An was denkt ihr gerade?
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 14:23Du kannst kochen, ich kann essen, du bist entspannt und ich explodiere... ❤️Soulfire schrieb:Gegensätze ziehen sich an♥️
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 14:46@Soulfire
Das sagst du jetzt und dann bin ich nervig, zu verfressen, zu laut, zu leise, zu faul, zu chaotisch...
Das sagst du jetzt und dann bin ich nervig, zu verfressen, zu laut, zu leise, zu faul, zu chaotisch...
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:45An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:47An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:50Alle anderen?Ziegenpetra schrieb:Wer schon? :shrug:
Bordeline... Das ist etwas komplizierterZiegenpetra schrieb:Aaaaber: Man kann immer an sich arbeiten! :klugmaul: :D
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:52Lass' dir kein Scheiß erzählen ;)superuschi schrieb:Alle anderen?
Jeder hat so seine Macken.
Verzeih'. Das wusste ich nicht.superuschi schrieb:Bordeline
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:54Das habe ich schon festgestellt:DZiegenpetra schrieb:Lass' dir kein Scheiß erzählen ;)
Jeder hat so seine Macken.
Ich muss nichts verzeihen weil es nichts zu verzeihen gibt. Ich weiß es auch erst seit knapp 2 Jahren.Ziegenpetra schrieb:Verzeih'. Das wusste ich nicht.
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:56Na siehste. Krönchen richten - weiter geht's ;)superuschi schrieb:Das habe ich schon festgestellt:D
Menschen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist lol.
An was denkt ihr gerade?
28.08.2026 um 15:58Da man mich nicht gekrönt hat :( :cry:Ziegenpetra schrieb:Na siehste. Krönchen richten - weiter geht's ;)
Und die Tage sind lang!Ziegenpetra schrieb:Menschen erzählen dir viel, wenn der Tag lang ist lol.
An was denkt ihr gerade?
30.08.2026 um 10:00An die getötete Britin am Rosenheimer Bahnhof und die Schüsse auf dem Techno Festival in der Schweiz
melden
An was denkt ihr gerade?
30.08.2026 um 11:19Finde es schade wie manche Menschen mit ihren Frauen umgehen.
Vorallem wenn derjenige so ne Art "Saubermann" ist ..
Damit ziele ich auf die aktuelle Diskussion bzgl. J.P Kraemer (JP Performance) ab.
Hoffe, dass egal ob Mann oder Frau sich solche Zustände in Beziehungen nicht mehr lange gefallen lassen.
Vorallem wenn derjenige so ne Art "Saubermann" ist ..
Damit ziele ich auf die aktuelle Diskussion bzgl. J.P Kraemer (JP Performance) ab.
Hoffe, dass egal ob Mann oder Frau sich solche Zustände in Beziehungen nicht mehr lange gefallen lassen.
An was denkt ihr gerade?
30.08.2026 um 11:21Das in der Tuning Szene gerade Aufkleber-Entferner ausverkauft ist.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
31.08.2026 um 18:25Endlich....aber morgen ist Herbst lt Meteorologen
An was denkt ihr gerade?
31.08.2026 um 22:00Das mir diese scheiß Sippschaft nur noch auf den Sack geht.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
01.09.2026 um 09:45Meiden, was sonst. Ärgern sie dich? Meine haben oft versucht mich klein und minderwertig zu machen damit die sich besser fühlen konnten. Hat ihnen aber nix gebracht und zum Kontaktabbruch geführt.3.14 schrieb:Sippschaft
An was denkt ihr gerade?
01.09.2026 um 11:08Das Beste,was man in der Situation machen kannNemesis59 schrieb:und zum Kontaktabbruch geführt.
Alles Andere bringt nichts.
Ich denke an schöne Zeiten,die wieder zurück kommen.
Und das ist schön.