Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

08.11.2013 um 00:19
Gute Frage. An nichts irgendwie (?)

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 00:38
An einen "Siemens KG39VX78" und warum die Nigeria-Connection glaubt, dass ich den nach Nigeria versenden werde. Der geht doch gar nicht als Warensendung für einsneunzig, oder?

p.s.: Die Mails der Nigeria-Connection werden auch immer kürzer: "Preis"
Antwort: "Geld"
Und dann das übliche:
Senden sie uns alles auf gebrochenem deutsch aus Google-Translator... gibt es denn wirklich noch so geldgeile Hirntote, die darauf eingehen???


melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 00:40
...an Morgen.


melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 10:24
... daran, daß unser kleiner süßer Strolch heute seinen 14. Geburtstag hat/hätte :) . Auch wenn wir jetzt das große Untier Kira haben, denken und sprechen wir noch jeden Tag von dem kleinen Macho.


melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 10:27
Manche Menschen nehmen diverse Dinge zu ernst, nicht das sie darüber reden nein, sie treffen entscheidungen ohne dabei an andere zudenken.


melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 10:51
An einen Menschen an den ich eigentlich gar nicht mehr denken will.


melden

An was denkt ihr gerade?

09.11.2013 um 19:35
...mit Wehmut an meine Schulzeit zurück, deren Unbeschwertheit sich mir erst in Retrospektive eröffnet. Mehr als ein paar Jahre ist das zwar noch nicht her, aber die Nostalgie scheint sich früh im Leben einzustellen.


melden

An was denkt ihr gerade?

17.11.2013 um 21:04
daß das Jahr sich, so wie es aussieht, doch noch zum positiven wenden könnte.
Ich werde das managen
und die andere Sache schweren Herzens hinter mich bringen. So geht das echt nicht :|
Ich will mein Leben zurück und meine Nerven! -.
...um richtig durchstarten zu können :)


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

17.11.2013 um 21:10
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:daß das Jahr sich, so wie es aussieht, doch noch zum positiven wenden könnte.
Ich werde das managen
Bei mir sieht es genauso aus.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich will mein Leben zurück und meine Nerven! -.
...um richtig durchstarten zu können :)
Volltreffer, dito!


melden

An was denkt ihr gerade?

17.11.2013 um 21:12
@Banana_Joe

cool :D
dann hoffen wir mal das Beste! :)


melden

An was denkt ihr gerade?

17.11.2013 um 21:29
@popcorncandy

Mit Hoffnung gebe ich mich nicht mehr zufrieden :D

Ich bin mir sicher, das mein Leben jetzt neu beginnt. Um es mal pathetisch zu formulieren :troll:

Alles in trockenen Tüchern, jetzt starte ich richtig durch. Zu mir hat mal jemand gesagt, ich hätte 1000PS aber bekäme sie nicht auf die Straße. Das werde ich jetzt ändern ;)


melden

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 01:44
ich denk dran, dass es mich ankotzt, dass bei meinem dubletten-lösch-skript, die activex-komponente nicht x64-kompatibel ist, deshalb kann ich die dupletten nicht löschen. und die die compile-config umzustellen bin ich zu faul. jetzt lösch ich von hand.


melden

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 06:38
hmmm ;)

schon bißchen verrückt ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 08:08
Wenn immer mehr amerikanische Kriegsveteranen und hoch dekorierte Elitesoldaten öffentlich ihre Orden wegschmeißen und ihren diversen Regierungen massive Lügen, Volksverhetzung und Kriegstreiberei vorwerfen, dieses detailliert begründen und bereit sind, für die Wiederherstellung ihrer inzwischen von Bush Jun. und Obama völlig ausgehölten Verfassung zu den Waffen zu greifen, dann, so denke ich, ist es 5 nach 12..., was immer das für uns bedeuten mag..., ist alles auf youtube verfolgbar (in englisch)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 08:23
hier nur mal ein Beispiel, das mehr aussagt als 1.000 müßige Diskussionen von Vogel-Strauß-Fans...

Youtube: We are Preparing for Massive Civil War, Says DHS Informant
We are Preparing for Massive Civil War, Says DHS Informant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 22:45
hab schon wieder vergessen den ipod zu podmod zu schicken. wird ne scheiss-rückfahrt freitag.


melden

An was denkt ihr gerade?

26.11.2013 um 23:05
jetzt hätte ich gern ein eis


melden

An was denkt ihr gerade?

27.11.2013 um 04:21
cbc60f fuge
:D


melden

An was denkt ihr gerade?

27.11.2013 um 13:44
Was für Penner Männer doch sein können... =0(


melden

An was denkt ihr gerade?

27.11.2013 um 14:05
An Los Angeles


Anzeige

melden