Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann jemand Tipps geben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:35
@Cathryn
nein das glaube ich nicht. dann währe es ihm auch wurst, eben mal in die ecke zu pissen. glaub mir.
das kennen wir schon. und da die eh ihren ablauf schon haben mit gassi gehen, kann ich das ausschließen.

Anzeige
melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:35
Dann tuts mir natürlich leid und war mein Fehler aber hin und wieder vergess ich einfach, dass ich und die paar anderen Trottel die in Deutschland noch arbeiten die Minderheit darstellen :D


1x zitiertmelden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:36
@Cathryn
nein! er wahr auch bei ihr schon so.
keine erziehung meine meinung.

und danke!


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:37
@König_Rasta
ist doch kein problem! :-)
dafür habe ich ja meinen mann! ;-)


1x zitiertmelden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:38
@ivi82

Geht doch mal mit ihm zum Doc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn der andere Hund nicht ablenken kann, wenn du nicht da bist. Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme.


melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:39
@ivi82

Ja war eh klar das mit dem Arbeiten.

Aber gehen die Nachbarn nicht arbeiten?

Wenn du dann tagsüber mal kurz rausgehst, dann sind die auch daheim?


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:40
@Cathryn
das glaube ich nicht. da ich erst vor kurzem beim doc war. zum kastrieren. hab ja gehofft, das er sich dadurch ein bischen ändert. aber pustekuchen.


1x zitiertmelden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:41
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: zum kastrieren.
Na gut, da würd ich auch den ganzen Tag jaulen


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:41
@insideman
also meine vermieter wohnen mit im haus. und haben unter ein geschäft. also immer im haus. und die nachbarn ja da wohnen alte leute. auch hausfrauen mit kindern und so weiter. aber die frage war ja nicht ernst oder?


1x zitiertmelden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:43
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: aber die frage war ja nicht ernst oder?
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb: Dann tuts mir natürlich leid und war mein Fehler aber hin und wieder vergess ich einfach, dass ich und die paar anderen Trottel die in Deutschland noch arbeiten die Minderheit darstellen



melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:45
Bevor sich hier irgendwer zu einem Fernurteil hinreissen laesst: Vielleicht hat die Threaderstellerin Gruende, warum sie nicht arbeiten KANN? Ich weiss es nicht - und ich urteile auch nicht darueber.


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:45
@insideman
wollen wir uns jetzt über die leute unterhalten, die arbeiten gehen oder nicht?
kann ja nicht jeder arbeiten gehen oder?

is aber auch nicht das thema.


melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:46
Der Grund steht eh da
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: dafür habe ich ja meinen mann! ;-)
Aber hier gehts ja um den Hund


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:46
@Cathryn
einer der gründe ist der hund! :-)


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:48
@insideman
schon mal was von ironie gehört?
das war nicht ernst gemeint! deswegen auch das ;-)


melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:49
Musst ihn halt mitnehmen, wenn du rausgehst


melden
ASW ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:49
Macht er Pausen?

Wenn ja, raus, warten bis er heult, wenn er eine Pause macht, nach etwas Abwarten (!) rein (aber bevor er wieder zu heulen anfängt) - niemals die Wohnung betreten während er heult, wenn möglich...

Das so lange trainieren bis er kapiert hat, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du kommst, steigt, wenn er gerade die Klappe hält...


melden

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:50
Oder ihr zieht in ein schönes großes Haus mit Garten.

da hat er schön Platz und keine Nachbarn


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:52
@insideman
wenn man hunde überall mit hin nehmen könnte okay. aber selbst wenn ich ihn vor dem laden fest binde, jault der.

na klar ,wenn du mir das haus kaufst! ;-)


melden
ivi82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand Tipps geben?

26.02.2011 um 14:55
@ASW
nein das geht ununterbrochen wie meine vermieterin sagt. ihr ist es egal, wenn sie im laden ist. aber wenn sie dann mittagspause haben, ist es doch nervig. iund für die nachbarn auch. bin ja schon mal froh, das die so nett ist.

habe ich auch schon alles ausprobiert. zieht bei dem nicht.
selbst wenn ich nur mal kurz runter gehe in den laden um zigaretten zu holen, jault der. und wen ich wieder oben bin, springt der mich an, als wen ich einen monat weg gewesen wäre.


Anzeige

melden