An was denkt ihr gerade?
01.09.2026 um 19:02behind_eyes schrieb:Das in der Tuning Szene gerade Aufkleber-Entferner ausverkauft ist.
https://www.das-dass.de/3.14 schrieb:Das mir diese scheiß Sippschaft nur noch auf den Sack geht.
behind_eyes schrieb:Das in der Tuning Szene gerade Aufkleber-Entferner ausverkauft ist.
https://www.das-dass.de/3.14 schrieb:Das mir diese scheiß Sippschaft nur noch auf den Sack geht.
Was soll das?yari schrieb:unnötig oder gibt es Geld dafür?
Ich wiederum finde. Dass dass sehr viel über dasss aussagt wie du hier schreibsst.yari schrieb:Ich finde, dass sagt viel über dich aus!
Dass man mit Wut im Bauch nicht ganz sooo auf die Rechtschreibung acht gibt ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Oder dass das Telefon mache Wörter von sich aus ändert wäre auch ein Option ;)PNSHR schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Man ignoriert die Fehler anderer.
2. Oder man weist darauf hin.
Ich würde nichts sagen weil ich den Blick auf andere meide. Lustig machen sollte man sich niemals über andere.PNSHR schrieb:Wenn du jemanden aus einer Toilette kommen siehst und es hängt noch Toilettenpapier aus der Hose, würdest du wahrscheinlich auch nichts sagen, sondern hinter dem Rücken auf ihn zeigen und feixen, oder was?
... nicht nur das!PNSHR schrieb:sondern hinter dem Rücken auf ihn zeigen und feixen, oder was?
Nich nur bei dir.....finde aber Menschen trotzdem interessant weil ich versuche zu klären warum sich jemand so oder so verhält. Oft genug ist man ja gar nicht gemeint,also direkt, wenn einer sich mies verhält.3.14 schrieb:Bei mir hat's zur Sozialphobie geführt
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, wo mir die meisten Menschen ... wie soll ich sagen... auf jeden Fall suspekt sind.3.14 schrieb:Bei mir hat's zur Sozialphobie geführt.
Menschen sind scheiße
😄Alienpn_ schrieb:ich würde andere personen darauf aufmerksam machen, auf dass viele am spass teilhaben können.
Am 31.12., wie immer.Nemesis59 schrieb:Frage mich wann es in D knallt....
Das versuche ich auch oft aber ich werde oft nicht schlau aus den Menschen. Menschen sind komisch 😅Nemesis59 schrieb:Nich nur bei dir.....finde aber Menschen trotzdem interessant weil ich versuche zu klären warum sich jemand so oder so verhält.