Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 15:33
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Da glaubt man zeitweilig wahnsinnig zu werden, einem Gottes-Wahn oder Ego-Wahn verfallen zu sein.
Gott-Sucht Ego-Sucht, Euch, findet Euch (Sucht). Warum so ein Stress Elai?

Der mit dem Squash-Ball war cool.lol

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 15:42
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Diese Spielregeln sind "in dich" eingebaut, gratis, kostenlos, als Zugabe. Jeder kennt sie. Niemand kann sie leugnen. Und während seines Lebens wird jeder unmissverständlich bemerken, ob er ein Mitspieler oder ein Spielverderber ist. Die Spielregeln lautet:

Führe ein Leben in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier.

Zu dem Spiel gehört ebenfalls dazu, festzustellen, dass es ein Irrtum war zu denken, es gäbe nur Pflanzen, Tiere, Menschen und dann nur noch den großen Vorstandsvorsitzenden, genannt Gott. Das ist typisches menschliches Denken, pure Ignoranz
lol, ja, der Gottes-Vorstand .)

Da stellt sich mir so die Frage, ob es nicht mal wichtiger wäre zu überlegen, was die menschliche Denke so darstellt, lol, bzw. anstellt?
Man keckert immer nach Gott, doch selbst hat man nicht mal die kleinste Ahnung, wie so ein Mensch (mit sich selbst) "funktioniert" .)

Der Mensch "funkt"ioniert" (hört sich an, wie "onaniert" ... ja, das machen sie wohl auch, und nicht mal das begreifen sie, die Jünger des Gott Onan :). Das wird halt gemacht ... wie Sex, wie zu viel Schokolade essen, wie Roboter. Der Mensch jedoch kann auch ein funkender Ionisator sein. Er kann über die Ionen Wellen (mit) seiner Bewußtheit senden.



@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich weiß nicht, ob du jemals in einem großen Unternehmen gearbeitet hast. Doch du kannst mir glauben, der Vorstandsvorsitzende beschäftigt sich nicht im Geringsten mit der operativen Ebene. Dafür hat er Personal.
Ich bin ganz tief in die "Sphären der Armen, der Spießer, der Starken, der Wichtigen und der Reichen getaucht".

Und glaube mir, den "Geruchk", den ich nach meinen vielen Tauchgängen an mir hatte, den konnte ich so schnell gar nicht neutralisieren. Das ist die "andere Seite der Welt". Das ist die Realität, die der "Normalo/immer in der materiellen Mitte sitzend", niemals erahnen würde. Sie sprechen zwar von Armut, von Reichtum, von Macht, doch vorstellen, wie die Armen, die Reichen und die Mächtigen so leben, das kann sich niemand, wenn er es nicht mal selbst erlebt hat.

So ist es immer besser, selbst "nachzusehen", bevor ich "etwas" 100%ig glaube. Und genau das habe ich in allen Ebenen feststellen können.
Elai schrieb:Sieht man Gott als ein persönliches Wesen, so hat er sich mit den selben Themen zu beschäftigen, wie die Menschen auch.
Sieht man Gott als unpersönliches Wesen, so ist Gott "die Natur", die alles ohne mit der Wimper zu zucken zerstört.
Jo, und ist Gott nun der persönliche Chef, oder der natürliche/verantwortungsvolle Vorstandsvorsitzende? Oder gar Beides?!

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Etwas Veränderliches zu bemerken bedarf eines unveränderlichen Hintergrundes, vor dem die Veränderung stattfinden kann und sichtbar wird.
Welch kniffliger Satz :) ich liebe solche Sätze!!!

Absolut, man braucht einen "festen Platz", eine Haltung, die für diesen Platz angemessen ist.
Und dieser Punkt ist der unveränderliche Hintergrund, weil und obwohl man selbst "der Hintergrund ist".

Ich habe die/EGO/Gottes Veränderung erlebt und erfahren. Und es war ganz schön "abgefahren".

Und jetzt lese ich solche Sätze, wie von Diskordia und Dir, und da fällt mir fast das Blech weg :) ... gerne fällt mir in diesem Falle das Blech weg.
Ich hoffe, daß ich das jetzt auch richtig begriffen habe, sonst kommt das Blech wie ein Bumerang zurück, grins ... na, so bleibt man wenigstens achtsam und in Bewegung .)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 15:42
@Elai
Da glaubt man zeitweilig wahnsinnig zu werden, einem Gottes-Wahn oder Ego-Wahn verfallen zu sein.Text
Das ist der Sinn der Sache. Du brauchst scheinbar noch einige wahnsinnigmachende SELBSTgespräche....:)
:bier: >>




PS: Aber ein Dialog mit OneIsEnough kann Dich zum selben Ziel bringen: Kurzschluss - der Rest folgt von alleine...hahahaaaaa...lol :)

Der liebe Gott hat viele Helfer - jeder ist dein Guru!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 15:53
@TheLolosophian
Ab 3 Prommille bewegt sich der Hintergrund und ich selbst fang mich an zu verändern.

