Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Spiel - neues Glück

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, These, Thesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:14
XD :D @StUffz
GEIl .. LOL .. nein .. aber nach diesem thesen spiel beginnt ein neues spiel .. wenn du lust hast kannst du dort gerne auch mitmachen :) ... wie genau ich das aufbauen werde weiß ich aber noch nicht .. es wird sich aber um selbsterfundene geschichten handeln:D

Anzeige
melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:16
Ich schreib keine Geschichten, nur diese Kolumnen, wenn man das so nennen will


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:18
na vielleicht kannst du es etwas ändern sodass es zu einer geschichte wird beispielsweise .. ne einsame seele die abends an der schreibmaschine die gedanken schweifen lässt und zu diesen "kolumnen" schreibt ... sie auf ihr leben bezieht .. und du baust daraus eine geschichte auf ... ich glaube jemand der solche kolumnen schreiben kann der ist auch loocker in der lage .. daraus eine perfekte geschichte zu schreiben ... (ich steh im übrigen total drauf ! .. ) schonmal das totenkopfmausgedicht gelesen :D ..??


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:36
@GoodByeKitty
nächster versuch, diesmal eine komplette eigenkreation :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 12:39
@Addy
na das ist doch mal was also ich könnte mir sogar gut vorstellen das es wirklich so dazu gekommen ist :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 15:23
noch 2 Tage fürs Blog Spiel .. Neues auf der Site der Spielebereich angepasst ab jetzt ist auch ne Regestrierung für die Spiele ( wer öfters mitmachen mag muss sich dann nicht andauernd neu eintragen :D ) möglich :) http://www.kitty-design.de/?p=165


melden

Neues Spiel - neues Glück

23.03.2011 um 23:26
naaa keiner mehr ne gute these ?? verschwörungstheorien ?? auf auf und tippen :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

24.03.2011 um 09:56
Okay fange mal an...

Der ernste Mensch der Welt, reist durch die Zeit, so wie es ihm gefällt,
Er denkt er wär ein Gott, weil er stets tun und lassen kann was ihm¨
gefällt. Besitzt eine Zeitmaschine, erscheint da und dort, und verschwindet
wieder als wäre er nie dagewesen. Er besitzt ein IQ von 150! Oder gar noch mehr...
So viel wie noch keiner erreicht hat, vor ihm, und auch nie mehr erreichen wird.
Und trotzdem er hat es noch nie geschafft, auch nur einmal zu lachen, nicht einmal
zu lachen. Er fragt sich, weshalb es ihm noch nie gelang, kann man aus reiner Logik
nicht lachen? Und wie denn das den funktioniert? Aber dahinter ist er noch nie gekommen.
Doch plötzlich kommt ein Knirps daher, und zwickt ihm eine in die Milz. Und dann kann er nicht
mehr, er lacht und lacht und lacht, bis ans Ende seiner Tage, und kann gar nicht mehr aufhören damit, weil es ihm so gut gefällt.

Amen


melden

Neues Spiel - neues Glück

24.03.2011 um 10:24
@Wolkenleserin
:) hey :) ist superdas du "den anfang" machen möchtest :) .. schau mal auf http://www.kitty-design.de/blogspiele/blog-game-crazy-assertion.html#more-165 :) dort werden die verrückten thesen eingetragen :) jeder der lust und laune und ne menge fantasie hat kann da noch bis moorgen mittag um 12 uhr mitmachen :D .. danach werden die skurrilsten und besten thesen in einen vote gestellt wo dann alle voten können :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

24.03.2011 um 12:43
So ich habe mal einen neuen Blogeintrag gemacht und mich gleich mal bei den schreiben und natürlich @dns bedankt :) http://www.kitty-design.de/?p=235


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 00:09
Kurze frage an alle ... möchte noch irgendwer eine these hinzufügen ( http://www.kitty-design.de/blogspiele/blog-game-crazy-assertion. html#more-165) ... es haben sich noch leute gemeldet die sich gern noch was einfallen lassen möchten .. bis morgen früh ist das spiel noch offen .. ab morgen läuft dann das voting :D .. danke für die geilen thesen :D .. echt cool :D .. hab sogar nen favoriten XD ... ich drück euch die daumen :D .. jeder kann selbst einmal für sich voten .. danach .. müsst ihr dann auf die votes der leute hoffen die auf die site kommen .. :)


1x zitiertmelden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 00:12
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb: hab sogar nen favoriten
Wie? Heißt das jetzt das Voting wird manipuliert? :D :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 00:14
nein :D .. ich kann nicht mitvoten :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 12:54
SOOOOOO,,, das Voting ist gestartet ... jetzt kann jeder voten :) ( ihr dürft euch einmal selbst voten .. ich bin am vote nicht beteilligt .. ) .. ich poste den link bei twitter .. myspace und in den vz´s .. wer will kann ebenfalls den link zum voten weitergeben :) danke für die tollen texte :) ich drücke euch mal allen die daumen :) http://www.kitty-design.de/ viel spaß beim mitfiebern :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 13:24
@GoodByeKitty

logischerweise bin ich der Favorit, wer sonst?


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 13:36
@StUffz
LOL du hast ja schon 2 votes :) naaaa noch ist alles offen :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

25.03.2011 um 19:25
Push ... Votet mit .. welche these ist die beste :)??


melden

Neues Spiel - neues Glück

26.03.2011 um 09:43
Ich erinnere nochmal daran dass der vote ereits läuft :) bis sonntag 22 uhr 22 ... votet mit ... und viel spaß beim thesen-lesen


melden

Neues Spiel - neues Glück

26.03.2011 um 12:36
Es ist eine Wahl, kein "vote". Immer dieses Verschandeln der deutschen Sprache.
Wärs englisch, dann müsste es "election" heißen, wenn ich das richtig auf dem Zettel hab.
Schlimm sowas...


melden

Neues Spiel - neues Glück

26.03.2011 um 12:40
@StUffz
Ich geb' Dir recht, dass man "Vote" auch gut (oder sogar schöner) Deutsch schreiben könnte. Dann natürlich als "Abstimmung".

Du hast Recht, dass "election" Wahl heißt, allerdings gibt es "vote" auch im Sinne von "Abstimmung" als Nomen. Ein Beispiel wäre da die "vote of no confidence", also das Misstrauensvotum.


Anzeige

melden