Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 19:38
@oneisenough
Danke ebenfalls für deinen sehr gut verständlichen obigen Beitrag. Die Verwirrung rührt oftmals von den unterschiedlichen Benennungen von Selbst und Ich. Was Du schilderst, nennt man im allgemeinen das Ego. Allerdings ist es auch üblich vom Selbst, bzw. vom kleinen Selbst zu reden. Oder vom kleinen und dem grossen Ich.
Genauso ist es mit dem IchBin.. Aus Deinem Beitrag ging aber klar hervor, welche ARt von Selbst Du meinst.
Danke, dass sich der Knoten wieder lösen durfte ...lach...:)
Yes, das Ich/Ego welches ja nicht zuletzt mit dem Körper identifiziert ist, glaubt beim Loslassen tatsächlich mitsamt Hülle sterben zu müssen, das lässt nicht so leicht locker.


@Elai
Vielleicht müsstest Du Du Dein Giggel Gröhl und Schenkelklopfen ein wenig abdämpfen? Wie wärs damit: :kiff: --> (Anm.FBI: Dies ist ein Scherz)
Und der Spruch ist auch nicht von ihr, sondern von Mr. Bond, James Bond Text
@Fabiano

????? - - Rauch nicht soviel Crack! (Anm.f.FBI: dies ist ein Scherz)

Ausserdem: Mein Voodoo ist besser als Deins (Anm.FBI: Dies ist ein Scherz)

Mann, hier gehts vielleicht ab.....ich glaub ich mach mal ein PentagrammRitual..
(Anm. Dies ist ein Scherz)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 20:11
Noch ein paar Anmerkungen zu den "Dimensionen":

Dimension, verstanden als Aufmerksamkeits-Qualität, kennt keine Ebenen, Sprünge, Bereiche oder sonstige Abgrenzungen voneinander. Dimension ist eine ohne feste Übergange sich kontinuierlich steigende oder abschwächende Qualität von Aufmerksamkeit.

Es gibt keine Grenze zwischen den Dimensionen, keinen konkreten Übergangspunkt, auf den man anschaulich mit dem Finger zeigen und sagen könnte: "Hier endet die 3. Dimension, und dort beginnt die 4. Dimension."

Es ist eine kontinuierliche Erhöhung der Qualität von Aufmerksamkeit, die wir, sobald sie für uns offensichtlich sind, als "unterschiedliche Dimensionen" bezeichnen.

Auch die Aussage, dass "Zeit" eine eigene Dimension wäre, ist vollkommen unmöglich, da es weder eine Dimension ohne Zeit, noch eine Zeit ohne Dimension geben kann. Derartige Formulierungen wie "in der Zeit voranschreiten" oder "in die Zeit zurückgehen" oder "die Zeit fliesst" sind Aussagen von Leuten, die sich aus bestimmten Gründen geistig nicht weiterentwickelt haben und immer noch an den falschen Denkweisen einer Trennung von Zeit und Raum verhaftet sind. So lange es nicht verstanden wird, dass es keine Zeit ohne einen Raum und auch keinen Raum ohne eine Zeit geben kann, werden alle davon abweichenden Aussagen und Schlußfolgerungen schlichtweg falsch sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 20:39
Viele Leute denken ebenfalls irrtümlicherweise, dass eine weitere "Dimension" eine Erhöhung des Bewusstseins zur Folge hat. Tatsächlich ist es so, dass Bewusstsein sich von selbst durch eine Erhöhung der Aufmerksamkeit erweitert, wenn man als Bewusstsein all das versteht, dessen man sich bewusst sein kann.

Was ist es denn nun, dessen man sich bewusst sein kann? Es ist nichts anderes als das, was wir das Universum nennen. Und Universum wiederum ist eine Bezeichnung für die Zusammenfassung seiner Inhalte, sprich, Sterne, Planeten, Kühlschränke, Gedanken, Regenwürmer, Galaxien, Gefühle, Straßenbahnen, Erinnerungen, etc. etc - all das zusammengefasst nennen wir Universum.

Dieses Universum ist für jeden immer in seiner Gesamtheit erreichbar, aber nicht verfügbar. Das ist der entscheidende Unterschied. Egal, wo man sich auch befindet, das gesamte Universum ist für jeden immer in seiner Gesamtheit erreichbar, ob man im Bett liegt, oder an einer Sraßenkreuzung steht, oder wo auch immer.

