Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:28
@Fabiano
Ah, hast die Diskussion auch mitverfolgt, die ich heute Nachmittag führte in R&SText
Nachdem es hier alles mausetot war, schaute ich mich nach etwas Leben um und da stiess ich auf Dich und wie üblich warst du schon wieder am mosern....
Streitkultur ist ok, aber es läuft immer gleich ab und ich finde das sehr destruktiv..
WAs Oneisenough angeht, wurde es m.E. mal richtig interessant und ich konnte gut verfolgen und begann zu verstehen, was er sagen will - ja, und genau an dem Punkt kommst Du und mnm plus jayjaypg und fangt mit dem üblichen Terror wieder an. Aber er muss Euch schon sehr mögen, dass er immer auf Euch eingeht und sich mit Euch kabbelt. Glaubs mir, das ist auch eine Form von Liebe... lach,..echt!

ich habe keinen Bock heute mehr..
ciao
streitet halt weiter, nur mit wem?

Anzeige
3x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:30
@TheLolosophian

Dann gehe den Thread mal zurück und schaue genau nach, wer hier zuerst persönlich wurde.


Du bist auch ganz groß darin andere Menschen zu verurteilen und blind auf ihnen einzuschlagen, von wegen Inquisition.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:33
Oh das hört sich schwer nach einem Kompliment an:

"Nachdem es hier alles mausetot war, schaute ich mich nach etwas Leben um und da stiess ich auf Dich"

Interessant fandest du das mit dem oie ???
Du hast doch selber festgestellt, dass er uns alle nur auf die Folter gespannt hat und am Ende wollte er sein Geheimnis, was es nun mit der Intuition auf sich habe, gar nicht lüften.

Entschuldigung, das ist wie der Spannungsbogen in einem Krimi und am Ende wird abruppt einfach die Auflösung verweigert. Das empfinde ich schon eher als Verarsche.


@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:37
@Fabiano
Du hast doch selber festgestellt, dass er uns alle nur auf die Folter gespannt hat und am Ende wollte er sein Geheimnis, was es nun mit der Intuition auf sich habe, gar nicht lüften.Text
DAs stimmt schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Diskussion ohne Eure Interventionen vielleicht doch anders verlaufen wäre...
Ich war auch genervt...
ich bin müde bzw. finde keine geeigneten Worte mehr..
Gute Nacht Freunde..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:39
Das glaube ich kaum. Oie hat immer ein Konzept und das zieht er durch. Soweit kenne ich ihn inzwischen.

@TheLolosophian


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 06:45
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nachdem es hier alles mausetot war, schaute ich mich nach etwas Leben um und da stiess ich auf Dich und wie üblich warst du schon wieder am mosern....

Streitkultur ist ok, aber es läuft immer gleich ab und ich finde das sehr destruktiv..

WAs Oneisenough angeht, wurde es m.E. mal richtig interessant und ich konnte gut verfolgen und begann zu verstehen, was er sagen will - ja, und genau an dem Punkt kommst Du und mnm plus jayjaypg und fangt mit dem üblichen Terror wieder an. Aber er muss Euch schon sehr mögen, dass er immer auf Euch eingeht und sich mit Euch kabbelt. Glaubs mir, das ist auch eine Form von Liebe... lach,..echt!
Lol, so habt Ihr Drei @Fabiano @mnm @jayjaypg
sogar die Königin der Zwietracht auf den 0-Punkt gebracht :) gute Leistung! Echt :)

Oie werdet ihr nicht so schnell auf den 0-Punkt bringen, denn dieser (0-Punkt) ist ihm sehr vertraut. Da kann er sich bewegen, ohne mit der "Wimper" zu zucken ;). Er braucht Euch nicht für seine Harmonie, die hat er sich selbst bereits erschaffen!

Selbst @emineo hat sich "eingesetzt", um Euch Streithähne mal zur Vernunft zu bringen. Doch Ihr 3 seid einfach nicht zu bremsen. Wie eine Rotte bluttrunkener Hunde stürzt Ihr Euch auf ein Opfer! Gute Leistung. Wahrhaftig.

Ihr verlangt Frieden? Ihr verlangt nach Respekt, Wahrheit und Anerkennung. Doch wen erkennt Ihr 3 denn wirklich an? EUCHEUCHEUCHEUCHEUCH ... keuchkeuchkeuch ... geht einem da denn nicht mal die "Luft" aus? Nein, denn Ihr "nährt" Euer Ego von Streit! Ihr braucht das, um Euch lebendig und gut zu fühlen. Woher ich das weiß? .... Erfahrung! Selbst-eigenschweinische Erfahrung.

@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Und wenn ihr nicht länger in der Einsamkeit eures Herzen verweilen könnt, lebt ihr in euren
Lippen, und das Wort ist Euch Ablenkung und Zeitvertreib.
Und in vielen Euren Gesprächen wird das Denken halb ermordet.
Denn der Gedanke ist ein Vogel, der Raum braucht und in einem Käfig von Worten
Hallo Emineo,

schön, wieder mal ein "Menschen-Lebens-Zeichen" von Dir zu hören :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:ich habe keinen Bock heute mehr..
ciao
streitet halt weiter, nur mit wem?
Seid Ihr nun zufrieden?

Na, dann :bier:
Elai


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:12
@Elai

und wie du bereits schreibst, "Selbst-eigenschweinische Erfahrung" und reihst dich auch mit ein andere Menschen mit "Schmutz" zu beschmeißen.

