Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:22
Wer schlägt, wird auch wieder geschlagen !

Wenn du das glaubst, dass du schlagen musst, dann musst du eben deine Erfahrungen damit machen...

@Dude

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:29
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ist das nun wirklich nur die Auswirkung aufgrund meines Avatar-Bildchens, oder ist das womöglich meine Aufgabe, meine Gabe, obwohl ich mich in keinster Weise dafür als sonderlich geeignet betrachte...?
Muss man sich dafür...,reicht es nicht es zu tun?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:30
@all


Es gab ja vor einiger Zeit schonmal so gewisse Überlegungen, den Thread zu schließen bzw. aufzulösen. Erinnert ihr euch?

Nun da waren einige dagegen. Ich auch.
Manche brauchten ihn eben noch. Und ich denke auch jetzt noch. Ich auch :D


Da wollte @Elai ja nicht mehr und @PartOfAll hatte sich dann bereit erklärt, ihn zu übernehmen...
Das war, wie ich nun feststelle eine Übergangslösung. Denn es zerbricht, die Tendenzen hatten sich auch vorer schon gezeigt !

Man kann den Thread trotzdem weiter existieren lassen, das hängt ja letztlich von uns selbst ab, in wie weit wir ihn nutzen und brauchen und in Anspruch nehmen.

Vielleicht ist er dem einen oder anderen ja auch eine Hilfe. Und das sollte man dann auch nicht verwehren. Aber den eigentlichen Lebensweg, den muss ja sowieso ein jeder selber gehen...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:32
@tenet

Sicher, ich tue sowieso, geeignet oder nicht :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:38
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nun da waren einige dagegen. Ich auch.
Manche brauchten ihn eben noch. Und ich denke auch jetzt noch. Ich auch :D
Warum machst Du nicht Part den Vorschlag sie zu entlasten um damit zu wachsen?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 02:45
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer schlägt, wird auch wieder geschlagen !
Nicht zwingend... es kommt immer auf die Umstände und Situation drauf an die zu einem Schlagen führen, ob dieses Schlagen auch zurück kommt; die dahinterliegende Absicht ist dabei gar noch wichtiger.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 07:46
Liebe Freunde @all , ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und klaren Sonntag :)

Nun ja, was soll man sagen? Ein Disput unter Freunden könnte auch als Bereicherung erkannt (w)erden, wenn er als das angenommen wird, was er ist:
der Spiegel, in dem man sich selbst erkennen kann.

Es ist doch das Ego, dass sich beleidigt zurückzieht, weil es der Meinung ist, es wurde nicht ausreichend gestreichelt, oder? Aber das ist doch auch nicht so schlimm! Wor brauchen dieses Ego, um in dieser Welt überhaupt bestehen zu können.
Mit anderen Worten: Als Ego-Mensch bekämpft man sich und weil man nicht von anderen Egomanen plattgewalzt werden will, baut man sich als Schutzmechanismus auch ein Ego. Super, man fühlt sich wohl unter Gleichgesinnten :D . Doch unter dem Ego, sind wir auch Gleichgesinnt, denn da, sind wir alle nur eins: Glückselig.

Ist es demnach nicht ein Kennzeichen des noch nicht zulassenden Geistes, das sich nur im Schutze seines eigenen Weltbildes unantastbar und geborgen fühlt und es mit seltsamen Waffen verteidigt, die ganz offensichtlich nicht zum gemeinsamen Konsens beitragen können?
Frei nach dem Motto: Einer gegen alle und alle gegen einen anstelle von einer für alle und alle für einen.

Welche Waffen? Na, die, über die wir an diesem Ort so oft gesprochen haben: Worte. Und diese Worte stammen aus dem eigenen Geist. Und dieser Geist ist es, der in seiner Ver(w)irrtheit einen Angriff in den Worten, die andere ver(w)irrte Geister aussprechen wahr-nimmt. Das verdrängt den wahren König von seinem Thron, weil er wieder einmal durch eine mentale Regung des unentwickelten Verstandes beiseite gedrängt wurde.

Seht ihr was geschehen ist? Das, was schon seit urlangen Zeiten immer wieder passiert, ohne genügend Achtsamkeit auf die zugrundeliegenden Mechanismen zu lenken: Rechthaberei.

Rechthaberei ist ein Kennzeichen des Egos und nicht der jenseits von Gut und Böse stehenden Vernunft, die Hand in Hand mit dem Herz geht, um so ein Spiegel der im Menschen lebenden Vollkommenheit zu sein.