Und dass Aufmerksamkeit sowohl die Erreichbarkeit wie auch die Verfügbarkeit von Bewusstsein erschafft und bestimmt, kann man selbst durch die folgende Frage beantworten:

Wie groß war dein Bewusstsein, verstanden als die Anzahl deiner Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Anschauungen, Überzeugungen, Vorstellungen, etc. als du geboren wurden? Und zu welcher Größe hast du dein Bewusstsein inzwischen anwachsen lassen?

Allein daran sieht man, dass sich der Verfügbarkeitsbereich über das Bewusstsein von selbst erhöht, je mehr Aufmerksamkeit ausgeübt wird.


Falsch verstandene Bewusstseinserhöhung

Dass Bewusstsein sich durch äußere Einflüsse gewissermaßen "automatisch" erhöht, ist noch niemals vorgekommen und wird auch niemals vorkommen können.

Warte daher nicht darauf, dass sich dein Bewusstsein durch irgendwelche kosmischen Ereignisse von selbst erhöht, wie es von vielen Menschen weltweit prophezeit wird. Wenn du es nicht selbst erhöhst, wird es niemand geben, der es für dich tut.

Bitte lass dich auch nicht verwirren oder beeindrucken von irgendwelchen Energien mit seltsamen Bezeichnungen, die angeblich zu einer Bewusstseinserhöhung führen sollen. Du wirst nur bitter enttäuscht. Halten dich lieber an die Fakten.

Denn wenn du keine Aufmerksamkeit auf diese ominösen wohlklingenden Energien und deren prophezeiten Wirkungen richtest, dann wirst du sie ohnehin nicht bemerken.

Du musst deine Bewusstseinsinhalte selbst verändern/erhöhen/erweitern, so wie du es schon immer getan hast.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 20:52
Zuerst wird man gebeten keine PN`s mehr zu schreiben sondern man sollte persönliche
Erfahrungen öffentlich machen und dann wird man gemeldet und vom System verwarnt weil man persönliche Dinge veröffentlicht.

Ist das die 5te Dimension?

Oder ein weiterer Versuch durch Konfrontation Energieen zu ziehen.

Im übrigen wurde ich menthal hier hin gezogen sonst hätte ich mich auch nicht wieder angemeldet.

@TheLolosophian
Ist nicht Dein Schuh, passt nicht.

LG


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 21:18
Ich fühle mich in letzter Zeit auch so mental ausgelaugt. Als wenn irgendwelche Kräfte versuchen Lebensenergie von meinen Sein zu entziehen. Was immer da in mir vorgeht. Ich muss mal eine Pause einlegen und bis auf weiteres ergründen welche Energiesauger dafür in Frage kommen.

Daher werde ich in allen Lebenslagen einen Gang zurückschalten, um wieder mit mir ins Gleichgewicht zu kommen und neue Kräfte tanken zu können.

Bis die Tage. Ich komme wieder keine Frage. Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 21:20
@Sein
Ja Sein ruhe Dich mal aus, lass die Seele baumeln und tanke mal nach.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 22:33
@Sein

Das geht sicherlich nicht nur Dir so !
Dieses Gefühl habe ich auch. Und ich schätze, das haben auch noch andere. Was immer auch die Ursache dafür sein mag... Das wüsste ich nämlich auch gerne mal.

Die einen sprühen nur so vor Energie und ich frag mich immer: Woher haben sie das? Und die anderen fühlen sich ausgelaugt...??? - Zumindest herrscht da ein ziemliches Ungleichgewicht. Mehr weiß ich auch nicht...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 07:28
@MinnieMaus , mir gefällt, was Du geschrieben hast, denn es spiegelt die Einsicht in die Entwicklung der Menschen/Menschheit wieder. Wie übrigens viele Beiträge auf den letzten Seiten genau dieses gemeinsame Voranschreiten in der Einheit, der Gesamtheit, die wir alle sind, zu beschreiben bemüht sind

@Sein
@Fabiano

Es gibt auch keine Energiesauger, wie irrtümlich oft angenommen wird, denn Energie oder Kraft ist immer im eigenen Energiekörper enthalten. So stellt es sich für mich zunehmend als Tatsache heraus, dass der eigene innere Widerstand den man in einer Situation aufbaut, der Energieräuber ist. Je durchlässiger man selber in unklaren Momenten ist, desto weniger Energie verbraucht man auch und umso mehr kann man anderen geben. Denn die Kraft, die die eigene Existenz aufrecht erhält oder den Körper lebendig erhält, kommt nicht vom Menschenkörper, sie wohnt darin.

