Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.04.2012 um 19:20
So, wünsche euch allen noch einen schönen Tanz in den Mai :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.04.2012 um 20:04
@Fabiano
Das tut mir leid! :)
Mal sehen, ob ich es in unsere Sprache übersetzt bekomme ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.04.2012 um 20:14
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Da es Naturgesetze gibt, die nicht jedem geläufig sind, wie das Resonanzgesetz oder das Gesetz der Anziehung ist es mE ganz klar, warum die meisten, mit allzu weltlichen Dingen beschäftigte Menschen mit Krankheiten oder anderen vermeintlich harten Schicksalsschlägen zu tun haben: Durch die Erfahrung, die gemacht wurden, wird in ähnlichen Momenten eine innere Erwartungshaltung aufgebaut und ähnliche Momente mit denen aus der Vergangenheit verglichen. So werden bestimmte Situationen immer wieder ins persönliche Dasein gezogen.
Darum geht es ja, es ist genau das was ich meine, nicht nur das nehmen der Schmerzen ist wichtig sondern Hinweise zu geben in welchen Ecken die betreffende Person schauen kann um ein erneutes auftreten genau dieser Schmerzen zu verhindern.

lg


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 01:00
@PartOfAll :lv:
Aber ich glaube bei deinem Einfühlungsvermögen werden die Energien schon in die richtige Richtung fliessen.jDw3hA AGcGMV jesus-christus


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 17:43
@Fabiano

Mein lieber Fabiano,
hier die Ãœbersetzung von @lesslow im englischen Text.

Zirbeldrüse
Sie gilt als die mächtigste und höchste Quelle der ätherischen Energie dem Menschen zur Verfügung stehen, hat das dritte Auge (Zirbeldrüse) schon immer bei der Initiierung psychische Kräfte (z.B. Hellsehen und zu sehen, Auren) eine wichtige Funktion. Um das "dritte Auge" zu aktivieren und eine höhere Dimensenion wahrzunehmen, die Zirbeldrüse und die Hypophyse im Einklang, die durch Meditation erreicht wird, vibrieren muss, Singen und / oder sungazing.

Bei einer richtigen Beziehung zwischen der Persönlichkeit, den Betrieb durch die Hypophyse und die Seele, den Betrieb durch die Zirbeldrüse hergestellt wird, wird ein Magnetfeld erzeugt. Die Zirbeldrüse generieren können ein eigenes Magnetfeld, weil es Magnetit enthält. Dieses Feld kann mit dem Erdmagnetfeld interagieren. Der Sonnenwind in der Morgendämmerung, das Aufladen des Erdmagnetfeldes, stimuliert die Zirbeldrüse. Deshalb ist der Zeitraum zwischen 4 und 6.00 Uhr ist die beste Zeit, um zu meditieren und warum Sonnenaufgang ist die beste Zeit, um sungaze. Zu diesen Zeiten, regt die Zirbeldrüse die Hypophyse zu Human Growth Hormone absondern. Deshalb ist eine Menge von sungazers gemeldet wurden, um eine schnelle erfahrenen Nagel-und Haarwachstum, die Wiederherstellung der Haarfarbe, und allgemeine Verjüngung haben. (By the way, ist Weizengras-Saft wie synthetische Sonnenlicht).