Jeder trägt einen Teil der Wahrheit durch seine in Worte gekleidete Überzeugung zum Erhalt des Ganzen bei. Denn jeder ist auf seinem individuellen Lebensweg. Wer das nicht so sehen kann, ist doch auch noch kein zulassendes und damit dienendes Individuum, oder?

Den anderen mit seinen Überzeugungen einfach so SEIN zu lassen, wie er gerade ist, einen Schulterschluß besonders in Gegenüberstellungen zu leben, führt zur Wahrheit, denn in diesem Handeln zeigt sich, dass man bemüht ist, die Welt mit den Augen des Gegenübers sehen zu können, ohne ihn für eine andere Sicht der Dinge zu beurteilen oder zu bewerten.

Be-Urteilung und Be-Wertung sind egomanische Techniken und spalten ab. Sie sehen im anderen immer noch ein anders Wesen, etwas, das anders ist als man selbst. Wir alle sind aus Sternenstaub und Fantasie! ;)

Augen, Ohren, Nasen, Münder, Tastsinn, sind eben die Wahrnehmungssensoren, die dazu verleiten etwas als schön oder nicht-schön, als gut oder böse, als akzeptabel oder inakzeptabel zu be-urteilen. Da aber niemand hier auf Erden perfekt ist, sich aber mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung gestellt wurden, sich der Perfektion und Vollkommenheit entgegenstrecken kann, weil das der einzige Antrieb ist, um die Einheit auch in höheren Daseinsformen leben zu können, kann von anderen auch keine Perfektion erwarten. Weil diese Erwartungshaltung bereits schon wieder ein Merkmal des niederen Wollens oder Wunsch-Denkens ist.

Als Individuum sich selbst zu anzuerkennen, mit allen Schwächen und diese mit einem humorvollen Lächeln anzunehmen, wenn der Schmerz einen innerlich zerreissen will und man trotzdem Liebe empfindet, weil man weiß, dass Schmerz nichts anderes als ein Egomechanismus ist, der den Menschen wieder in einen Zustand der Angststarre versetzt. Und die Angststarre verhindert Mut und Lebensfreude und dadurch sich der Neuen Welt zu öffnen.

Jeder darf und kann und soll doch auf seinem selbstgewählten Weg bleiben dürfen. Welcher Mensch hat denn das Recht einen anderen darin zu beschneiden, was dieser für sich als wertschöpfend erkannt hat? Das sind doch wieder Dogmen, die aufgestellt werden. Es gibt so unendlich viele Wege, die alle zu dem einen Ziel führen, dann wäre es wirklich be-reich-ernd, jeden seinen eigenen Weg finden zu lassen ohne ihn dafür zu ver-ur-teilen.

Die Haie von den Delfinen zu unterscheiden, fällt so nicht schwer (wobei diese hier nur als Symbol dienen). Und auf der irdischen Ebene, ist es ebenfalls erkennbar, wer, wann, welche Absichten zu welchem Zwecke verfolgt. Doch muss auch hier die Vergebung der Schlüssel zur Erlösung bleiben und der Weg führt stets über das Annehmen der Eigenverantwortlichkeit, denn niemand ist grundlos hier. Wer vergibt erlöst sich selbst, denn alles kehrt zur Quelle zurück.

Die Freiheit des Geistes ist das höchste Prinzip und kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen darin begrenzen zu wollen oder ihm das Leben unnötig schwer zu machen.

Das Kopflastige muss mal wieder raus und das Leben in seiner Fülle angenommen werden. Dass ist der Sinn der gesamten Schöpfung. Der Kopf ist nicht dazu gemacht das Leben zu erschweren sondern es zu erleichtern.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

:)

Also, ich schlage vor: Mach mal einer das Fenster in diesem Thread auf. Die Luft ist nämlich irgendwie verdammt verbraucht und stickig geworden. :D