Na ja, dann gehts wohl doch.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 15:53
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das ist der Sinn der Sache. Du brauchst scheinbar noch einige wahnsinnigmachende SELBSTgespräche....
>>
Hihi, im Kurzschluß-Kurs habe ich gut abgeschnitten .)

Was soll ich Dir eigentlich noch erzählen .) ... interessant wird´s jetzt, da sich wohl etwas im Außen bewegen muß, weil man/ich es innen bereits "abgehakt" hat/habe.

Und was gibt´s da Interessanteres, als über seine wahrhaftigen, jetzigen Erfahrungen zu plauschen, und diese zu tauschen.

Ich liebe "Erfahrungsberichte", die auf eigenen Einsätzen beruhen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 17:55
@Elai
... interessant wird´s jetzt, da sich wohl etwas im Außen bewegen muß, weil man/ich es innen bereits "abgehakt" hat/habe.Text
Das ist eine Täuschung. Im Aussen bewegt sich nichts, bzw. bewegt sich das Aussen immer mit Dir - das heisst Deiner Weltsicht.
Wenn sich in Dir etwas verändert hat, ändert sich automatisch das aussen mit. Jedoch sind das nicht Dinge oder Ereignisse. Wenn sich Dein Bewusstsseinsradius erweitert hat, hast Du mehr Möglichkeiten, Dinge oder Ereignisse wahrzunehmen, bzw. sie anders wahrzunehmen.

Was sich ändert ist immer das, was ich die QUALITÄT nenne. Ich benutze diesen Begriff, um den Unterschied zu verdeutlichen zwischen der üblichen Qualität der Wahrnehmung des NormaloEgoVerstandes und der QUALITÄT einer unverzerrten Wahrnehmung ohne EgoEmotionenBeimischungen.

Mit jedem Loslassen erweitert sich der Bewusstseinshorizont, mit jedem Loslassen verringert sich die EgoKapazität und mit jedem Loslassen kommt man mehr in die Selbstakzeptanz und die Selbstliebe (die Liebe zum nächsten kommt ganz zuletzt, ganz in dem Sinne "Erst komme ich und dann ganz lange nichts mehr.....hahaaaa....ja tatsächlich. Obwohl die Liebe zum Nächsten gleichzeitig mit der Selbstliebe ist, soll man doch sehr aufpassen, den Nächsten mit dieser Liebe sofort und auf der Stelle zu beglücken. Das sind Anfängerfehler.
Es geht tatsächlich zuerst einmal nur um dich selbst.

Ich habe keine Ahnung, was Du abgehakt hast, es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass das was ich schreibe, im Grunde nur eine Bedeutung für mich allein hat - wie @oneisenough
zu sagen pflegt, wenn er Projektionen zurückweisen will. haha...lach...rofelgröhl...mein Guru...:)
Sollte mir jemand, der mich nicht leiden kann, einen Strick aus diesem Satz drehen wollen - werde ich ihm grad das Gegenteil beweisen. ....rofelgröhl und schenkelklatzsch!

Und weil ich den Link von @Dude bezüglich der Wechseljahres-Beschwerden so interessant fand und zutreffend, hier noch einmal. Da kannst Du dann abhaken...heheheee, Bestandsaufnahme machen sozusagen.


http://www.cityofshamballa.net/profiles/blogs/ascension-symptoms-for-dawn-of-crystal-golden-age


Nochmal: Bei meinen Beiträgen ist es in der Regel eher so, dass ich nicht die Person sehe, sondern immer nur gewisse Sätze, bei denen es halt bei mir schnackelt..

Nur zur Warnung: ich experimentiere jetzt mal ein bisschen mit den smilies. Wenn jemand einen trollsanta kriegt - nicht persönlich nehmen, ok? I
ch habe keine Ahnung, was hinter den Zeichen versteckt ist.


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 19:33
@Dude

Danke Dude,
hier eine schlechte Ãœbersetzung. In 2 Teilen

Lieber @Fabiano
Dies ist ein Link von Dude.

Dawning Golden Crystal Age www.facebook.com = "" dawninggoldencrystalage = "">

Vor 5 Stunden

Sind Sie erleben eine dieser Aufstieg Symptome? Haben Sie das Gefühl etwas
hat sich grundlegend in Ihrem Leben verändert? Spürst du die 'SHIFT'?

Aufstiegssymptome

1. Gefühl, als ob Sie in einem Dampfkochtopf oder in einer intensiven Energie;
Gefühl von Stress. Denken Sie daran, Sie sind in eine höhere Schwingung anpasst und Sie
schließlich einzustellen. Alte Muster, Verhaltensweisen und Überzeugungen als auch
gedrückt, um die Oberfläche. Es gibt eine Menge los in dir.

