Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:24
@torgulf
Nein ich bin ja nicht gegen die. Ich möchte nur die Leute aufmerksam machen dass sie "verarscht" werden. Glaub mir ich hab viel Ahnung davon.

Anzeige
3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:28
@Taher
Zitat von TaherTaher schrieb:Das kannst du laut sagen
Ich glaube du hast mich ganz gewaltig missverstanden.
Allerdings wundert mch das nicht, bei Personen, die von sich selbst behaupten,
Zitat von TaherTaher schrieb:viel Ahnung davon
zu haben. Dabei bemerkst du gar nicht, daß du derjenige bist, der sich ganz gewaltig hat verarschen lassen!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:29
@Mr.Q
Was redest du da? Du hast doch keine Ahnung, sei doch mal ehrlich!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:33
@Taher
Das galube ich dir, dass du viel Ahnung vom Verarschen hast, schließlich zeigen deine Beiträge ja, dass du entweder ständig irgenwelchen Leuten verarscht wirst, die dir diesen Blödsinn von den Illuminaten einreden, oder dass du die Leute selbst mit deinen Märchen verarschst.
Auf jeden Fall steht fest, dass du für deine Behauptungen nicht den Hauch einen Beweises gebracht hast und zusätlich noch nicht einmal erkennst, wo wirklich Illuminaten in Showgeschäft aktiv waren.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:34
@torgulf
Okay ich habe GARKEINE Ahnung und genau deswegen werd ich nichts mehr in diesem Thread schreiben . Besser so ? Hoffe ja


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:38
@Taher
Wenn Du die Ahnung hast, dann erklär´s uns.
Zur Erinnerung: das hat was mit Respekt zu tun. Hier sitzen auch ein paar leute und erklären Dir was, da könnte schonmal was zurückkommen von Dir.

Wenn etwas in Propaganda verpackt wird, dann ist es nicht die Wahrheit.
Die Wahrheit braucht keine Propaganda, keine dramatischen Videos, keine Sätze wie "mach die Augen auf" oder "sieh selbst".


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:39
@Taher
Würde ich meine ehrliche meine Meinung zu dir und der von dir postulierten Propaganda hier niederschreiben, bekäme ich wohl zurecht einige Tage Hausverbot auf Allmystery. Denn diese ehrliche Meinung wäre durchsetzt von unflätigen Worten die sich direkt gegen dich und deine Geisteshaltung richten würden.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:39
@Taher
Solange du keine Argumte hast und dich sogar auf Nachfrage weigerst, deine abstrusen Behauptungenzu belegen wäre das wohl wirklich besser. Und vielleicht solltest du dich mal über die Illuminaten informieren und zwar nicht nur in irgenwelchen Verschwörungsforen oder mit irgendwelchen idiotischen Youtube Videos.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 08:40
Zitat von FFFF schrieb:Wenn Du die Ahnung hast, dann erklär´s uns.
Zur Erinnerung: das hat was mit Respekt zu tun. Hier sitzen auch ein paar leute und erklären Dir WAS, da könnte schonmal WAS zurückkommen von Dir.
WAS
Zitat von FFFF schrieb:Wenn etwas in Propaganda verpackt wird, dann ist es nicht die Wahrheit.
Die Wahrheit braucht keine Propaganda, keine dramatischen Videos, keine Sätze wie "mach die Augen auf" oder "sieh selbst".
das etwas in propaganda verpackt wird, das ist die wahrheit!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 09:18
@Taher
Zitat von TaherTaher schrieb: Ich möchte nur die Leute aufmerksam machen dass sie "verarscht" werden.
Du meinst die wenigen die noch nicht erkannt haben, daß das ganze Verschwörungsgedöns nur der Selbstprofilierung dient? Dann solltest du dafür aber einen anderen Weg suchen als dich mit unter die Verarscher zu mischen...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 09:57
Allgemeine Frage:

Wie alt sind die Illiminaten im Durchschnitt? 5?Vorschulalter??
Denn damals gründeten wir auch Banden und brauchten unbedingt coole Erkennungszeichen.

Glaubt ihr ernsthaft das eine Verbindung von Superreichen,extrem einflussreichen und zum Teil hochgebildeten Menschen kindische Erkennungszeichen braucht?
Damit viertklassige Schwurbelautoren darüber schreiben können??
Damit der 12jährige Torben nach dem Besuch der Hauptschule nachmittags am PC ein Youtubevideo mit allen möglichen Entdeckungen postet?

Wenn die Illus so doof sind wird das nie was mit der NWO....


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 10:08
@feeltree
Verstehe nicht, was Du meinst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:02
@Amsivarier
was schwurbelst du da rum

@FF
es kam doch was von ihm zurück
reicht dir das etwa nicht, obwohl du doch was von ihm zurückbekommen magst.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:04
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:was schwurbelst du da rum
Geh doch mal auf sein Argument ein, statt - wie immer - abzulenken!


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:05
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:was schwurbelst du da rum
seltsam. Ich habe seine Fragen problemlos verstanden. Wo liegen deine Verständnisprobleme? Vielleicht kann ich Dir helfen?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:16
@feeltree
Nein, es reicht mir nicht, wenn jemand etwas behauptet ("Hollywood von Illuminaten unterwandert") und dann nicht erklären will, wie er zu der Behauptung kommt. ("Keine Lust, ich schick Dir ein paar links")
"Ich habe davon viel Ahnung" ist keine Antwort.

Man kann natürlich auch diskutieren, indem man eine Behauptung nach der anderen aufstellt, und erwartet, dass einem alle glauben, weil man sagt: ich habe recht.
Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass man damit bei irgendwem weiterkommt.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:25
@FF
@kleinundgrün
@Thawra

Es ist beschämend wie leichtsinnig manche Menschen jedem Müll auf YT hinterherrennen.
Nur weil irgendjemand irgendwas irgendwo verlinkt und verbindet heisst das doch lange nicht das es logisch ist.

Die Verbindung von Ägypten mit seinen Nebenpyramiden zum Orion ist schon falsch,klar belegt durch @FrankD.
Die Verbindung zu TriStar und Orion (Den Filmproduzenten) über das Orion-Sternbild zu den Pyramiden ist dann....also...durch Thawras Ava....nee,FF sein Hund....moment.....ich hab....also...öh....


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 11:31
@Amsivarier
Schnell den Aluminiumhelm aufsetzen!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 17:15
@FF :D für was ist ein Aluminiumhelm gut?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.07.2012 um 20:30
@Zwiebelhex
Gegen alle möglichen feindlichen Strahlungen ... ;)


Anzeige

melden