P.S.
Diese Seelenfragment, dass hier sitzt und schreibt, durfte den König erkennen und weiß um die sanfte, geduldige und alles erhabene Liebe des Schöpfers zu seinen Schöpfungen. Warum also, fällt es so schwer den Schöpfer in seinen Schöpfungen, seinen Kreaturen, seinen Gedanken, seinen Fantasien ebenso zu lieben? Es ist der Wahn-sinn, der es nicht vermag, das wahre Selbst tut nichts anderes. Das erschließt sich in einer Welt ohne Worte.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich bin Das Licht dieser Welt.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 08:29
Der Gott des organisierten Christentums ist ein patriarchalischer Götze, dessen Licht einen sehr sehr langen Schatten wirft. In diesem Schatten ist die Weiblichkeit Gottes gefangen und wird dämonisierend nach aussen projeziert. Daher die eigene Unterdrückung der weibl. Anteile und die Unterdrückung der Frauen.
DAs ist die "Alte Ordnung". Doch diese Einseitigkeit des Gottesbildes wird nun korrigiert.
Das ist die Bedeutung von 2012!:


"Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen." (Geheime Offenbarung des Johannes")

In der "Neuen Ordnung" wird die Weiblichkeit Gottes, wieder in ihren rechtmässigen Stand gesetzt, d.h., die Göttin wird aus dem Schatten/Exil/Unbewussten befreit.

Auch wir Frauen müssen den Teufel der patriarchalischen Unterdrückungsmechanismen austreiben, denn auch wir leben durch eben diese Unterdrückung eine pervertierte Form der Weiblichkeit.
Wir alle - Männer wie Frauen -haben die wahre Natur unseres ursprünglichen Wesens zu realisieren.

Das "Grosse Zeichen" ist allerdings nicht so zu verstehen, dass es am äusseren Himmel erscheint, es ist zuerst einmal ganz innerlich zu verstehen und eine seelische Realisierung auf dem Weg zur Vollkommenheit/Ganzheit. Und erst dort, wo wir die Weiblichkeit integriert haben, erscheint Jesus "in den Wolken des Himmels mit grosser Kraft und Herrlichkeit".
Jesus Christus als das Vorbild des vollkommen integrierten ganzen Menschen.
Dieser Ganzheit nachzustreben heisst "Nachfolge Christi".
Wo die Erde den Himmel berührt..
Und wo das Äussere wie das Innere ist..

Und überall, wo der Mensch nach Ganzheit/Vollkommenheit strebt, handelt es sich um die "Nachfolge Christi", wenn auch unter anderen Namen.

Von nichts anderem rede ich.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 08:50
@PartOfAll

Als ich deinen letzten Beitrag las kam es mir vor als ob ein Engel zu mir spricht. Es beschrieb alles wie ich genau so über das, mein Leben denke. Es berührte meine Seele und legte dar warum die Menschen ihrem Ego ständig dienen ohne es zu wissen. Wie auch immer.
Meine Reise ist nun an das Ziel gekommen. Es gibt hier nichts mehr was ich für meinen Lebensweg noch mitnehmen kann. Und was ich euch noch mitgeben kann.
Liest denn letzten Beitrag von @PartOfAll und ihr findet das worüber ich auch über diese Welt denke.

Ich wünsch mir nur noch eines. Hört auf euer Herz, fühlt eure Seele. Lasst das oberflächliche EGO mal beiseite. Wir sind Menschen. Wir sind alle Eins. Die Reise folgt im Innern nicht im Außen. Dort ent wickeln wir uns weiter, da steigen wir auf.

Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch alle. Tschüss

P.S. Ich werd ab und zu mal ein Auge hier rein werfen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 09:03
@PartOfAll
@TheLolosophian
@tenet
@Fabiano
@Sri_vatsa
@Sein

Euren besten Sonnen-Tag heute :) :bier:

@tenet
schrieb an Fabiano
Zitat von tenettenet schrieb:Warum machst Du nicht Part den Vorschlag sie zu entlasten um damit zu wachsen?
Wenn das Spiegelprinzip der Wahrheit entspricht, so kannst Du Dir die Frage bestens selbst beantworten :) grins! "Spiegelkabinett .)"

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Also, ich schlage vor: Mach mal einer das Fenster in diesem Thread auf. Die Luft ist nämlich irgendwie verdammt verbraucht und stickig geworden.
Da sowieso alles "GLEICH" ist, gehe ich einen Schritt weiter und "sprenge die Gebäude" :), hihi, kein Stein liegt somit mehr auf dem anderen! Der "Turm zu Babel" hat sich erledigt :)



@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Gott des organisierten Christentums ist ein patriarchalischer Götze, dessen Licht einen sehr sehr langen Schatten wirft. In diesem Schatten ist die Weiblichkeit Gottes gefangen und wird dämonisierend nach aussen projeziert. Daher die eigene Unterdrückung der weibl. Anteile und die Unterdrückung der Frauen.
DAs ist die "Alte Ordnung". Doch diese Einseitigkeit des Gottesbildes wird nun korrigiert.
Das ist die Bedeutung von 2012!:
lol, und das sieht und spürt man sowohl INNEN wie AUSSEN :)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Mach mal einer das Fenster in diesem Thread auf
Nun gut, es liegen Asche, Schutt und unsere Perlen nun wild durcheinander - es scheint ein CHAOS zu sein, doch das ist es nur, solange man die Perlen zum Schutt schmeißt, und aus dem Schutt was Neues bauen möchte ...