2. Ein Gefühl der Desorientierung, nicht zu wissen, wo Sie sind, ein Verlust von einem Gefühl
am Platz. Sie sind nicht mehr in 3D, wie Sie sind umgezogen oder haben in den Prozess der
Umzug in den höheren Reichen.

3. Ungewöhnliche Schmerzen in den verschiedenen Teilen des Körpers. Sie sind
Reinigung und löst blockierte Energien in 3D vibrieren, während Sie sich
schwingenden in einer höheren Dimension.

4. Aufwachen in der Nacht zwischen 2 und 4 bin viel los ist in Ihrem Traum
Zustand. Sie können nicht da sein, für lange Zeitspannen und brauchen eine Pause. Dies ist
auch die "Reinigung und Loslassen 'Stunde.

5. Gedächtnisverlust. Eine große Fülle von kurzfristigen Gedächtnisverlust und nur vage
Erinnerungen an deine Vergangenheit. Sie sind in mehr als einer Dimension zu einer Zeit, und
hin und her, als Teil des Ãœbergangs, werden Sie erleben ein
"Trennung". Außerdem ist deine Vergangenheit Teil des Alten und das Alte ist für immer
gegangen. Im Hier und Jetzt ist der Weg der Neuen Welt.

6. 'Sehen' und 'Hören' von Dingen. Sie erleben verschiedene Dimensionen
Sie als Ãœbergang, die alle, je nachdem wie empfindlich du bist und wie du bist
verdrahtet.

7. Verlust der Identität. Sie versuchen, auf das alte dir, aber es ist nicht mehr
gibt. Sie können nicht wissen, wer Sie sind an in den Spiegel. Sie haben
geräumt viel von Ihrem alten Mustern und werden jetzt verkörpert viel mehr Licht und
ein einfacheres, reineres göttliches Du. Alles ist in Ordnung, du bist okay.

8. Feeling "aus dem Körper". Sie fühlen sich, als ob jemand spricht, aber es
Sie ist nicht. Dies ist unser natürlicher Abwehrmechanismus des Überlebens, als wir sind
unter akutem Stress oder das Gefühl traumatisiert oder außer Kontrolle geraten. Ihr Körper ist
gehen durch eine Menge, und Sie können nicht wollen, in ihr zu sein. Mein Aufstiegshelfer
erzählte mir, dass dies ein Weg, die Erleichterung des Übergangs-Prozess war und dass ich
nicht zu erfahren, was mein Körper durchmacht. Dies dauerte nur ein
kurze Zeit. Es vergeht.

9. Perioden des tiefen Schlafes. Sie werden aus all den Akklimatisierungen und
integrieren, sowie den Aufbau für die nächste Phase.

10. Erhöhte Sensibilität für Ihre Umgebung. Menschenmassen, Lärm, Lebensmittel, TV,
andere menschliche Stimmen und verschiedene andere Reize sind kaum zu ertragen. Sie
auch sehr leicht zu überwältigen und sich leicht überreizt. Sie sind Tuning
bis. Wisst, dass dies irgendwann passieren.

11. Sie haben keine Lust zu gar nichts. Sie befinden sich in einer Ruhezeit,
'Neustart'. Ihr Körper weiß, was er braucht. Darüber hinaus, wenn Sie beginnen
Erreichen der höheren Reiche, "Tun" und "Dinge machen" wird
obsolet, da die neuen Energien das weibliche Prinzip des aalen, Empfangen,
Erstellen, Self-Care und Pflege. Bitte das Universum zu "bringen", was Sie
wollen, während Du Dich freust und Spaß haben.

12. Eine Intoleranz für niedriger schwingende Dinge des 3D, die sich in
Gespräche, Ansichten, gesellschaftlichen Strukturen, Heilmethoden, etc. Sie
buchstäblich fühlen Sie sich "krank" im Inneren. Sie sind in eine höhere Schwingung und
Ihre Energien sind nicht mehr in einer Flucht. Sie werden 'geschoben, sich zu bewegen
vorwärts, bis "sein" und die neue.

13. Ein Verlust des Verlangens nach Nahrung. Ihr Körper wird zu einem neuen, höheren Zustand Anpassung
des Seins. Auch dann, wenn ein Teil von euch will hier nicht mehr sein in der Alten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 19:34
14. Eine plötzliche Verschwinden von Freunden, Aktivitäten, Gewohnheiten, Arbeitsplätze und
Residenzen. Sie sind das hinaus, was man früher entwickelt, und diese Leute
und Umgebung nicht mehr mit Deiner Schwingung. Der Neue wird bald ankommen
und fühle mich so-o-o-o viel besser.

15. Sie können absolut nicht tun bestimmte Dinge nicht mehr. Wenn Sie versuchen, tun Sie Ihre
üblichen Routine und Aktivitäten, es fühlt sich geradezu schrecklich. Sie entwickeln sich weiter
das hinaus, was man früher, und diese Leute und die Umgebung nicht mehr
mit Deiner Schwingung. Das Neue wird bald ankommen und sich so-o-o-o viel
besser.

