Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 22:22
@mnm
Nö, ich bin da raus, ganz einfach, kein Problem für mich, mich um 180 Grad darin zu drehen oder waren 90? Kommt wohl auf das Modell an. Text
ja ja, ich kenne das Kraut....lach...



@tenet


Gute Nacht für heute, ich muss mich jetzt mal meditativ und mit der Hilfe von Dr. Joseph Murphy um meine vielen Zugriffsverweigerer kümmern...

Anzeige
melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 22:49
@TheLolosophian

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit Kraut meinst. Kräuter die auch als Drogen bekannt sind können einen eine andere "Gradzahl" zeigen, allerdings hängt man bei längeren Konsum auch dann dort fest.

Für einen "Aufstieg" nicht zu empfehlen, weil gerade das Rotieren nicht gut funktioniert.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 23:01
Für einen "Aufstieg" nicht zu empfehlen, weil gerade das Rotieren nicht gut funktioniert.Text
@mnm
Ja, da hast Du recht. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem Katzenbeisser 2012, dessen rotierend-berauschende Wirkung mit dem Verfassen von linear-diskursiven Beiträgen leider grosse Einbussen erleidet.
DimensionsAufstiege finden bekanntermassen immer in der Vertikalen statt - und wenn ich so weiter mache wie bisher, verpasse ich glatt den Einstieg in den Aufstieg...lach...
Ich glaube, ich wechsle in den Unterhaltungsbereich/Comedy oder in die Sexualberatung...mit Ego kommt man wirklich nicht weit, besonders gibts damit echt nichts zum Lachen..
in beiderlei Hinsicht...:)
Gut Nacht


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 23:08
@TheLolosophian

Bis zum 21.12 bleibt ja noch etwas Zeit zum Ausnüchtern, was nicht heißen soll, das ich ein Drehbuch dabei habe und irgendeinen Plan, ich mag es lieber spannend.

Prost und gute Nacht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 23:58
Offen gesagt, glaube ich eher, dass am 21.12. abgesehen von einem evtl. vermehrten Meteoritenbombardement auf die Erde, zusammenhängend mit der dann ungewöhnlichen Planeten-Sonnenkonstellation gar nichts passiert.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mehrheit der Menschen schon für den sog. Aufstieg bereit ist, mal nüchtern gesagt.

Grüße!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 07:49
@Firehorse
@mnm
@TheLolosophian
@Traumweltkind
@tenet
@Sein


@Traumweltkind
Zitat von TraumweltkindTraumweltkind schrieb:Du lehrst am besten, was du selbst am
dringendsten lernen musst.
Guten Morgen, Allseits

Du lehrst am besten, was Du selbst am dringendsten "brauchst" ... welch einfacher und vernünftiger Satz.

Und DAS, was jeder für sich brauchen kann, ist die "VERNUNFT".

(Hatte heute früh wieder eine schöne Begegnung :) ...
Diese "Begegnung" ließ mich "DIE VERNUNFT" be-greifen.

"Die Vernunft ist die Basis aller LIEBE" ... das war der SATZ.

Die kryptischen Worte zu dechiffrieren, das ist wohl eine Aufgabe hier in dieser Welt. Die Worte, deren Ursprung fast schon vergessen wurde, (wieder) zu begreifen.
Es sind die alten Sprachen, die wir "an die Hand" nehmen können, um uns zum "Ur-Sprung" zu bewegen.

Vernunft: lat. ratio (onis) - sanita (tatis)
Ratio = Rechnung/Berechnung/Verstand
onis = belastet/beschwert/gewichtet

sanita = gesund/besonnen
tatis = väterlich/ernähren

sane/sanus = vernünftig
(verständig, fürwahr, in der Tat ... gewiß, allerdings ... etc)

Vernunft ist also eine Art der (heilenden oder zehrenden) Zustimmung. Die Zustimmung, daß der ANDERE auch Recht hat.

Ich deute die Worte so: Die Vernunft ist die (gesunde) Basis einer jeden Beziehung, und Kommunikation, die aus dieser Beziehung entsteht.