Es ist GLEICH ... im Sinne von SOFORT! Und im Sinne von "Die Perlen bleiben Perlen - gleich (fein) jeder Perle"! Natürlich weisen auch Perlen "Unterschiede" auf, die einen sind weiß, die anderen gelb ... die eine hat einen schönen "LÜSTER(n) :)" (Glanz) und die andere ist noch ein wenig
verformt. DA sind Perlen ... Nicht NUR SCHUTT :)

@Sein
Als ich deinen letzten Beitrag las kam es mir vor als ob ein Engel zu mir spricht. Es beschrieb alles wie ich genau so über das, mein Leben denke. Es berührte meine Seele und legte dar warum die Menschen ihrem Ego ständig dienen ohne es zu wissen. Wie auch immer.
Meine Reise ist nun an das Ziel gekommen. Es gibt hier nichts mehr was ich für meinen Lebensweg noch mitnehmen kann. Und was ich euch noch mitgeben kann.
Liest denn letzten Beitrag von @PartOfAll und ihr findet das worüber ich auch über diese Welt denke.

Ich wünsch mir nur noch eines. Hört auf euer Herz, fühlt eure Seele. Lasst das oberflächliche EGO mal beiseite. Wir sind Menschen. Wir sind alle Eins. Die Reise folgt im Innern nict im Außen. Die entwickeln wir uns weiter, da steigen wir auf.
So sehe ich das auch :lv:

Man könnte aus dem explodierten Haufen einen schönen Raum erschaffen.
Mit HALTUNG!
Mit Haltung sich selbst und allen anderen gegenüber.
Denn nur EINE Haltung vereint ALLE Viel-Fältig-keiten. Es ist die Haltung des be-REICH-erten Selbst-WERT-gefühles, und die Er-Haltung der eigenen Würde!

Diese Haltung aus sich selbst heraus zu schaffen, da sie im Außen weder zu finden, noch zu erfahren ist, das ist die Voraussetzung. "Hauen" lenkt nur "vom GUTEN und besseren LEBEN", und somit von der eigenen WÜRDE ab.

"Der Wind trägt´s in seinem Bauch" .) ... und er nimmt den ganzen Staub mit, damit wir schön die Perlen finden, die sich immer noch in unserem Gewahrsein be-finden.

Alles Liebe Euch
Elai

PS: Ich bin ab jetzt "frei-willig" DA .)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 09:07
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Auch wir Frauen müssen den Teufel der patriarchalischen Unterdrückungsmechanismen austreiben, denn auch wir leben durch eben diese Unterdrückung eine pervertierte Form der Weiblichkeit.
Wir alle - Männer wie Frauen -haben die wahre Natur unseres ursprünglichen Wesens zu realisieren. ....
... (mit) unsere(r) Würde! :bier:

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 10:08
Ja, da hat tatsächlich ein 'Engel' zu Dir gesprochen, liebe @Sein , und der 'Engel' in Dir hat das verstanden. :)

@TheLolosophian
Auch wir Frauen müssen den Teufel der patriarchalischen Unterdrückungsmechanismen austreiben, denn auch wir leben durch eben diese Unterdrückung eine pervertierte Form der Weiblichkeit.
Wir alle - Männer wie Frauen -haben die wahre Natur unseres ursprünglichen Wesens zu realisieren.
t
Männer können nun wieder zu ihrer Weiblichkeit zurückfinden und Frauen können ihren Mann in diesem Leben stehen.

