welt ich für mich Innen habe, oder?
Was aussen ist ist innen, was innen ist ist aussen. Es ist nichts getrennt. Manifestierte gedanken in Formen. Es scheint, als hätte es nichts zu tun mit uns, ich sehe es gewissermaßen als Reflektion. Worauf man seine Aufmerksamkeit legt. Wir sind ein Bewusstsein, so werden wir mit verschiedenen Formen unseres Ausdrucks konfrontiert, auch mit jenen, die uns nicht gefallen, die wir ändern können/müssen/wollen. :)

Alle Liebe


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 13:35
@Elai
Liebe und LICHT! sind ewig :) Ohne das Licht ist die Liebe nichts wert, weil sie sich gar nie entfalten könnte ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Und doch lebe ich auch in dieser Welt. Also kann es nicht nur an der Außenwelt liegen, welche Welt ich für mich Innen habe, oder?
Genau das mein(t)e ich mit der "Wechselwirkung" :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 13:42
Zitat von snafusnafu schrieb:Er weiss vllt, dass es 'aus ihm selbst ist', was er da betrachtet. Denn nichts anderes kann er betrachten.
Doch... Gott (seineihre Energien) und die göttlichen Seelen... denn er ist eben nicht alles, auch wenn die discordianischen Lügenmärchen das in gewisse Hirne pflanzen...
Zitat von snafusnafu schrieb:Du bist Gott. Ich bin Gott.
Ja, realtive Götter als ewiger Teil des einen aboluten 2in1Gottes.
Das Relative kann NIEMALS zum Absoluten werden!!!
Anders gesagt: Gäbe es Gott nicht, so gäbe es auch Dich nicht und überhaupt nichts. Gott könnte aber auch sein, ohne dass es Dich gibt..
Das Relative steht IMMER in Abhängigkeit zum Absoluten!
Zitat von snafusnafu schrieb:Es ist eine politische Schranke ein Programm, der Mensch darf nicht denken, er sei Gott.
Das sehe ich durchaus... da triffst Du perfekt ins Schwarze.. nur übersiehst Du dabei einfach, dass Gott ungleich Gott ist. (siehe History dieser 300 Seiten) ;)

Gott ist gleichzeitig INNEN UND AUSSEN!

Ansonsten... Danke für den super Post :)


1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 15:51
@snafu
@tenet
Tenet schrieb:
Aber wie gesagt, oder eben jetzt gesagt, entscheidend ist der "Weg und die Wichtigkeit, wie tief Du fallen musst um zu erkennen.


Snafu schrieb:
Jo, der Weg in den Himmel führt durch die Hölle.
Ich habe vorher gelesen: "Die Selbst-Erkenntnis ist die Hölle" ... :)

Es ist nicht leicht, sich als "spirituelles" Wesen zu akzeptieren. Und es ist nicht so leicht, sich als "Gott-erschaffenes" Wesen zu akzeptieren. Und es ist gar nicht leicht, zu akzeptieren, daß ein gotterschaffenes Wesen eines Gottes "gleich" ist.

So ist es ganz schwer zu begreifen, daß wir NICHT die Eigenschaften eines "Schweines" oder eines "Hundes" haben. Der Mensch hat die Eigenschaften eines GOTTes.

Es ist sehr leicht rechtzufertigen, daß alle Menschen "Schweine und Hunde" sind, deshalb auch:

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Erkennt der Mensch den Gott in sich, erkennt er sich selbst als das ganze Universum.
Als eine Fokusation jener SeinsKraft. Es ist geheimes Wissen und die verborgene Botschaft in den Schriften. jeder Mensch ist Gott, wenn er es erkennt.
Was wollen die Herrscher mit solchen Menschen?
Dazu möchte ich nur klarstellen, daß ich nicht GOTT persönlich bin :) :), sondern nur GOTT-gleich bin.
Gleich im Sinne von:
Ich bin! in der Lage zu lieben.
Ich bin in der Lage zu vertrauen.
Ich bin in der Lage, zu denken.
Ich bin in der Lage frei zu entscheiden.
Ich bin in der Lage, zu erschaffen/kreieren.
Ich bin in der Lage, GOTT und mir zu vertrauen.

