Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:und jetzt waere Marzipan fesch :D
Ne, Lakritz 😉

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:20
@Pura ja das waere auch nice :D


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:26
Und Schlaf wäre sogar noch nicer 😁
Das sollte aber klappen, gehe heute mit einem Lächeln ins Bett.
Keine Sorge, du bist da natürlich raus, also als Verursacher des nicen Gefühls 😁


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:27
@Pura ja :D

Er frug mich what abouzt the Beat ich jetzt so verlinkt :D


Youtube: retrogott und hulk hodn feat. brous one - aus liebe zu den beats
retrogott und hulk hodn feat. brous one - aus liebe zu den beats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:Er frug mich what abouzt the Beat ich jetzt so verlinkt :D
😁


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:28
@Pura auch gut halb 3 jetzt so :D ich bin ne Stunde zu spaet dran :D


Youtube: DJ Hulk Hodn & MC Retrogott - Retrogott Attacks
DJ Hulk Hodn & MC Retrogott - Retrogott Attacks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An was denkt ihr gerade?

06.06.2022 um 09:23
An meinen Kaffee


melden

An was denkt ihr gerade?

06.06.2022 um 09:35
Will jetzt auch Kaffee aufsetzen.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.06.2022 um 09:54
Ein bisschen enttäuscht, aber gut - so ist das nun mal im Leben.
Wünsche dir alles Gute!


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 08:33
Frühstück.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 08:34
Gleich Baumfällung..


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 10:27
Pause is zu Ende.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 11:25
Hoch die Hääää... nääää vergiss es hast ja 12 Tage Dauerschicht. 🤣


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 15:58
@3.14

Heftig!
Dann frohes schaffen.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 21:07
Ich hatte diese Woche in meiner Mittagspause eine merkwürdige Ampel-Begegnung. Junger, sehr schöner, sehr androgyner Mensch, steht neben mir und ja, ich habe geschaut, weil ich noch nicht so oft so einen schönen Mensch gesehen habe. Natürlich blöden Spruch kassiert…🙄 habe dann ehrlich geantwortet, dass ich nur geschaut weil ich noch nicht oft einen so schönen Mensch gesehen und dann gab es Tränen…das tat mir so leid, dass ich eine Umarmung angeboten habe, was gar nicht meine Art ist, aber sie wurde gerne angenommen. Aber ich fühle mich immer noch schlecht; was hat diese Person wohl vorher erlebt, dass diese Reaktion zu Stande kam? Und wie eine Sexistin fühle ich mich zusätzlich, zumal dieser Mensch vom geschätzten Alter her locker mein Kind sein könnte…ich könnte heulen, wenn ich dran denke


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:15
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:habe dann ehrlich geantwortet, dass ich nur geschaut weil ich noch nicht oft einen so schönen Mensch gesehen und dann gab es Tränen…das
Respekt, dass du das so offen gesagt hast. Du solltest dich jetzt aber nicht schlecht fühlen, im Gegenteil, offensichtlich hast du alles richtig gemacht!


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:23
@Pura
Ich trage (leider) mein Herz auf der Zunge. Das ist nicht immer gut, zumal die Zunge meist schneller als das Hirn ist. Mir tat das alles so leid, Tränen hatte ich nicht erwartet.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:27
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich trage (leider) mein Herz auf der Zunge
Ich würde das „leider“ streichen.
Du hast diesem Menschen gut getan in diesem Moment und ja, es hat euch beide berührt. Sehr berührend empfinde ich das


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:34
@Pura
Ich hatte nicht den Eindruck wirklich was gutes getan zu haben für diese Person. Ich habe dumm geglotzt, sonst hätte ich wohl diesen Kommentar nicht bekommen und dann hat meine Ehrlichkeit offenbar auch nicht geholfen, sondern es nur schlimmer gemacht. Ich meine, wenn man jemanden zum weinen bringt, ist das scheiße.

ich fühle mich, als hätte ich mehr tun müssen, niemand sollte wegen einem Kompliment weinen müssen. Aber ich habe auch keine Ahnung, wie das hätte aussehen können, dieses mehr.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:39
@Rhabarbara
Ja natürlich sollte niemand wegen einem Kompliment weinen müssen.
Aber ich sehe es so: es wurde geweint, weil du diesen Menschen positiv berührt hast. Weil er es vermutlich selten hört, also Komplimente.


Anzeige

2x zitiertmelden