Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 19:08
@PartOfAll

Jo. Wir machen uns das Leben selber unötig schwerer als es sein mĂŒĂŸte.

LG

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 19:10
Genau, @Sein . Dann lasst es uns einander wieder leichter machen, so dass das LĂ€cheln auf die befreiten Gesichter zurĂŒckkehren kann. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 19:12
man weiß es doch schon lange und es ist ja auch kein großes Geheimnis: Die Freude, die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurĂŒck.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 21:34
Hier einmal wieder etwas zum weltlichen Thema Systemfehler und die BemĂŒhung, durch einen aggressionsfreien Vortrag Klarheit in Bezug auf brisante Themen zu schaffen.

Mir gefÀllt wie behutsam Andreas Popp an die Themen herangeht und vor allem immer wieder klar stellt, dass es sich bei seinen Feststellungen nicht um eine Verurteilung der Menschen geht, die das System nutzen, sondern vielmehr um eine objektive Darstellung der Mechanismen, die bestimmten systemischen Prozessen den NÀhrboden liefern.

Auch hier wird mE ersichtlich, wie durch die Kanalisierung bestimmter Themen Konflikte aufbrechen, um Lösungen herbeifĂŒhren zu können. Von dieser Seite aus betrachtet, passt das Video gut in diesen Thread.

https://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU (Video: Ihr lernt das, was Ihr wissen dĂŒrft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 21:51
@PartOfAll

Andras Popp und seine Webseite verfolge ich schon seit langem. Danke fĂŒr das Video. Dieser Mann sagt sachlich und ohne popolismus was alles verkehrt lĂ€uft in unserem Lande.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 21:54
Danke, @Sein . Dann haben wir auch hier einen weiteren gemeinsamen Nenner. :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.05.2012 um 22:54
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es ist aber auch nicht möglich, innerhalb eines Beitrages alle Bereiche zu berĂŒhren. Und mit dem Beitrag, der gestern ein Aufreger fĂŒr Dich bedeutete,
Es war eben nicht nur der eine. Ich las bereits anderes von Dir, wo ich, in ansonsten bestens beschriebenen Texten, die fatale (weil halbwahre) Verabsolutierung des Alles-ist-Eins und Alles-ist-gleich gelesen hatte. Darin grĂŒndet die Diabolik in sich, denn damit wird die göttliche IndividualitĂ€t der Individuen - das gleichzeitige EINS- & VERSCHIEDENSEIN von allem und mit allem, was ewiglich in göttlicher ORDNUNG IST - verkannt!

Und ja, liebe PoA, ich kenne Dich schon, und allein Dein Post von heute 21.34 zeigt, dass ich mich hiebei nicht tĂ€usche. Ich danke Dir von Herzen dafĂŒr, und Du weisst, ich liebe Dich!

Nur, bedenke, dass Du hier Anleitungen höchster QualitÀt von Dir gibst, die auch von stillen Mitlesern verfolgt werden. So ist es mir einfach enorm wichtig, auf fehlerhafte Halbwahrheiten mit fatalen Folgen hinzuweisen; und zwar in aller Deutlichkeit.
Denn ansonsten wÀre die TÀuschung perfekt, und dann wÀrst Du schnell auf dem Status desjenigen, der stets das Gute will, doch letztlich trotzdem das Böse schafft (um hier auch noch den Drecks-FM Goethe aka Mephistopheles verkehrt zu zitieren..), was Du wohl zu allerletzt wolltest...

Alles LiebeLicht Dir @PartOfAll


@Elai
Du bekommst Deine Antworten, wenn "das andere" geklÀrt ist... (aber nicht hier im Thread, sogern ich Discordia hiezu auch zustimmen möchte...)

