Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NO GO beim Vorstellungsgespräch

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellungsgespräch, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:43
@victory
@Crusi
@Hornisse
@lateral
@azerate
@Filosofem
@niurick
@emodul
@Soley
@DieSache


wuuuuuhuuuuuu

also ich war gestern ehrlich und hab mich NICHT vorbereitet und ich hab die ausbildung bekommen *__*

Anzeige
melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:45
*thumpsup*

Sehr gut!


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:51
super! :)


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:53
ein klares NO-GO

Hosenstall offen.

immer vorher checken... wie peinlich das war :D


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:54
@kisa
Glückwunsch :D

By the way, nie arrogant oder allwissend auftreten, das letzte was der Personalchef hören will ist, dass man seinen Job will oder ihn besser machen würde. Selbst wenn man den Eindruck erweckt, hat man schon verloren.


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 16:58
@kisa: gratuliere. und viel spass in der ausbildung :)


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 17:05
@azerate
@intruder
danke


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

04.03.2011 um 17:07
also mein tipp nichts planen einfach hin gehen, also ich hatte nie probleme und offen sein , selbstbewusst auf treten.

ich hatte so immer zu sagen


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

06.03.2011 um 18:33
@kisa

Glückwunsch :D


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

06.03.2011 um 18:37
@kisa
Hahaaa, yeah. Das freut mich! Das war ja dann echt genauso wie bei mir :D. Glückwunsch!!


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

06.03.2011 um 19:16
Absolutes NO GO:

https://www.youtube.com/watch?v=9Q3XKvjLDsE


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

06.03.2011 um 20:05
Sein Fretchen unter der Burka mit in den Meetingraum schmuggen...geht gar nicht..dann die Ausrede:

"Ich weiss, das sieht jetzt blöd aus, aber mein Mann hat mir gedroht das Tier abzuschlachten und die Firma hochgehen zu lassen, wenn ich mir einen Job als Packerin suche, um unabhängiger zu werden. Seien Sie blos froh, Herr Ferdinand Küppersbusch-Stremel, das das nur KAMIKATZE ist und kein Sprengstoffgürtel."


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

06.03.2011 um 23:19
Einem Schulkameraden von mir ist seinerzeit, so Anfang der 1970er Jahre, folgendes passiert: Nach bestandener "Mittlerer Reife" bewarb er sich bei mehreren Firmen in der Nähe unseres Wohnortes im schleswig-holsteinischen Dithmarschen, für eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Unter anderem auch bei einem Schiffsausrüster auf der Kanal-Schleuse in Brunsbüttel gleich in der Nähe. Wurde relativ rasch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und traf -klar- entsprechende Vorbereitungen dafür. Ein guter Anzug mit Krawatte und weißem Hemd wurde erworben, das wallende Haupthaar gestutzt, der flaumige Pubertäts-Bart abrasiert. Als er sich unserer Clique kurz vorher so präsentierte, war die Heiterkeit groß. Dann kam der "große Tag", er erschien in diesem Aufzug bei der Firma, welche auch ihre Büroräume im Schleusenbereich am Nord-Ostsee-Kanal unterhielt. Mit pochendem Herzen suchte er den entsprechenden Raum des für Ausbildungsangelegenheiten zuständigen Mitarbeiters auf, klopfte an die Türe und wurde herein gebeten. Dort, hinter einem Schreibtisch, ein etwa 30-jähriger Mann in T-Shirt, Jeans, mit schulterlangen Haaren. Das war der Personalchef... :)
Er hat die Stelle dann auch bekommen, da in den damals noch einigermaßen hochkonjunkturellen Zeiten ein kaufmännischer Ausbildungsplatz in diesem Bereich vielen Schulabgängern offenbar nicht attraktiv genug erschien.


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

07.03.2011 um 09:05
@kisa

Glückwunsch, freut mich für dich :)


melden

NO GO beim Vorstellungsgespräch

07.03.2011 um 09:19
@kisa

ja auch von mir, alles Gute für die Ausbildungszeit !

Hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt und du zeigen kannst was in dir steckt und du nen guten Start in ein selbstbestimmteres Leben hast (furchtbar, wie ich hier sülz, aber ich meins ehrlich !) !

Vielleicht waren ja diese verkrampften Versuche durch die Vorbereitung einen guten Eindruck zu hinterlassen falsch, weil sie "eingeübt" wirkten...will jetzt nicht sagen, dass man sich nicht vorbereiten soll, aber eventuell wirkt man ja zu steif, wenn es nach Schema F abgearbeitet wird...hm ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nach Vorstellungsgespräch schriftlich bedanken?
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 02.05.2014 von Hornisse
chen am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
58
am 02.05.2014 »
Unterhaltung: Eure Vorstellungsgespräche
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 14.07.2013 von fairy-tale
magnolia1103 am 20.02.2008, Seite: 1 2 3
45
am 14.07.2013 »