Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

19.07.2022 um 05:37
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:dabei seit 2021

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?
gestern um 10:21
@Anya1981
Und ?

Hast du dich noch einmal umgedreht?
nnnee, bin dann aufgestanden. da selbst das katzenfuttter teuerer geworden ist, habe ich mich entschlossen arbeiten zu gehen 😉😉😉

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

19.07.2022 um 08:50
@Anya1981 Guten Morgen

Ich wünsche dir ein frohes schaffen.


melden

An was denkt ihr gerade?

20.07.2022 um 05:59
@Anya1981
guten morgen :wink:

danke, dank klimaanlage wird es gehen. allerdings fand ich die fahrt mit dem zug zum büro und zurück die hölle. extrem heiß und überfüllt. braucht echt kein mensch 🤮 an sich finde ich das 9 euro ticket ja gut, aber man hätte sich mehr gedanken machen müssen. man bräuchte mehr züge, personal etc. warum sich corona so schön weiter ausbreitet, und das im sommer wo sonst immer zahlen runtergingen, wundert mich natürlich nicht.


melden

An was denkt ihr gerade?

20.07.2022 um 07:46
Kaffee mit Milch und Zucker


melden

An was denkt ihr gerade?

20.07.2022 um 09:45
Ferien Vom nichts tun.
Da glühen die Fingerchen nicht nur von der Hitze. Lol


melden

An was denkt ihr gerade?

20.07.2022 um 10:15
28 Grad und es wird noch heißer


melden

An was denkt ihr gerade?

21.07.2022 um 06:18
diese üble hitze macht mir zu schaffen, kann deswegen kaum schlafen.


melden

An was denkt ihr gerade?

21.07.2022 um 08:05
Das ich jetzt bald meine Fenster schließen und die Rolladen runter machen muss


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 05:46
@Walkingbird
bei der hitze dringend notwenig.

wenns nach mir ginge, könnte schon herbst sein. muss ja nicht gleich grau und regnerisch sein, aber bitte kühler.


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 06:37
@Anya1981
Ja das würde ich mir auch Wünschen.

Einen Indian Summer.


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 08:37
..

Wenn man sich von seiner eigenen Rettung "bedroht" erlebt, dann ist man definitiv im falschen Film. Und ich will nicht mal das Kino wechseln. Versuchen wir es? Oder "töte" ich Dich? Ich muss gestehen, die Entscheidung kann ich gar nicht fällen. Ich schwimme. Es ist ewig her, dass ich das tat. Abgefahren.

..


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 08:38
Die Deutschen Mädels haben gewonnen.

2 : 0


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 09:20
Mich interessiert weder Fußball noch anderweitiger Sport.
Im TV ,etc.


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 09:21
Das heisst.
Doch.
Ein Paar Ausnahmen gibt es.


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 11:47
Wie ich meiner Freundin ihren Wunsch erfüllen kann. Sie will Analverkehr.


3x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 13:56
Zitat von FürstMyschkinFürstMyschkin schrieb:Wie ich meiner Freundin ihren Wunsch erfüllen kann. Sie will Analverkehr.
Dann hoffe ich, dass dir der Hintern danach nicht allzu dolle wehtut :)


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 14:17
@FürstMyschkin

Guten Rutsch! <3


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 16:45
@-Leela-
:'D


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 16:46
Zitat von FürstMyschkinFürstMyschkin schrieb:Wie ich meiner Freundin ihren Wunsch erfüllen kann. Sie will Analverkehr
Gut Holz :Y:


melden

An was denkt ihr gerade?

22.07.2022 um 17:29
LOL


Anzeige

melden