An was denkt ihr gerade?
An was denkt ihr gerade?
um 14:23Du kannst kochen, ich kann essen, du bist entspannt und ich explodiere... ❤️Soulfire schrieb:Gegensätze ziehen sich an♥️
An was denkt ihr gerade?
um 14:46@Soulfire
Das sagst du jetzt und dann bin ich nervig, zu verfressen, zu laut, zu leise, zu faul, zu chaotisch...
Das sagst du jetzt und dann bin ich nervig, zu verfressen, zu laut, zu leise, zu faul, zu chaotisch...
An was denkt ihr gerade?
um 15:47An was denkt ihr gerade?
um 15:50Alle anderen?Ziegenpetra schrieb:Wer schon? :shrug:
Bordeline... Das ist etwas komplizierterZiegenpetra schrieb:Aaaaber: Man kann immer an sich arbeiten! :klugmaul: :D
An was denkt ihr gerade?
um 15:52Lass' dir kein Scheiß erzählen ;)superuschi schrieb:Alle anderen?
Jeder hat so seine Macken.
Verzeih'. Das wusste ich nicht.superuschi schrieb:Bordeline
An was denkt ihr gerade?
um 15:54Das habe ich schon festgestellt:DZiegenpetra schrieb:Lass' dir kein Scheiß erzählen ;)
Jeder hat so seine Macken.
Ich muss nichts verzeihen weil es nichts zu verzeihen gibt. Ich weiß es auch erst seit knapp 2 Jahren.Ziegenpetra schrieb:Verzeih'. Das wusste ich nicht.
An was denkt ihr gerade?
um 15:56Na siehste. Krönchen richten - weiter geht's ;)superuschi schrieb:Das habe ich schon festgestellt:D
Menschen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist lol.
An was denkt ihr gerade?
um 15:58Da man mich nicht gekrönt hat :( :cry:Ziegenpetra schrieb:Na siehste. Krönchen richten - weiter geht's ;)
Und die Tage sind lang!Ziegenpetra schrieb:Menschen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist lol.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 455.850 Beiträge, um 14:37 von NotSure
455.850
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
78
153
Unterhaltung: An wen denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 2.819 Beiträge, am 26.07.2026 von GirlsBestPlay
2.819