http://2012.tribe.net/thread/9408df1e-9547-4a16-94df-2e3c34c985c2 (Archiv-Version vom 23.04.2012)
Nach der Suche nach Möglichkeiten, um meinen Körper und Geist zu verbessern habe ich ganz viele Informationen über die Zirbeldrüse stolperte. Keineswegs ist dies eine komplette Referenz Zirbeldrüse, lediglich eine Zusammenfassung der Forschung habe ich gesammelt. Mehr von einer Einführung in die Zirbeldrüse. Ich bin kein Experte und bin immer mehr wissen wollte. Zirbeldrüse-Die Zirbeldrüse ist einzigartig, da es allein sitzt im Gehirn, dessen andere Teile gepaart sind. Es ist das erste Drüse des Fötus gebildet werden und ist nach 3 Wochen zu unterscheiden. Wenn unser individuelles Leben Kraft unserer fötalen Körper gelangt mit 7 Wochen, der Moment, in dem wir wahrhaft menschlich werden, geht es durch die Zirbeldrüse und löst den ersten Ur-Flut von DMT (N-Dimethyltryptamin). Später, bei der Geburt gibt die Zirbeldrüse mehr DMT. DMT ist auch fähig zur Vermittlung entscheidenden Erfahrungen von tiefer Meditation, schamanische Zustände des Bewusstseins, Psychosen, geistige Entstehung und Nahtod-Erfahrungen. Der Zirbeldrüse die Lage tief im Gehirn scheint sich anzudeuten, versteckte Bedeutung. In den Tagen vor seiner Funktion als physische Auge, die über Raum-Zeit sehen konnte, entdeckt wurde, wurde es als ein Geheimnis in Verbindung mit Aberglauben und Mystik. Diese Zirbeldrüse wird durch Licht aktiviert, und es steuert die verschiedenen Bio-Rhythmen des Körpers. Es arbeitet in Harmonie mit dem Hypothalamus, welche die körpereigene Durst, Hunger, sexuelle Verlangen und die biologische Uhr, die unseren Alterungsprozess bestimmt lenkt. Wenn es erwacht, spürt man einen Druck auf der Basis des Gehirns. Während die physiologische Funktion der Zirbeldrüse war bis vor kurzem unbekannt, mystischen Traditionen und esoterischen Schulen lange haben diesen Bereich in der Mitte des Gehirns bekannt, dass das Bindeglied zwischen der physischen und geistigen Welten sein. Sie gilt als die mächtigste und höchste Quelle der ätherischen Energie dem Menschen zur Verfügung, hat die Zirbeldrüse immer schon bei der Initiierung übernatürliche Kräfte wichtig. Entwicklung der psychischen Fähigkeiten ist eng mit diesem Organ der höheren Vision verbunden. Um das "dritte Auge" zu aktivieren ist, seine Frequenz und der Umzug in höheren Bewusstsein zu erhöhen - alles ist ein Bewusstsein, Erfahrung durch das Auge der Zeit oder Third Eye wahrgenommen. Meditation, Visualisation Yoga, und alle Formen von Out of Body Reisen, öffnen Sie das Third Eye und ermöglichen es Ihnen, "sehen" jenseits der physischen. Wie Sie üben, werden Sie es schneller und öfter. Ihre übersinnlichen Fähigkeiten werden ebenso wie Ihre Traum-Zeit-Nachrichten zu erhöhen. Sie können erst beginnen, mit geschlossenen Augen, aber wie man die Praxis, sind Sie in der Lage, dein drittes Auge durch die Fokussierung Ihre Aufmerksamkeit und Empfangen von Nachrichten mit deinen physischen Augen offen zu öffnen. Planetarische Schwingung / Frequenz exponentiell beschleunigt, so dass Seelen, um in andere Sphären viel leichter als in der Vergangenheit zu blicken. Frequenz wird weiter steigen, bis Bewusstsein entwickelt sich aus dem physischen.

Zirbeldrüse & The Third Eye
um eine verständlichere Übersetzung wäre ich dankbar

Alles Liebe

Sind wir also schon dazu fähig andere Welten jenseits unserer Vorstellung zu bereisen und zu bestaunen. Im Hier und Jetzt in diesem Augenblick.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 18:04
Zitat von SeinSein schrieb:um eine verständlichere Übersetzung wäre ich dankbar
Die Hälfte etwa habe ich schon ^^ Hatte dann gestern Abend aber keine Lust mehr...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 19:22
@lesslow

Ja ich hab mir nen Ãœbersetzer von Google geschnappt. Mein Englisch ist ja auch nicht besonders gut :)

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 19:27
@Sein
Ich auch, aber da mir das nicht genügte hab ich angefangen es auf der Basis richtig zu übersetzen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 22:45
@lesslow
@Sein
Das komplette System aktiv zu haben und mit diesem physisch leben zu können um als Werkzeug
zu dienen liegt nicht in der Hand von Menschen.

Es liegt in der Hand geführter Menschen für die es wichtig ist geeignete Mittel zur Hand zu haben und diese einzusetzen wenn diese erforderlich sind. Sämtliche Versuche durch Drogen Gewalt oder wie auch immer einen Zugang zu erlangen bringen dich höchstens dazu irgendwann einmal
in einem Krankenbett aufzuwachen, mit Medikamenten vollgepummt, die Decke anstarrend.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.05.2012 um 22:59
Anhang:
@lesslow
@Sein
Wenn ein Baustein (Teil eines Puzzels) fehlt können diese durch Menschen die dieses Bewusstsein
haben geweckt werden. Sie wirken dann als Katalysatoren und helfen diesen somit.

Dazu wird die Schwingung angehoben.