GOTT vertraut auf sich selbst .... und auf die, die IHM "gleich" sind.
Alles, in was Gott nicht vertraut, ist IHM auch "gleich" :) ... gleich in diesem Sinne halt anders gemeint.

Es ist gleich, wo man dann "landet" ...
Also bedeutet "Gleich" nicht gleich "Gleich" :) .... es kommt immer auf die Perspektive an.


Alles Liebe
Elai


3x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 16:39
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:So ist es ganz schwer zu begreifen, daß wir NICHT die Eigenschaften eines "Schweines" oder eines "Hundes" haben. Der Mensch hat die Eigenschaften eines GOTTes.
Doch haben wir. Ich sehe in den Tieren die menschliche Hardware. die sich im "aussen" manifestiert. Jedes Tier hat eine innere Entsprechung in dem Menschen.
Die insekten sehe ich als die Synapsenverbindungen und die Nervenverbindungen.

Es ist, woraus unser Körper unser körperliche Instinktverhalten besteht.
Innen wie aussen! Aussen wie innen.

Was innen ist ist aussen sichtbar. Adam benannt die Tiere, steht in der Genesis dazu. Das ist die animalische Seele des Menschen, die instinkte.

Diese Seele ist die Frau, die ihren König sucht, den Geist um sich zu ihm zu erheben, um von ihm erhoben zu werden.

Die Königstochter und der Königssohn..... das Reich, in welchen sie miteinader in vereinigung herrschen, ist die Welt Eines Menschen. Das Erkennen dieser Welt dieses Reiches der vergänglichkeit.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 16:48
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Dazu möchte ich nur klarstellen, daß ich nicht GOTT persönlich bin :) :) , sondern nur GOTT-gleich bin.
Wer ist Gott "persönlich"?

Wenn du das sagst, dann siehst du in Gott eine Person. Gott ist keine Person, sondern dein Geist, aus welcher deine Person sich manifestiert hat. Deshalb bist du Gott.
Das Samenkorn ist das Programm, und der Baum der daraus wächst, ist die Verwirklichung dieses Programms.
Doch deshalb ist kein Unterschied zwischen Same und Baum. Es ist das Gleiche. Hat nur eine andere Form.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 16:57
@PartOfAll
@Dude
@snafu
@tenet
@TheLolosophian
@BhaktaUlrich
@lesslow
all

Hallo nochmal :)

Wir haben heute eine schöne Sonnen-Qualität (in Raum und Zeit :-)

Wer Goldschmuck hat, der sollte ihn tragen ... an die Sonne mit dem "Zeug" :). Gold ist das Metall, das der Sonne zugeordnet ist. Gold mußte schon viel "mitmachen". In diesem Metall ist so einiges an "Emotion/Kraft/Licht" gespeichert. Laßt es FREI!, dieses sonnige Metall, laßt es sich aufladen, mit den kräftigen Strahlen der jetzigen Sonne. Das Gold freut sich :) ... und der "Träger" auch.

Ich weiß nicht, wie ich die Qualität der Zeit, die wir jetzt haben, sonst noch beschreiben sollte. Es ist nur mit solchen "Vergleichen" möglich. Wobei das materielle Gold "gleich-"zusetzen ist mit unserer Seele.

Viel zu lange mußte dieses "Ding" in der Dunkelheit darben. Viel zu lange wurde es schon fast "tot-geschwiegen". Laßt Eure Seelen die Sonne sehen! Dann seht Ihr, wie sehr sich die Seele freut, endlicht wieder an´s Licht zu kommen, und "wahr-genommen" zu werden, als aktiver Beobachter, Gefährte und als Freund! Als Wesen, das absolut das Recht hat, von sich selbst und anderen wahrgenommen zu werden.

Und werden wir nicht wahrgenommen, wir Seelen, dann nehmen wir uns wenigstens selbst wahr! Dann ist es eh "gleich", ob wir noch von "anderen" als DAS wahrgenommen werden. Dann wird´s auf einmal "ruhig" und friedlich(t).