Zeig mir mal den Post in dem ich von mir aus persönlich geworden bin und nicht auf persönliche Angriffe geantwortet habe. Wird schwer sein diese zu finden, was nicht heißen soll, das mir das nie passiert. oneis hat seinen Nullpunkt bereits verlassen als er die objektive Diskussion beendet hatte. Gut wäre es, dazwischen zu differenzieren, was über Menschen behauptet wird und tatsächlich geschieht.
Zitat von ElaiElai schrieb:Er braucht Euch nicht für seine Harmonie, die hat er sich selbst bereits erschaffen!
Wäre dem so, dann dürfte er niemals persönlich werden, das zeigt eher die Minderwertigkeit eines Menschen und ich sehe kaum einen Post von ihn, in dem er sich nicht über andere Menschen stellt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:20
@Fabiano
Welchen R%S Thread meinst Du?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:36
@mnm

Du willst noch mehr "Reflektion"? :) .... gut, die kannst Du haben.

Wer bist Du?
Nicht mehr und nicht weniger als einer, der aus seiner eigenen Käfighaltung nicht mehr raus kommt.

Hast Du einen Käfig um Dein Hirn? Eigentlich nicht, und trotzdem kommst Du nicht durch das Gitter, das Du als Schutz um Dich rum aufgebaut hast.

Es ist Dir nicht möglich, "irgendwem zu glauben"? Das sollst Du auch nicht, hast schon recht. Man sollte "jeden Stein selbst umdrehen".

Doch die Steine bergen auch unschöne Sachen unter ihrer Oberfläche. Und das, was unter dem Stein rauskommt, könnte Dich erschrecken. Oder hast Du nicht die Kraft und den Mut, den DEINEN Stein selbst hochzulupfen?

Weißt Du, was im metapherischen Sinne ein Fleischfresser ist?

Fleisch ist das Ego! Ihr braucht fremdes Fleisch, mit der Annahme, daß Euch dann eigenes Fleisch auf die Knochen wächst. Ihr braucht die Nahrung des Egos. Nur so fühlt ihr euch wohl. Denkt ihr, wißt ihr, glaubt ihr und das MACHT ihr hier auch.

Und nachdem ihr Eure Zähne in ein fremdes Ego-Fleisch gebohrt habt, wollt ihr es mit Gewalt genüßlich herausreißen. Das macht Euch zufrieden. Stimmt. Und wenn es genügend "Futter" für Euch gibt, so habt ihr auch recht.

Doch was, wenn es kein Fleisch mehr gibt für Euch? Dann beginnt ihr zu stutzen, zu zetern, und letztendlich ist euch bewußt wie "leer" ihr seid. Das macht ANGST! Todesangst, da es um eure Existenz geht!

Ihr könnt nichts anerkennen, ihr könnt nichts glauben, ihr könnt nichts mehr dazulernen und ihr seid HALT-los ... lol ... in haltloser Raserei! In Eurem Käfig wütet ein Tornado! Und da gibt es weder Glaube, Anerkennung noch Hoffnung. Von Zuneigung möchte ich gar nicht reden, denn dieser seid ihr nicht gewahr. Ihr kennt nur "Abhängigkeiten von Bindungskräften". Dessen seid ihr euch gewahr. (Macchiavelli :-)

Und diesbezüglich spreche ich euch meinen Dank aus.

Durch Wesen wie Euch komme ich tatsächlich weiter. Ja, ihr seid mir gleich!
Es ist mir gleichl, ob ihr euch gut oder schlecht fühlt.
Ich bin euch auch gleich! Alle(s) ist (sind) euch gleich!
Nun, das habe ich von Euch gelernt. Die (wohlgesonnene) Bindungsenergie, die ich früher für so "wichtig" erachtete, die ist futsch ... futsch ... futsch ... ich bin (fleisch)-frei!

Es ist ein feiner, doch sehr maßgeblicher Unterschied zwischen lose und frei!

Ein Freier kann sich entscheiden, was er denkt und MACHT, ohne jeglichen Einfluß von außen. Während ein handlungs-loser sich nicht mehr entscheiden kann, da sie/er keine WAHL mehr hat, da sie/ihn das außen in den Käfig verbannt. Im Käfig habt ihr auch Freiheit. Die, die Euch gerecht ist, lol!

Du verstehst?

Ihr habt Euren eigenen Käfig erschaffen.

Elai


2x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:38
@Elai

Du bist in deinen Post genau das, was du mir vorwirfst.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:39
@mnm

Ich bin nicht Deine Resonanz ... ich bin nur Deine Reflektion.

Das ist der Unterschied.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:40
@Elai

Subjektive Erkenntnis ist IMMER Selbsterkenntnis. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:40
@mnm

Für was steht der Smiley?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:41
@Elai

Frieden?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:41
Was heißt Frieden?@mnm


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:44
^^

Ist das also der Weg in die 5D? ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:44
@Dude
Guten Morgen Dude!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:51
@mnm

Gut, dann ist das wieder mal ein Null-Punkt ... der Zeit-Raum-Punkt, nachdem der Tornado sich beruhigt hat, und die ganze Zerstörung, die er hinterlassen hat, zum Vorschein kommt.

Sehr gut!


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:52
@Elai

und bist du nun zufrieden?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 07:53
@mnm

Ja, ich bin zufrieden. Du etwa nicht?


Anzeige

melden