Zur Zeit findet ja eine globale Schwingungsanhebung statt die in schrittweisen Prozessen
einhergeht. Dieses schrittweise anheben eben dieser Frequenz ist nötig damit diejenigen für
die es jetzt noch nicht vorgesehen ist sich langsam daran gewöhnen und für die für die es
in dieser Inkarnation vorgesehen ist schneller geweckt werden.

Abwarten Tee trinken, weiter-glauben.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 08:35
Chakren, Energie, Signatur der individuellen Seele und Beziehungen

Was sich mir durch die bisherige Auseinandersetzung mit meinem Unterbewusstsein erschlossen hat:
Eigene Disharmonien, die man in bestimmten Situationen empfindet, sind die Grundlage, um alte Muster und im Menschen ablaufende Programme. Diese Muster und Prägungen als hinderlich für den persönlichen Fortschritt zu erkennen ist der einzige Sinn und Zweck aller Lebensumstände und der darin enthaltenen Lektionen.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es also unumgänglich, sich mit sich selbst kritisch auseinanderzusetzen, denn nur bei sich selbst muss man beginnen um bei sich selbst befreit landen zu können. ;)

Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Unterbewusstsein ist natürlich ein bewusst gewählter Weg die bitter Pille der Wahrheit zu schlucken und sich nicht an eine illusionäre Scheinwelt zu klammern, die Glück vortäuscht. In der Ent-Täuschung liegt die Lösung hinderlicher Emotionen, die sich im Unterbewusstsein abgelagert haben und immer dann als 'Wächter' auftreten, wenn Lebensumstände auftreten, die bereits erlebt wurden. So empfindet man Ängste in verschiedenen Situationen, in denen leidvolle Erfahrungen gemacht wurden. Man behindert sich also, weil man nicht den Mut hat, erneut genau diese Situation noch mit einer positiven Ausrichtung zu durchleben. So ist es ganz selbstverständlich, dass jemand aus Angst, seinen Job wieder zu verlieren, bemüht ist, es den Vorgesetzten noch rechter als recht zu machen und verbiegt sich dermaßen, dass Selbstbestimmung nicht greifen kann.

Egal ob Frau oder Mann, beide tragen feminine und maskuline Aspekte in sich. Auf den Chakrenausgleich und damit den eigenen Energiehaushalt bezogen, heißt das, wer seine innere Balance findet und diese entgegengsetzten Aspekte in sich harmonisiert, der ist im Gleichgewicht mit sich. Dann hat die Seele den eigenen Geist erkannt und beide befinden sich im Austausch miteinander.

Was den sexuellen Energiefluss im Körper betrifft, so handelt es sich hierbei um den Aspekt der Lebensfreude und hat mit physisch ausgelebter Sexualität nichts zu tun. Dann hat die Seele nämlich ihren eigene Klang ihre eigenes unverfälschte Signatur erlangt und singt aus sich selbst das Lied der Liebe und Dankbarkeit und damit das Lied des Lebens.

Der Chakrenausgleich bewirkt also das Zusammenspiel von allen Energiepunkten innerhalb des Menschen. Wenn die Energiezentren des eigene Körpers gleichmäßig geöffnet sind, dann kommt es zu einem harmonisierten Zustand. Körper, Geist und Seele sind dann im Einklang. Die Energie nicht auf ein selbst gewähltes Chakra zu konzentrieren sondern diese zum nächsten Energiepunkt gleiichmäßig fließen zulassen, vom untersten bis zum obersten, sorgt für den Ausgleich und löst körperliche Beschwerden aller Art. So sind z.B. Kopfschmerzen ein Kennzeichen, dass die unteren Chakren nicht durchgämgig nach oben geleitet sondern an ihrem Entstehungsort festgehalten werden.

Wurzelchakra:
Erdung. Lebenswille,
Selbstwahrnehmung
Bedürfnisse und Realität
Sexualität, Vertrauen
Standfestigkeit, Fortpflanzung

Sakral- oder Sexual-Chakra:
Schöpferische Fortpflanzung des Lebens
Selbstachtung, Erfolg, Erotik, Freude

Nabel- oder Solarplexus-Chakra:
Lebensgestaltung,
Selbstwertgefühl,
Willenskraft, Macht und Ohnmacht,
Ehrgeiz, Entscheidungskraft

Herz-Chakra:
Hingabe an das Leben,
Eigenliebe,
Liebe, Geborgenheit Lebensfreude

Kehlkopf- oder Hals-Chakra:
Lebensresonanz,
Selbstdarstellung,
Kreativität, Ausdruck und Sprache