16. Days of extreme Müdigkeit. Ihr Körper verliert an Dichte und gehen durch
intensiven Umstrukturierung.

17. Ein Bedürfnis, zu essen mit, was fühlt sich wie ein Anfall von Blut
Zucker. Gewichtszunahme, vor allem im Bauchbereich. Ein Verlangen nach Protein.
Sie erfordern eine enorme Menge an Kraftstoff für diesen Aufstiegsprozess.
Gewichtszunahme mit einer Unfähigkeit, anzunehmen, egal was Sie tun, ist eine der
die typischen Erfahrungen. Vertraue darauf, dass Ihr Körper weiß, was es tut.

18. Erleben emotionale Höhen und Tiefen; Weinen. Unsere Gefühle sind unsere
Steckdose für die Freigabe, und wir lassen viel los.

19. Ein Wunsch nach Hause gehen, als ob alles vorbei ist und du gehörst nicht hierher
mehr. Wir sind zu unserer Quelle zurück. Alles ist vorbei, aber viele von uns sind
Aufenthalt zu erleben und zu schaffen, die Neue Welt. Auch unsere alten Pläne für
kommenden abgeschlossen sind.

20. Gefühl, verrückt zu werden oder die Entwicklung einer psychischen Erkrankung von
irgendeine Art. Sie werden schnell erleben, mehrere Dimensionen und stark
Eröffnung. Viel steht Ihnen jetzt. Sie sind einfach nicht daran gewöhnt. Ihre
Bewusstsein wurde erweitert und Deine Grenzen sind verschwunden. Das wird passieren und
Du wirst Dich wie zu Hause fühlen, wie man noch nie zuvor, als fühlte
Zuhause ist jetzt hier.

21. Angst und Panik. Dein Ego verliert viel von sich und hat Angst. Ihre
System ist auch bei Überlast. Die Dinge werden mit Ihnen geschieht, daß ihr nicht
zu verstehen. Gerne können Sie auch verlieren Verhaltensmuster einer niedrigeren Schwingung,
Sie entwickelte für das Überleben in 3D. Dies kann man sie aber verletzlich und
machtlos. Diese Muster und Verhaltensweisen Sie verlieren nicht im erforderlichen
die höheren Reiche. Das wird passieren und Sie werden schließlich fühle mich so viel Liebe,
Sicherheit und Einheit. Warten Sie nur.

22. Depression. Die äußere Welt darf nicht in Einklang mit der neuen, höheren
Schwingungs Sie. Es fühlt sich nicht so gut da draußen. Sie sind auch die Freigabe
niedriger, dunkler Energien und Sie werden "Sehen" durch sie hindurch. Halte durch.

23. Klare, wilde und manchmal gewalttätige Träume. Du lässt viele, viele
Lebensdauern von niedrigeren Schwingungsenergie. Viele Berichten nun, dass sie
schöne Träume zu erleben. Ihr Traum wird schließlich Zustand zu verbessern und
genießen Sie es erneut. Manche erleben diese Freigabe im Wachzustand. Meine
Mutter sagte eines Tages, dass sie glaubte, ich hatte Alpträume in der
tagsüber.

24. Nächtliche Schweißausbrüche und Hitzewallungen. Ihr Körper wird "Heizen" sich, während er brennt
Rückstand.

25. Ihre Pläne plötzlich in der Mitte des Stromes ändern und gehen in eine völlig
andere Richtung. Deine Seele gleicht Deine Energie. In der Regel
fühlt sich in diese neue Richtung toll, wie deine Seele weiß mehr als Sie. Es
bricht Ihr 'rut' Entscheidungen und Vibrationen.

26. Sie haben eine Situation, wie Dein schlimmster Alptraum scheint geschaffen, mit
viele "schlimmsten Alptraum" Aspekten zu. Deine Seele führt dich in
'Grenzen hinaus in Aspekte von sich selbst, wo Sie fehlten, oder in
"Abschwächung" Aspekte, wo man zu viel hattest. Ihre Energie ist nur
sich selbst ausgleicht. Finde deinen Weg, um Frieden in dieser Situation ist die
Testen Sie sich für sich selbst festlegen. Dies ist Ihre Reise und Ihre Seele würde
nicht haben, es einrichten, wenn Sie nicht bereit waren. Du bist derjenige, der Ihren Weg findet
heraus und man so will. Rückblickend wird man Dankbarkeit für die Erfahrung haben
und ein anderer Mensch sein.