Dann ist es "voll-ende-t". Dann ist diese Ruhe und der Frieden DA, und wir können uns "Besserem" widmen.


@snafu
Elai schrieb:

So ist es ganz schwer zu begreifen, daß wir NICHT die Eigenschaften eines "Schweines" oder eines "Hundes" haben. Der Mensch hat die Eigenschaften eines GOTTes.

Snafu schrieb:
Doch haben wir. Ich sehe in den Tieren die menschliche Software. die sich im "aussen" manifstiert.
Die insekten sehe ich als die Synapsenverbindungen und die Nervenverbindungen.
Dazu begebe ich mich jetzt wiiderwillig in einen anderen Raum, liebe Snafu.

Warum sind Schweine (körperlich) dem Menschen am nächsten? Wie kommt es, daß wir eine so starke DNA-Ähnlichkeit mit Schweinen und nicht mit Mäusen oder Elefanten haben?

Und was ist ein "Hund" ... ein gutmütiger Hund, ein treuer Hund, ein dummer Hund, ein bissiger Hund, eine Hündin .... etc. dies sind alles Eigenschaften, die der "Hund" halt so hat. Da steht kein anderes Tier, wie Tiger, oder Katze .... ja, Ratte käme noch in Frage .... wie leicht ist es, DNA zu manipulieren?

Möglicherweise liegt die Antwort doch bei den Aliens, wegen denen Du berechtigt das Licht anläßt in der Nacht :).

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 17:08
@Elai
Du siehst das jetzt zu materiell. Nicht im körpelichen Vergleich meine ich. ich meine das wesen, die eigenschaft, die Energie des Instikts.

Wenn einer schlau wie ein Fuchs ist und schnell wie ein Hirsch und klug wie eine eule und frisst wie ein Schwein. ist ein Einzelgänger wie ein Wolf, ängstlich wie ein hase.... Nicht die dna meine ich....

ein hund ist mehr als nur dumm gutmütig, bissig, treu... das sind Eigenschaften die du dem Hund zuodnest aus deiner menschlichen Perspektive, doch der Hund ist viel mehr, er hat eine ganze (hunde)- welt. ein "hundeuniversum". jedes tier hat das. als unsere äussere Entsprechung.
und Adam benannte die Tiere. Indem er ihnen Namen gab, gab er sich selbst jene Kraft, die Essence aus der Kraft der tiere.
Metaphorisch alles natürlich. ;)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 17:16
Zitat von ElaiElai schrieb:Es ist nicht leicht, sich als "spirituelles" Wesen zu akzeptieren. Und es ist nicht so leicht, sich als "Gott-erschaffenes" Wesen zu akzeptieren. Und es ist gar nicht leicht, zu akzeptieren, daß ein gotterschaffenes Wesen eines Gottes "gleich" ist.
Du sprichst wahrhaftig, liebe Elai! Es ist nicht leicht, es ist einfach :)

Ãœberhaupt @ Beitrag von Elai (Seite 289)

:lv:
Zitat von ElaiElai schrieb:Wie kommt es, daß wir eine so starke DNA-Ähnlichkeit mit Schweinen und nicht mit Mäusen oder Elefanten haben?
Es ist ziemlich sicher wie Du selbst schon andeutest:
Zitat von ElaiElai schrieb:wie leicht ist es, DNA zu manipulieren?
Mit dem richtigen Wissen und der richtigen Technologie ist das kein wirkliches Problem... damals vor 5 - 10000 Jahren wurden aber noch viele schlimmere Schweinereien veranstalten.

Das Wesentlichste ist die Blockierung der Menschen... die Verhackstückelung der ursprünglichen 12-Helix --> 100% aktivierte Merkabah!
Mit Doppelhelix ist man da sehr beschränkt...
Zitat von ElaiElai schrieb:Aliens, wegen denen Du berechtigt das Licht anläßt in der Nacht :) .
Aber das war notwendig um die Erde zu beherrschen...

