Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:17
@Fabiano
Erzähle mir von den Spiegelgesetzen, aber so, dass mein Rechtshirn das auch versteht!
Ich unterbreche sehr gerne mein Tänzchen, MightyFabi! Für Dich immer, das weisst du doch.
Nie habe ich mich besser unterhalten. Jetzt haben wir den ganzen Thread für uns alleine.

War es nicht das, was D u wolltest?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:23
Jetzt wo du es geschafft hast, das Schiff zu versenken und du dich als die einzige Superratte die hier noch fröhlich singt und tanzt bezeichnest, willst du plötzlich wieder ernsthaft mit mir über die Spiegelgesetze diskutieren???

Sorry, erstens nehm ich dir das nicht ab, zweitens geht das im UH dann so:

Spieglein, Spieglein an der Wand... Wer ist die schönste Superratte im ganzen Land...? :D


Und Nein, es war nicht das, was ich wollte, sondern was DU wollstest !
Und gratuliere: Ja du hast es geschafft !

@TheLolosophian die Superratte


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:28
@Fabiano
Und Nein, es war nicht das, was ich wollte, sondern was DU wollstest !
Und gratuliere: Ja du hast es geschafft !Text
Diese Versenkung konnte ich nur mit Dir -Fabi - zusammen erledigen, frag mal Tenet, der kennt die unterirdischen unbewussten Ströme, der weiss kann mich bestätigen. Hast Du nicht gelesen, was er darüber schrieb?
Das ist alles Fügung und ohne Deinen freien destruktiven Zersetzungswillen und ohne die Ausserirdischen von OIE hätte ich das nie geschafft!

Grüsse! (gelogen)

Diskordia die Dunkle


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:31
Dann hast du mich also als unfreiwilliges Opfer missbraucht um deine Ziele durchzusetzen? Danke für die Offenheit !

Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.


@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:33
@Fabiano
Dann hast du mich also als unfreiwilliges Opfer missbraucht um deine Ziele durchzusetzen? Danke für die Offenheit !
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.Text
Weder habe ich gesagt, dass ich dich als unfreiwilliges Opfer missbrauche, noch, dass ich ein Ziel habe.
Woher willst Du also Bescheid wissen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:35
@Fabiano

Fang bitte nicht an, von Deiner Intuition zu sprechen, du weisst inzwischen genau, aus welchen ausseridischen unzuverlässigen Quellen sie stammt! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:37
Nein, ist schon klar. Du hast nie etwas gesagt und wenn doch, dann natürlich nur für dich ganz allein :D Oder es einfach als "gelogen" bezeichnet. Hauptsache man kann dich nicht festnageln und du kannst alles zersetzen und deine Späßchen weiter treiben...

Hast Recht, ich weiß nicht bescheid. Du willst ja das Chaos sähen, wer soll da noch bescheid wissen können, wenn alles in einem Touwabou enden soll? - Denn das ist dein Ziel ! Auch wenn du das nicht gesagt hast, aber das erkenne ich mehr und mehr !

Und jawohl, das sagt mir MEINE Intuition ! Und ich glaube nicht an Ausserirdische aus einer anderen Dimension, sondern nur an meine Intuition. Wer etwas anderes behauptet, beweise es erst mal.

@TheLolosophian


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:41
Guten Tag.

Die dieser Thread nun in Unterhaltung verschoben worden ist.
Meine Frage ist nun darf man sich nun hier noch mehr streiten?.
So könnte man diesen Thread jetzt XY- Fall ungelöst nennen...

Bis dann

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:48
@Sein
Die dieser Thread nun in Unterhaltung verschoben worden ist.
Meine Frage ist nun darf man sich nun hier noch mehr streiten?. Text
Streiten? Ich sehe hier bislang ein liebevolles GEfrozzel, kein tierisch ernstes Gemetzel.
Und ausserdem:Streit ist nicht immer schlecht, man muss nur lernen, konstruktiv zu streiten. Das muss aber geübt werden und geht nicht von heute auf morgen.

Nicht dass ich die Absicht hätte, irgendetwas zu üben, ich deute nur darauf hin, dass alles seine zwei Seiten hat: eine konstruktive und eine destruktive. Und was aus einem Thread wird, kann niemand kontrollieren, ein Thread ist wie das Leben selbst, es kommen immer unvorhergesehene Ereignisse, Personen, Situationen..
Licht-Liebe-Eierkuchen lässt sich schwerlich auf Dauer durchhalten, dann kommt der Gegenpol: Aggressivität, Streit usw. - aber es kommt immer darauf an, wie ich und du darauf antworten. Die einen flüchten, die anderen halten stand. Der eine schreibt ne doktorarbeit über den Thread, der andere macht ne Comedy draus. Immer kann man etwas aus Veränderungen lernen.

Bei Dir sehe ich leider immer nur einen harmoniebedürftigen erhobenen moralisch-fordernden Zeigefinger. Das ist leider keine kreative Lösung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:50
Aber ein guter Ansatz.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:56
@Zachariel
Aber ein guter Ansatz.Text
Ich denke du meinst, wir streiten? Wäre es ein guter Ansatz, damit aufzuhören?
Ich habe deinen vorherigen Beitrag gelesen. Ist in allem stimmig. Aber man kommt mit einem ausgeprägten Harmoniebedürfnis nur in die Unterdrückung!
Ich bin dafür, dass man die Dinge einfach mal laufen lassen soll, ohne direktiv e i n z u g r e i f e n !
Das bringt wirklich kreative Lösungen hervor! Ruhig auch mal einen Chat im Thread laufenlassen, dieses bisschen "Chaos" muss doch auszuhalten sein! Allerdings hat es natürlich seine Grenzen...