Die innere Auflehnung gegen etwas, egal was, entzieht also Kraft und Energie, aber man neigt dazu diesen Kraftraub, jemanden anderem anzu-lasten und dieses an-lasten bezieht sich auf etwas, was ein Teil der Gesamtheit ist und somit entzieht man sich selber die Kraft. Da ist man wieder beim Prinzip: Geben und Empfangen. Somit entsteht aus der willentlichen Entscheidung jemandem (auch sich selbst gegenüber) lieblos zu begegnen, eine Art Entzugserscheinung. Weil man nicht frei-willig gegeben hat, kann man auch nichts empfangen. Du beklommst, was Du gibst und je mehr Du gibst umso mehr bekommst Du (Energieerhaltungsgesetz). In einem geschlossenen System bleibt die darin erhaltene Energie immer konstant. Wer sich also isoliert und abkapselt, kann keine neue Energie aufnehmen, nur in dem das eigene System allen zur Verfügung gestellt findet eine Energiezustrom statt.

------------------------------------------------------------

Nein, liebe @Elai , zicken liegt mir nicht. Aber Du hast schon recht, wenn es etwas mit-zu-teilen gibt, dann sollte man alle daran be-teiligen. Es gibt aber auch Wahrheiten, die sich ganz einfach nicht mit-teilen lassen, weil sie einen zutiefst inneren Prozess darstellen und je mehr man darüber redet umso mehr zerredet und zerpflückt man es. Da heißt es ganz einfach, diese Pfalnze behutsam im Inneren wachsen zu lassen, bevor man sie wieder mit wort-lastigen Anstrengungen zertritt. ;)

Wenn man um Worte ringen muss, hat man im Grunde genommen auch gar nichts zu sagen.

---------------------------------------------------------------------

Sorry, @tenet , ich habe Deinen Beitrag gemeldet, weil es mir unangemessen erscheint, wie Du Deine Entscheidungen mit den meinigen verknüpst.

Ich schätze Dich als Freund und Gesprächspartner, aber stelle bitte keine Partnerschaftsbezüge mehr her. Danke. :)

Wir möchten uns doch hier auf einem anderen Niveau begegnen und das sollte immer der resepektvoll-kommunikative und bereichernde Austausch erwachsener, reifer Menschen sein. Dem Kindergartenlevel sind wir dovch inzwischen entwachsen, oder? Also, nichts für ungut. :)

Eine schöne Woche euch allen! :)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 07:39
Hier habe ich einen Beitrag gefunden, der den Enerhieraub ganz gut beschreibt:

Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren (Beitrag von Tabea)

Danke, @Tabea :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:23
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Sorry, @tenet , ich habe Deinen Beitrag gemeldet, weil es mir unangemessen erscheint, wie Du Deine Entscheidungen mit den meinigen verknüpst.
Das war jawohl kaum möglich sich mit Dir abzusprechen, wie auch?
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich schätze Dich als Freund und Gesprächspartner, aber stelle bitte keine Partnerschaftsbezüge mehr her. Danke. :)
LOL, du bist diejenige die dieses gerade tat.

Sei froh darüber das eine Energetische Verbindung (Verschmelzung) stattgefunden hat, ist weniger
umständlich. Ich komme damit klar und kann jawohl auch keinerlei Partnerschaftsansprüche gegenüber Dir stellen da wir beide damit einverstanden waren.

Hebe bitte die Sperre wieder auf.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:27
Guten Morgen, Allseits,
guten Morgen, oneisenoug :)

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Viele Leute denken ebenfalls irrtümlicherweise, dass eine weitere "Dimension" eine Erhöhung des Bewusstseins zur Folge hat. Tatsächlich ist es so, dass Bewusstsein sich von selbst durch eine Erhöhung der Aufmerksamkeit erweitert, wenn man als Bewusstsein all das versteht, dessen man sich bewusst sein kann.
Diese Aufmerksamkeit ist ständig und stets erweiterbar. Bis es wieder zu einer "Schleife" kommt, also bis man denkt, jetzt verkrafte ich nicht mehr. Und dann geht´s wieder weiter ... immer weiter, und damit wird das Bewußtsein mehr und mehr. Es ist wie ein "Training".

