Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:17
@oneisenough

Wie kommst du bloß immer zu deinen katastrophalen Schlussfolgerungen, um es dir mal ganz einfach zu beschreiben, eine Antwort oder Aussage bezieht sich sich meist auf den Post auf den ich antworte, ansonsten setze ich einen anderen Bezugspunkt.

Eigentlich ganz einfach, nur mit einen geistigen Wirrwarr wohl nicht.

Den Ursprung jeglicher Intuitionen könnte ich auch benennen, würde dich aber noch mehr verwirren.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:35
@oneisenough
Du hast mir immer noch nicht darauf geantwortet, wo Du diesen Dimensionskram herhast, da er ja deiner Aussage noch an Universitäten unterrichtet wird. Und, wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du mal versuchen, "Aufmerksamkeit" zu definieren?
@alei
Was zum Henker soll denn "UR" sein?
Und an alle, die seit Anfang an bei diesem Thread dabei waren (es fehlt ja der Anfangspost mit der Beschreibung, worum es denn eigentlich gehen soll):
Sollte das hier ursprünglich eine Veranstaltung zu Ehren Jakob Böhme's sein?


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:38
@all
@oneisenough


Niemand bedarf irgendeine Intuition, das ist wie Glück, Zufall, an etwas zu Glauben, eben ein absoluter Aberglaube und wer das in seine Erkenntnis mit einbezieht und sich davon abhängig macht, der wird, wenn er in die "Gegenwart" gehen will in die Knie gehen, weil aber auch überhaupt nichts vom Glück, Zufall oder "Außen" abhängig sein darf.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:46
@mnm
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? (Am liebsten hätte ich "Hä?" geschrieben, dafür bin ich aber brutalst verwarnt worden.
@Fabiano
@oneisenough erinnert mich stark an @zazwen. Kennst Du den? Der macht es genauso. Ich weiß alles, will es euch aber nicht sagen, jedoch euch unbedingt wissen lassen, dass ich es weiß. Bei letzterem hab ich mich ja noch darüber aufgeregt, ersterer läßt nur ein müdes Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen.


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:49
@jayjaypg

Warum "Hä"? Glück, Zufall hattest du auch eher ausgeschlossen, Intuition bedeutet für mich, etwas ist noch nicht offen gelegt, also unbewusst und wenn diese Informationen vom "Außen" abhängig sind, dann gute Nacht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:52
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Du hast mir immer noch nicht darauf geantwortet, wo Du diesen Dimensionskram herhast, da er ja deiner Aussage noch an Universitäten unterrichtet wird.
Offensichtlich funktioniert bei einigen Leuten das schnelle Lesen nicht. - Wo genau habe ich geschrieben, dass "mein Dimensionskram" an Universitäten unterrichtet wird? Bitte Zitatfunktion benutzen!
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und, wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du mal versuchen, "Aufmerksamkeit" zu definieren?
Ja, sicher kann ich das. Allerdings nicht in diesem Thread. Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist das hier der Spezialthread für Aufsteiger. Nicht für Bergsteiger, aber so ähnlich.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich weiß alles, will es euch aber nicht sagen, jedoch euch unbedingt wissen lassen, dass ich es weiß
Warum tust du das? Du wirst in diesem Forum keine Stelle finden, an der von mir sage, ich wüßte alles, oder etwas Derartiges. Ich antworte hier auf Postings, die ich interessant finde und zu denen ich etwas beitragen kann. Das ist alles. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann ist das dein Problem.

Warum sagst du trotzdem einen solchen Unsinn über mich? Was bezweckst du damit?

Für solche und ähnliche Bemerkungen über mich wirst du von mir genau den Respekt bekommen, den du verdienst. Das gilt auch für andere.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:55
@oneisenough


Na, hast schon wieder neue Intuitionen gehabt, zu der Frage die ich dir gestellt habe?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 18:57
@oneisenough
@jayjaypg

Du bist ein Feigling, ein Angeber und ein Aufschneider, und ich sage dir auch warum:

Wenn du so überzeugt bist, dass es weder eine Raumzeit gibt, sondern wie du hier mehrfach schreibst, eine Raum und eine getrennte Zeit, und wenn du weiterhin sagst, dass es Unsinn ist, was ich hier über die Dimensionen schreibe, warum begibst du dich nicht an eine Universität, hälst dort einen Vortrag und erzählst den Professoren, warum sie sich irren?

Die sind immer sehr froh, wenn jemand wie du vorbeikommt und ihnen erzählst, was Sache ist. Denn auch Profs wollen ihren Spaß haben!

Du wirst diesen Vortrag jedoch deswegen niemals halten, weil du ein Feigling, ein Angeber und ein Aufschneider bist.