Wenn mir einer erzählt, die Glückseeligkeit sei in Gottes Reich das, was uns alle erwartet, so ist diese Glückseeligkeit nicht "dechiffriert". Niemand kann sich unter dieser Glückseeligkeit was vorstellen.... und unter ekstatischer Glückseeligkeit kann sich erst recht niemand was vorstellen, außer: "außer Rand und Band zu sein". Doch wir sehen hier (auf diesem Planeten) ganz genau, was es heißt, außer Rand und Band zu sein .... es herrscht ein vollkommenes Chaos.

Die Vernunft ist die (RUHE und) Ausgangsposition, in die ich mich positioniere. Dafür gebe ich gar nix auf. Im Gegenteil, die Vernunft macht mich OFFEN für alle Möglichkeiten. Die Vernunft läßt mich in Ruhe nachdenken und die Vernunft läßt mich in ALLER Ruhe und mit Entschlossenheit entscheiden.

Es wurde im Laufe der Zeit vermittelt, daß die Vernunft langweilig und stagnativ ist. Daß sie uns von unseren Emotionen/Gefühlen abschneidet .... ja, das ist wohl wahr, doch NUR für einen gewissen Moment, in dem wir in der Vernunft SIND. Danach soll man gerne wieder frei und froh durch die Gefilden der Gefühle "segeln". Doch ist es wichtig zu wissen, daß die Vernunft uns ein Richtungsweiser ist, und keine Spaßbremse.

Unvernünftige Väter sind nicht unter-stützend, in einer Familie.
Unvernünftige Mütter sind auch nicht unter-stützend, in einer Familie.

Vernunft ist eine Art der Einstellung, und Haltung, die in manchen (ernsten) Situationen einfach angemessen und vorauszusetzen ist.

Den vielen heiligen und unheiligen Worten ihren heiligen oder unheiligen Schein zu nehmen, das ist "richtig Arbeit" :)

@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mehrheit der Menschen schon für den sog. Aufstieg bereit ist, mal nüchtern gesagt.
Den Eindruck habe ich auch ... mindestens 20% oder gar 33% ?! - das wäre eine vernünftige "Marge" .)
Wir leben eben auf einem Planeten, der nicht auf "volle Effizienz" aufgebaut ist. Alles was WIR ALLE getan haben, verursachte auch "Mist".

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 13:11
@Dude
Das Kennzeichen deiner Unwissenheit
ist die Stärke deines Glaubens an
Ungerechtigkeit und Unglück.
Was für die Raupe das Ende der Welt ist,
nennt der Meister einen Schmetterling.
Richard Bach
In diesem Sinne, Dude - mach den Abflug!


@Elai
Leider wird die Vernunft oft mit dem dumpfblödeldödelnden EgoMindVerstand in eins gesetzt und dabei wird auf dem Weg zur Erleuchtung der Vater oft mit dem Bade ausgeschüttet.
Dabei ist die Vernunft, wie Du bermerkst, eine väterliche Kraft, eine Divina Ratio, die wir alle in uns kultivieren können und müssen.
Das nur als Hinweis für die Leute, die Angst haben oder glauben, sie müssten auf ihrem WEG komplett den Verstand verlieren: Dem ist nicht so, die Divina Ratio/ die höhere Vernunft ist es, die verhindert, dass Du auf diesem Wege in die Psychiatrie kommst.

PS Wie die Leber mit ihren Anforderungen wächst auch die Divina Ratio mit den Aufgaben...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 14:39
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:BLÖDE WAHRHEIT?
Alles, was Du im egolosen Ge-WAHR-sein erkennst, kann man nicht in die Kategorie "blöd" hineinschubladisieren. Das ist Wahrheit einer ganz anderen QUALITÄT. Von der kann man sich nur mittels eines Verrates am SELBST distanzieren.
Al Halladsch wurde z.B. gesteinigt, weil er rief: Mein Ich ist Gott. Er hat nicht widerrufen. Heute wirst Du dafür zwar nicht mehr gesteinigt, aber Du kommst immer noch in die Pychsiatrie, wo bzw.weil Du keine rational-mentale Kontrolle über deine spirit. Erfahrungen hast. bzw. wo Du noch keine kraftvolle Ratio entwickelt hast, die Deine Erfahrungen zu integrieren im Stande ist.
hallo Diskordia, die Antwort auf dein posting befindet sich vermutlich ein posting darüber. also es entspricht nicht der normalen Zeitabfolge, das nur am rande. @TheLolosophian