Dieses 'Weibchen-Schema', das von vielen akzeptiert und dadurch gelebt wird, gehört restlos in die Tonne, die vom Universum eigens dafür bereit gestellt wurde. Man nennt diese Tonne auch 'Befreiung'. Frauen fangen an zu weinen, wenn der vermeintlich 'Liebste' unter Androhung von Liebesentzug eine bewusste Erwartungshaltung aufbaut: 'Du willst mich? Dann mach dies und jenes, bück Dich tief un dreck Dich hoch. Mach den Knicks und den Diener und den doppelten Rittberger, dann sehe ich wie sehr Du mich liebst.' Wer will denn so einen Lackaffen zu seinem Liebsten???
Und Männer, wenn ihr euch so verhaltet, bekommt ihr genau das Weiblein, dass euch zu steht. lol
Ein wirklicher Mann, der lässt seiner Frau jede nur erdenkliche Freiheit und bleibt dabei in seiner weiblichen Zärtlichkeit verankert, besonders dann, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen will.

Es lebe die vereinte Kraft des Männlichen und Weiblichen in Mann und Frau! :)
Nur so, kann eine Bezeihung gelebt werden, die auch so genannt werden darf.

@Elai :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Da sowieso alles "GLEICH" ist, gehe ich einen Schritt weiter und "sprenge die Gebäude"
Ich wußte, Du würdest meine Gedanken aufgreifen. Denn Dich hatte ich im Sinn, als ich es schrieb! lol :)



Hier, ich schmeiß noch was in die Arena:

'Zwischen dem was ich denke,
was ich sagen will, was ich zu sagen glaube,
was ich sage, was Sie hören möchten,
was Sie zu hören glauben, was Sie hören,
was Sie verstehen möchten, was Sie zu verstehen glauben,
und was Sie verstehen,
ist es höchtwahrscheinlich, dass wir Probleme mit unserer
Verständigung bekommen.
Aber lassen Sie es uns trotzdem versuchen.

Zitat: Jaques Salomé


:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 12:03
Bitte, hör auf mich über PN anzusprechen, @tenet , ich bat Dich bereits höflich mehrfach darum. Gehst Du immer so ignorant mit den Wünschen Deiner Mitmenschen um?

Ich habe dir auch bereits ganz detailliert zu erklären versucht, dass ich unsere physischen Begegnungen hier auf Erden für erledigt und abgeschlossen erachte. Unsere Wege haben sich bereits getrennt.

Allen Dank noch einmal für die Beispiele, die Du mir geliefert hast und anhand derer ich nun noch besser erkennen kann was ich will und was ich nicht will.

Gesegnet seien alle Deine Wege.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 12:24
@Elai
:bier: -->


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 12:38
@PartOfAll
Würdest Du mich bitte aus dieser Gruppe austragen sonst wächst mir noch nen Damenbart.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 12:56
@PartOfAll

Was für eine Strahlkraft - welch gesegnete Haltung!

Es ist schon interessant, doch alle Qualitäten der Zeit, die ich nun 6 Jahre lang studieren und für WAHR er-achtet habe, haben sich beWAHRheitet. ZEIT-GLEICH!

Ja, so mancher denkt von mir ich sei eine Hexe ... :) grins und schmunzel :)
Und das mag für den einen oder anderen auch die Wahrheit sein, denn das bin ich tatsächlich! ... für manche :. Das laß´ich jetzt so stehn.

Alles was mit "Magie", dem Unverständlichen, dem Unsichtbaren, und somit Un-HEIM-lich(t)en zu tun hat, ist für uns Zauberei ... etwas, das man nie verstehen wird.

Zauberei ist eine Kunst für den, der sie durchschaut. Agrippa von Nettesheim nannte diese "MAGIE", die "wohl Höchste Kunst ALLER .... Wissenschaften.

Damals noch ein "Lehramt", bzw. eine äußerst verschwiegene Sippe des Wissens.

Die Magie beginnt im GEISTE ... in einem jedem Geiste von Euch selbst. Jeder von Euch hat einen solchen Geist inne, und weiß IHN auch schon zu begreifen. Es ist die Vorstellungskraft, die EINE Kraft, die die Voraussetzung für "Zauberei" ist.
Vorsicht! Eine jedwede!!! Vorstellungs-Kraft.

Was sich Tenet oder PartOfAll gerade für "Vorstellungen" aussetzen, das wissen wir nicht ... ich will es auch nicht wissen, da dies doch "ganz privat" ist :) lol ....

Ich weiß jedoch, daß jede Vorstellung, die Ihr Beide Euch jetzt macht, s-ich NUR in EUREM Selbst-Welt-Bild formieren/in-formieren.

Und je länger die Vorstellung mit Freude (am Schaden oder zur Freude des anderen) wiederholt wird, umso fester verdichtet sich die Vorstellung zu Materie. So sieht Eure Welt dann aus. Nicht die des/der anderen.