Stirnchakra oder "Drittes Auge":
Selbstserkenntnis, Lebenserkenntnis,
Eigenverantwortung
Intuition, Nächstenliebe, Geisteskraft

Scheitel- oder Kronen-Chakra:
Reines Sein
Selbsterkenntnis
körperliche und geistige Entwicklung


Wenn also Frau und Mann sich auf eine Beziehung ausrichten, dann kann es meiner Meinung nach nur dann eine vollkommen erfüllte Partnerschaft gelebt werden, wenn sich beide auf gleicher Augenhöhe befinden. Das heißt, wenn sowohl die Frau als auch der Mann in sich beide Aspekte geeint haben, können sich beide auf der physischen Ebene begegnen und dabei mehrere Ebenen
berühren. Nur dann kann man den Partner finden, der passt. Der 100%ig kongruent ist. Das wird dann an die Nachkommen automatisch weitergegeben, weil es gelebt wurde.

Alles andere ist Klammern und spiegelt das wieder, was wir schon öfter besprochen haben: Das ein Partner den anderen für die Wunscherfüllung zuständig ist und man nicht mehr in der Eigenverantwortlichkeit steht. Solange ein Partner noch Verlustangst empfindet, wird sich die Liebe wieder entziehen, denn dann herrscht Unausgeglichenheit in dieser Beziehung. Und das spieglt sich in der Beziehung wieder, die von den Kindern beobachtet wird und die es erneut für sich aufdöseln müssen.

Also sollten Kinder aus einer Partnerschaft entstehen, die so gelebt wird. Würden Seelen nicht gerne in soclhe Familien hineingeboren werden? Und wäre das nicht ein Schritt in eine Welt, in der alle Ängste überwunden wären?

-------------------------------------------------

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein willentlich beschleunigter Aufweckungsprozess wünschenswert ist, lieber @tenet, denn das würde bereits eine Manipulation desjenigen bedeuten, der die Zeit benötigt, um in ihr seinen eigenen Lebensweg zu finden und ihn bewusst zu gehen. Die Zeit ist ein Freund und kein Feind der Menschen und der Lebensraum ist genauso aufgebaut, dass sich in ihm die Zeit dazu nutzen lässt. Es geht nicht darum ein gemeinsames Ziel schneller als andere zu erreichen. Aber man kann mit seinen konstruktiven und bereichernen Ideen dazu beitragen, dass der Weg für alle ein sinnvolles Ziel ergibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag!
:)


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 08:45
@PartOfAll
Das stimmt dieses konntest Du Dir nicht vorstellen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:denn das würde bereits eine Manipulation desjenigen bedeuten
Es ist der Wunsch desjenigen der angehoben wird, angehoben wurde.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 09:24
Einen besten Merkur-Tag, Allseits :)

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn ein Baustein (Teil eines Puzzels) fehlt
können diese durch Menschen
die dieses Bewusstsein haben
geweckt werden. Sie wirken dann als Katalysatoren und helfen diesen somit.

Dazu wird die Schwingung angehoben.

Zur Zeit findet ja eine globale Schwingungsanhebung statt die in schrittweisen Prozessen
einhergeht. Dieses schrittweise anheben eben dieser Frequenz ist nötig damit diejenigen für
die es jetzt noch nicht vorgesehen ist sich langsam daran gewöhnen und für die für die es
in dieser Inkarnation vorgesehen ist schneller geweckt werden.
Die Menschen helfen (sowohl anderen als auch sich selbst), die Schwingung anzuheben, indem sie als "Resonanz-Körper" fungieren.

Die Schwingungsanhebung deckt sich mit vielen Tatsachen, die "exponentiell nach oben" ansteigen. So wie die Menschheit von 6 Mrd. angeblich in nur 12 Jahren auf 7 Mrd. Menschen angestiegen ist. ... wenn das so weiterginge ....