Ps. Soll ich jetzt also mein Sparschwein an die Sonne legen? ;)

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Gott ist keine Person
Doch, ERSIE IST auch Person! Jedoch nicht in materiellem Sinne... ERSIE ist vielmehr DIE PERSÖNLICHKEIT überhaupt :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 18:07
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ein hund ist mehr als nur dumm gutmütig, bissig, treu... das sind Eigenschaften die du dem Hund zuodnest aus deiner menschlichen Perspektive, doch der Hund ist viel mehr, er hat eine ganze (hunde)- welt. ein "hundeuniversum". jedes tier hat das. als unsere äussere Entsprechung.
und Adam benannte die Tiere. Indem er ihnen Namen gab, gab er sich selbst jene Kraft, die Essence aus der Kraft der tiere.
Metaphorisch alles natürlich.
Hihi, Snafu,

sagst Du nicht immer das alles existiert nur in (D)einem Geiste? All dieses Wissen ist das, was sich Dein Verstand so zurecht-gelegt, bzw. aufgesogen hat?

Es ist mit Sicherheit so, wie Du es sagst und meinst. Doch "glaub´ mir", :) ... in meiner Welt "tut sich auch was" :). Und in meiner Welt "existiert" u. a. auch das "Nichts".



@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Doch, ERSIE IST auch Person! Jedoch nicht in materiellem Sinne... ERSIE ist vielmehr DIE PERSÖNLICHKEIT überhaupt
Das hast Du jetzt schön gesagt, lieber Dude :)

:lv:Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 18:21
Hare Krishna
Liebe @ Alle
@PartOfAll
@Dude
@Elai
@tenet
@TheLolosophian
@lesslow


Liebe @snafu

Du schriebst zu Elai .

Ich sehe jeden Mensch als ein "Fraktal" und auch als die Ganzheit. Das Fraktal "enthält " alles, was die Ganzheit IST. Somit ist ein Fraktal gleichzeitig auch das Ganze.

Noch mal:

Der Mensch ist weder fraktal oder sonst was vom Ursprung - sondern die bewusste Seele ist das Fraktal des Ursprungs oder einer seiner transzendenten Expansionen also du = die Seele - nicht dein menschlicher Körper mit seinem System - Namen - Titel - das ist auf keinen Fall das Fraktal. Das ist Gottes marginale Energie - Kraft - licht - licht lose (künstliches licht ) -- das Brahman - mit der Materie = Prakriti - hier drinnen im Universum innerhalb dieser begrenzt und außerhalb unbegrenzten - Licht Ausstrahlung - dem Brahmayoti - dem Lichten Nichts - dem Nirwana.

Du die Seele bist das was denkt - wünscht und will, weil du einen menschlichen groben Körper über dich hast wachsen lassen. Das soll man unterscheiden. Der Mensch ist nicht das transzendente Fraktal. Das Fraktal ist winzig - im Gegensatz zum Ursprung - es ist so wie ein tropfen aus dem Meer - der die Konsistenz des ganzen Meeres hat, also gleich ist - aber nicht die volle Kraft und Energie des Meeres besitzt.

Dein menschlicher Körper fühlt nur Glück - Freude - Leid und schmerzen weil du dir dessen bewusst bist.

Das falsche erste ich_ego das Ahankara - ist schon mit dem Bewusstsein des Bewussten wissenden = der Seele - geimpft- es ist der sogenannte Ich_Ego Geist - der unter dem falschen menschlichen Ich_ Ego Geist begraben liegt.Das gilt es aus zu graben.Weil das was dabei gefunden wird zur Erhöhung des menschlichen Geist Ich_Egos führt.

Der Dialog, der immer im menschlichen Geist Ich_Ego = das ja eine verselbständigte Kopie des ersten Ich _ Egos ist = des ersten feinen Geistes und in dessen Kopie dem groben menschlichen Geist stattfindet, ist der Dialog zwischen dem menschlichen Ich _Ego Geist und dem feinen Ich _Ego Geist =Ahankara. Die ewigen Streiter, die ewigen Kämpfer im inneren Geiste eines jeden lebenden Wesens, nicht nur in dieser Welt.