Letzlich sind die, die für ihre Wahrheit sterben ja schon gestorben, sonst würden sie nicht für die Wahrheit sterben.

Diese innere Wahrheit enthält alles, da sie die Erlösung von der Wahrheit selbst auch ist.
Ich meine , es kann dann möglicherweise zueiner Bestimmung werden, durch einen letzten Schmerz der Hölle, den Weg in den 'Himmel' zu finden.
weil die Wahrheit auch die Lüge in sich enthält, alle Perspektiven gleichzeitig, während jene "Flachdenker", nur eine Einzige zur Verfügung haben.

So ist die Wahrheit jener die steinigen, enthalten in der Wahrheit der Gesteinigten.

dadiese, wie in dem Beispiel, mit dem Ausduck 'mein Ich ist Gott' bereits durch das Tor gegangen sind, durch welches alle Formen entstehen und es offen steht, da im Bewusstsein Gott zu sein, Leben und Tod aufgelöst ist, und nur noch durch die materielle ego-Verhaftung besteht.

Worte können nur die materielle Ebene beschreiben. Was darüber hinausgeht, ist wortlos deshalb klingt das oft "blöd" wenn man es versucht, un d man kommt möglicherweise echt in die Psychatrie, wenn man zu sehr darüber erstaunt ist, und dieser Erkenntnis in seiner Weise Ausdruck verleiht.


hi @Elai

snafu schrieb:
"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn"


Elai schrieb:
ich sagte Dir doch, ich " folge " Dir ..." .)

War ganz schön "alleine" dort ... interessant!

Heute steh ich auf, und gehe weiter :) ... und frage mich, ob dieser "Allumfassende GOTT" eine Toilette braucht, also ein Klo zum .... .

Das heißt, das frage ich mich nicht, weil ich die Antwort schon kenne, hihi.

Man mußte doch in so manchem Klo wühlen, um an die letzten verborgenen und verschollenen Perlen und Schätze zu komme. Die Perlen, die da "EINEM" rein gepurzelt sind, als die Kette sich löste (beim wilden "pupsen").
In der tat sind deine Worte kryptisch :D

"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn" bedeutet für mich, dass man niemand folgen soll. Sondern nur seinem inneren Willen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 15:49
@snafu
"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn" bedeutet für mich, dass man niemand folgen soll. Sondern nur seinem inneren Willen.Text
Woher weisst Du bzw. wie kannst du wissen oder unterscheiden, ob Dein "innerer Willen" aus der EgoZentrale oder aus der göttl. SELBSTzentrierung stammt???


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 17:22
@Elai
Zitat von snafusnafu schrieb:"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn"
Aus dem Grunde weil er noch unterwegs ist, demnach kann er ja nicht mehr unterwegs sein.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 17:41
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Leider wird die Vernunft oft mit dem dumpfblödeldödelnden EgoMindVerstand in eins gesetzt und dabei wird auf dem Weg zur Erleuchtung der Vater oft mit dem Bade ausgeschüttet.
Dabei ist die Vernunft, wie Du bermerkst, eine väterliche Kraft, eine Divina Ratio, die wir alle in uns kultivieren können und müssen.
Es wohnt, lt. meiner Interpretation, sowohl eine väterliche, als auch eine mütterliche Kraft in der Eigen-Schaf (f) t :) VERNUNFT, weil:
Zitat von ElaiElai schrieb:Vernunft: lat. ratio (onis) - sanita (tatis)

Ratio = Rechnung/Berechnung/Verstand
onis = belastet/beschwert/gewichtet

sanita = gesund/besonnen
tatis = väterlich/ernähren
Der Ratio und die Sanita
Der Verstand und die "Heilung".
Männlich und weiblich.
Zehrend/nehmend/beschwerend und gesund, wohlwollend und "nährend".

