Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Spiel - neues Glück

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, These, Thesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 16:02
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:werde ich dann eine votebox erstellen in der alle für die jeweiligen thesen voten können (werde dann die namen der thesenersteller in die votebox zur auswahl stellen ) ... und der/diejenige die am ende die meisten votes hat ... gewinnt .. ( ihr dürft dann natürlich auch freunde und bekannte zum voten dazuholen ) da meine site ja privat ist habe ich noch nicht sooo viele besucher die dann mit abstimmern können .. ich gebe aber mei bestes dann soviele leute wie möglich auf eure thesen aufmerksam zu machen und zum voten zu bringen
Ein Tipp: Du könntest die Votebox über Allmy erstellen und deine Website verlinken denn hier gibts viele User die sich das dann durchlesen und abstimmen können.

Anzeige
melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 16:08
ist an sich ne sher gute idee gibt aber ein großes chaos beim verlinken .. wiel ich viel über twitter laufen habe dh ich müsste diese erst auf die votebox von allmy hinweisen .. und dann auf die texte die ja bei mir wieder stehen ... was aber ne möglichkeit ist , ist das ich versuche einen direktlink zum vote und zum blogspiel mache sodass eindirektaufruf von hieraus möglich ist und das hier irgendwie verknüpft wird ... sodasss die leute von hier genauso einen schnellen weg ahebn wie die leute aus twitter und dem meinvz ect ect ect ... ist an sich die unkomplizierteste möglichkeit ( sollte wem aber was einfacheres / besseres einfallen bitte melden bin für alles offen ) .. bedenkt nur bitte das ich die homepage selbst geschrieben habe und kein profi bin also hife beim umsetzen brauch ( heißt das mein mann dann einspringen müsste sollte kein andere wissen wie ma es umsetzen kann ) :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:42
Sooo ich hab mal so ein paar sachen angepasst .. nachdem mir vorhin der liebe affenjunge die nächste idee in den kopf gesetzt hat .. werde ich weiterhin .. spiele anbieten .. und habe demnach mal den ganzen blogspiele breich erweitert .unter anderem die preise eingetragen de es gibt :) (wieviel bei mir kunden dafür zahlen würde sag ich mal nicht xD ... werd so schon für bekloppt erklärt xD aber nuja :D ) .. schaut mal :) findet ihr noch bugs oder ähnliches ???


1x zitiertmelden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:48
@GoodByeKitty
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:nachdem mir vorhin der liebe affenjunge die nächste idee in den kopf gesetzt ha
Echt? Erzähl :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:53
@Pan_narrans XD gnihi falschen namen genimmen :D XD .. ich meinte @leichivanhel XD :D er hat mich auf die idee gebracht das nächste spiel mit eigenen geschichten zu starten (frei erfunden versteht sich ) die kreativste (und von den usern gewählte) gewinnt dann wieder :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:54
@GoodByeKitty
juhuuuu ich bin ein erfinder xD


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:56
:D @leichivanhel jap ein ganz tolliger :D .. ( wie zitiere ich bzw spreche die leute mit dem @ an ?? nur vie handeingabe oder geht das noch anderswie?


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 18:57
@GoodByeKitty
wenn du deinen text eingibst ist ja da dein avatar bild und darunter sind die namen und da klickst du drauf ^^


1x zitiertmelden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 19:00
uuuuh @leichivanhel
@Pan_narrans
@-ripper-
@dns
hihihii :D*freu*
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:@GoodByeKitty
wenn du deinen text eingibst ist ja da dein avatar bild und darunter sind die namen und da klickst du drauf ^^
blubb :D test xD ich steh auf allmy


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 20:10
Leute lasst mal das Tolle Spiel hier nicht versinken und schreibt nen Blog ;) ;)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 22:00
*rechtbeg :D * danke ripper :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 07:14
hihi ... bin schon seid ner stunde wach :D .. kaum noch was los :D .. schlafen wohl alle noch xD ...find die thesen bisher schon echt cool :D .. danke das ihr mitmacht :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 08:11
@dns
danke chefchen :D *drück*


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 10:12
Also ich hab auch mal ne These dagelassen :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:02
@Addy
hallo .. :) finds suoper dass du auch mitmachst aber ich kann die these so nicht "zulassen" .. in den Spielregeln steht drin :
Stellt eine absolut verrückte Behauptung auf bastelt euch Eure These zusammen in einem Text der erklärt was Eure These ist , wovon sie handelt .. und wie ihr euch das ganze erklärt
ich hoffe du bist nicht böse aber es wäre ja loangweilig wenn alle nur texte aus dem internet nehmen :) .. bau dir irgendwas irres zusammen .. warum die welt rund ist zum beispiel .. wieso katzen haarbällchen ausspucken .. wieso das wasser nass ist :D .. irgendwas abgedrehtes :) fürde mich riesig freuen wenn du nochmal was eigenes mit reinstellst :) dann kann ich dich auchmit in den vote packen


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:07
Ich hab auch was dagelassen....
Kopieren verboten!


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:25
@StUffz
richtig geil LOOOL .... hab mich weggeschmissen beim lesen


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:26
@GoodByeKitty
kannte einen anderen Text aber auch schon aus dem Internet :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:27
@GoodByeKitty
Mehr davon in meinen Blogs
Alle meine Texte sind selber verfasst.


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 11:28
@Addy
welchen denn ??? dann kannich da auch gleich was zu schreiben .. müssen ja fair bleiben :)


Anzeige

melden