Quelle: http://enlightenedawareness.wetpaint.com/page/Ascension+Symptoms (Archiv-Version vom 28.05.2012)

Alles Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 19:50
@Tara
@Dude

Ich stelle auch fest das die Menschen um mich herum immer irrationaler zu werden scheinen. Entweder bemerke ich das erst, das die Menschen verschiedenlich schon immer so waren. Oder Sie scheinen in letzter Zeit etwas durcheinander zu geraten.
Ich habe mit Neugierde diese 26 Punkte durchgelesen. Und einiges trifft bei mir auch vollkommen zu.
Punkt 17. Mein Bauch hat auch zugenommen, obwohl ich nicht mehr oder weniger esse wie vorher auch. Und habe immer wieder Lust auf Schokolade und Süßes. Anscheinend muss ich mehr einen Winterspeck anfressen für den Übergang :-)
Des weiteren gibt es Punkte wie Heimweh zur Quelle. Lustlosigkeit des jetzigen materiellen Lebens.
Wehechen an den unterschiedlichsten Stellen. Unruhige Schlafphasen usw. Ob das was mit diesem sogannten Aufstieg zu tun hat. Keine Ahnung. Sollte es so sein dann ist es gut, sollte es nicht so sein dann ist es auch gut.
Also was auch immer kommt oder nicht kommt. Ich bin Bereit, wie auch immer mein Leben weitergeht.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 20:36
@Sein
Wenn da mal nicht die Süsswarenindustrie ihre Finger mit im Spiel hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 23:03
Liebes @Sein

Danke für die "schlechte" Übersetzung :D
Immer noch besser als wenn ich mich durch das gute English wurschteln muss, bei meinen schlechten Englishkenntnissen...

Aber besonders wiederfinden kann ich mich da nicht. Fühle mich weder wie ein Dampfkochtopf, bin auch nicht Desorientiert, habe keine ungewöhnlichen Schmerzen, habe auch keine Schlafstörungen, keinen Gedächtnisverlust, sehe und höre keine Dinge, ausser das was immer schon war, habe keinen Identitätsverlust, auch kein Feeling aus dem Körper als wenn da wer spricht und auch keine aussergewöhnlichen Tiefschlafphasen...

Was ich wohl bemerke ist eine erhöhte Sensibilität auf Licht oder Umgebungsgeräusche, die ich früher so nicht wahr genommen habe, oder die mich gar nicht so störten. Oder auch dieses: Keine Lust zu gar nichts. Das kenne ich auch. Vielleicht auch eine gewisse Intoleranz von allem niedrig schwingendem, weil ich einfach keine Lust mehr habe mich mit profanen Dingen abzugeben und ihnen all zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Verlust nach dem Verlangen von Nahrung hingegen eher nicht, eher so wie du, ein besonderes Verlangen nach mehr, nach Süßigkeiten vor allem. Aber kein Verschwinden von Freunden, Aktivitäten und Gewohnheiten. Kein nicht mehr tun von bestimmten routinierten Dingen. Wohl aber so Tage von extremer Müdigkeit wo mir einfach alles total schwer fällt. Und ein Bedürfnis zu Essen in einem etwas höherem Maße als wie das sonst bei mir üblich ist. Auch ein Erleben von emotionalen Spitzen, wie Höhen und Tiefen, auch mehr als mir das früher so bewusst war. Oder ich habe einfach nicht so darauf geachtet. Den Wunsch nach Hause zu gehen und eigentlich gar nicht hier hin zu gehören, hatte ich eigentlich aber schon immer.

Das Gefühl Verrückt zu werden eher nicht, Angst und Panik auch nicht. Das hatte ich aber letztes Jahr in einem so noch nie gekannten Maße. Inzwischen ist das allerdings Schnee von Gestern. Das gleiche gilt für Depressionen unter denen ich bis noch vor kurzem Jahre gelitten habe. Die sind inzwischen einfach weg. Ohne Behandlung, ohne Therapie, ohne Medikamente. Einfach nicht mehr da.

Gewalttätige wilde Träume hab ich keine. Nächtliche Schweißausbrüche auch nicht. Meine Pläne ändern so mal eben Hopplahopp wohl auch eher nicht. Kommt aber vor, dass ich mitten drin doch plötzlich die Richtung ändere. Das war aber früher auch schon so bei mir. Das letzte, eine Situation wie einen schlimmen Alptraum geschaffen zu haben, naja das kann man sehen wie ein Dachdecker. Ob etwas schlimm ist, ist reine Betrachtungssache. Ich sehe zwar, dass ich mein Leben so ziemlich verkorkst habe, aber ich finde das nicht schlimm. Eher die anderen. Aber von denen muss ich mir ja nichts einreden lassen...

Interessant finde ich, dass du auch festgestellt hast, dass die Menschen um dich herum immer irrationaler zu werden scheinen, oder durcheinander zu geraten scheinen. Das hab ich nämlich auch in meinem Umkeis festgestellt. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann es mir auch nicht erklären, wie so vieles andere auch nicht. Es ist wie du schon sagst, bei allem so, dass man sich fragt: War das schon immer so und wird es einem jetzt erst so allmählich mehr und mehr bewusst, oder ist sich da tatsächlich etwas am verändern?


Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 23:17
@Vymaanika

Zuerst möchte ich Dir meine Hochachtung vor Diesem Deinem Beitrag aussprechen, der mit Herzblut geschrieben ist !

Beitrag von Vymaanika (Seite 347)
Vymaanika schrieb:
Aufstieg?Ich scheiss auf den Aufstieg, fangt an zu handeln in euere Umgebung um die Welt besser zu machen.
Es wird meiner Meinung nach auch ganz sicher kein Aufstieg vollzogen werden, bevor nicht ein Bewusstseinswandel im Sinne auch Deiner angesprochenen Gedanken stattgefunden hat.

Ein solcher ist tatsächlich im Gange, auch wenn er sich vielmals eher noch im Verborgenen abspielt, weil die Presse ganz sicher nicht davon berichten wird. Wir hören doch meist nur die negativen Schlagzeilen, man muss schon gezielt nach positiven Nachrichten suchen im Internet

Es werden immer mehr werden, die in Deinem Sinne aufrichtig eine Veränderung wünschen und auch bereit sind, sich dafür einzusetzen, und auch bereit sind, auf einigen Komfort auch zu verzichten dafür.

Möglicherweise wird es so sein, wie es auch in der Bibel schon steht: "der Spreu wird sich vom Weizen trennen" - Was keiner Verurteilung gleichkommt, sondern diejenigen, die noch nicht so weit sind, denen wird noch mehr Zeit eingeraumt werden.

Wer weiss .......

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 23:50
@Tara

Hey, schön auch mal wieder was von Dir hier zu lesen !

Wenn es dir ähnlich ergeht wie Sein und mir, ich bin sicher, es gibt auch noch andere, nur die wollen es vielleicht nicht so offensichtlich zeigen :D


Aber woran liegt das denn nun?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.05.2012 um 23:56
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber woran liegt das denn nun?
Vielleicht hast Du ja was falsches gegessen, vielleicht zuviel Süssigkeiten, ich würde bei Dir glatt auf die verspätete Frühjahrsmüdigkeit tippen. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 00:54
Ich hab keinen Plan, woran es liegt. Ich finde aber beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin :D
In dem Text kann ich mich auch teilweise wiederfinden, ( der vom @Dude gelinkte) ich kannte den auch schon..den gibt es auch in verständlich :D Ich such den mal!
Ich hab auch schon gut angesetzt ( ich geh schwanger mit irgendwas ) und bin ständig Süßes am futtern. Das könnte aber auch daran liegen, das @CurtisNewton ständig Tonnen davon in sich rein schiebt und bei mir der Futterneid erwacht. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir. Hitzewallungen habe ich auch ständig und nein, es sind nicht die Wechseljahre :D Dachte ich auch zuerst. Da kann man schon Depressionen bekommen, mit dickem Bauch und Wechseljahresbeschwerden :D
Und was da mit Dampfkochtopf gemeint ist, weiß ich ganz genau. Schrecklich dieses Gefühl, ich hatte in letzter Zeit ganz gewaltig die Schnauze so was von voll. Treffend finde ich in diesem Zusammenhang auch das Gleichnis von Jesus in der Wüste.
Gerade ist es etwas abgeklungen, aber es erscheint spiralförmig und ich ruhe mich da mal lieber nicht auf den Lorbeeren aus.Im Grunde kann ich echt einige Punkte bestätigen, auch die Schmerzen.
Und da bemerke ich gerade mal wieder, wie schön es doch ist, dass es Euch und die 5 D gibt. @Sein

Ich habe auch keinerlei Muse gefunden, mal irgendwas zu schreiben @Fabiano
Voller Bewunderung Deinem geliebtem Laberflasch zu zuschauen :)
Aber Eines ist doch wirklich erstaunlich, weißt Du noch " Adam ", wir beide an Sylvester...oder wann war das noch?
Wir haben 2012 und es passiert tatsächlich was, wer hätte das gedacht ;) Ich schon :D

@tenet

eigentlich müsste die Gardine fallen und nicht entstehen ?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 00:56
Also wenn ich Zeit zum Essen fände, ginge es mir wohl ähnlich... ;)

L&L @ ihr wisst schon :)

Edit @Tara
Ps. Wenn ich gestern nicht "zufällig" Deinen Post gesehen hätte zuunterst, wär ich hier wohl gar nicht erst "zufällig" mal wieder kurz aufgetaucht :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 00:58
Haha @Dude
was ist denn mit Dir passiert? Dat glaub ich jetzt nicht :D

Sorry für OT Hr. Moderator ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 08:44
@TheLolosophian
@Elai schrieb:

... interessant wird´s jetzt, da sich wohl etwas im Außen bewegen muß, weil man/ich es innen bereits "abgehakt" hat/habe.