@snafu
Du findest die Antworten auf Dein Geschreibsel an mich hier:
Beitrag von Dude (Seite 296)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 00:43
Zitat von DudeDude schrieb:Nur, bedenke, dass Du hier Anleitungen höchster QualitÀt von Dir gibst, die auch von stillen Mitlesern verfolgt werden. So ist es mir einfach enorm wichtig, auf fehlerhafte Halbwahrheiten mit fatalen Folgen hinzuweisen; und zwar in aller Deutlichkeit.
Wenn das, was @PartOfAll schreibt, ihre Wahrheit ist, kannst du deine Wahrheit dazu-schreiben, hi @Dude

Aber du bist doch nicht der Besitzer oder Verwalter der Wahrheiten der anderen menschen. und so finde ich das ein bissl komisch, diese anderen Menschen-Wahrheiten als fehlerhafte Halbwahrheiten zu bezeichnen.
Was willst du, eine meinung/perspektive fĂŒr alle, und das sollte am Besten deine sein? ;)

Aus dir spricht dein Ego, welches seine Welt verteidigen muss, um zu bestehen. Dein Ego ist ok, aber behalte es fĂŒr dich, es ist deines, was du mitteilst. Du bist eh schon das ganze Universum, und auch andere menschen sind das ganze Universum.
@snafu
Du findest die Antworten auf Dein Geschreibsel an mich hier:
Diskussion: Unser Aufstieg in die 5. Dimension (Beitrag von Dude)
ok... Aber macht nix... ^^ ^v^ :dino: :nessie: :shot: :ghost: :tannenbaum: :D :ghost: :nessie: ,,..... Κ


liebe @Elai ,

Alles anzweifelbar. ja. Die Matrix ist zu erkennen. irgendwann. Und dann ist die Möglichkeit erkannt, dass sie einfach zerfallen wird, sich auflösen wird, da sie in der Blase des Ego's des Lebens besteht, und diese quasi selbst das Ego Ist. Die "Substanz" des Ego's. ;)


Kannst du den Geist nicht begreifen, dann ist er von dem Ego verdeckt.
Der Geist ist gedankenlos und urteilslos und ohne GefĂŒhle. Er ist All-es in der Stille, in der Leere des Nichts.

Der Geist ist Weisheit und Weisheit weiss ĂŒber Leben und Tod und ĂŒber Sein und Nichtsein. Weisheit ist die Erkenntnis. Die FĂ€higkeit, alles von innen und von aussen gleichzeitig zu 'sehen'.
Zu erkennen, dass wir das Licht UND die Form des Lichtes sind. Gleichzeitig, und jetzt.

So sind wir frei zu wÀhlen wohin der Schein unseres Lichts fÀllt. Was die Aufmerksamkeit be-wirkt und erscheinen lÀsst, in der KausalitÀt dieser In-karna-tion.

Das ist das Ergebnis. wenn erkannt wird, dass die Matrix auflösbar ist, dann bleibt dir nichts anderes ĂŒbrig , als zu erschaffen, bewusst.

Um den Geist zu erkennen, muss man alle Vorstellungen auflösen. Auch die einer mauer ... das reine Nichts , das weder dunkel noch hell ist da es nicht ist.
Geht das? Hierbei kann man bemerken, wie sich das Ego an einer Vorstellung anklammert. Um sich nicht zu verlieren. Denn das Ego IST nur in einer Vorstellung, anders kann es nicht existieren.

Du selbst bist der Erschaffer der Bilder, die sich in dir manifestieren. und damit in d(ein)er Matrix. .... psychiater? :ghost:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 00:48
Hör mir auf von Ego zu faseln und lies meine Antworten in der Zusammenfassung diesbezĂŒglich.

Ich bin im Selbst, also im Gottesbewusstsein als ewiges göttliches Individuum im absoluten Gotte, der die absolut perfekte Ordnung ist! Ego und Ahankara liegen mir demnach so fern, wie sie nur fern sein können!

Dies ist die Wahrheit, der Weg und das Ziel, so wahr ich hier zu Dir spreche!

Das gnostische Alles-ist-Nichts- & Ordo-ab-Chao-Gequake widerspricht dem natĂŒrlich, da es die Kirche des Luzifers - des dunklen Herrs der Materie, der 666, ist.

BekÀmpft und vernichtet gehört es!


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 00:53
Ps. http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2012/04/26/matrix-zericht/comment-page-1/#comment-27127 (Archiv-Version vom 30.04.2015) & ff.

@snafu


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 00:59
Vergesse nicht @Dude , dass die ordnung aus dem Chaos entstanden sein muss, und so das Chaos sowas wie die Ur-Mutter ist. Das Nichts in dem All-es in iheren womb zurĂŒckfliesst.

Oder denkst du, dass 'die Ordnung' gleich soforT da war?

Eine Ordnung kann nur bestehen, wenn etwas manifestiert ist. Nur in der materiellen Welt kann eine Ordnung bestehen. denn was sollte geordnet sein, wenn nichts, oder nur Geist ist?