Der Fortschritt, den Du, Oneisenough, seit der Geburt angesprochen hast, der ist für viele doch phänomenal, oder? Da könnte man doch von einem "gemeinsamen" Bewußtseinssprung sprechen.

Du als Einzelne(r) wirkst sowohl für alle als auch für mich. So wie jeder Einzelne für Dich (mit-)wirkt.
Das ist eine sehr schöne Erkenntnis, denn jeder für s-ich alleine könnte diese Erkenntnisse NIE er-REICH-en. Und wenn man noch so viele Leben und Zeit auf diesem Planeten verbringen würde. Hier ist wohl nur durch die Vielfalt eine Vielfältigung der Erkenntnisse möglich.


@oneisenough
Falsch verstandene Bewusstseinserhöhung

Dass Bewusstsein sich durch äußere Einflüsse gewissermaßen "automatisch" erhöht, ist noch niemals vorgekommen und wird auch niemals vorkommen können.

Warte daher nicht darauf, dass sich dein Bewusstsein durch irgendwelche kosmischen Ereignisse von selbst erhöht, wie es von vielen Menschen weltweit prophezeit wird. Wenn du es nicht selbst erhöhst, wird es niemand geben, der es für dich tut.

Bitte lass dich auch nicht verwirren oder beeindrucken von irgendwelchen Energien mit seltsamen Bezeichnungen, die angeblich zu einer Bewusstseinserhöhung führen sollen. Du wirst nur bitter enttäuscht. Halten dich lieber an die Fakten.

Denn wenn du keine Aufmerksamkeit auf diese ominösen wohlklingenden Energien und deren prophezeiten Wirkungen richtest, dann wirst du sie ohnehin nicht bemerken.

Du musst deine Bewusstseinsinhalte selbst verändern/erhöhen/erweitern, so wie du es schon immer getan hast.
Es wäre besser, es ginge hierbei nicht mehr um Schwächen, sondern um STÄRKEN.

Es gibt die Theorie, daß die Menschen nur miteinander leben (können), wenn sie voneinander abhängig sind (durch Schwächen). Doch nimmt man die Gegen-Seite wahr, so ist es logisch, daß die Menschen nur miteinander (über)leben können, wenn JEDER seine Stärke annimmt.

Dann wäre es doch wundervoll, mit-ein-ander bewußt zu werden. Das wäre wohl das Schönste Sein, was es für die Menschheit geben kann. Doch dafür sollte jeder für sich selbst "stehen" können und seine Haltung annehmen, und diese Haltung auch be-halten können.

Nur dadurch entsteht die Kraft, die jeder für sich braucht, mit allem RECHT für sich in Anspruch nimmt. Damit man den anderen ihre eigene Kraft (über)läßt.

Wenn ich höre, daß ein Mensch sagt: "Nur über mich kommst Du zu Gott, bzw. zur Erleuchtung", dann biegt sich bei mir was in der Magengegend, oder im Popo .) Das hört sich immer an, als wäre die bedingungslose Folgsamkeit das Mittel zur Erleuchtung, zum besseren Sein, zur besseren Welt, zu Gott.
Das ist m. E. eine Falle, diese bedingungslose Ergebenheit eines Menschen gegenüber eines anderen Menschen.

Sollte jemand den Eindruck haben, daß diese Worte ohne (Nächsten-, oder Gott)-LIEBE geschrieben/gesprochen/gedacht wurden, so liegt es an ihr/ihm selbst. Meine Liebe wurde von mir be-wahrt ... wo, hihi, das kann ich nicht sagen, nur daß ich noch im Besitz dieser Liebe bin, mit dieser ich hier geboren wurde. Darin war ich wohl erfolgreich und effizient. Null Verlust .)

Jetzt geht´s um´s Vertrauen, denn die größte Liebe ist wertlos ohne Vertrauen.

Nun, die Aufmerksamkeit dieser Liebe ist auf EINEN gelenkt. Auf EINEN, dem ich bedingungslos vertraue: GOTT!

Sollte ich mir dieses nicht vorstellbare Wesen ausgedacht und selbst erschaffen haben, so habe ich große Hoffnung, daß dieses Wesen, namens GOTT sich mit jedem EINZELNEN beschäftigt. Nur ER hat so viel Liebe, Vertrauen, Kraft, Wissen und Macht.
Nur IHM schenke ich bedingungsloses Vertrauen ... deshalb ist dieses "Wesen" ja auch Gott, ... und nicht ein Mensch.