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein willentlich beschleunigter Aufweckungsprozess wünschenswert ist, lieber @tenet, denn das würde bereits eine Manipulation desjenigen bedeuten, der die Zeit benötigt, um in ihr seinen eigenen Lebensweg zu finden und ihn bewusst zu gehen. Die Zeit ist ein Freund und kein Feind der Menschen und der Lebensraum ist genauso aufgebaut, dass sich in ihm die Zeit dazu nutzen lässt. Es geht nicht darum ein gemeinsames Ziel schneller als andere zu erreichen. Aber man kann mit seinen konstruktiven und bereichernen Ideen dazu beitragen, dass der Weg für alle ein sinnvolles Ziel ergibt.
Ein Aufwachprozess, also die Qualität der Zeit, gilt für ALLE-s. So wie wir alle (die Fahrzeuge haben) an den Tankstellen stehen, die Augen uns reiben, und uns fragen: "Ist das noch normal? Wie soll das noch weitergehen? ... der Liter Sprit kostet dann in 2 Jahren 5 Euro, oder was?
Werde ich mir dann noch ein "Gefährt" leisten können .... oder gar leisten können, mit Bus oder Taxi zu fahren?



@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Chakren, Energie, Signatur der individuellen Seele und Beziehungen
Danke liebe PartOfAll, für Deine Ausführung der Chakren, bzw. über den Anstoß, die Beziehungen in aller Ruhe zu betrachten.

Die Beziehungen, die wir ALLE HABEN. Jetzt und hier ... gezogen aus der Vergangenheit in die Gegenwart, und damit ziehend in unsere Zukunft .... falls es eine Zukunft in diesem An-Sinnen noch gibt.

Die gegenwärtige Entscheidung "entscheidet" (über) unsere Zukunft, so ist dies gemeint. Wir können hin und her "switchen", also von einem Moment auf den anderen in die Zeit(en) uns (geistig) versetzen. Somit sind diese Zeit-Aufnahmen immer eine Gegenwarts-Angelegenheit.

Ihr begreift die Qualitäten der Zeit ... und heute ist Merkur-Tag zum vollen Mond ziehend.

Die HEUTIGE Qualität der Zeit sagt, daß die Menschen die komplizierten, emotionalen Probleme (immer Beziehungen!) LÖSEN, indem ruhig darüber nachgedacht wird. Wir befinden uns in einer äußerst "praktischen" Zeit ( und Raum).

BEZIEHUNGEN:

Es gibt laut den Veden folgende Grund-Beziehungen. Wahrscheinlich gelten diese auch in der wissenschaftlichen Psychologie.

1. Santa bhakta = neutrale Beziehung

2. Dasya bhakta = Diener (Beziehung)

3. Sakhya bhakta = Freund

4. Vatsalya bhakta = elterliche Beziehung

5. Madhurya bhakta = eheliche Liebes-Beziehung

Diese Beziehungen sollten alle nochmal ruhig überdacht werden. Ist die Beziehung, die ich zu xy habe (z. B. Freund) auch wirklich in dieser Resonanz zu demjenigen, den ich für diese Beziehung ausgewählt habe?

Wenn Beziehungen nicht geklärt sind, d. h. NICHT in Resonanz stehen, besteht ein Un-Gleich-Gewicht. Diese Ungleichgewichte führen zu "UN-Wohlsein" ... und wenn man nicht begreift, warum, so führt dies zu "UN-Wissenheit", und damit zu Unausgeglichenheit .... usw. usw.

Es geht bei Beziehungen weniger darum, was ICH selbst will, oder gerne hätte .... es geht doch mehr darum, was mein "Beziehungs-Gegenüber" bereit ist zu sein, für mich. Ich werde aus einer neutralen Beziehung keine Liebes-Beziehung erschaffen können, wenn mein Gegenüber nicht dieselbe "Resonanz" hervorbringt.

Z. B. eine elterliche Beziehung wird nur eine ausgeglichene, zufriedenstellende Beziehung sein, wenn Eltern und Kind dieselbe Liebe, Fürsorge und Freude miteinander und füreinander haben.
Alles andere führt in ein Ungleichgewicht, dem keiner der Beteiligten entrinnen kann.

Wie oft sieht man Kinder, die ihren Eltern die "LIEBE" abringen möchten? ... wenn das Elternteil nicht bereit ist, die Liebe für das Kind zu "haben" und/oder zu geben, so ist dies für das Kind ein unmögliches Unterfangen. Das Kind wird leiden, wie es im umgekehrten Falle die Eltern tun. Oftmals leiden alle darunter, weil niemand der Beteiligten in der Lage ist, die Beziehung "zu klären".

Die Praxis besteht nun aus "HANDELN" ... doch vorab im Geiste .... ganz ruhig ... sich seine aufrechte Haltung annehmend, RUHIG über die Beziehungen, die wir gerne hätten, und auch haben, NACH-denken. ... eigentlich müßte es heißen: VOR-RAUS-Denken ... vorausdenken!