Doch irgendwann löst sich die ordnung auf. Und das istein schritt, das zu erkennen, in der nÀchsten Dimension der erkenntnis. 5D ....? ;)

Ich spreche dir nicht ab dass du in deinem Gottesbewusstsein bist, und in deinem freien Willen, dennoch ist es Deiner. und andere Menschen sind auch in ihrem freien Willen. ;)

Lucifer hat und braucht keine kirche, da eine Kirche eine Vorstellung ist. Lucifer ist das Licht der Erkenntnis, welches verborgen wird, von den profanen Religionen, um den Menschen in Dunkelhheit und Schafdasein zu belassen.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 01:10
Zitat von snafusnafu schrieb:Oder denkst du, dass 'die Ordnung' gleich soforT da war?
Die Ordnung war zu Anfang umfassend gegeben, selbst im ganzen Quantencomputer allgemein, und auch in frĂŒheren Zeiten hier auf Erden.

Man muss dazu wissen: PolaritÀt und DualitÀt sind nicht das gleich, ganz und gar nicht! Da gibt es gewaltige Unterschiede mit weitreichenden Folgen!

Doch die diabolischen Individuen (welche ursprĂŒnglich genauso ewige göttliche Seelen sind wie Du und ich, und alle anderen auch) haben in ihrer Egomanie und ihrer Macht- & Herrschaftsgier, die Ordnung im Kosmos zerstört. Die alten, bösartigen MĂ€chte haben jetzt allerdings ausgespielt. Sie werden brennen im Pfuhle - nicht auf ewig, aber unvorstellbar lang! Und wenn ich mich hiebei irren sollte, werde ich gegen sie im Kampfe mit rauchenden Colts untergehen, um dann, der Körperlichkeit und Stofflichkeit frei geworden, endlich wieder zurĂŒck in den Ursprung, die Heimat, Gott, LiebeLicht-2in1, einzugehen.

Schlag Dir das mit dem Nichts endlich aus dem Kopf! Es gibt kein Nichts! Alles IST! Das Nichtige, das es ganzheitlich zu nihilieren gilt, um ins Gottesbewusstsein zu gelangen, ist lediglich der multidimensionale Quantencomputer! Nichtsdestotrotz muss gleichzeitig in Bhakti sein, also gesamtes Leben danach ausrichten, und klar durchschauend, bedacht und bewusst, jedwedes Unrecht, jedwede Unwahrheit und Halbwahrheit und jedwedes Verbrechen am Leben selbst, knallhart angehen - aus reinster Liebe fĂŒr das Leben, das ALLES, heraus, wer wirklich und wahrhaftig frei werden will.

Luzifer ist die reinste Dunkelheit... deshalb braucht er es, gleich einem Vampir, den unbewussten, fĂŒhlenden Lebewesen, die im Taumel durch die Materie wandeln, den KalbtĂ€nzern also, ihren göttlichen Lebenshauch abzusaugen, um ĂŒberhaupt existieren zu können. Daher ist jeder JĂŒnger seiner ihm ein gefundenes und hoch willkommenes Fressen, und deshalb mobilisiert er auch seine JĂŒnger, weitere damit zu infizieren.

Ps. Mein Ziel ist nicht 5D sondern die Quelle selbst, jenseit von DimensionalitÀt im allseienden LIEBELICHT-Kern.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 02:07
Aber woher kommt das, was sich ordnet? Die "Quanten" zb, die du erwÀhnst. Wer sagt dir dass das Quanten sind? woher kommt das Wort: Quanten.. woher kommen die Buchstaben, die richtigen Laute, um es auszusprechen, woher die gedanken und der impuls...? aus dem Nichts, denn auch das Nichts kann 'etwas' sein. aber ist es "etwas", kommt es zu einer ordnung, und es ist nicht mehr Nichts. @Dude

"brennen im Pfuhle", , das ist was die christen so nennen, es ist das feuer der erleuchtung damit gemeint. Von den Christen wurde alles, was zu einer Erkenntnis fĂŒhrt, mit Satan und Lucifer und böse codiert. Es ist in Wirklichkeit ein gehirnprogramm, um nicht zu erkennen. Vllt ist zu bedenken, dass Religion und Politik frĂŒher das Gleiche war. heute auch noch.
Und durch Religion dieGottes und Satanvorstellung , als Plus und minus regelung so ausgerichtet wurde im mind der Menschen, dass sie brave regierungstreue Steuerzahler bleiben und Angst vor der Hölle haben. und sich sicherheitshalber einem Gott unterwerfen, der aus politischer absicht ein Gott wurde.