So einfach ist Magie! Große Empfindungen - große Auswirkungen.

So einfach ist die "Welt" aufgebaut. So einfach ist Magie. Diese Kunst, die nur eine Handvoll Männer noch beherrschten (vor 6 Jahren) ... lol.

@tenet,, Du läßt Dich während dieses Posts austragen? Warum?

Ist es dieses Wissen, das Dich jetzt hin-zieht, bzw. abstößt?


Dann ist der "Zug" jetzt wohl angekommen, und jeder sitzt in seinem Abteil .... welche Nummer wer auch hat, das ist vollkommen gleich, denn dort, in diesen Abteilen ist alles "austauschbar" :) ... auch die Plätze. Nur die Gleise sind nicht austauschbar. Der eine Zug fährt in Norden, der andere in den Süden ... gleich wohin ... alles befindet sich im r-ECHTEN Strom.

Das sich einfach mal anzusehen, mit einer "Art (Kunst)" der An-Nahme, das ist die Magie. Alles ist bestens - GOTT im Menschen - hat sich entschieden - es ist des Menschen (innerste und GOTTES äußerste) Absicht. Damit sind wir nun vertraut.

Nur in dieser Haltung läßt sich göttliche Magie ausüben.

(WegenNebenwirkungenfragensielieber... :)

Lolllolllooooo :bier:
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 13:06
@Elai
Magie ist nicht genug, sie reflektiert. Das war einmal, gehörte zu den Lernprozessen.

Diese jedoch benutzen zu müssen ist niedrig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 13:14
@Elai
Selbst wenn Du, niedrig gesehen eine Wicka wärst so beherrscht Du auch die schwarze Kunst.

Da Du aber darüber hinaus bist.... brauchst Du diese kleinen Helferlein nicht mehr.

Ich umgehe gern Prüfpunkte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 13:27
Liebe @Elai , den Unterschied zwischen den physischen und den mentalen Kräften zu erkennen ist eine Sache. Eine andere ist es zu der Unterscheidungsfähigkeit zu gelangen, die unterschiedlichen Quellen ausfindig zu machen. Wenn man weiß, dass man sich nicht selbst erschaffen hat, dann weiß man auch, dass man Verantwortung zu tragen hat, für die Menschheit, die inwenig vorhanden und mit der man im Außen verbunden ist. Aber, ich weiß, dass Du das weißt.

Ein Grund mehr, fest im eigenen Sattel zu bleiben. Denn es sind auch vergangene Gedanken, die man empfängt, ebenso wie zukünftige. Und je mehr Gedanken mit den Emotionen harmonieren umso stimmiger dürfte wohl der Weg sein, den man selber geht. Denn ich glaube daran, dass es die eigene Stimme aus der Zukunft ist, die einem eine Resonanz in dem Moment der getroffenen Entscheidungen zukommen lässt. Mein eigenes Selbst antwortet mir, wenn ich eine Wahl treffe. Und je besser ich hinhöre und lerne umso stimmiger sind die Resonanzen und umso höher schwingt man.

Ich stelle noch etwas fest, Gesang, Tanz und fröhliches, natürliches Miteinander hilft der Natürlichkeit der Schöpfung wieder zu sich zu finden. Da strahlen die Augen von ganz allein wieder auf.

Alte Themen und Muster zu löschen und sie wieder an die Quellen zu schicken, von denen sie ausgesandt werden, ist die Aufgabe, die jeder für sich slber lösen muss. Da gibt es keine Lösung, die im Außen aufzufinden wäre.
Daher lehne ich jegliches Balzgehabe ab. Wenn sich etzwas finden soll, dann wird das schon zu gegebenm Zeitpunkt stattfinden und dann ist es für beide Seiten wie ein *BHAM*!
Liebe entzieht sich, wenn man nach ihr greift. Und sie kommt von ganz allein, wenn man nicht nach ihr sucht.

Also ist die Achtsamkeit auf die eigene Gedankenhygiene zu richten. Welcher Quelle entspringt dieser Gedanke, der da angeflogen kommt? Ist es einer, den ich in meiner Vorstellung für ein Zukunftsvision behalten will.

Viel verstanden zu haben, bedeutet noch lange nicht es auch so umsetzen zu können, dass was Bedeutsames dabei herauskommt. Das gilt natürlich auch für mich.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.05.2012 um 13:30
@PartOfAll
Würdest Du nun endlich den Rotstift setzen?


Anzeige

melden