Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 19:57
@Streuselchen
@Ronja84
Ich liebe Kurt einfach 🥰

Anzeige
1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 19:58
@Mrs.Rollins

Er ist ja auch der beste, dicht gefolgt vom Sträter :D


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 19:59
@Streuselchen
:cry: :lv:
ich hoffe auch, dass die Folge viele Betroffene erreicht und finde es eine schöne Idee, den Link hier rein zu stellen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich liebe Kurt einfach 🥰
super Typ :Y:


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 20:01
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:und finde es eine schöne Idee, den Link hier rein zu stellen
Wie Sträter schon sagte "nun sind wir schon 2"
Und aus 2 können 100te werden, die sich dadurch vielleicht alle nicht mehr sooo verloren fühlen. Und dafür lohnt es. Mir half es heute Abend ENORM, den beiden (3x) zuzuhören.


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 20:08
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
hier spielen die beiden mit, die ersten 2 Folgen sind irre lustig :D
Wikipedia: LOL: Last One Laughing


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 20:09
@Streuselchen
Man darf mit dem Thema nicht mehr hinter dem Berg halten, sonst hört es nie auf, dass es so „negativ behaftet“ ist.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 20:09
@Ronja84
Danke, das schau ich mir nachher mal in Ruhe an😘


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 20:26
@Ronja84

Das werde ich mir morgen in Ruhe anschauen, vielen Dank :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Man darf mit dem Thema nicht mehr hinter dem Berg halten, sonst hört es nie auf, dass es so „negativ behaftet“ ist.
Stimmt. Auch viele Vorurteile gehören aus dem Weg geräumt. Stempel, Stigmatisierungen und vieles "du hast aber zu sein..." müssen offen angegangen und aufgeklärt werden.
Ich finde, die beiden haben da einen kleinen Meilenstein hingelegt - müssen nur möglichst viele daran vorbei gehen.

:kiss: 💕


melden

An was denkt ihr gerade?

13.04.2021 um 16:40
a5b54305ab2af23395247222431513b6Original anzeigen (0,9 MB)


melden

An was denkt ihr gerade?

14.04.2021 um 08:28
4 Std abgammeln deluxe. Danach gehts ab ans Wohnzimmer tapezieren.
Hoffentlich kommen wir heute voran.
Hoffentlich gehts dir gut in der Schule.


melden

An was denkt ihr gerade?

23.10.2021 um 22:01
When the shadows start to grow - oh!
Maybe it's time to go


melden

An was denkt ihr gerade?

25.10.2021 um 08:45
17


melden

An was denkt ihr gerade?

25.10.2021 um 09:18
Kurt Krömer und Tedros haben Skits auf den Sidoalben gemacht.
In halbe Brüder war er auch nicht schlecht.
Ich glaube ich würde recht weit kommen. Verschobener Humor


melden

An was denkt ihr gerade?

26.10.2021 um 19:04
An mein Bett 🥰


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2021 um 16:01
Lang nicht soooo sehr gelacht wie heute. Göttlich :D


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2021 um 16:08
@Streuselchen
Du kennst aber auch dufte Menschen, mein lieber Mann 😜


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2021 um 16:09
@Mrs.Rollins

Ja, dich zB :D
Du kennst also quasi auch die duftesten der duftesten :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:15
Ich denke daran, wie ich den Abend mit meinem Frauchen wohl am romantischsten Verbringe


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:19
@Vanille29
Dann fängst du mal an die Küche sauber zu machen😄


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:25
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Dann fängst du mal an die Küche sauber zu machen😄
Du wirst staunen was ich so für hausmannqualitäten habe 😊.
Ich kann kochen
Ich mache gelegentlich mal ne Waschmaschine startklar
Ich spüle das Geschirr
Ich wische und sauge
Ich kümmere mich um unsere Blümchen
Aber ich hasse bügeln, Wäsche sortieren (außer das tolle Sockensuchspiel ☺) und staubputzen.
Ach und Einkäufe erledige ich auch


Anzeige

melden