Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:08
@-Anna-
Aber unbedingt!


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:28
@Vanille29
@-Anna-
Nein, das Bild ist aus dem Netz.
Was ich vermisse, wenn ich zur Arbeit gehe da muss ich durch eine Kinopassage und vom weiten schon kam der Vanille Geruch und Popcorn und heute riecht man nichts mehr🙄 alles zu.
Nur zügiges durchlaufen.


2x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:32
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Nein, das Bild ist aus dem Netz.
Hab trotzdem Hunger auf Kuchen bekommen. -.-


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:36
@-Anna-
Ich habe noch einen riesigen Butterstollen da mit Marzipan bis März haltbar😊


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:36
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Vanille Geruch und Popcorn und heute riecht man nichts mehr🙄
Das ist verdammt schade 🙁🙁
Traurig


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:39
@-Anna-
Wenn du keinen Kuchen oder Plätzchen da hast, kannst du immer noch schnell Eierpfannkuchen machen mit Apfel oder Rosinen.


@Vanille29
Dank Corona🙄


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:40
@Luna2019

Ich habe vom Süßen her, momentan nur Schokolade vorrätig.
Zur Not geht das auch. :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:41
@Luna2019
Ja ach kannst du das auch nicht mehr so gut riechen und schmecken?


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:47
@-Anna-
Hör mir auf mit Schokolade, ich esse viel zu viel davon ich habe meiner Nachbarin was abgegeben, ich bin immer wieder so blöd und hol was neues😄 ich war das schon mal konsequenter.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:50
@Luna2019

Ich brauch das tatsächlich manchmal für meine Nerven, zur Beruhigung. Aber gut, ich ess ja jetzt nicht ne ganze Tafel Schokolade auf einmal. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:51
@Vanille29
Ich habe jetzt gerade die normale Grippe durch Test war negativ, alles im Lot bin mit Johnson danach Moderna geimpft.
Geschmacklich alles wieder normal.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:02
@-Anna-
Ich habe heute schon eine Tafel weg🤗
Ich denke mal die anderen beiden habe ich bis zum Wochenende auch geschafft mit Leidenschaft.😄

DSCI0994Original anzeigen (9,4 MB)


1x zitiertmelden
melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:08
@Luna2019

Leckere Sorten. :Y:
Ich hab momentan so nen Gusto auf dunkle Schokolade. Die kauf ich meist beim Hofer. :)
Ich kann nicht viel vom Süßen auf einmal essen, egal was es ist, mir würde dann übel werden.
Das schützt mich dann wahrscheinlich auch davor, nicht ne ganze Tafel zu vertilgen. :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:12
@-Anna-
Ich habe manchmal so einen Rappel geht eine Zeit lang und dann ist auch wieder gut. Bis jetzt noch nicht bald stehen die Osterhasen wieder da.🐰


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:12
@-Anna-
@Luna2019
@Vanille29

Die letzte Schoko die ich hatte, war ein Rochestern zum Geburtstag :cry: war schon lecker :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:14
@Katori
Keine Schokolade zu Weihnachten/ Nikolaus?


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:15
@Luna2019 genau. Nichts.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:17
@Katori
Du trinkst doch viel Tee bestimmt Schokoladentee wer weiß😄 habe aber gehört der soll nicht gut schmecken.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:17
Also die Noisette Schokolade könnt ihr unser euch aufteilen, den Rest nehm ich mir


melden