Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 08:40
Youtube: MoshTekk - TANZ AUF DEN WOLKEN
MoshTekk - TANZ AUF DEN WOLKEN


Bald schon ein Jahr :)


melden

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 09:52
Youtube: Mother I Feel You
Mother I Feel You



melden

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 09:59
Youtube: Deva Premal - Gayatri Mantra (30 Min Meditation)
Deva Premal - Gayatri Mantra (30 Min Meditation)



melden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2021 um 06:59
Über das letzte Jahr denke ich nach.
Ich habs geschafft einen Job zu bekommen. Raus aus dem H4 trotz Kinder.
Das ist was echt gutes.
Ich habs beschafft aus meinem alten Leben zu kriechen. Fast. Ich bin glücklich mit meinen lieben um mich rum.
Ich gehe gleich zur Arbeit und bin dort dann alleine verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Schließe auf und nachher zu.
Keine Toiletten zu putzen... nein ein anständiger sauberer Job. Könnte heulen vor Freude. Ich mache mir nun Frühstück und nehme es mir mit. So richtig wie normale Menschen.
Das ist der Hammer.

Du kannst alles packen Mädel. Für dich und deine lieben.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2021 um 07:04
Und:
Guten Tag das ist die Geschichte wo sich zwei Menschen in Füchse verwandeln und was danach geschah!


melden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2021 um 07:05
20210203 070406Original anzeigen (0,2 MB)


melden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2021 um 22:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habs geschafft einen Job zu bekommen.
Ich lese hier - ab und an - mit.... es freut mich das Du einen Job gefunden hast!!! :) Ist nicht mehr so leicht heutzutage :(
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habs beschafft aus meinem alten Leben zu kriechen
Alles Gute weiterhin für Dich *thumbs-up* :)


melden

An was denkt ihr gerade?

04.02.2021 um 11:10
Verzweifeln hilft nicht. Lösungen findet man nicht wenn man kopflos ist.


Naja sehr spannend ists nicht 😂 Muss mir ein gutes Buch suchen :D
Erst dachte ich: jo Geld bekommen für so wenig Tätigkeit jooo cool. Tag 2 und ich sterbe bor langerweile :D nix tun ist anstrengend.
@MiniSunflower das Jobcenter hat mir den Job vermittelt :)


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

04.02.2021 um 18:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tag 2 und ich sterbe bor langerweile
Ist natürlich Mist, wenn wenig in der Arbeit zu tun ist, zuviel ist auch wieder doof! Ein gesundes Mittelmass, also positiven Arbeitsstress, finde ich immer gut, dann vergeht der Tag schnell :)

Du könntest Dich ja nun etwas relaxter nach einem anderen Job umsehen? Oder Dich während der Arbeitszeit beruflich weiterqualifizieren?


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.02.2021 um 18:47
tenor 1


melden

An was denkt ihr gerade?

07.02.2021 um 19:42
Na es gibt schon ein paar Leute hier wo man aufpassen muss .
hmm


melden

An was denkt ihr gerade?

07.02.2021 um 19:46
Also dann stimmt es doch ,das die Musik und Künstler brache so dreckig ist .
Wie man mir erzählt hat.
Ich dachte immer die gibt es in jeder brache .
Ich weis das ich Recht habe .
Gute Blenderin die Dame ,fall nicht mehr drauf rein !


melden

An was denkt ihr gerade?

09.04.2021 um 20:05
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb am 04.02.2021:Ist natürlich Mist, wenn wenig in der Arbeit zu tun ist, zuviel ist auch wieder doof! Ein gesundes Mittelmass, also positiven Arbeitsstress, finde ich immer gut, dann vergeht der Tag schnell :)

Du könntest Dich ja nun etwas relaxter nach einem anderen Job umsehen? Oder Dich während der Arbeitszeit beruflich weiterqualifizieren?
Wieso machen Sie die Lehrer/innen wieder schlecht?


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 08:41
Einmal Popel ernten 3.50 bitte. Das wird ein Spaß. Man gut dass es erst Mittwoch los geht und nicht heute 😂 wäre ein fieses Geschenk zum 15.
Alles liebe mein großer 💖 wo ist bloß die Zeit geblieben? Warst grade noch so winzig aber mein kleines perfektes großes Wunder. Ich werde es nie vergessen wie sehr du mich verzaubert hast. Deine süße Schnute und diese dünnen zarten Fingerchen ha so gar deine Mausehärchen auf deinen winzigen Öhrchen..
Nu biste ein Kopf größer als ich mein Junge...


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 08:58
Nachtrag 🤭

20210412 085750Original anzeigen (3,5 MB)
😂


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 18:40
Youtube: Chez Krömer - Zu Gast: Torsten Sträter (S04/E01)
Chez Krömer - Zu Gast: Torsten Sträter (S04/E01)


Muss es einfach teilen weil es so uuuuunfassbar gut ist!!


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 18:47
@Foxy.Vapiano

Kurt ❤️


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 18:48
@Mrs.Rollins

Mit Sträti 💕
Und thematisch einfach on point!


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 19:39
@Foxy.Vapiano
@Mrs.Rollins

hab so heulen müssen bei der Folge weil
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:es so uuuuunfassbar gut ist!!
:lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

12.04.2021 um 19:46
@ronja84

Ja die Tränen liefen, man ist geneigt nach jedem Satz "genau" zu sagen - man sieht 2 intelligente starke Männer die offen davon sprechen, gebrochene Gehirne zu haben.
Bis ich das gesehen habe, habe ich mich für meine geschämt - nun nicht mehr.
Die Folge hätte Preise verdient!

Ich glaub ich werd dazu auch noch was ernstes im entsprechendem Thread schreiben.


melden