Hier haben wir gut und böse - hell und dunkel - höher und niedriger - negativ und positiv.Als personifizierte Grössen, wenn man das realisiert hat kann man wohl kaum neurotisch - fobisch -schizophren - u.s.w. - Wahnsinnig oder Geistes krank werden, es sei denn, das es durch ein physisches oder genetisches Unglück geschieht.

Nun kommt es darauf an, in wie weit das feine Ich_ Ego mit seinem Geist Einfluss, auf den menschlichen Geist und das grobe Ich_ Ego des menschlichen Körpersystems einwirkt oder überhaupt einwirken kann.

Erst wenn das feine Ich - Ego, also das erste, der erste Geist - der immer höher entwickelt ist als jeder andre grobe Körper Geist - also auch dem des Menschen - übernimmt - das heißt wenn dieser dem menschlichen Geist - Ich_Ego "lehrt" - das er existiert, das er Real ist - erst dann begreift das "menschliche Geist Ich_ Ego" auch sein eigenes Unterbewusstsein, sein höheres Bewusstsein, das höhere Geist Ich_ Ego.

Das höhere Bewusstsein das feine Geist Ich_ Ego - ist noch nicht die vollkommene Seele, sondern auch nur dessen bewusster Ausdruck - auch dieses feine höhere Bewusstsein, ist immer noch aus Materie, aber sehr feiner Materie und nicht das Fraktal Gottes - doch ist das feine Ich_ Ego sich dessen vielmehr bewusst als das menschliche Ich_Ego - weil das menschliche Körper System und dessen grober Geist - Ich _Ego - ich bin Mensch, nicht zwischen der Seele dem Fraktal Gottes und dem feinen Ich_ Ego steht.

Erst wenn das falsche feine höhere Ich_Ego abgelegt werden kann, erst dann, kann auch die Seele wieder völlig befreit, wieder auf ihren transzendenten ewigen Planeten, zu ihrer ursprünglichen Expansion des Ursprungs und ihren ewigen transzendenten Form zurückkehren die sie so vermisst hat.

Was ist das falsch erste Ich _Ego ?
Es ist die Basis - des Ich´s - in der Materie - sie ist sich selbstbewusst, aber eben nicht ewig - sondern auch dieses feine Ich_Ego muss hier im Universum gelassen werden, das kann man nicht mit ins transzendente Reich Gottes nehmen.

Es ist das höhere bewusste - "nicht das höchste" - es weiß vielmehr als der menschliche Geist und dessen Ich_Ego.

Es ist tugendhaft in erster Linie - aber es ist auch den drei Gunas -Tugend_ Leidenschaft und Unwissenheit - ausgesetzt - - es weiß viel mehr über das Universum und Gott dessen Energien und Kräfte dem Licht - vielleicht auch seinen Expansionen, als der Mensch - es kennt die Hierarchie der Halbgötter und Dämonen genauer - präziser - als das menschliche Ich_ Ego und sein grobes Körper System . Das feine Ich_Ego ist mehr Heil = Heilig - wenn es sich in den höheren lichten Bewusstseinsebenen frei bewegt.

Der feinstoffliche Körper besteht auch aus den Elementen nur sind die Elemente nicht so verfestigt wie hier auf Erden. Sie sind mehr flüchtig - noch feiner als unsere Luft -z.b.

Das falsch Ich_ Ego des höheren Bewussten Ich -Ego, kämpft einen ewigen Kampf mit dem niedrigen menschlichen Ich_ Ego - hier haben wir den Teufel und den Engel - positiv und negativ - das darfst du und das darfst du nicht - das will ich und das will ich nicht - diese beiden streiten immer zu in unserem groben menschlichen Ich_Ego Geiste herum.

Sie sind dafür verantwortlich wenn der Mensch außer Kontrolle gerät weil sie sich dann nicht mehr um das menschliche wohl sorgen sondern ihre Ich_ Egos auf einander dröhnen lassen.Bis zeitweilig einer der beiden irgend etwas erkennt, das mit einem "Aha" abschließt .