TheDiskordian antwortete:

Das ist eine Täuschung. Im Aussen bewegt sich nichts, bzw. bewegt sich das Aussen immer mit Dir - das heisst Deiner Weltsicht.
Wenn sich in Dir etwas verändert hat, ändert sich automatisch das aussen mit. Jedoch sind das nicht Dinge oder Ereignisse. Wenn sich Dein Bewusstsseinsradius erweitert hat, hast Du mehr Möglichkeiten, Dinge oder Ereignisse wahrzunehmen, bzw. sie anders wahrzunehmen.

Was sich ändert ist immer das, was ich die QUALITÄT nenne. Ich benutze diesen Begriff, um den Unterschied zu verdeutlichen zwischen der üblichen Qualität der Wahrnehmung des NormaloEgoVerstandes und der QUALITÄT einer unverzerrten Wahrnehmung ohne EgoEmotionenBeimischungen.

Mit jedem Loslassen erweitert sich der Bewusstseinshorizont, mit jedem Loslassen verringert sich die EgoKapazität und mit jedem Loslassen kommt man mehr in die Selbstakzeptanz und die Selbstliebe (die Liebe zum nächsten kommt ganz zuletzt, ganz in dem Sinne "Erst komme ich und dann ganz lange nichts mehr.....hahaaaa....ja tatsächlich. Obwohl die Liebe zum Nächsten gleichzeitig mit der Selbstliebe ist, soll man doch sehr aufpassen, den Nächsten mit dieser Liebe sofort und auf der Stelle zu beglücken. Das sind Anfängerfehler.
Es geht tatsächlich zuerst einmal nur um dich selbst.

Ich habe keine Ahnung, was Du abgehakt hast, es ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass das was ich schreibe, im Grunde nur eine Bedeutung für mich allein hat - wie @oneisenough
zu sagen pflegt,

Und weil ich den Link von @Dude bezüglich der Wechseljahres-Beschwerden so interessant fand und zutreffend, hier noch einmal. Da kannst Du dann abhaken...heheheee, Bestandsaufnahme machen sozusagen.
**************************************
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was sich ändert ist immer das, was ich die QUALITÄT nenne. Ich benutze diesen Begriff, um den Unterschied zu verdeutlichen zwischen der üblichen Qualität der Wahrnehmung des NormaloEgoVerstandes und der QUALITÄT einer unverzerrten Wahrnehmung ohne EgoEmotionenBeimischungen
**************************************

@5.Dimension
@Tara
@Dude
@tenet
@Fabiano
@elfenpfad
@Sein
@TheLolosophian
@oneisenough

Guten Morgen Allseits, oder sollte ich besser sagen: IHR L-ICH-TER?!

Da sieht man mal wieder die Sprach-Verstümmelungen. Natürlich ändert sich die Qualität im Außen gleichzeitig mit der Qualität des/Deines/meines Inneren.

Der Geist ist schnell, die Materie geduldig.

Erst mal ent-wirft der Geist eine "Idee", diese Idee ist begeistert MIT und VON einer bestimmten Qualität.

Die Materie wird be-geist-ert von dieser Qualität/Idee.
So läuft das doch, oder?

Und wenn ich sage: "Es wird sich was im Außen zeigen", dann doch nur, weil das im INNEN bereits vollzogen/abgehakt wurde. Erst wenn ein Wunsch (im Innern) erfüllt ist, ist er erfüllt und damit "abgehakt".

Dann wird man Zeuge, wie sich die Materie "begeistert" mit und für die Qualität (der Idee).

Da bekommt die unpersönliche Materie eine persönliche Begeisterung direkt aus der Quelle D-eines Geistes. Es ist D-eine Idee ... nicht die der Materie.

Wobei die Materie eine MUSE ist, also alles, was Form, Gestalt, Geruch etc. annehmen kann, das wird sich aufgrund der (Deiner persönlichen) Begeisterung "formieren".

Welche Wünsche gibt es denn noch im materiellen Sinne? Haben wir nicht alle "GENUG" von der "alten/groben" Qualität?!

Vielen Menschen werden ihre eigenen Wünsche ZU VIEL. Mir übrigens auch, lol .... ich liebe alles, was ich (noch) habe, und bin darauf vorbereitet, ALLES wieder ab-zu-geben. Alles, was ich habe, genieße ich (mehr oder weniger) bewußt.

Sollte dieser Genuß in meinem Geist sich verewigen, dann ist es gut, wenn nicht, dann war´s das halt nicht derwert. Dann ist das auch gut.

Der Null-Zustand ist es, der genau dies klar macht.

DER Zustand, in dem NUR noch diese EINE Qualität vor-herrscht, und nicht ein Funken von Quantität/Materie wichtig ist. Weder Form, noch Klang. Keine Bange vor dem Null-Zustand. Es ist nur die Angst vor dem Zustand, die Angst macht.

Die NULL ist das Beste, was es gibt, da man von ihr aus in alle Richtungen/Formierungen kommt.