Der Gott der Materie Yhvh.
jesus am kreuz tötete genau diesen Yhvh, denn es war das Kreuz von Yhvh, das zeichen der Materie, der Erde.
und des Egos, welches starb. Ego ist Yhvh. Materie/Ich.

JesusChristosLucifer, der erstgebornen sohn oder engel ist das Gleiche. Das Licht der Erkenntnis der matrix. und weil ich grad so im Schreiben bin, will ich dir noch sagen, dass Lucifer bis ins 4. Jhdt ein gÀngiger Vorname war. Bis der Bischof von Rom Lucifer von Caligari, dem Papst irgendeine Unterschrift verweigerte, und deshalb verbannt wurde. Das Lucifer der Böse und gefallen ist, ist seitdem diese geschichte...... ;)
Zitat von DudeDude schrieb:Schlag Dir das mit dem Nichts endlich aus dem Kopf! Es gibt kein Nichts! Alles IST! Das nichtige, das es ganzheitlich zu nihilieren gilt, um ins Gottesbewusstsein zu gelangen, ist lediglich der multidimensionale Quantencomputer!
was weisst du ĂŒber meine Welt und ĂŒber mein 'Nichts', dass du dich ermĂ€chtigst dies zu sagen?
Schlag dir endlich deine materiellen Vorstellungen aus dem Kopf? wie gefÀllt dir das?
Mirist es egal was du denkst, ich gebe es ehrlich zu. und damit respektiere ich dich. und deine Gedanken..

FĂŒr dich ist Lucifer die reinste Dunkelheit, ok, das erklĂ€rt deine herablassende Art zu mir. ;)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 02:32
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber woher kommt das, was sich ordnet?
Willkommen im Ursprung (Seite 2) (Beitrag von veritatis)

Als Zusatz meinerseits noch dies: Es sind die in den Quantencomputer eingegangenen göttlichen Bewusstseine die ordnen, oder eben, gemĂ€ss ihrem jeweiligen Willen, auch Chaos stiften. Das ist eben die volle Willensfreiheit, die darin grĂŒndet, dass die Liebe zu Gottvatermutter und all seinerihrer ewigen, individuellen, göttlichen Teile in 1, niemals erzwungen werden kann.

Also hat das Individum im Quantencomputer auch die Wahl, sich vom falschen Ich ziellos, planlos und sinnlos ins diesige Chaos treiben zu lassen, freudig frohlockend oder auch heulenden Höllenhunden gleich.

Darum ist Religio so wichtig. Denn nur Gott und das eigene göttliche Selbst kennen den Weg zurĂŒck in die Heimat - die jenseits der DimensionalitĂ€t - zeitlos und raumlos - im göttlichen LIEBELICHT liegt.

Und nochmal... komm von Deinem Nichts-Trip runter, das ist gefĂ€hrlicher, esoterischer DĂŒnnpfiff.
Zitat von snafusnafu schrieb:"brennen im Pfuhle", , das ist was die christen so nennen, es ist das feuer der erleuchtung damit gemeint.
Bullshit im Quadrat, potenziert mit sich selbst.

Der Pfuhl ist die grösstmöglichste Entfernung vom göttlichen Liebelichtkern, in dem nur bösartige, dÀmonische Dunkelheit herrscht (von manchen als Nichts angebetet *lol*), in welchem die Seelen grauenhafte Erfahrungen zu machen haben...

Übrigens haben die Kirchen, Tempel, und ihre Schriften, Rituale, FormalitĂ€ten, und all der Humbug nicht mehr erfasst, als die babylonischen Teufelsanbeter; sie sind bloss geistvergiftete, unbewusste Deppen, die auf schlaue Hohepriester Satans reingefallen sind, und entsprechend gestaltet sind ihre Konstrukte, sowie die faulen FrĂŒchte die sie manifestieren.