Und egal, welchen Einsatz ich bringe ... ER bemerkt jeden Einsatz. Wir ALLE bemerken unseren Einsatz. Den Einsatz, Haltung für sich selbst, und damit für ALLE anzunehmen.

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:28
@Elai
Manche wollen das aber nicht, nur eine Energetische Verbindung. Zwei Seelen in eine. Du verstehst schon lol.

@TheLolosophian
Und halt Du dich daraus sonst nächste Inkarnation bei Dir in Anzug und Kravatte. Und dann kommen die Absätze zur Sprache, Du verstehst. lol


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:30
Energetische Verbindung...stattgefunden hat
Da habe ich auch sehr hart an mir gearbeitet und einen enormen, persönlichen Anteil an Vergangenheitsbewältigung geleistet, @tenet .

Ich frage mich nur stets, wie Du zu der Vermutung gelangst, das hätte ich Dir zu verdanken? Oder meinst Du, dass Du Jesus bist? ER ist mit Dir und mir, so wie mit jedem, der an IHN glaubt, Du verkennst da etwas die wesen-t-lichen Kraftverhältnisse und ziehst Dir einen Schuh an, der einige Nummern zu groß ist. ;)

Das Zeugnis für Jesus ablegen, ist die Anerkenntnis, seiner AN-Wesen-Heit. Was meinst Du wie unbeschreiblich kraftvoll, die Fußabdrücke sind, die seine Energie hier auf Erden hinterlassen haben?

Da könntest Du Dir einmal ein paar eigene Gedanken zu machen und noch einmal zum eigenen Ausgangspunkt zurückkehren, wie alles begann. :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:35
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich frage mich nur stets, wie Du zu der Vermutung gelangst, das hätte ich Dir zu verdanken? Oder meinst Du, dass Du Jesus bist? ER ist mit Dir und mir, so wie mit jedem, der an IHN glaubt, Du verkennst da etwas die wesen-t-lichen Kraftverhältnisse und ziehst Dir einen Schuh an, der einige Nummern zu groß ist.
Was soll so eine Behauptung hier.

Ich habe geschrieben das wir beide damit einverstanden waren nichts anderes.

Wenn von einer Seite kein Einverständnis dann ist nichts damit.

Und ausserdem, keiner von Uns kann jetzt hingehen wo zwei Eimer Sand zu einem Haufen zusammengechüttet wurden jedem seinen Körnermäßig wieder raussuchen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:37
Hallo PartOfAll,

schön, daß Du DA bist .... und schön, daß Du Dich mit Tenet wieder verstehst.

Hallo Tenet!


@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es gibt auch keine Energiesauger, wie irrtümlich oft angenommen wird, denn Energie oder Kraft ist immer im eigenen Energiekörper enthalten. So stellt es sich für mich zunehmend als Tatsache heraus, dass der eigene innere Widerstand den man in einer Situation aufbaut, der Energieräuber ist. Je durchlässiger man selber in unklaren Momenten ist, desto weniger Energie verbraucht man auch und umso mehr kann man anderen geben. Denn die Kraft, die die eigene Existenz aufrecht erhält oder den Körper lebendig erhält, kommt nicht vom Menschenkörper, sie wohnt darin.
Energie rauben oder Energie freiwillig geben ... Energie wird in den meisten Fällen unbewußt und trotzdem freiwillig gegeben.

Bewußte, freiwillige Energie-Einteilung, oder Mit-einander-Teilung ist wohl ein Bestandteil des bewußten Seins. Eigen-Energie ist uns genauso "fremd" wie Strom. Was wissen wir denn schon vom "Strom", von der Elektrizität? Wohl zu wenig, sonst würden wir eine bessere Effizienz aus dem Strom gewinnen. In der Steckdose kommt aber tatsächlich nur noch ca. 30% an.


Die Sauger können nur mit einer "Verbindung" meinerseits saugen ... und ich weiß, wovon ich rede. Saugen muß man lassen ... saugen kann man nicht befehligen. Vlt. haben viele gar nicht bemerkt, wie sie "genährt" wurden ... da heißt´s nur:" Ich weiß nicht, bei Dir fühle ich mich ... leichter, geborgener, zufriedener, sicherer, etc."