Das heißt dann wenn das höhere Ich_Ego nicht in der Lage ist, den groben menschlichen Geist Ich Ego zu überzeugen - wird der Mensch mit seinem groben Ich _Ego mit aller Wahrscheinlichkeit zur atheistischen Lebens Auffassung übergehen - wenn aber das höhere Ich _Ego überzeugend ist und kann - dann wird der menschliche Ich - Ego Geist Verstehen und wird gläubig - Gott bewusst - Gott hingegeben - Gott geweiht.Doch bevor es soweit ist, wird er wohl zwischen beiden extremen hin und her schwanken bis er sich entschließen muss.Geht kein weg daran vorbei.

Nur sollte man mit dem höheren Geist Ich_Ego, das menschliche grobe Geist Ich_ Ego, nicht erniedrigen - verletzen es als total verblödet hinstellen - sondern man soll es lieben wie das höhere Bewusstsein - sogar wie das höchste selbst dem Ursprung die nächsten liebe gilt auch hier.

Hat der menschliche Ich_Ego Geist das verstanden, kann er es sofort Praktisch Umsetzen - das gilt für den Atheisten und den Gläubigen im gleichem Masse.

Der Atheist baut sich dann sie eigenes Universum glaubt er, er ist davon überzeugt Gott zu sein- weiß alles über die Materie - glaubt er zu mindestens und ist Standhaftigkeit Gegner der gläubigen.

Der Gläubig macht das gleiche nur eben mit dem Bewusstsein das es für das Göttliche ist und nicht für ihn/ihr persönlich.

Beide sind sie dem wünschen denken und wollen verfallen.In der transzendenten Welt des Ursprungs - wird nicht so gedacht gewünscht und gewollt wie hier im Universum - dort ist alles aber auch alles für den Ursprung - da alle selbst aus dem Ursprung sind ist es für alle gleicher maßen.

Mit der Zeit oder sogar spontan - erlebt der menschliche Ich_Ego Geist das, was der höhere bewusste Ich_ Ego Geist ist - "er wird zeitweilig wie er" - das ist nicht Samadi - sondern die Entfaltung der Kundaline Kraft und Energie (höhere Bewusstseins Energie und kraft) die dann in den menschlichen Ich_ Ego Geist einfließt damit also auch im menschlichen Gehirn als wissen abgelagert - gespeichert wird.

So weiß der Mensch bewusst welche Kraft das höhere Bewusstsein beinhaltet.So weiß der menschlich Ich_Ego Geist es also auch und wird es wenn möglich nicht vergessen.

Das ganz wird mit den Werkzeugen - des Verstandes - Intellekts und der Intelligenz so wie den Sinnen erlebt, aufgefasst - analysiert u.s.w. Alles was erlebt wird, wird im menschlichen Gehirn abgespeichert und geht nach dem austreten aus dem köper (Tod) in den feinen stofflichen Ich_Ego Geist ein, dem höheren Bewusstsein und dem höchsten bewussten Sein - der Überseele= Gott, die ja das Selbst des Ursprung im menschlichen Körper ist..

Die Seele das Fraktal Gottes des Ursprungs nun, versucht nun dem höheren bewussten Ich_ Ego Geist - bei zu bringen wer sie ist. Auch hier findet eine Art Kampf statt - versteht das höhere bewusste wer die Seele ist - kommt sie automatisch in Samadi - einem transzendenten ähnlichem zustand - der ewig - transzendent wissend - glückselig - sich anfühlt und auch ist.