Es gibt allerdings ĂŒberall Ausnahmen, welche diese Regel zu den irdischen Religionskonstrukten bestĂ€tigen, das will ich betont wissen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Gott der Materie Yhvh.
Genau! Die 666! Der Widersacher, welcher das Ego zu Reinkultur erhoben hat.
Zitat von snafusnafu schrieb:JesusChristosLucifer, der erstgebornen sohn oder engel ist das Gleiche.
Und noch mehr Geschwafel, och Gottchen...

Beides sind sie eigenstÀndige, göttliche Individuen, genauso wie Du und ich auch.
Und ihr Wille geht diametral auseinander. Sie wiederspiegeln in diesem Sinne die DualitĂ€t an sich (ein wenig verallgemeinert, um kein Buch schreiben zu mĂŒssen jetzt ;) ).
Zitat von snafusnafu schrieb:Schlag dir endlich deine materiellen Vorstellungen aus dem Kopf? wie gefÀllt dir das?
Sehr gut! Denn dies hab ich lÀngst. Es ist essentieller Bestandteil des ganzheitlichen Nihilismus im Gottesbewusstsein als Lichtkrieger im Scheidepunkt von Licht und Schatten... :)

Ps. Ich schÀtze die Ehrlichkeit, praktiziere ich sie ja Selbst ebenso, und dies konsequent. ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 07:39
@PartOfAll
@Dude
@snafu
@Sein
@Fabiano
@TheLolosophian


Uns ALLEN den besten Mars-Dienst- .) Morgen und Tag Ihr Lieben! :lv:



Heute kam was Schönes im Radio "AnstĂ¶ĂŸe" nennen sie das (kommt jeden Morgen).

Agrippa von Nettesheim soll gesagt haben:

"Wer eigene Gedanken hat, braucht sich vor fremden Gedanken nicht zu fĂŒrchten."

Welch Universum in diesem Satz liegt. Und so wertvoll wie damals :) ...

Wer eigene Gedanken hat, sich eine eigene "Welt seiner Gedanken" erschafft, der lĂ€ĂŸt auch alle anderen Gedanken zu. Dieser Mensch ist tolerant, und rennt nicht jedem "unqualifizierten KompetenztrĂ€ger" hinterher ....
Sie/er lĂ€ĂŸt andere sein, wie sie/er sich selbst seine eigenen Gedanken lĂ€ĂŸt.

Eigene Gedanken sind die feinen FlĂŒgelschlĂ€ge, die wir spĂŒren, und in unserem Geiste hören. Eigene Gedanken sind was ganz anderes, wie die von außen fachmĂ€nnisch eingedokterten Gedanken. Das "fĂŒhlt" man, ob es eigene, oder fremde Gedanken sind.

Selbst dieser Pfarrer hat heute erklĂ€rt, daß sich in "seiner Kirche" was Ă€ndert (oder Ă€ndern muß .-) ... daß jeder zu anderen SchlĂŒssen kommen DARF! und/oder muß.

Es gibt verschiedene Gedanken, und nur wer eigene Gedanken hat, der ist offen und lernt dazu ... wenn sie/er es so möchte.

Melde mich spÀter noch mal und so beginnen wir individuell und miteinander wieder mal den besten Tag unseres Lebens .... lieber so ein tÀgliches Murmeltier, als andersrum :) lol

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 08:58
Es gibt verschiedene Gedanken, und nur wer eigene Gedanken hat, der ist offen und lernt dazu ..Text
J

Ja, es gibt die diskursiv-linearen Gedanken, dabei handelt es sich um Wissen aus zweiter Hand bzw. das schlussfolgernde Denken unseres EgoMindverstandes. Und es gibt das vertikal-intuitive Denken, welches aus der Tiefe aufsteigt.
Ich kann mich noch sehr gut an das GefĂŒhl erinnern, als ich meinen ersten SELBSTtĂ€ndigen Gedanken dachte. Ich glaube, ich war so um die 33 Jahre alt.
Es war ein Ereignis.