Denken, das tun wir immer in der Gegenwart. Da gibt es kein vorher-nachher ... nur die Materie ... die folgt unseren Gedanken. Und dann haben wir das Resultat, wenn wir dann begreifen, was wir "UNS eigentlich dabei gedacht haben" ...

Es geht nicht nur darum, DASS wir leben! .... Es geht darum, daß wir es begreifen, GUT zu leben.
Es geht darum, DASS wir GUT leben. Jetzt! In genau diesem Augenblick :)

GUT .... im Sinne von Angst-FREI und Wohl-Gesonnenheit.

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 10:15
@Elai
So ist es Elai die Höhe der Schwingung des Resonanzkörpers ist abhängig der Anzahl an durchgeführten Inkarnationen.

Der Resonanzkörper stellt auch die Kanäle zur Verfügung so besteht in jedem Fall eine Abhängigkeit des einen Seelenkörpers zum jeweiligen Resonanzkörper. Die Schwingungszahl
muss dem Resonanzkörper angepasst sein um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten.

Ansonsten rumpelt es im Karton.

Sämliche Umstände die dazu führen eine weniger hohe Resonanz zu erhalten werden zum einen vom Resonanzkörper selbst (falls in der Lage) als auch von dem angeschlossenen Seelenkörper
beseitigt.
@PartOfAll
Ein harmonisches Zusammenspiel ist von da her wünschenswert und nicht rumgeblubbere
von Manipulationen jeglicher Art.

Wenn es nicht sein dürfte wäre es nicht an dem. Berichtige das bitte.

Da die Schwingung der Liebe nunmal die mir bekannte höchste Schwingung hat ist es ratsam diese von beiden bewusst zum schwingen zu bringen.
:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 16:33
Liebes @Sein

Danke dass du an mich gedacht hast und den Text wenigstens ein wenig lesbarer für mich umgestaltet hast :D

Naja, die Zirbeldrüse, überhaupt der Mandelkern ist schon ein hochinteressantes Gebiet in unserem Schaltkasten :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 16:33
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:So ist es Elai
die Höhe der Schwingung des Resonanzkörpers ist abhängig der Anzahl an durchgeführten Inkarnationen.
Hallo Tenet,

wie darf ich denn das verstehen? Je mehr "Inkarnationen" (Re-Inkarnationen mitgerechnet?), desto .... was?

Hallo Fabiano :)
@Fabiano


Sonnige Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 16:39
@tenet
@PartOfAll

Also das mit der Schwingungshöhe und der Anzahl der Inkarnationen halte ich für Blödsinn. Ich würde eher sagen, es hängt von der geistigen Entwicklungsstufe einer Seele ab. Es gibt Seelen die brauchen dafür nur eine Inkarnation und andere eben 100 und kommen trotzdem nur langsam vorwärts... :D

Die Anzahl der Inkarnationen sagt meiner Ansicht nach gar nichts darüber aus.

Ach ja und dieses harmonische Zusammenspiel ist auch eher nur so eine Wunschvorstellung, meine ich. Es gibt so viele verschiedene Individuen (nicht nur verschiedene Menschen), da wäre es ein Wunder, wenn alle diese sowieso unterschiedlich schwingenden Seelenanteile auch noch allesamt harmonisch schwingen. Ich denke, das ist eher die Ausnahme, ob nun in der Partnerschaft, mit Kindern, mit den Freunden, Verwandten, den Arbeitskollegen oder wem auch immer... Gibt es zwar, aber ist wohl eher nicht gerade die Regel. Und es gilt wohl "trotzdem" irgendwie einigermaßen miteinander auskommen zu können :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 16:41
Hallo @Elai :D

Hehe, tja mit den sonnigen Grüßen ist es wohl erst mal vorbei. Aber die letzten Tage waren wirklich wunderbar ! Jetzt ist hier erst mal wieder Grauzone, zumindest in meiner Gegend...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 18:30
Korrektur:
dass der Energiefluss der unteren Chakren nicht durchgämgig nach oben geleitet sondern am Entstehungsort festgehalten wird.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

02.05.2012 um 19:40
Zitat von ElaiElai schrieb:Ein Aufwachprozess, also die Qualität der Zeit, gilt für ALLE-s.
Ganz genau so, sehe ich es auch, liebe @Elai . So findet der wahre Gottesdienst statt: Im Dienst am Nächsten, erst in sich und damit auch für alle.
Die kosmische Verbundenheit tritt dort ein, wo man im Einklang mit den Naturgesetzen steht.

:)


Anzeige

melden