Die Seele, die das höhere Ich Ego mit seinem Geist Ich_Ego - hingebungsvoll dienend liebend erklären konnte wer sie ist - kann dann entweder mit der Gnade und Barmherzigkeit des Ursprungs sofort wieder zurück - oder sie muss noch einen Halt machen auf einer Art Planeten, wo der feinstoffliche Geist Ich_ Ego und dessen Bewusstsein verbrannt also gebootet wird - das ist wohl dann das "Fegefeuer" das alles aber auch alles materielle verbrennt, so das die reine heile heilige Seele ins Reich Gottes eingehen kann. Danach weiß sie absolut nichts mehr von dem was sie im Universum erlebt hat.Danach wird sie zu dem transzendenten Planeten ihrer Gottes Expansion oder sogar des Ursprungs hingebungsvoll liebend dienend wieder ihre ewige transzendente Form annehmen und sie wird nie wieder in eines der vielen Universen eingehen.

In unserm Zeitalter - also jetzt - ist es möglich und zwar nur hier im Kali Yuga - durch die Barmherzigkeit und Gnade des Ursprungs - mit den Namen des Ursprungs Radha-Krishna-Rama - so wie andre Expansion´s Namen die autorisiert sind - also die in den heiligen Schriften auf Erden und im Universum in den heiligen Schriften bekannt sind. Das können dann unendlich viele sein wenn sie den Ursprung immer als Mittelpunkt - Drehangelpunkt Beschreiben und haben. Innerhalb von nur 100 Jahren kann sich die Seele mit Hilfe der transzendenten Namen sehr sehr schnell - aus der Materie aus zu wickeln - das heißt sich selbst als die Seele - Gottes eigens Fraktal - als höheres Ich _Ego Bewusstsein und als grobes menschliches Geist Ich_ Ego erkennen.


In andren Zeitaltern - auf Erden musste man in Askese die viele Jahrtausende - später dann - Jahrhunderte in Anspruch nahmen um wieder mit dem Ursprung oder dessen Expansion = Avatara in Kontakt zukommen. Radha-Krishan-Rama so wie ein jeder transzendente Name des Ursprungs sind nicht nur Buchstaben und Begriff - sie sind der Ursprung selbst .

Das heißt, das man die transzendenten Eigenschaften des Namens des Ursprung auch langsam aber sicher, wenn man die hingebungsvolle dienende liebe zu diesen wieder entwickelt - wieder aktiviert - wieder neu erfahren wird. Sie werden nicht wieder verschwinden - bei konsequenter Ausführung.

Wenn nicht konsequent muss man in einer sehr reichen (aristokratischen ) Familie die Gottbewusst oder in einer Familie von Gottgeweihten wieder geboren werden und den letzten schliff durch führen - über sich ergehen lassen, bevor man dann endgültig nach Hause in die Transzendenz zurückkehrt.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 19:15
@BhaktaUlrich
Bitte Bhakta Ulrich, sprich mich nicht mehr an in Deine Vorträgen, es interessiert mich nicht, ob ich ein Fraktal oder keines bin, ob transzendent oder immanent.
Is mir ehrlich gesagt scheissegal, es sind nichts als letterwords, ohne Substanz, ohne H e r z.
In meinem Hier und Jetzt, in meiner GEgenwart, in meinem IchBin gibt es keinerlei Raum für solche Überlegungen.
Bitte quäle mich nicht weiterhin mit diesem Lehrstoff. Der mag gut sein für Studierende, aber ist nicht gut für Erfahrende...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 19:28
Hare Krishna

@TheLolosophian

Du kannst dich darauf verlassen, das ich dich nicht mehr ansprechen werde.

Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 20:01
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Bitte quäle mich nicht weiterhin mit diesem Lehrstoff. Der mag gut sein für Studierende, aber ist nicht gut für Erfahrende...
Was willst Du hier?

Das nächste mal, wenn Du wieder beleidigend schreibst, beantrage ich die Löschung Deines Posts.

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 20:22
Liebe @Amelie1974 , sei willkommen bei uns.

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.04.2012 um 20:23
Vielen Dank .. freu mich hier zu sein :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 04:19
@Amelie1974
Hallo Amelie schön das Du hier bist.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.04.2012 um 04:30
@TheLolosophian
https://www.youtube.com/watch?v=UX-KDWqfM7g

Da kommen wieder alte Gedanken auf.lol

@BhaktaUlrich
Ich finde deine Texte nicht bevormundent.
:lv:


Anzeige

melden