Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

2.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 19:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das in der Tuning Szene gerade Aufkleber-Entferner ausverkauft ist.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das mir diese scheiß Sippschaft nur noch auf den Sack geht.
https://www.das-dass.de/

melden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 19:08
@PNSHR
unnötig oder gibt es Geld dafür?

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 19:25
Zitat von yariyari schrieb:unnötig oder gibt es Geld dafür?
Was soll das?
Was stimmt mit dir nicht?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Man ignoriert die Fehler anderer.
2. Oder man weist darauf hin.

Ich bevorzuge Möglichkeit zwei, ohne das herablassend, oberlehrerhaft oder ins Lächerliche ziehend zu machen.
Und das noch mit einem zeitsparenden Verweis, den man nutzen KANN, oder eben nicht.

Ich wäre froh, wenn das andere bei mir auch machen!

Worin liegt dein Problem?

Wenn du jemanden aus einer Toilette kommen siehst und es hängt noch Toilettenpapier aus der Hose, würdest du wahrscheinlich auch nichts sagen, sondern hinter dem Rücken auf ihn zeigen und feixen, oder was?
Ich gehöre nicht zu solchen Charakteren!

Dir einen schönen Tag noch!

3x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 20:14
@PNSHR
Volle Soli!

melden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 21:17
@PNSHR
Wenn du hier jeden korrigieren willst, hast du viel zu tun oder wovon machst du es abhängig, wen du wann korrigierst?
Zudem denke ich, dass beide User wissen, wann man dass oder das schreibt.

Wir sind hier im Bereich Unterhaltung, da schreibt man einfach "einfach" und nicht wie bei einer Deutschklausur!

Dein Vergleich hinkt! Absolut nichtssagend!

Du bildest dir zudem eine Meinung über einen Menschen, der lediglich "unnötig" schreibt. Ich finde, dass sagt viel über dich aus!

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 21:24
Zitat von yariyari schrieb:Ich finde, dass sagt viel über dich aus!
Ich wiederum finde. Dass dass sehr viel über dasss aussagt wie du hier schreibsst.

melden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 21:43
@Salamander32
Ich bin sicher, dass
@PNSHR auch dir helfen würde :)

melden

An was denkt ihr gerade?

01.09.2026 um 23:48
Chester

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 11:20
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Man ignoriert die Fehler anderer.
2. Oder man weist darauf hin.
Dass man mit Wut im Bauch nicht ganz sooo auf die Rechtschreibung acht gibt ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Oder dass das Telefon mache Wörter von sich aus ändert wäre auch ein Option ;)

Deine Belehrung kannst du für dich behalten ;) ich möchte sie nicht haben ;) @PNSHR

An was ich Grade denke?
Oh schau mal mein Handy schreibt Grade immer groß 🙄 das nervt 😜

Ok zurück zum Thema, also ich denke dass du ch auf dem richtigen Wege bin. Und so weit ist es gar nicht.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 11:21
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Wenn du jemanden aus einer Toilette kommen siehst und es hängt noch Toilettenpapier aus der Hose, würdest du wahrscheinlich auch nichts sagen, sondern hinter dem Rücken auf ihn zeigen und feixen, oder was?
Ich würde nichts sagen weil ich den Blick auf andere meide. Lustig machen sollte man sich niemals über andere.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 11:54
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:sondern hinter dem Rücken auf ihn zeigen und feixen, oder was?
... nicht nur das!

ich würde andere personen darauf aufmerksam machen, auf dass viele am spass teilhaben können.

es gibt viel zu wenig lustige momente...

:D

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 11:59
@Alienpn_
Mal drüber nach gedacht dass des einen Freud eines anderen Leid sein kann.

Ich habe viel vom Leid abbekommen. Das ist abartig und tief verletzend.
Bei mir hat's zur Sozialphobie geführt.
Menschen sind scheiße

3x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 12:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei mir hat's zur Sozialphobie geführt
Nich nur bei dir.....finde aber Menschen trotzdem interessant weil ich versuche zu klären warum sich jemand so oder so verhält. Oft genug ist man ja gar nicht gemeint,also direkt, wenn einer sich mies verhält.

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 12:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei mir hat's zur Sozialphobie geführt.
Menschen sind scheiße
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, wo mir die meisten Menschen ... wie soll ich sagen... auf jeden Fall suspekt sind.
Die letzten Jahre mit Bürgerkontakt haben mich wirklich zum Misanthropen werden lassen.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 16:03
Frage mich wann es in D knallt....

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 20:20
Zitat von Alienpn_Alienpn_ schrieb:ich würde andere personen darauf aufmerksam machen, auf dass viele am spass teilhaben können.
😄

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 21:48
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Frage mich wann es in D knallt....
Am 31.12., wie immer.

Oder was meinst Du? Gesellschaftlich?

Da kann ich nur raten sich nicht ständig diese Alarmismus- und Hetzmedien reinzuziehen.
In D ist nicht alles Ok, aber von einem Knall sind wir Lichtjahre entfernt.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2026 um 21:55
Ans Wochenende

melden

An was denkt ihr gerade?

03.09.2026 um 05:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nich nur bei dir.....finde aber Menschen trotzdem interessant weil ich versuche zu klären warum sich jemand so oder so verhält.
Das versuche ich auch oft aber ich werde oft nicht schlau aus den Menschen. Menschen sind komisch 😅

Die Werte in der Gesellschaft verschieben sich in eine ziemlich negative Richtung :( das geht nicht gut aus für Menschen wie mich.
Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen dass ich meine Kinder in eine solche Gesellschaft geboren habe. Ich dachte früher dass es an mir liegt dass ich sie so empfinde.

melden

An was denkt ihr gerade?

03.09.2026 um 10:21
Wir werden sehen was sich in den nächsten Jahren entwickelt...ich hab nur keine lust irgwo blöde dazwischen zu geraten.

melden