Der Ratio, der Verstand, so wie alle Menschen es wahr NAhMEN, (nach den vielen Überlieferungs-Lücken), wurde nur noch mit MÄNNLICH in Verbindung gebracht. Vernunft und Intelligenz ist männlich. So ist es jedoch noch NICHT gewesen, als die alten Griechen sich mit den alten Römern "unter-hielten" .)
(Die Römer klauten (ver-zehrten) den Griechen all die Weisen und Gelehrten, schafften sie nach Rom und "nährten ihre eigene Brut damit".)

Das heißt, daß die ALT-griechische Sprache, bzw. die damalige "Weisheit" der Menschen noch im Latein vorhanden sein muß. Altgriechisch wäre zwar besser, doch ich tu´ mir schwer diese Schrift zu lesen.

Du sagst es: Divina Ratio! Der "weibliche Mann". Eine "Vor-Ahnung" mit berechnendem Verstand.

Während die Mutter nähren möchte, so möchte der Vater "zehren".
Das ist ur-natürlich und somit in Ordnung.

Doch so wie der Mann etwas ver-zehren möchte, so will die Frau auch "ernährt" werden (müssen), um ihn weiter zehren lassen zu können. ... also da haben wir ein etwas tieferes "Phänomen". Die Frau muß zehren, obwohl es nicht ihr Naturell ist, denn ihre vordergründiges Eigenschaft ist es, zu GEBEN, zu nähren. Dafür muß sie jedoch auch etwas bekommen, um NEHMEN zu können. Dafür muß er geben.

Na, und schon haben wir, wenn wir das nicht vernünftig betrachten, wieder eine 2-Klassen-Gesellschaft, (m + w), die sich gegenseitig beschuldigt, zu viel zu NEHMEN.
Das kennen wir ja. Jeder, sowohl Mann, als auch Frau fühlt sich ausgesaugt!

Der Verstand beinhaltet sowohl die weibliche Fantasie und Vor-Ahnung als auch die männliche Berechenbarkeit. Und in dieser "Kunst" sind die Menschen nicht mehr ausgebildet. Sie waren weder geübt, noch wußten sie viel darüber. Doch dies ändert sich ja gerade. Würden wir die "ollen Kamellen" nicht mehr aus den Kloaken fischen, dann wäre dieses Wissen über die nächste Generation tatsächlich mit dem schmutzigen Bade ausgeschüttet worden.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:dabei wird auf dem Weg zur Erleuchtung der Vater oft mit dem Bade ausgeschüttet.
Der Verstand und die Vorahnung hätten sich ihrer "besseren Hälften" beraubt. Und das möchte ich kmir gar nicht mehr vorstellen, wie die Welt dann ausgesehen hätte, lollolllooo :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 18:17
Hallo alle miteinander. Du sprichst "WAHRE WORTE" Elai... jedoch ist dies für diese Zeit leider auch falsch zu interpretieren.
Das Bewusstsein der heutigen Zeit reicht leider nicht mal mehr über den Tellerrand, sofern überhaupt bei einigen möglich den Teller zu erkennen.
Sie kommen sich einsam vor, durstig in einem Meer aus Süßwasser, haben Sie verlernt zu trinken.
Die Worte der alten so schon sie auch sind, könnten bei vielen noch viel mehr Spaltung verursachen.
Wir müssten dies, was ohnehin für viele schwer ist zu verstehen, versuchen Zeitgemäß auf den Punkt zu bringen.
Einem Menschen der in einem Tornado gefangen ist, kann man ja auch nicht sagen: "Greif das Seil dort und du kommst frei." Er würde dich weder hören noch das Seil sehen.
Es zu erleben ist die eine Sache die uns zeigt was wir schon bereits kennen, es nur im hier und jetzt nicht ausdrücken können.
Das schwierige daran ist vorerst das man dem jenen Verständlich machen muss was er/sie bereits ist.
Der Wandel wird uns wie eh und je alle treffen, ob nun BEWUSST oder UNBEWUSST.
Es ist jedoch immer wieder schön anzusehen das nicht alle wegsehen.
Mir sind auch Bewusst schon etliche begegnet die Transformieren, es ist jedesmal WUNDERSCHÖN und NEU...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 18:22
ICH HAB GEHÖHRT ES GIBT 19 DIMENSIONEN


