Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, Basteln, Eigene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

20.04.2012 um 10:22
es sind hunderte verschwörungstheorien im www unterwegs. warum basteln wir uns nicht mal eine
eigene verschwörungstheorie?

hier ist eine anleitung um eine verschwörungstheorie zu basteln!

http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Bastelanleitung_Verschw%C3%B6rungstheorie

Anzeige
melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

20.04.2012 um 10:34
weniger amüsant


melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

20.04.2012 um 10:47
Brauchen wir nicht zu basteln. Müssen nur Däniken lesen. :D


melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

20.04.2012 um 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=PTXIyN9dM9s


melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

03.11.2013 um 04:44
@dasewige
Bist ja weit gekommen :D


melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

03.11.2013 um 05:22
Also,
Ihr werdet mir jetzt vielleicht nicht glauben aber es stimmt, alles was ich nun sagen werde ist Wahr und dem Bruder eines Verwandten passiert.

Es passierte letzten Sommer als er ich nennen ihn jetzt mal Thomas wie immer morgens zur Arbeit fuhr, er arbeitet bei der DB als Kontroleur.
Er ging also in den Zug und kontrolierte fleißig wie er ist, ich meine...war denn er musste sterben kurz nachdem er uns die Geschichte berichten konnte...RIP Thomas wir vermissen dich :(
wo war ich achja, also er kontrolierte und ging dann in das Teil wo der Zugführer drin sitzt Cockpit oder so, weiß ich nicht mehr genau wie er das nannte, ihr wisst ja was gemeint ist, aber er hörte ein Gespräch also blieb er draußen vor der Tür und da er sehr neugierig ist (liegt in der Familie) lauschte er dem Gespräch : "ja verstanden, ich baue 30 Minuten verspätung ein" als er dass hörte war er Schockiert :O und dachte sich nur "Warum dass denn?!" der Zugführer sah dies und schrie sofort ins Telefon "Wir werden belauscht >:)" Thomas lief schnell weg und erzählte uns alles, doch dann kamen die DB Männer und entführten ihn, niemand glaubt uns diese Geschichte, aber es ist Wahr die DB ist böse und verspätet sich absichtlich und sie haben Thomas entführt :( und keiner glaubt uns bitte teilt diese Geschichte auf FB,Twitter,Allmy,Brief,Email und überall damit die DB ihre Strafe bekommt und wir Thomas zurück bekommen :(((
Wenn ihr das nicht an 120394 Leute schickt besucht dich heute nacht die DB und holt dich genau wie Thomas !!! also!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

03.11.2013 um 10:00
Die NWO als Theorie
war gestern, heute haben sie
in Praxis umgesetzt,
was alles Recht verletzt...

Die Hirne sind gewaschen,
wen kann das überraschen?

Siehst du wo Widerstand?
Mir ist da nichts bekannt!

Die Hochfinanz regiert,
der Bürger wird düpiert.

Die Politik versagt,
es wird nur noch gequakt.

Die Spitzelbruderschaft
entzieht der Welt den Saft.

Der Dritte Weltkrieg droht,
kein Schwein jedoch sieht rot.

Die Inflation, sie rollt,
das ist halt so gewollt.

Der Dollar kippt zur Seite,
die USA sind pleite.

Europa, tief zerstritten,
hat auch bald ausgelitten.

Frau Merkel wird mitnichten
bald alles wieder richten.

Jetzt kommt der große Crash...,
ich weiß, ist nur Gewäsch... :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

08.11.2013 um 09:58
Da braucht man nicht viel.Nur eine These in den Raum stellen.Andere VT'ler springen drauf an,und spinnen noch einiges mit ein.Fertig.
Z.B Dr.Allmybot Ist ein NSA Ausspähprogramm,mit dem Ziel,alles von Allmy Usern zu erfahren.


Dr.Allmybot is watching you :trollking:


1x zitiertmelden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

08.11.2013 um 10:37
Zitat von HalbuHalbu schrieb: Dr.Allmybot Ist ein NSA Ausspähprogramm,mit dem Ziel,alles von Allmy Usern zu erfahren.
Das würde ziemlich gut in die übliche geniale Verschleierungstaktik der NWO passen, ja. :D Diese Hirnis verbocken es ja ständig, ihre Spuren zu verwischen, und dann weiss wieder das ganze Internet bescheid. Ich zum Beispiel habe gerade die Geheime Hymne der NWO herausgefunden:

Youtube: Benny Hill Show-INTRO
Benny Hill Show-INTRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das köstliche Stück Musik heisst übrigens, wie dem geneigten Cracked.com - Leser bekannt ist, "Yakety Sax".


melden

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

11.11.2013 um 14:06
Allmy ist ja schon eine ganze Verschwörungstheorie. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: Bastelideen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.07.2023 von 3.14
3.14 am 24.07.2021
5
am 15.07.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Zerstörung eines Ballons in einer Nacht
Unterhaltung, 108 Beiträge, am 14.07.2020 von tHEbLOb
revolanik am 05.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 14.07.2020 »
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: 70er Jahre - Produktname gesucht
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 26.01.2018 von Dean1976
Spukulatius am 10.05.2016
7
am 26.01.2018 »