Natürlich birgt die Ewigkeit (eines Zeit-Raumes) ewig viel Quantität in sich. Doch dieser Zeit-Raum, diese Ewigkeit, setzt diese EINE Qualität voraus.

Ohne sich dieser Qualität bewußt zu sein, gibt´s auch keine Eintrittskarte in diese "Ewigkeit".

Wären die Menschen weiterhin in ihren Verstrickungen, Manien, und zweifelloser Versklavung gefangen, würden wir uns nicht (mehr) über diese Theman unterhalten können.

Und wie man sieht, hat sich ein "ganz neuer Kreis" formiert. Menschen, die sich noch nie begegnet sind, die mehr oder weniger "unwichtig" sind in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft sprechen das aus, was jahrtausendelang (u. a. wegen Androhung der Todesstrafe) von wenigen ("wichtigen Wichten") verborgen wurde.

Die "Störungen", die jeder von uns gerade "erleidet", sind ein "Vanilleeis mit Sahne", gegenüber dem, was passiert wäre, hätte sich in unserem Innern das nicht vollzogen.

Die Freiheit habe ich "abgehakt" in meinem Innern. Das kann nur passieren, wenn die FREIHEIT für jeden zugänglich, und zur Verfügung steht. Das war früher nicht so, da hatten wir eine "ganz andere Qualität"!.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 09:54
@all oder keinen oder TO WHOM IT MAY CONCERN - oder auch nicht.

Wie es mich einer meiner vielen Gurus lehrte: Alles hat nur für mich eine Bedeutung.
Wo sich mir der Sinn von Beiträgen/ Ausführungen nicht sogleich enthüllt , schaffe ich eben Sinn und Bedeutung auf die oben geschilderte Art und Weise. Mir ist klar, dass wir beide (who ever you are) nicht dasselbe meinen.

Oder wir meinen dasselbe und beschreiben es in verschiedenen Worten. Babylon.
In meiner radikalen Wunschlosigkeit jedoch verfolgt mich nicht einmal mehr der Wunsch, verstanden zu werden. Deshalb: Das was ich schreibe, hat nur mich eine Bedeutung.
Was auch immer jemand aus meinen Worten herausliest, hat wiederum nur für ihn eine Bedeutung. Er ist voll verantwortlich für die Bedeutung, die er meinen Worten gibt. Wie umgekehrt auch.

Ich schreibe - in der Regel - auch nicht a n jemanden oder f ü r jemanden, sondern nur für mich selbst. Die Personen hinter ihren Worten existieren immer weniger für mich. Nicht die Personen inspirieren mich zu meinen Beiträgen, sondern ein Satz, der mir sofort ins Blut geht. Ein Du gibt es nicht mehr, es gibt nur noch "Ich", wo Du als Ich erkannt wirst.
Früher, als ich noch KleinGeist war, war ich in der Lage, mir Gedanken zu machen. Heute bin ich FreiGeist und mache mir - wenn überhaupt - im Grunde nur noch um meine eigenen Gedanken so meine Gedanken...

Ich bin - sehr zum Mißfallen von KleinGeist - nicht mehr wie früher in der Lage, mir Gedanken zu machen, was der Rede dunkler Sinn hinter manchem Gesagten ist: Entweder ich verstehe es m ü h e l o s sofort oder gar nicht. Alles andere fällt in die Rubrik "Unstatthafter Energieaufwand" und wird sofort automatisch umgangen..

Von dieser ausserirdischen heiteren Leichtigkeit des Seins weiss auch Laotse ein Lied zu singen...(wobei es sich bei Laotse in allerheiterster Selbst-Erkenntnis und überirdischem "Grössenwahn" auch um niemand anderen als mich SELBST handelt -!
giggel gröhl und schenkelklatscht die Grosse Mutter - HaH!

Und jetzt - Bühne frei für KleinGeist!
(Es gibt bestimmt einige, die sich davon angesprochen fühlen und schon das (Sezier-)Messer wetzen!)

"Es kommt die Stunde und sie ist JETZT" (Jesus Christus)

YES - Rock your Life with Jesus!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 09:57
@TheLolosophian
@Elai
@Dude
@tenet
@Fabiano
@elfenpfad
@Sein
@oneisenough
@PartOfAll
@5.Dimension


habe mich gefragt was passiert mit denen die nicht aufsteigen ? weil sie vielleicht nicht wollen oder nicht können ,

die hätten ja keine Existenzberechtigung auf der erde ,oder könnten nicht überleben weil sie die anstehen Energien nicht aushalten und daher sterben würden .....

ich persönlich glaube das der aufstieg kommt in die fünften Dimension -also das die erde aufsteigt
viele Leute sind ja schon in die 4 dim aufgestiegen...

fragt sich nur was passiert mit dem rest, der nicht aufsteigt ?


Anzeige

1x zitiertmelden