PS: Zum geistigen Schwangergehen ist noch zu sagen, dass wir dieses GefĂŒhl auch haben, wenn unser inneres Kind sich zu regen beginnt.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 10:23
Ich binÂŽs nur .... :)


Extra fĂŒr @Dude und natĂŒrlich fĂŒr Uns ALLE :)
Dude .) das fiel mir beim Postfach-Misten in die HĂ€nde, und dann bist Du mir eingefallen, als ich das las:
Es war einmal ein großer Staatsmann eines winzigen Landes, das Großmaul N. Er wollte ein großes Land ĂŒberfallen und machte wochenlang SprĂŒche und die Weltschlagzeilenpresse dankte es ihm. Als es soweit sein sollte, kam der Kollege O. eines viel mĂ€chtigeren Landes und sprach: „No – kein Krieg, ich habe Wahl-Kampf“. Und dann ist es still geworden. Daher rief Großmaul N. seine Berater und sprach „Verdammt (ein Wort aus dem Alten Testament), ich verliere mein Gesicht, lasst euch was einfallen“.


Nachdem N. aus seiner Kriegstreiberenergie ausgestiegen war, konnte tatsÀchlich etwas noch nie Dagewesenes ein-fallen und die Gegenenergie aufbauen. Ein kreativer Landsmann, ein Webdesigner mit einer intuitiv geöffneten rechten GehirnhemisphÀre, schuf ein Werk, das inzwischen wohl milliardenfach im Weltnetz zu finden ist und ihn friedensnobelpreisverdÀchtig macht.
Großmaul N. bekam nun viele (verlogene) Beileidsanrufe, die ihn trösten sollten, doch er schmunzelte dabei und sprach zu sich: „
ist ja nochmal gut gegangen!“.

Es stimmt also, was Geheimrat von Goethe seinen ollen Mephisto gestehen ließ
„
ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“

oder wie ich vor zwei Wochen den Marsianer Eklaar (aus dem Buch »Aquaria – die Göttin kehrt zurĂŒck«) zitiert habe:
„Die Illusionen der NegativitĂ€t werden irgendwann schwĂ€cher, wenn sie keine neue Nahrung erhalten. Hinter der RealitĂ€t der Liebe jedoch steht der gesamte Kosmos und das in wachsender und unbegrenzter Weise! Ihr lebt in einem Universum der Liebe. Also, richtet eure Visionen auf Liebe aus und durchkreuzt damit alle anderen Zukunftslinien.“



und genau das machen offensichtlich immer mehr Erdengeschwister.

Ich danke im Namen aller!


(Dieser ermutigende Rundbrief darf gerne weitergeleitet werden)
Der Autor nennt sich Johannes Holey und nun habe ich ihn direkt weitergeleitet :bier:

GrĂŒĂŸe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 12:41
hi @Dude
Es gibt möglicherweise nur ein Bewusstsein. Bewusstseine gibt es wohl nicht. ;)

Die Ordnung ist die Stagnation.
Geordnet ist geordnet....und dann.....? ;)

Die Zeit in ihrer VergÀnglichkeit welche die VerÀnderbarkeit der Dinge ermöglicht, die Putrefaktion, wird in ihrem Rhytmus durch den ewigen Wechsel von Licht und Dunkelheit, (Tag/Nacht) Licht und Schatten ermöglicht.
Dies ist Evolution.

Der Quantencomputer bist du selbst, dein eigenes Bewusstsein. (Geist).
Zitat von DudeDude schrieb:Der Pfuhl ist die grösstmöglichste Entfernung vom göttlichen Liebelichtkern, in dem nur bösartige, dÀmonische Dunkelheit herrscht (von manchen als Nichts angebetet *lol*), in welchem die Seelen grauenhafte Erfahrungen zu machen haben...
Woher hast du diese Vorstellung, von B. Dudde....? -.- Jeder "Pfuhl" ist wohl in dir selbst, das ist natĂŒrlich kein irdischer Ort. wobei du einen draus machen kannst.
Jeder trÀgt Himmel und Hölle IN sich.

Deine Welt ist sehr anders als meine,
Nichts ist Chaos und dieses ist fĂŒr mich heilig in seiner Unheiligkeit. Da es HĂŒter und Bewahrer des 'göttlichen Paradoxum' ist.

Die Meinung, dass die babylonischen "Teufelsanbeter" böse waren, stammt von den spÀterfolgenden Religionen, die in bekannter Weise die Religionen ihrer Feinde schlecht machten, verdrehten und verdammten.
Zitat von DudeDude schrieb:Und nochmal... komm von Deinem Nichts-Trip runter, das ist gefĂ€hrlicher, esoterischer DĂŒnnpfiff.
Du kannst es nennen wie du willst, aber du bist nicht berechtigt mir zu sagen was ich denken und tun soll, das ist gefÀhrliches spirituelles Ego.
snafu schrieb:
Der Gott der Materie Yhvh.