Wenn du willst, kannst du mich jetzt gerne melden, weil du dich ja "ach, so beleidigt fühlst", und den Moderatoren erklären, warum deine Beiträge so einzigartig informativ sind.
Versteh schon. Die Professoren wissen es auch nur, reden aber nicht drüber, richtig?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 19:01
@oneisenough
Ja, sicher kann ich das. Allerdings nicht in diesem Thread. Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist das hier der Spezialthread für Aufsteiger. Nicht für Bergsteiger, aber so ähnlich.
Text
Dann mach doch mal nen thread für Bergsteiger auf und lass es mich wissen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 21:01
@mnm
Zitat ( Verfasser ist unwesentlich ):
Glück bemisst sich an der Harmonie, welche man gegenüber sich selbst, gegenüber anderen und gegenüber der Natur zum Ausdruck zu bringen imstande ist.
Zufall bemisst sich am Verhältnis: Glück Selbstvertrauen Loslassen
meist dauerts ne weile...ergeht mir nicht anders.

schönen abend


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 21:28
@emineo

Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückseligkeit einschließt, aber auch als ein äußeres Geschehen begegnen kann, z. B. als glücklicher Zufall oder als eine zu Lebensglück verhelfende Schicksalswende.

Das Streben nach Glück hat als originäres individuelles Freiheitsrecht Eingang gefunden in das Gründungsdokument der ersten neuzeitlichen Demokratie, in die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten. Dort wird es als Pursuit of Happiness bezeichnet. Die Förderung individuellen menschlichen Glücksstrebens ist heute Gegenstand spezifischer Forschung und Beratung unter neurobiologischen, medizinischen, soziologischen, philosophischen und psychotherapeutischen Gesichtspunkten. Insgesamt sind politische Freiheit, soziale Netzwerke und die Abwesenheit von Korruption zentral dafür, das Menschen glücklich sind.

...

Zufallsglück und Glücksbringer
Vierblättriges Kleeblatt

Glück haben im Zufalls-Sinn bedeutet, entweder schicksalhaft oder durch ein unvorhersehbares Ereignis begünstigt zu sein. Beispiele umfassen den Gewinn beim Lotto, Roulette oder einem sonstigen Glücksspiel; auch durch Zufall einen Nachteil zu vermeiden, gehört hierzu. Das Gegenteil von Glück (im Sinne von „Glück haben aus Zufall“) ist unvorhersehbar eintreffendes Unglück, Unheil oder Pech. Im Englischen wird hier in der Wortbedeutung sauber getrennt. So gibt es das Wort „lucky“ (Glück haben) und das Wort „happy“ (glücklich sein). Bereits im Griechischen gibt es die Unterscheidung zwischen „eutychia“ und „eudaimonia“. Aber auch die Lateiner unterschieden zwischen „fortuna“ und „beatitudo“ und die Franzosen zwischen „la bonne chance“ und „le bonheur“.

Wikipedia: Glück

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:03
@mnm
Sehe das Zitat als einen Gedanken.

Ich verschwinde auch wieder mit einem Zitat:

Und dann sagte ein Gelehrter: Sprich vom Reden.
Und er antwortete und sagte:
Ihr redet wenn ihr aufhört,mit euren Gedanken in Frieden zu sein
Und wenn ihr nicht länger in der Einsamkeit eures Herzen verweilen könnt, lebt ihr in euren
Lippen, und das Wort ist Euch Ablenkung und Zeitvertreib.
Und in vielen Euren Gesprächen wird das Denken halb ermordet.
Denn der Gedanke ist ein Vogel, der Raum braucht und in einem Käfig von Worten zwar seine
Flügel ausbreiten , aber nicht fliegen kann.
(Khalil Gibran )

Liebe Grüße Euch Allen
( berufsbedingt im stillen hin und wieder nur mitlesend ;) )


2x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:08
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:..
Ihr redet wenn ihr aufhört,mit euren Gedanken in Frieden zu sein
Und wenn ihr nicht länger in der Einsamkeit eures Herzen verweilen könnt, lebt ihr in euren
Lippen, und das Wort ist Euch Ablenkung und Zeitvertreib...
Ist natürlich für ein Diskussionsforum ein "Spitzenzitat" und warum postest du es an mich?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:12
@emineo


wenn ich mich richtig erinnere kamst du schon einmal mit solchen Lebensweisheiten an, nachdem ich mit oneisenough hier "zusammenprallt" bin.

Halt dich selbst daran! Von Harmonie säuseln und anderen Menschen die Worte verdreht auslegen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:14
@emineo
Und in vielen Euren Gesprächen wird das Denken halb ermordet.Text
Ganz richtig, und jetzt ist der Thread seit fast 10 Seiten schon im Arsch, man kann ihm nur noch den Gnadenschuss geben, wie es aussieht...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:18
Och nu seh das mal nicht so pessimistisch @TheLolosophian

Das hängt ganz von uns ab !

Was hälst du von ein paar Wiederbelebungsversuchen a´la erste Hilfe??? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:20
@Fabiano
Was hälst du von ein paar Wiederbelebungsversuchen a´la erste Hilfe???Text
Wie willst Du aus toter Materie noch Leben herausschlagen?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:21
Ich hatte heute auch den Gedanken, die Welt steigt auf, im Allmy Thread "Unser Aufstieg in die 5. Dimension" bekommt keiner was mit und es wird fortlaufend gestritten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:21
Ah, hast die Diskussion auch mitverfolgt, die ich heute Nachmittag führte in R&S :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.06.2012 um 23:23
Streitkultur ist aber etwas sehr wichtiges :D

Daher müssen wir sie ja auch gut pflegen !


@mnm


Anzeige

melden