@Sein
Wenn Du irgendwo hier Streit siehst, dann sprich denjenigen persönlich an, von dem Du meinst, dass er/sie streitet. Mit diesem allgemeingehaltenen Mahnton weiss ich nie, ob ich mich davon angesprochen fühlen soll oder nicht. Das liegt auch in Deiner Verantwortung.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 12:58
@TheLolosophian
Wenn es konstruktiv ist, dein Gefrozzel. Dann ist ja alles gut.
Wie immer macht der Ton die Musik. Und wie du schon sagst gibt es immer 2 Seiten der Medaille. So bin ich sehr froh das ich auf meiner Seite bin :-)
Nun ich verfolge diese Diskussion und nehme viele Beitrage als eine Streikultur wahr. Nicht nur Du sondern auch andere Teilnehmer hier.

Alles Liebe

Ich denke @Zachariel meinte meine Harmonie-Ansatz


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:01
@TheLolosophian @Sein

Es ging mir nicht um Streit, oder Harmoniebedürfnis, oder so, sondern dass ein er-hobener moralischer Zeigefinger durchaus auch einem den Weg in Richtung Auf-Stieg zeigen kann.

Moral ist gar nicht mal soooooo etwas schlechtes. Wenn man sie auf sich selber anwendet, und nicht anderen aufzwingen will.

Für mich wäre es zum Beispiel unmoralisch, auf jemanden einzuprügeln, der in der Ecke steht oder bereits am Boden liegt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:04
@Sein
Wie immer macht der Ton die Musik.Text
Wessen Ton meinst Du? Meinen? Den kannst Du nicht solange nicht beurteilen, als Du nicht alle sinnlichen (und übersinnlichen, lach) Daten von mir hast: Gesichtsausdruck, Mimik, Gestik,...

Allerdings mache ich meist keine Smilies, weil sie sowieso in der Mehrheit sarkastisch missbraucht werden. Mein Ton ist einfach nur sachlich, ernst-heiter und wo ich lache, lache ich.....lach...

Meine direkte Umwelt hat an meinem Ton noch nie Anstoss genommen.


PS Ein übergrosses HarmonieBedürfnis verhindert fruchtbare Auseinandersetzungen und damit stagniert jede Veränderung.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:05
@Zachariel
Nun ja ein wenig Respekt würde keinem auch mir nicht schaden. Und wenn es DIfferenzen gibt sollte man sachlich und nicht persönlich werden um solche, wenn Verlangen danach besteht im ruhigen Tone ausräumen. So denk ich darüber.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:06
@Sein

diese Art zu Denken gefällt mir.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:07
@TheLolosophian

Den Ton der letzten 100 Seiten.

Nun ja auch in Harmonie kann man gemeinsam viel Großes Bewegen.

Alles Liebe


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:15
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Meine direkte Umwelt hat an meinem Ton noch nie Anstoss genommen.
Da frage ich mich, warum du nahezu 24/7 Stunden online bist und dein Leben im Internet verbringst?

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:15
@Zachariel
Moral ist gar nicht mal soooooo etwas schlechtes. Wenn man sie auf sich selber anwendet, und nicht anderen aufzwingen will.Text
Ob Moral schlecht oder gut ist, ist hier nicht die Frage. Im übrigen hast Du Dir diese Moral auf dem spirituellen Weg grundsätzlich "abzuschminken", da sie uns künstlich "aufgeschminkt" wurde.

Du wirst sie im Laufe Deiner Reise weder Dir noch anderen aufzwingen, sondern schlicht abgewöhnen. Das gehört mit zur ReiseApotheke! Moral-Entzug, Dogmen-Entzug.
Dekonditionierung von allen kulturell-gesellschaftlichen moralischen Werten.
Sorry, so ist es. Davor haben die meisten Angst. Das bedeutet nämlich: Chaos zulassen!
Chaos heisst ganz direkt: Weltuntergang. Wenn Du alle dir aufoktroyierten Strukturen loslässt, geht buchstäblich deine Welt unter, dein Welt-Ich. Und davor habt ihr alle Angst hier.

Deswegen werde ich angefeindet, weil ich eure Illusionen kaputtmache, mit Ego in die 5. Dimension aufzusteigen. Deswegen werde ich von Fabiano angegriffen. Von Dude. Von Bhakta Ulrich.
Weil ich vom Sterben des alten Menschen, des falschen Ich rede.

Also: die Moral muss sterben.
Alle Harmoniebedürftigkeit muss hinterfragt und losgelassen werden.
Alles, was Du für so gut und so wertvoll an Deinem Ich findest, muss "sterben".
Wer einer Wellness-Spiritualität das Wort redet, ist ein Irrlehrer.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 13:18
@TheLolosophian

Du bist eine "ungeküsste alte Jungfer" die hier ihren Frust ablässt, das ist die ganze Wahrheit.

(wenn wir schon im Unterhaltungsbereich sind)


Anzeige

melden