Dude schrieb:
Genau! Die 666! Der Widersacher, welcher das Ego zu Reinkultur erhoben hat.
Ich sehe in Yhvh das Ego, das ins Aussen projezeirt wird, die Ordnung des Gesetzes der MAterie. ;)

Yhvh ist der Gott, den die Kirche fĂ€lschlicherweise als den Vater von jesus bezeichnet. Wobei es Yhvh war, der symbolisch am kreuz starb. und jesus deshalb auferstehen konnte. Das ist ein Symbol fĂŒr den Weg des Menschen, sein Ego, und alles was damit zusammenhĂ€ngt, und das ist die ganze Welt, das materielle Leben, symbolisch zu opfern. Um den Geist zu erkennen. Die Unsterblichkeit.

Ich denke, die Zeit erfordert es vllt, unsere Unsterblichkeit zu erkennen. Wenn der Körper leidet und die Mater-ie Àchzt im Getriebe der Zeit, dann wisse, dass es die Illusion der Sinne ist. Die illusion von Yhvh, dem Gott der Materie (Ego Matrix) der sterben muss.

(666 ist die Zahl der Sonne in ihrer höchsten Potenz)


Wusstest du, dass Jesus als Lucifer bezeichnet wird, da Lucifer --> Lichtbringer heisst und in dem lateinischen Text ebendies geschrieben steht?

Nur in der Materie können wir Krieg oder frieden bezeichnen. KĂ€mpfts du fĂŒr den Frieden, dann ist es dein Jihad. dein innerer wahrer Wille.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 12:53
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ja, es gibt die diskursiv-linearen Gedanken, dabei handelt es sich um Wissen aus zweiter Hand bzw. das schlussfolgernde Denken unseres EgoMindverstandes. Und es gibt das vertikal-intuitive Denken, welches aus der Tiefe aufsteigt.
Ich kann mich noch sehr gut an das GefĂŒhl erinnern, als ich meinen ersten SELBSTtĂ€ndigen Gedanken dachte. Ich glaube, ich war so um die 33 Jahre alt.
Es war ein Ereignis.
Da von "klein" auf damit vertraut, sind diese Gedanken mir sehr wichtig und lieb geworden .) Man könnte schon sagen: Die Gedanken BIN ich .... ohne diese Gedanken bin ich weiniger als nichts.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Alles anzweifelbar. ja. Die Matrix ist zu erkennen. irgendwann. Und dann ist die Möglichkeit erkannt, dass sie einfach zerfallen wird, sich auflösen wird, da sie in der Blase des Ego's des Lebens besteht, und diese quasi selbst das Ego Ist. Die "Substanz" des Ego's.
Oh, welch Freude an solchen Texten :) ... Substantiell! Du, Snafu, zeigst mir die Blase des Egos - die Matrix habe ich "verfolgt" und die Blase platzen lassen.
Also ICH habe sie wahrhaftig gesehen und "gefilmt". Sie ist geplatzt!

Das was ĂŒbrig bleibt, darf sich jeder selbst ausmalen .) nach dem "Platzer"... .)

... ich darf das, denn das findet ja nur in M-einer Welt statt .) Das betrifft nur mich, denn ich stecke ja mittendrin (in meiner Welt).

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:PS: Zum geistigen Schwangergehen ist noch zu sagen, dass wir dieses GefĂŒhl auch haben, wenn unser inneres Kind sich zu regen beginnt.
Ja, und wie man sieht, ist dieses einzigartige "Kind" ... S-Ich bewegend, lachend hĂŒpfend ... lebendig und gesund.

Und wenn ich das auf NICHTS ĂŒbertrage, so ist da wohl nix zu sehen und nix zu greifen, doch ist es FÜHL-BAR. Nur Bares ist Wahres?! Der Spruch kommt zwar nicht aus der Spirit-Szene, doch da paßt er auch rein, lol ...

lgElai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.05.2012 um 14:43
@snafu
Ich habe Dein Chaos-Ego&Nichts-Geschwafel hier im Thread schon mehrfach beantwortet, also folgt kein weiteres Replay mehr diesbezĂŒglich von meiner Seite... es steht schon alles hier. Genau lesen wirkt mitunter Wunder...


Anzeige

1x zitiertmelden