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 18:30
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Woher weisst Du bzw. wie kannst du wissen oder unterscheiden, ob Dein "innerer Willen" aus der EgoZentrale oder aus der göttl. SELBSTzentrierung stammt???
Sehr gute Frage. :) Diskordia

Tue was du willst, ist das ganze Gesetz.

Jeder Mensch besitzt einen ureigenen inneren Willen. Dieser ist die "mission" oder Aufgabe oder tätigkeit, die er in diesem Leben TUN kann, da dieser Wille sein eigener ist. Denn jeder Mensch hat eine Mission oder Aufgabe oder einen Sinn hierzusein.
Die meisten menschen wissen das vllt gar nicht, da ihr wahrer Wille von vielen äusseren Einflüssen überdeckt ist, so dass sie gar nicht auf die Idee kommen, einen inneren wahren Willen zu haben. Und dass sie auch das Recht haben, diesen auszudrücken und darzustellen.
Viele junge menschen müssen eine Lehrstelle annehme, nur, weil diese grad frei ist, obwohl sie was ganz anderes machen wollen. Doch vielen ist dies nicht mal bewusst, und sie sind froh überhaupt was zu kriegen. Das ist die Absicht der herrschenden, und auch nur ein klitzkleines Beispiel, den menschen hinter sein Licht zu führen, ihn soweit wie nur möglich von sich SELBST zu entfernen, so dass dieser nur mehr eine funktionierende Maschine ist. die tut, was ihr Programm ist.

Wehren sich Menschen dagegen, werden sie von den funktionierenden Maschinenmenschen als Aufständische, Revoluzzer, psychisch Kranke oder Terroristen benannt.
Die Krankheiten nehmen zu, wenn Menschen nicht ihren freien wahren Willen tun können, so laufen sie von einem Arzt zum anderen und tun aber weiter, was sie nicht tun wollen. Das kann sein eine krankmachende Beziehung oder ein Arbeitsplatz der keine freude macht, oder sonst ein krankes Seelendasein........

Den wahren inneren Willen muss man mal finden. manche Menschen tun ihn intuitiv, sofern sie nicht durch Erziehung Establishment, Religionen, davon abgebracht wurden, doch viele in der westlichen Gesellschaft wissen nicht, was ihre Aufgabe in diesem Leben ist und sie erkennen nicht ihr Talent.
Hat man seinen wahren Willen gefunden, dann weiss man das. Es ist die absolute Übereinstimmung des inneren mit dem was man tut. die Handlung ist der wahre Wille die Worte sind unlocked in ihrer bedeutung da es nichts zu verbergen gibt, bzw keine "Unschärfe" zwischen Bild und Sein. ich denke du weisst das.

So ist für jeden menschen sein wahre Wille ein anderer. Dies ist zu respektieren un es macht unser Menschsein aus. Im grunde genommen gibt es vllt nur einen wahren Willen, doch der ist dann der letzte. ;)