Das Ziel ist m. E. SELB-STÄNDIG zu diesem (schönen und einzigartigen) Gefühl zu gelangen. Ohne Einfluß von außen. Dann gibt es auch keine Störfaktoren, bzw. Sauger von außen.
Dann kann man teilen, mitteilen und vervielfältigen, so viel, so oft und so kreativ, wie man sich nur (aus)denken kann :)

Alles Liebe Euch Beiden
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:44
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Energie rauben oder Energie freiwillig geben ... Energie wird in den meisten Fällen unbewußt und trotzdem freiwillig gegeben.
Natürlich geschieht das unbewusst, da nunmal der männliche Samen sehr gut als Langzeitenergieträger dient ist es natürlich von Vorteil wenn eben Wesen, damit meine ich nicht Euch beide, es vorziehen nicht ständig die Schmierereien mit der Körperflüssigkeit haben wollen. Eben das umständliche nachtanken sich ersparen wollen, ergiebigere Quellen sich suchen.

Und Part das kannst Du dir knicken, Du hattest früher nie einen eigenen Kanal, deshalb wurden deine Gesprächspartner auch sehr schnell müde.

Und behaupte nicht das Gegenteil.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:47
@PartOfAll
Und nochwas, bei Deinen Aktivitäten, die wohl auch einige Energieen in Anspruch nehmen
musst Du die ja erstmal woher bekommen. Oder wollst Du dich stundenlang an irgendwelchen Bäumen aufladen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:49
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Manche wollen das aber nicht, nur eine Energetische Verbindung. Zwei Seelen in eine. Du verstehst schon lol.
Hast Du für Dich denn gar nichts "gelernt" aus der Beziehung mit PartOfALL?

Es macht hier den Anschein, als hätte nur PartOfAll was davon - von Dir - lernen können.

Bist Du denn mit dem Deinen "Erfolg" unzufrieden?

Es ist sicherlich ein Erfolg für Dich zu verbuchen, wenn Du Dich Deiner Haltung annimmst, die aufrecht und damit echt ist. Ich bin überzeugt, daß dieses die Haltung ist, die für alle gleich ist.
Und das könnte ver-einen. Alles andere entzweit, teilt und reißt.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Natürlich geschieht das unbewusst, da nunmal der männliche Samen sehr gut als Langzeitenergieträger dient ist es natürlich von Vorteil wenn eben Wesen, damit meine ich nicht Euch beide, es vorziehen nicht ständig die Schmierereien mit der Körperflüssigkeit haben wollen. Eben das umständliche nachtanken sich ersparen wollen, ergiebigere Quellen sich suchen.
Die Sexualität ist ein eigenes Fach und Universum .) .... das können wir echt knicken, denn damit fangen wir erst gar nicht (mehr) an :) lol
....
Zitat von tenettenet schrieb:Und Part das kannst Du dir knicken, Du hattest früher nie einen eigenen Kanal, deshalb wurden deine Gesprächspartner auch sehr schnell müde.
Und indem man eigene oder fremde Schwächen versucht hervorzuheben, ob bewußt oder
unbewußt, ob berechtigt, oder unberechtigt, versucht man nur die Schwächen zu stärken. Die Stärke selbst bleibt davon unbehelligt, und somit darben die Stärken vor sich hin und schrumpeln ... ist es das, was sich in Deinem Leben abzeichnet, Tenet?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 08:55
@Elai
@PartOfAll
Das Problem besteht darin, so wie gestern, ich hatte mich von hier abgemeldet nach Ablauf von 14Tagen wäre ich hier Vergangenheit. Bekomme aber eine Info (energetisch) mitgeteilt das irgendwas gegen mich läuft. Deshalb bin ich wieder hier drauf gekommen.

Ich habe sehr wohl daraus gelernt, bin bereit dazu alles in Gedanken weiter aufrechtzuerhalten da ich dieses logischerweise auch nicht mehr ändern kann.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.05.2012 um 09:01
@PartOfAll
Und daran kannst Du jawohl sehen wie weit ich etwas darf und wie weit nicht. Ansonsten hätte ich
wohl keinerlei Probleme diese besagte Verschmelzung in Sekunden mit nur einem Gedanken wieder aufzulösen und jedem seine Seelenteile wieder zurückzugeben.

Also höre damit auf mich so hinzustellen als ob ich mich für zu wichtig nehme, das kann man nämlich sonst aus Deinem Post rauslesen.


Anzeige

melden