Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

03.07.2014 um 22:33
daran dass ich eigentlich schlafen sollte

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

08.08.2014 um 18:21
Vom Papst hört man -wenig.
Ein gutes Zeichen, denn um einige Dinge in Ordnung zu bringen und nicht nur in Ordnung zu reden braucht man einfach Zeit.


melden

An was denkt ihr gerade?

08.08.2014 um 18:28
Mußte heute auch an die Päpste denken. An Joh. Paul II., der am selben Tag Geburtstag hatte wie mein Bruder und an meinem Geburtstag gestorben ist.
Und dann der Ratzinger, der abgedankt hat und an die Malachias Prophezeiung.
Der Knilch, wegen dem ich unter Liebeswahn litt hieß auch noch Oliver und ich hatte seit Anfang der 2000er das Gefühl, als verfolgen mich die Katastrophen. Besonders in der Zeit von Gloria Olivae wurde es extrem mit meinen Wahnvorstellungen und überhaupt.


melden

An was denkt ihr gerade?

08.08.2014 um 18:55
Cunnilingus


melden

An was denkt ihr gerade?

09.08.2014 um 17:00
Manchmal hätte ich schon gern heilende Hände.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2014 um 07:10
An den Umstand, dass man durch selbst verschuldete Fehler, immer das verliert, was einem sehr viel bedeutet.


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2014 um 19:12
Es tut mir leid, dass ich an dich denken muss
@barbieworld ...


Und ich denke 24/7 an meine Mam :( :lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

13.08.2014 um 09:32
Dass es recht interessant ist zu sehen, das so mancher alles ganz genau beobachtet.
Recht erstaunlich was die Leute so alles interessiert. :D


melden

An was denkt ihr gerade?

13.08.2014 um 09:37
ja, ja, die Nicks von anderen sind doch immer interessant ;)


melden

An was denkt ihr gerade?

13.08.2014 um 09:41
Für mich nicht mehr, ich habe aus dem einen Fehler gelernt, worüber ich auch froh bin.
Denn es war einfach nur ein blödes Verhalten.

Was andere machen hat niemanden was anzugehen.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2014 um 00:31
Johnny Cash hätte niemals sterben dürfen.


melden
melden
melden

An was denkt ihr gerade?

12.01.2015 um 18:25
sie ist sich selbst ihr mann. genial, aber irre!


melden

An was denkt ihr gerade?

12.01.2015 um 22:15
An eine Milliarde Euro. Donnerstag ist es soweit


melden

An was denkt ihr gerade?

13.01.2015 um 00:13
An seine Lachfältchen beim grinsen....


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

18.01.2015 um 02:30
Erst wenn die Gefängniswärter selbst im Gefängnis sitzen, werden wir frei sein.


melden

An was denkt ihr gerade?

18.01.2015 um 02:43
Wenn das Leben eine Achterbahnfahrt sein würde, sollte man besser nicht die Schienen entfernen


melden

An was denkt ihr gerade?

18.01.2015 um 04:39
Ich muss unbedingt demnächst noch 2 (oder besser 3) Bügelperlenplatten zum aneinanderstecken kaufen.

Und Bügelperlennachschub ^^


melden

An was denkt ihr gerade?

18.01.2015 um 14:47
Bald ist wieder Weihnachten


Anzeige

melden