Der verstand ist für mich die Weisheit, und sie ist Sophia. und sie ist weiblich dennoch ist sie die Urmutter genauso wie der urvater. (Baphomet) kabalistisch gesehen in Binah. die "mutter aller Formen" die Dunkelheit durch die das Licht erkennbar wird. Wobei die Weiblichkeit der gral ist, die Männlichkeit IN sich zu empfangen und zur fruchtbarkeit zu führen oder zum Tod. Also dem Licht die Form zu gewähren oder nicht.
Es zu umfassen, und zu umarmen, und den Schatten des Lichtes als Konturen zu verwenden. Der Verstand ist die Schlange der Weisheit, das Erkennen, des Urgrundes des Nichts, aus dem der gedanke des Lichts erst entstanden ist.
Der Verstand ist auch die Umarmung der Seele (frau) . Und zu diesem fühlt sich die Seele hingezogen, und die "verführung der Schlange" ist das gehirnprogramm, die grenze, die durchbrochen werden muss, um die Weisheit zu erkennen, also den Verstand in Verbindung mit der Seele zu benutzen. denke ich.... :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 19:48
@snafu
Der Verstand ist auch die Umarmung der Seele (frau) . Und zu diesem fühlt sich die Seele hingezogen, und die "verführung der Schlange" ist das gehirnprogramm, die grenze, die durchbrochen werden muss, um die Weisheit zu erkennen, also den Verstand in Verbindung mit der Seele zu benutzen. denke ich...Text
Der Verstand ist für mich männlich, ich würde sagen, die Göttliche Ratio, der Animus - christlich: der Bräutigam der Seele, der Anima. (Krishna und Radha, Shiva und Parvati in ewig liebender Umarmung.)
Auch ist für mich der Animus gleichbedeutend mit "Himmlischer Vater", - dann nämlich, wenn bei der Vereinigung der beiden Kräfte, dem Hierosgamos, das göttliche Kind entspringt. Hier mutiert der Bräutigam zum Vater. Das bedeutet in der "Praxis": Du bist nicht mehr verletzbar. Die HerodesKräfte haben keine Macht mehr über Dich bzw. das befreite göttl. Kind.
Und du bist deshalb nicht mehr verletzbar, weil der Schutz des "Himmlischen Vaters" bzw. des himmlischen Elternpaars auf Dir ruht.
Der männliche Aspekt des Vaters ist auch multidimensional zu verstehen. Er bezieht sich auf Mikrokosmos und Makrokosmos.

WAs den Willen angeht, hat Hermann Hesse ein schönes Buch mit Titel "Eigenwille" geschrieben.
Der entspricht etwa dem, was Du oben sehr schön beschrieben hast.
ABer der - gesunde - Eigenwille steht für mich immer noch in der Dualität von Gut und Böse. Er will das Gute für sich...

Wenn aber dieser Eigenwille sich dem Wahren Göttl. Willen unterordnet, hingibt und gar nichts mehr für sich will (oder für andere), dann erst lebst und "willst" Du aus der SELBSTzentrierung, in der Du weder etwas willst noch nichts willst. Du bist im Fluss des Lebens, im DAO..ohne Absicht...da ist keine einzige Spur eines Wollens mehr..
Und hier, wo Du alles Wollen aufgegeben hast, bist du im Willen Gottes/SELBST.

Wenn du noch irgendetwas für dich h a b e n willst, bist du noch im relativen Eigenwillen. Wo du eigene Pläne für Dich hast, eigene Zielsetzungen...ist alles Eigenwillen, egal ob der Gute will oder das Böse.


Also: Der gesunde und der kranke Eigenwille sind immer noch Teil des Samsara..


3x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 19:58
@TheLolosophian

Klingt gut, dann betrachtet die nachfolgende Leere als meine Post, weil ich die Tasten nicht mehr drücken will.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 20:08
@TheLolosophian

Das ist mir zu langweilig :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 20:13
@mnm
commit


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 20:13
@mnm
commit


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.05.2012 um 20:21
@snafu

Die Bildung der "falschen" Identität liegt für mich meistens bei den Eltern, sicherlich ist es schwierig die gesellschaftlichen Zwänge bei ihnen heraus zu differenzieren. Wenn die Eltern das Kind nicht "brechen" in seinen Sein, dann werden es die Zwänge auch nicht schaffen.

Revolution! :D

@neptun8001
...

@TheLolosophian

Was willst du dafür einsetzen und wie willst du es bezeichnen?


Anzeige

melden